2016-07-06

Adamu – Die Frage der Offenlegung – Klarstellung


Anmerkung Karla Engemann:
Gerade weil diese Texte offensichtlich schon älteren Datums sind, finde ich es interessant, sie aus heutiger Sicht zu lesen. Die Einleitung zu diesen Texten befindet sich in einer pdf-Datei.

Adamu spricht durch Zingdad (Arn Allingham)

3. Die Frage der Offenlegung – Klarstellung

Nachdem „Die Frage der Offenlegung“ veröffentlicht wurde, gab es viele liebevolle und unterstützende Rückmeldungen für diese Botschaft. Doch es gab auch aus gewissen Kreisen einige Bestürzung. Eine der Seiten, auf denen dieses Material gepostet wurde, war „The 2012 Scenario“ (heute: www.goldenageofgaia.com , K.E.) und so gab mein Freund Steve Beckow, der diese Webseite betreibt, diesen Bedenken Ausdruck, indem er eine Reihe von Fragen an Adamu richtete. Ich ermöglichte ihm eine Antwort von Adamu. Hier ist für Ihr Lesevergnügen das Gespräch. (Zingdad)

Steve: Adamu, ich würde gern deine Aussagen erhärten oder um eine Klarstellung von dir bitten. Die meisten unserer Quellen sagen, dass die UFO/ET Offenlegung bald geschehen wird, manche sagen, kurz bevorsteht. Allerdings scheint es, als ob du sagst, nein, eine ET/UFO Offenlegung steht nicht bevor, unter keinen Umständen. Sie wird nicht erfolgen, bevor der Aufstieg geschehen ist. Wenn ich dich richtig verstehe, dann frage ich dich, welche Grundlage du für diese Aussage hast, und wie es kommt, dass deine Informationen von den Bekundungen so vieler anderer anscheinend zuverlässig gechannelter Quellen abweichen?

Auch hat deine Behauptung „Viele der Ereignisse, die ihr kennt, wo euch Offenlegung versprochen wurde oder wo ein großes Auftreten der Schiffe versprochen wurde, waren wirklich ein Spiel, das zwischen den STO und STS ausgetragen wurde, um entweder sie in Zugzwang oder euer Bewusstsein nach vorne in Richtung eures eigenen Erwachens zu bringen.“ offenbar Leser verwirrt. Es klingt, als ob du sagst, dass wir sowohl durch das Licht als auch durch das Dunkle betrogen wurden. „Zugzwang“. Wer ist im Zugzwang? Die Kabalen oder das Licht? Kannst du bitte diese Aussage verdeutlichen und zusichern, dass wir nicht durch das Licht betrogen wurden.

Adamu: Mein lieber Freund Steve. Dies sind interessante Zeiten, die du durchlebst. Veränderung ist im Gange. Aber die Veränderung, die in der Sphäre deines Planeten erfolgt, ist genau genommen mehr oder weniger nichts anderes als eine Spiegelung der Veränderung, die in deiner Psyche stattfindet. Neue Gedanken und neue Ideen ersetzen die alten. Und es kann schwierig sein, mit diesem Prozess umzugehen, bis du dich daran gewöhnt hast, dies alles als vorübergehend zu betrachten.

Die einzige Konstante im gesamten Universum ist Veränderung. So empfiehlt es sich, sich damit vertraut zu machen.

Erlaube mir, deine Fragen zu beantworten.

Lass‘ mich mit der Sorge einiger Menschen beginnen, die sich darauf bezieht, dass ich die Geschehnisse in eurer Wirklichkeit als „Spiel“ bezeichnet habe. Es scheint, dass einige dies so aufgefasst haben, dass diejenigen aus den höheren Wirklichkeiten euch in diesem „Spiel“ als Spielzeug benutzten. Nun, dies ist ein Missverständnis. Es IST ein Spiel. Ein Spiel für jede/n. Eure gesamte Wirklichkeit ist eine Illusion. Das Universum ist ein riesiges Bühnenbild voll von allen möglichen interessanten Requisiten. Und diese Illusion von wunderlicher Komplexität und faszinierender Vielfalt ist nun genau so, dass alle Arten von Spielen, die ihr jetzt austragt, gespielt werden können. Sodass ihr euch selbst entdecken könnt und von einem Ort des „Nicht Wissens“ dazu erwacht, wer ihr wirklich seid. Das ist das Spiel. Und es ist ein Spiel, in das zu inkarnieren ihr euch sehr bereitwillig entschlossen hattet. ALLE hier spielen dieses Spiel.

