2018-02-07

Benjamin Fulford - Lesebriefe: Warum gibt es keine Aufnahmen von aussergewöhnlichen Ereignissen? - 07.02.2018


Warum gibt es keine Aufnahmen von aussergewöhnlichen Ereignissen?

Hallo Ben:

Ich geniesse immer Ihre wöchentlichen Nachrichten. Ich folge etlichen anderen Autoren, die über die aktuellen Kriege mit der Kabale berichten. Ich habe gelesen, dass es viele Bombenangriffe auf die Untergrundbasen und -strukturen der Kabale gegeben hat, und ich habe auch gelesen, dass Weltraumkriege stattgefunden haben. Gibt es einen Grund dafür, dass Aufnahmen dieser Ereignisse nicht öffentlich zugänglich sind? Ich denke, wenn sie es wären, würde das die Moral aller erhöhen, die nach diesen Ereignisse schauen und darüber lesen. Hast du irgendwelche Aufnahmen gesehen?

-P.

Lieber P:

Es gibt viele Aufnahmen von seltsamen himmlischen Ereignissen und "Raumschiffen" oder "UFOs", die im Internet verfügbar sind. Das Problem ist, dass Computergrafiken jetzt so gut sind, dass wir nicht sagen können, ob diese echt sind oder nicht.

Mein Rat ist, deinen eigenen Augen und deiner eigenen direkten Erfahrung in Bezug auf diese Sachen zu vertrauen.

Nachdem ich das gesagt habe: Ich habe mit eigenen Augen den Eingang zum unterirdischen Komplex des Denver Airport gesehen. Mehrere glaubwürdige Zeugen sagen ausserdem, dass der andauernde Krieg viel mehr umfasst als das, was wir in den Massenmedien sehen oder lesen.

Hoffentlich werden wir bald alle Wunder mit eigenen Augen sehen.

BF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.