2016-07-05

Kosmisches Geflüster: Shift update 4/7

VON JADA ALESANDRA SEIDL


Allen einen wundervollen Start in die Woche von 4 – 10 Juli – beginnend mit Neumond.

Aus kosmischer Sicht kommt Wind auf und unsere Segel beschleunigen unsere Fahrt.

Um 13:01 auf 12°54′ feiern wir Sonne und Mond im Krebs – Neumond.

Das Haus des Krebs feiert mit Venus, Sonne und Mond der wiederum ein Trigon mit Neptun bildet. Auch ein Sextil zu Jupiter in Jungfrau und dem Aszendenten Waage geistig rege aktivieren erfolgreiche , sich lohnende Projekte.Venus lässt uns verträumt schwärmerische Attraktivität aussenden. Merkur entblättert zusätzlich wunderschöne weibliche Emotionen die durch Kommunikation an die Oberfläche treten.

Wir schalten Codierungen der kreativen Emotionalen Schöpfung frei – Familie Zuhause und Heimat – seelische Geborgenheit.

Durch neu kalibrierten Empfang ist von 4-6/7 unsere Intuition gestärkt. Wir haben die Möglichkeit mit unseren Herzfeld Verbindungen wundervolle Einheiten zu bilden und durch unsere neue Ausdehnung spontane Veränderungen geschehen zu lassen. Jedoch Vorsicht- Achtsamkeit ist gefordert, denn in der Polarität finden wir Täuschung und Manipulation und Abtrennungen. Immer im Wissen – Alles geschieht im göttlichen Plan.

Der Strömung des Universums folgend (wird mit den Strömungen von Wasser verglichen), entschlüsseln wir die Codierung der Barmherzigkeit und Gnade nach welcher wir dann Augenblicklich streben. Erhabene Emotionen und Bedürfnisse aller Wesen zu befriedigen ist ein Bestandteil. Werden wir uns der Schöpfung bewusst wird unser Denken ausbalanciert und wir erfahren wahre Meisterschaft über unsere Emotionen – Verbunden mit der Ewigkeit des Sein.

Der Klang des Herzchakras – Anahata – unseres wichtigsten Organes im physischen System- welches den Rhythmus unseres Lebens schallen lässt, wird lauter- wacher- intensiver.Wir finden hier das Element Luft, was nicht nur den Lebensatem symbolisiert und Zeit und die vollkommene Verschmelzung von weiblichen und männlichen Energien. , sondern den Klang und die Energie außerhalb von Raum und Zeit – Schöpfung.

Das Großprojekt der Himmels Mannschaft diesen Monat ist es unserer Verkörperung erkennen zu lassen, dass wir selbst unsere Co Schöpfer sind.

Unsere Fähigkeiten die Werkzeuge die uns zur Verfügung gestellt wurden kreativ und ohne Verkrampfung zu nutzen.

Die Leichtigkeit entfaltet das Individuelle ICH BIN in unserem großen Geist. Dadurch ergeben sich völliges loslösen des physischen Körpers von den alten Programmierungen dieser Welt (Schmerz, Demütigung, Mühen).

Mit dieser Erkenntnis leben wir nun auf dieser Ebene des Sein das „SELBST“ unserer Existenz als ständiges Fest wo alles miteinander verschmolzen und gleichzeitig von statten geht.

Nun sind wir in der Lage durch die kosmischen Strömungen, Kräfte- Umstände und Materie zu binden – lichtdurchflutet unsere natürliche Begabung der Manifestation zu nutzen (so paradox es klingt, auch hier gibt es das Gegengewicht – die Sucht nach Reichtum Macht und Ruhm, welche das Tor zum Abgrund der tiefen Ebenen öffnet).

Das aktive vierte Chakra aktiviert in uns die Übersinnlichen Fähigkeiten, Wünsche und Bedürfnisse anderer zu erkennen -Beziehungsympathie lässt anderen Unterstützung zukommen und göttlichen Beistand fleißen (guter Tag für Personen die mit ihren Händen heilen). In unserer Bewusstseinsentwicklung öffnen wir die Portale zu den Helfern der Höheren Ebenen (welche in uns selbst Heilung, als auch anderen zukommen lassen durch Gebet- Meditation- Intention).

Körperliche Befindlichkeiten zeigen sich Herz und Lunge, Kreislauf und Oxigenierungssystem (Zwerchfell, Rippenfell, Lungenfell, rechter unterer Lungenflügel,Atemnot), Lenden- Kreuzbein und Brustwirbel, Zirbeldrüse und Teilen des Hypothalamus (stechende Kopfschmerzen durch Neuverkabelung des Portalzugangs), kognitive Funktionen, Teilen des Immunsystem, Muskeln und Bindegewebe , Haut (juckend, schuppend, partiell kreisförmig rauh- extrem ausgetrocknet und leicht gerötet), aktiviert Sternenpartikel- Laser Illuminanz in uns.

Erinnerungen aus dem Lebensabschnitt 4,5 – 6,5 Jahre und 14-21 Jahre wollen betrachtet werden.

Spirituelle Punkte:

Lendenwirbel -1 Yin und 2 Yang,

Brustwirbel – 20 Meisterschaft, 23 Wissen und Unterscheidung von Gut und Böse, 16- Gleichgewicht der Gemeinsamkeiten

Halswirbel – 27 Friede und 28 Weisheit

Eine intensive aber grundsätzlich ausgewogen harmonisch schwingende Woche – genußvolle prickelnde Zeit in eurem Turbofahrzeug durch den Beschleuniger des Kosmos.

J.A.

P.S. tiefsten Herzensdank für die wundervollen Wünsche und Aufmerksamkeiten – jetzt darf ich einige Tage Urlaub genießen weshalb ich mich nur sporadisch hier einfinden werde.

Von Herz zu Herz, von Licht zu Licht

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.