2014-09-24

Dan Millman ► Der spirituelle Pfad des friedvollen Kriegers Spielfilm

Als ich jung war wünschte ich mir einen Meister. Einen der mir sagt, wie es geht. Ich durfte viele inspirierte und inspirierende Menschen kennen lernen, die meinen Weg um eine Erfahrung bereicherten.

Und ich habe einen gefunden der mir wirklich etwas über mich sagen konnte und der mir auch jetzt noch nach vielen Jahren die erstaunlichsten Dinge des Lebens so erklären kann, dass ich dankbar und demütig sagen kann. Danke für dieses Leben, den Glauben und die Liebe. Meine Reise zu mir geht weiter.

Der Film ist für alle die noch einen kleinen oder größeren Schubser brauchen um sich auf die Reise zu sich selbst vorzubereiten.

"Triffst Du Buddha unterwegs, töte ihn."


Den ganzen Film könnt ihr kostenlos auf Youtube schauen: 
http://youtu.be/W2IT6S5tB6Q?list=PLmN5lmavzJMgJx5raYLq8B_TRh2tEHIk7

Mehr von Dan Millmann findet ihr hier:


Gute Reise!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.