2017-07-04

Buzz... „Die Augenbraue Amerikas“


Buzz Aldrin, der 1969 den Mond nach Neil Armstrong als zweiter Mensch betreten hatte, konnte bei dem jüngsten Auftritt von Donald Trump kaum die Fassung bewahren: Er zog die Augenbrauen immer wieder hoch, zeigte skeptische Blicke und ließ tiefe Seufzer hören.

Als der Präsident schließlich sagte: „Irgendwann in der Zukunft werden wir zurückschauen und uns fragen, wie wir das ohne das All gemacht haben“, scheint es dem Ex-Astronauten mehr genug zu sein.
Im Internet entwickelten sich Aldrins Gesichtsausdrücke innerhalb kürzester Zeit zu einem beliebten Meme. Außerdem bekam er einen besonderen Spitznamen „Die Augenbraue Amerikas“.

Quelle: https://de.sputniknews.com/videos/20170704316441806-apollo-astronaut-trump-rede/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.