Ich möchte dich erinnern, Steve, dass ich aus der Perspektive des „Einheitsbewusstseins“ spreche. Das ist die Perspektive, dass „Alles EINS ist“. Ich meine dies nicht als wohlklingende Worte oder als philosophisches Konstrukt. Ich meine dies als die wörtliche und direkte Wahrheit meines Wesens. Alles, was ich bin und alles, was ich weiß, zeigt mir, dass das unwiderlegbar wahr ist. Alles IST eins. Das ist die Perspektive, aus der ich komme. Und aus dieser Perspektive gibt es keine Täter und keine Opfer. Es gibt nur individualisierte Teile der Einheit, die sich vorübergehend und illusorisch als viele erfahren… als getrennt, abgesondert und allein. Und „die Vielen“ haben große Anstrengungen unternommen, um zu vergessen, dass sie ihre eigene Wirklichkeit schaffen und immer geschaffen haben.

Doch sieh das nicht falsch: Du ERSCHAFFST deine Wirklichkeit. Aber wenn du es schaffst, das zu vergessen, dann kann das Spiel, das ihr spielt, sehr schnell sehr ernst werden. Todernst. Wenn du vergisst, dass du eins bist und dass du fleißig dieses Spiel erschaffst, dann kann ein wahrgenommener Verstoß von einem anderen Teil der Einheit dich in Rage bringen. Das kann dazu führen, dass du dich verletzlich und unsicher fühlst. Es kommt Angst ins Spiel. Und wenn das Ego Angst hat … schlägt das Ego zurück, um die Angst zu verscheuchen. Und plötzlich gibt es eine Eskalation auf beiden Seiten. Zwei gegenseitige Spiegelreflexionen, die einander betrachten, ausrasten und schlagen … sich selbst. Denn so ist das gesamte Leben wirklich. Alles, mit dem du im Leben interagierst, ist in Wirklichkeit ein Spiegel, der dir etwas über dich selbst zurückspiegelt.

Dies sind die Arten von Wahrheiten, die das Bewusstsein der Einheit aufzeigt.

Doch ihr seid noch in dem Spiel. Ihr spielt immer noch in einem Stück mit dem Titel „Wir wissen nicht, dass wir EINS sind“. Und deshalb wisst ihr noch nicht, dass ihr eure Wirklichkeit erschafft.

Jetzt ist die Zeit für den Aufstieg. Jetzt muss sich das Spiel verändern. Ihr müsst aufhören, in diesem Spiel zu spielen und wählen, in welchem Stück ihr als nächstes spielen wollt. Das bleibt euch überlassen. Überall um euch herum sind die Agenten, die euch einladen, in ihrem Spiel zu spielen. Sie möchten, dass ihr eure Energie einbringt und auf diese Weise ihren Dramen-Inszenierungen Leben gebt. Die Art und Weise wie ihr eure Rolle in diesem aktuellen Spiel gespielt habt, wird euch für das eine oder andere der nächsten Stücke vorbestimmen. Aber ihr habt immer noch einen freien Willen. Noch könnt ihr eure Meinung ändern. Noch könnt ihr eine neue Wahl treffen.

Lasst uns also die Agenten und die Spiele anschauen, zu denen sie euch einladen:

Auf der einen Seite gibt es eine Schar von Dienst-am-anderen-Vertretern (engl: „service to other“. Im Folgenden wird die englische Abkürzung verwendet: STO, K.E.). Sie möchten, dass ihr ein Spiel in ihrer Wirklichkeit spielt. Sie möchten, dass ihr wisst, dass es nett und liebevoll ist und dass es dort viele wunderbare und positive Interaktionen gibt. Und das ist wahr. Aber sie erzählen euch auch von dem „Einsatz“, der am Rande ihrer Wirklichkeit erfolgt, wo sie sich im Krieg mit ihren Todfeinden befinden: den Dunklen. Den Dienst-am-Selbst-Akteuren und -Agenten.

