2023-07-31

Jason Estes Update: Wir haben gerade die 3,8 Millionen Datenpunkte überschritten

Wir haben gerade die 3,8 Millionen Datenpunkte überschritten. Denkt bitte daran, dass jedes Mal, wenn wir uns um 100.000 Punkte erhöhen, eine weitere Schicht des Verstandes auftaucht, die neu kalibriert und neu bewertet werden muss. Es mag zwar so aussehen, als ob wir rückwärts gehen, aber stattdessen gewinnen wir an Dimensionalität und Tiefe. Nehmt euch also diesen Moment, um zu feiern, dass ihr jetzt 38 Ebenen der Tiefe in jedem Moment seid, und als ihr geboren wurdet, wart ihr weniger als 1 Ebene - so radikal war der Wandel in den letzten 40 Jahren ::umarmung::

Quelle: Jason Estes




10 Kommentare:

  1. 🐞 Danke, lieber Jason, 38 🏆Ebenen also, wie viele gibt es denn? 🌈🦄💜

    AntwortenLöschen
  2. kann ich überhaupt nichts mit anfangen, warum erklärt er das nciht, wenn er schon sowas schreibt. Ich meine, dass sich alles vertieft in diesem Prozess, wenn man ihn bewusst durchläuft ohnehin, ist ohnehin klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ausführlichen Erklärungen findest Du auf seinem Youtube-Kanal MTVOTeam:
      https://www.youtube.com/@MTVOTeam

      Löschen
    2. ja, danke dir. Gut, dass er es erklärt. Nur, dass ich nicht weiter da hinein gehen und das für mich vertiefen möchte, es ist wohl eben auch individuell und ich weiß letztlich nicht, wo ich gerade stehe. Wenn wir das wüssten so genau, dann wärenVorhersagen leichter, denke ich. Z.B. w a n n ist der Körperwandel mal abgeschlossen soweit? Das kann jedoch niemand beantworten, weil es immer noch Verstecktes gibt, was dann durch muss...

      Löschen
    3. Tja, das würde ich auch gerne wissen...Jasons Vorhersagen gehen bis zum 31.10.2024 (Kreislauf 64). Aber das heisst ja nicht, dass der Prozess dann wirklich abgeschlossen ist.

      Löschen
    4. immer die Frage : für wen? Ich gehe natürlich von denen aus, die ich Vorreiter oder Spezialisten nenne, nicht von a l l e n , die ja involviert sind. Und es s i n d alle involviert, ob gewusst oder nicht .Wir stehen ja alle an sehr, sehr unterschiedlichen Punkten in dem Geschehen und die an vorderster Front - soweit ich sie kenne - sehnen sich wahrlich sehr nach einem Abshcluss, damit es für sie leichter wird. :-)

      Löschen
    5. Zumindest sind die energetischen Gegebenheiten dann vorhanden und ich hoffe, für mich wirds dann etwas lockerer...denn gerade die letzten 10 Jahre waren körperlich und psychisch niederschnetternd.

      Löschen
  3. Ich meine in dieser Ebene, nicht in alle. 💖 Ich Stelle mir vor, dass jede Ebene gewisse Stufen hat, wie eine Leiter aber mir fällt gerade ein dass ich Mal gelesen habe 144 mal 144. bin mir aber in diesem Zusammenhang nicht sicher. 🐱

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosemarie, wenn morgen die letzte Ebene abgeschlossen wird, würde es für dich etwa ändern, ich denke nicht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.