Der Supervollmond im Widder (6.-7. Oktober) entzündet eine neue Architektur aus Seelenfeuer, abgestimmten Handlungen und resonanter Verkörperung, verbrennt Zeitlinien der Vermeidung und leitet unser Nervensystem um, damit es mehr die innere Flamme ohne Zusammenbruch halten kann.
Das kosmische Tor 10-10 und das Arcturus-Tor in der Mitte des Monats bringen multidimensionale Downloads und Solarcodes in unsere Felder und beschleunigen so die zellulären Upgrades und die Neukalibrierung der Stimmen-Matrix.
Während Pluto direktläufig wird, integrieren sich die Reinigungen der Quantenunterwelt in die physische Realität und bereiten uns auf den Neumond in der Waage vor, der uns wieder ins göttliche Gleichgewicht bringt.
Der Oktober öffnet einen lodernden QUANTENKORRIDOR – ein lebendiges Portal aus Feuercodes und der Verkörperung des Sonnenherzens.
Der Oktober entfaltet sich als eine Abfolge von Initiationsimpulsen – vom 10-10 bis zum Arcturus-Korridor –, aber es ist diese Mondphase, die das Portal zwischen Zögern und Schwung öffnet.
Die Frequenzen erfordern Reaktion, Resonanz, Bereitschaft.
Wenn du die Regungen gespürt hast, bedeutet das, dass dein Feld bereits aktiviert ist.
6.-7. Oktober – SUPER-VOLLMOND im Widder
10.-10.-10. Oktober KOSMISCHES TOR
13. Oktober – Pluto wird direktläufig
16.-18. Oktober – Arcturus-Tor
21. Oktober – Neumond in der Waage
31. Oktober-1. November – Samhain-Energieportal

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.