Schauen wir uns diese an: Die Gruppe der Dienst-am-Selbst-Agenten (engl: „service to self“. Im Folgenden wird die englische Abkürzung verwendet: STS, K.E.) ist viel subtiler. Sie erzählen euch noch nicht einmal, dass ein Spiel im Gang ist. Nein, die Dienst-am-Selbst-Agenten sagen euch in der Tat, dass DIES KEIN SPIEL IST! Dies ist alles sehr ernst und ihr müsst darauf hören, was die Regierung euch sagt. Ihr müsst den Gesetzen gehorchen, denn sie sind die WAHRHEIT. Ihr müsst in den Krieg ziehen, wenn sie das sagen und auf Befehl töten oder getötet werden. Ihr müsst eure Feinde voller Leidenschaft hassen und müsst ein guter Arbeiter, Krieger und Sklaven für die Führer sein. Und wenn ihr sehr, sehr, sehr gut seid, dann geben sie euch ein wenig von der Macht und dem Reichtum zurück, die sie von euch die ganze Zeit wie Blutegel ausgesogen haben.

Aber was keine dieser Vertretergruppen euch sagen wird, ist etwas, was für euch sehr offensichtlich sein sollte, wenn ihr Augen habt zu sehen: Sie laden euch nicht ein, in zwei verschiedenen Stücken zu spielen. Sie laden euch für DASSELBE Spiel ein. Das Stück heißt „Dualität+Polarisierung“. Ihr werdet einfach aufgerufen, entweder der einen Seite des Spiels oder der anderen beizutreten.

Nun, diese Agenten… sie selbst befinden sich tatsächlich auch innerhalb des Spiels. So gut wie alle von ihnen haben auch längst vergessen, dass ALLES EINS ist und dass sie die Schöpfer/innen ihrer eigenen Wirklichkeit sind. Seht ihr, meistens sind sie euch nur ein oder zwei Schritte in ihrem Fortschreiten voraus. Ein oder zwei Schritte können allerdings wie eine Menge erscheinen. Stellt euch vor, ein Stammesangehöriger aus einer frühen Steinzeitkultur trifft euch mit eurem Auto, eurem Handy und all den anderen pfiffigen Werkzeuge und Kinkerlitzchen eures technologischen Zeitalters, die für euch selbstverständlich sind. Ihm würdet ihr wie ein Gott erscheinen! Aber ihr wisst, dass ihr nicht viel mehr seid als er, außer dass ihr Zugang zu eurer Technologie, eurer Sozialisierung und eurer Ausbildung habt.

Naja… eine ähnliche Lücke gibt es zwischen euch und vielen der Wesen, die euch jetzt einladen, entweder in den STO-Stücken oder in den STS-Stücken des Spiels zu spielen. Ihr Fortkommen ist sowohl technologisch als auch bewusstseinsmäßig. Aber sie sind euch nicht sehr viel voraus. Wenn sie es wären, dann wären sie im Einheitsbewusstsein. Denn das befindet sich jenseits vom Dualitätsbewusstsein. Und das Einheitsbewusstsein spricht nicht von Feinden und davon, Feinde zu besiegen und um Macht zu kämpfen. Das Einheitsbewusstsein spricht von … nun ja, Einheit. Einssein. Und davon, dass jedes Teilchen des Bewusstseins in der Lage ist, aus seiner eigener Sicht heraus zu erschaffen. Dass jede/r ihre/seine größte Gabe einbringt. Und niemand an irgendetwas Mangel leidet.

Und das ist die Perspektive, aus der ich spreche.

Lade ich euch zu einem Spiel ein?

