Ihr Lieben, wir möchten, dass ihr wisst, dass alles in Ordnung ist. Ob ihr nun meditiert oder nicht meditiert, es ist in Ordnung. Ob ihr mal geduldig und liebevoll seid und es dann wieder nicht seid, es ist in Ordnung. Ob ihr an einem Tag hell leuchtet und dann für eine Woche nicht, es ist in Ordnung. Es ist alles in Ordnung.
Seht, ihr wachst und ihr entfaltet euch und ihr tut es in eurem eigenen, einzigartigen Tempo. In einigen Bereichen werdet ihr euch schnell voran bewegen, in anderen Bereichen mag es mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ihr seid es, die wählen, wie ihr Dinge tun wollt. Aus unserer Sicht ist jede Bewegung eine Vorwärtsbewegung.
Ob ihr große Fortschritte macht oder in völligem Widerstand absolut ins Stocken geratet, es führt alles zur Vorwärtsbewegung, denn auch der größte Widerstand führt letztlich zur Ergebung und zum Wachstum.
Wir legen euch sehr ans Herz, herauszufinden, wie ihr euch mit der größtmöglichen Leichtigkeit vorwärts bewegt, denn Unbehagen ist keine notwendige Voraussetzung für Wachstum. Ihr könnt eure Entwicklung bejahen und annehmen und euch voller Hingabe und Fließen wunderbar entfalten. Aber es ist ganz und gar eure Wahl, welche eure bevorzugte Art und Weise ist, die Dinge zu tun.
"Wie aber, Gabriel, wissen wir dann, dass wir wachsen?", fragt ihr? Die Antwort darauf ist einfach, ihr Lieben: Weil ihr im Körper und auf dem Planeten seid.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.