Nein. Ich möchte nicht, dass ihr kommt, um ein von mir erdachtes Theaterstück zu füllen. Ich bin im Einheitsbewusstsein und brauche keine Energie von „anderen“, um meine Schöpfungen zu beleben. Ich habe, über meine direkte Verbindung zur Quelle, Zugang zu unendlicher Energie. Und aus meiner Sicht gibt es auch keinen „anderen“. Es gibt nur Variationen des „Selbst“. Ihr seid, aus meiner Sicht, ein anderes „Selbst“. Und ich habe sowieso nicht die Absicht ein Spiel zu beginnen. Ich werde mich als nächstes wieder völlig in das Einssein von Allem eintauchen und von dort… nun… von dort winkt das Große Geheimnis.

Doch mein letzter Schritt … das allerletzte, was ich noch mache, während ich als diese plejadische Monade individualisiert bin, ist, auf die Wirklichkeit zurückzublicken, in der ich gespielt habe und für die ich alles von mir gegeben habe. Ich gebe die Weisheit, die ich aus all meiner Erfahrung gewonnen habe und ich gebe meine Liebe, meine Ehrerbietung und meine Dankbarkeit. Und deshalb spreche ich. Ich spreche auf viele Weisen an vielen Orten. Ich spreche direkt zu eurem Herzen, wenn ihr dafür offen seid. Und natürlich spreche ich durch Zingdad, weil er darum gebeten hat und weil er bereit war, die inneren Veränderungen vorzunehmen, die notwendig waren, um meine Botschaft zu hören.

Doch nun zurück zu der Frage der Offenlegung und den damit verknüpften Themen wie NESARA und die anderen Ideen, denen viele zugetan sind. Was ich in der Tat sagte, war, dass im Grunde genommen die Möglichkeit, dass die Offenlegung zu euch vonseiten der Regierung kommt, verschwindend gering ist. Und zwar deshalb, weil sich das Fenster der Möglichkeit, das ihnen zur Verfügung steht, schnell schließt. Diejenigen, die an den Fäden der Macht ziehen, hätten Offenlegung verfügen können, wenn sie dazu bereit gewesen wären, doch stattdessen widmeten sich die Vertreter von STO und STS einer Willens- und Verstandesschlacht. Sie spielten gefährliche Spiele mit dem Feuer, um sich gegenseitig in Zugzwang zu bringen und zu versuchen, die jeweils erwünschten Ergebnisse zu erzielen. Jede Seite besitzt mächtige Karten und keine der beiden Seiten war bereit, einen Zoll nachzugeben. Diese Kämpfe haben seit Jahrtausenden getobt, und bis jetzt hat noch niemand entscheidend gewonnen. Und jetzt, kurz vor dem Ende des Spiels, ist keiner bereit, das Spiel aufzugeben.

Du sagst, dass viele Stimmen der STO-Polarität sagen, dass die Offenlegung bevorsteht. Ich begrüße ihre Absichtserklärung. Aber geben sie nicht auch freimütig zu, dass sie in der Vergangenheit schon gehindert worden sind, als sie glaubten, sie seien auf der Schwelle zu diesem oder jenem großen Ereignis? Diese (Vertreter der STO-Gruppe, K.E.) sind schön, nett und weise. Sie sind großzügig mit ihrer Liebe und ihren guten Wünschen für euch. Aber sie haben keine Kontrolle über das Spiel. Solange sie in der Polarität sind, befinden sie sich im Konflikt mit den STS-Vertretern. Und Konflikte ermöglichen selten, dass die Pläne beider Parteien reibungslos verlaufen. Sie arbeiten unermüdlich, und doch gibt es Rückschläge und Verzögerungen. Sie sagen „bald“, aber was bedeutet „bald“?

Auf der anderen Seite erklären die STS-Vertreter genauso lautstark, dass es keine Offenlegung geben wird. Oder habt ihr die Presse nicht gelesen. Ihre Schlagzeilen handeln von all den Dingen, die die STS-Vertreter begeistern: Krieg, Gier, Elend und Unterdrückung. Dies ist die STS-Gruppe, die zu euch spricht und sagt, was ihre Leute wollen.

Wer wird also gewinnen?

Keiner von beiden. Die Natur der Polarität ist so, dass sie durch ihre Erschaffung an sich perfekt ausbalanciert ist. Es gibt sie nicht, damit eine Seite über die andere gewinnt, sondern um euch eine Gelegenheit zu bieten für Erfahrungen und Wahlmöglichkeiten.

Aber die Vertreter der Polarität sind selbst tief in das Spiel verwickelt, und so kämpfen sie weiter und keine der beiden Seiten gibt ein Quäntchen nach.

DAS also tun sie. Doch was werdet ihr tun? Werdet ihr darauf warten, dass sie ihr Spiel beenden, um zu sehen, was das Ergebnis ist und es dabei bewenden lassen? Werdet ihr weiterhin darauf warten „gerettet“ zu werden vor dem, was letzten Endes eure eigenen Schöpfungen sind? Werdet ihr eure Energie auf diese Weise weggeben? Oder werdet ihr einfach zu der Einsicht kommen, dass es bei dem Spiel nie um Offenlegung ging …es ging immer um EURE Energie. Darum, wohin ihr wählen würdet, eure Schöpferkraft zu lenken. Und wo WERDET ihr eure Energie hinlenken?

Ihr wählt.

Ich kann nicht für euch wählen.

Es ist überhaupt kein Problem, wenn ihr weiterhin wählen wollt, eure Energie, einigen anderen Wesen zu geben, sodass sie für euch schaffen. Es ist kein Problem, wenn ihr eure schöpferische Energie mit der einen oder der anderen Polarität ausrichten möchtet. Wenn das eure Wahl ist, dann freue ich mich für euch, dass ihr eine Richtung gefunden habt, die euch zusagt.

Ich biete euch einfach etwas anderes an. Kein anderes Stück, in dem ihr spielen sollt, sondern etwas anderes. Einen Blick hinter die Kulissen in den Requisiten-Raum und den Orchestergraben. Um euch zu zeigen, dass ihr in der Tat diejenigen seid, die selbst wählen können und sollten, was ihr erfahren möchtet.

Und wenn das, was ich sage, für euch stimmig ist …, wenn sich euer Herz bei dieser Botschaft öffnet und wenn das, was ich sage, in euch als Wahrheit widerhallt? Nun, dann ist das wunderbar! Dann liegt eine ganz andere Reise vor euch. Dann könnt ihr das Spiel der Dualität hinter euch lassen, könnt aufhören, eure Energie wegzugeben und euch stattdessen direkt in den Prozess der Selbstfindung und Selbstbemeisterung begeben.

„Wie“, werdet ihr zu fragen beginnen, „erschaffe ich meine Wirklichkeit am effektivsten?“

„Wie“, werdet ihr nachdenken, „höre ich auf, mich mit meinen eigenen negativen Schöpfungen zu begrenzen und mir zu schaden?“

Diese Arten von Fragen werden euch reizen und ihr werdet andere finden, die diese selben Fragen stellen und beantworten. Ihr werdet eure eigene Selbstbemeisterung entdecken. Ihr werdet wissen, dass ihr richtig handelt und dass ihr, weil ihr eins seid mit dem Einssein, ein Vertreter/eine Vertreterin der Liebe seid.

Es ist ein ganz anderes Spiel als das Spiel der Dualität!

Nun also zur Offenlegung. Nun gut. Sobald ihr zu eurer wahren Natur erwacht und eure Macht zurückholt, seid ihr wie ein Licht, das in der Dunkelheit geht. Ihr erleuchtet alles, was um euch herum ist. Ihr erleichtert es anderen, ihren Weg zu sehen und auch zu erwachen. Dann geht ihr Licht an. Und bald bemerkt ihr, dass ein neuer Tag anbricht und dass das Licht der Morgendämmerung in der Tat das Licht ist, das ihr kollektiv ausstrahlt. Und wenn dieses mächtige Licht angeht, dann wird sich alles verändern. Nichts und niemand wird euch von der Wahrheit abhalten. Ihr werdet eure Augen öffnen und zum Himmel aufschauen und ihr werdet eure Weltraum-Familie sehen, die immer dort gewesen, aber von der Dunkelheit versteckt war, die ihr nun zerstreut habt. Dann werdet ihr sehen. Und sie werden nicht nur am Himmel sein. Sie werden unter euch sein. Und ihr werdet euch auch erinnern, dass ihr anderswo Leben hattet und unter ihnen wart. Sie und ihr seid eine große Familie.
Und dann werdet ihr wissen, dass es auf nichts zu warten gilt. Keine Ankündigung. Keine Rettung. Nein. In der Tat waren es die ganze Zeit IHR, auf die ihr gewartet hattet.

Wie hört sich DAS an für die Offenlegung!

Und das ist die Wahlmöglichkeit, die in der Richtung des Einheitsbewusstseins vor euch liegt.

Das ist es, worüber ich spreche.

Wenn euer Herz zu euch spricht und ihr euch auf diese Weise angezogen fühlt, dann ist das für euch. Und wenn sich euer Herz bei dieser Botschaft verschließt und ihr stattdessen auf Nachrichten von „externen anderen“ warten möchtet, die euch mitteilten, dass für euch alles gut sein wird, weil sie euch retten? Nun, dann wählt ihr offenkundig die Polarität. Und das ist eine berechtigte Wahl. Trefft diese Wahl bewusst und wissentlich und der einzige Rat, den ich anbieten kann, ist, dass ihr euch selbst von Zeit zu Zeit überprüft: „Funktioniert das für mich?“ Auf diesem Weg werdet ihr schließlich auch die Offenlegung erhalten. Doch eine andere Art der Offenlegung als die aus dem Einheitsbewusstsein. Meine beste Fähigkeit den Weg vor euch zu erkennen, beinhaltet nicht, dass irgendein Führer der Welt dieses Problem klärt. Die Chancen, dass sie plötzlich von ihrem vorhandenen Kurs abweichen, sind verschwindend gering.

Also muss diese Art der Offenlegung ebenfalls von euch kommen. Haben euch nicht viele Stimmen auf die eine oder andere Weise gesagt, dass ihr ein Teil der Manifestation der Offenlegung sein müsst? Es schien ihnen nicht ganz klar gewesen zu sein, wie ihr dies tun solltet, aber trotzdem, ist dies nicht das, was sie sagten? Nun, in diesem Fall führt das „Wie“ in der Tat dazu, dass ihr zu einer endgültigen Entscheidung über eure Polarität kommen und dann eure Schwingungsrate in jene Polarität anheben müsst. Dies ist in der Tat der Aufstieg auf die nächste Stufe des Bewusstseins, in die Ebene der Polarität. Und auf dieser Ebene werdet ihr jener aus der von euch gewählten Polarität gewahr, die sich an euren Himmeln und unter euch aufhalten. Dies wird eine Offenlegung sein und ihr werdet eure Weltraum-Familie kennen und sehen. Das gelingt euch, indem ihr wählt, polarisiert und eure Schwingungsebene in jene Wahl erhöht.

Mein letzter Gedanke. Ihr seid strahlende Wesen der Herrlichkeit und Macht. Ihr seid eins mit dem Einssein. Ihr seid Staubpartikel der Quelle. Ihr seid schön und tapfer. Ihr habt so viel durchgemacht bis dahin, wo ihr seid. Und jetzt steht ihr an der Schwelle einer Wahl euch zu entscheiden, wohin ihr als nächstes gehen werdet. Seid euch selbst gegenüber ehrlich. Wählt mit eurem Herzen. Wählt mit Liebe. Lasst die Angst los. Werdet alles, was ihr bereits wahrhaftig seid. Und nun… wählt.

Ich liebe euch mit dem Herzen des Einsseins,

Ich bin Adamu von der Monaden-Einheit der Plejaden-Zivilisation

Weitergabe gern, erwünscht und nur ungekürzt und unverändert mit folgenden Angaben: Quelle: www.zingdad.com Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.