Ich habe diese Informationen noch nie zuvor geteilt, dies ist eine aktualisierte Version meines ursprünglichen Videos über die Aufteilung in zwei Welten, aber es enthält 4 Beweispunkte, an denen man die Aufteilung der Zeitlinien erkennen kann, und es enthält Informationen über das Mimikry-System, weshalb dies so verwirrend aussehen kann (es sei denn, man weiß es).
I've never shared this information before, this is an updated version of my original two world split video, but it contains 4 points of evidence that you can see the splitting of timelines and it contains info about the mimicry system which is why this can look so confusing (unless you know).
Join the Plasma Light Tribe https://kerryk.com/join/ Shop guided meditations and courses here https://kerryk.com/shop
The two-world split – separation of timelines 4 signs that it's underway
CHAPTERS
01:07 the mandela effect
01:38 the convergence point
03:40 the membrane between worlds
04:38 the two worlds
04:58 the lower reality
07:00 how long
07:51 the lower level reality has two paths
08:04 earth is 5D
09:11 those who are not ready for 5D
10:24 the overachievers of 5D
11:42 the false matrix is a mimicry system set to collapse
13:02 being inserted into a timeline
14:34 forming reality for 4D
14:27 the debris of the collapse of the false matrix
14:45 the 4D world without manipulation
17:03 you don’t remember before this life
17:51 the 5D reality: how you will feel
19:19 your body is restructured at ascension
20:25 animals and children
20:50 children from divorced parents
21:42 support beings in 4D
22:06 the aurora borealis (evidence 1)
23:42 the mimicry system
24:17 evidence 2: 5D or G
25:20 evidence 3: endless vs infinite
FREE guided meditation "The Cosmic Kiss" here: https://kerryk.com/signup-meditation THANK YOU FOR YOUR DONATIONS!! Donations: https://kerryk.com/#Donate
Social media:
instagram - iamkerryk
tiktok - iamkerryk
youtube - iamkerryk
facebook - iamkerryk
my website https://www.kerryk.com
instagram - iamkerryk
tiktok - iamkerryk
youtube - iamkerryk
facebook - iamkerryk
my website https://www.kerryk.com
With love Kerry K
die Übersetzung ist für mein Empfinden n so, dass ich es wirklich so verstehen kann, wie ich glaube, dass es gemeint ist. Ich wills auch gar nicht (mehr) wissen, dachte ich gerade. Ich erfahre, was ich erfahre, ich weiß ja, dass es einige gibt, die nicht mitkommen. .. etwas, was mich immer noch traurig stimmt.. aber ja, ich weiß, ist seelengewählt.
AntwortenLöschenDu kannst ja dann mit mir zurück kommen und sie abholen, falls sie dann möchten ;-)
Löschenes gibt etliche , die sie zur sogenannten Brücke führen (laut FdL von Blossom) z.B. - es gibt wohl einigeOptionen.. aber dafür sind wir nicht zuletzt auch heir, um diese Option zu bieten, jemandem behilflich zu sien, wenn der Schock zu groß ist bei all den Offenlegungen..
LöschenIch frage mich immer, von welchem Schock reden sie?
LöschenWenn wir helfen sollen, dann dürfen wir zum Beispiel, gar keinen Schock erleiden.
Was wissen wir so derart Schockierendes, was die anderen nicht wissen??????
Nicht wir :-) (obwohl wir sicher auch noch einiges nicht wissen, was uns evtl. heftig berühren wird) - ich meine die vielen Menschen, die von eher nichts eine Ahnung haben, was all die Hintergründe betrifft, die etliche zumindest zum Teil in Erfahrung gebracht haben.
LöschenIch meinte eh die anderen.
LöschenGlaubst du echt, das irgendwas irgendjemand heutzutage noch schockieren kann?
Du frägst ernsthaft vor welchem Schock 🧐 Beispiel :
LöschenDenkst Du jeder verkraftet das was die Kirche so tut und immer getan hat einfach so ? Wenn sie jeden Sonntag naiv und anständig auf dem Bänkchen sitzen und genau denen lauschen die vor den Bänkern, zu den größten Verbrechern gehören. 🤓
Du kannst sie nicht davor bewahren, es ist ja längst passiert. Und das ist erst der Anfang und wenn Du nicht weißt was kommt, dann erlebst Du das Unheil ebenfalls noch. Aber wir sind ja bei Dir Takatuka 💕😂
Du beschreibst da Szenarien, die es im Mittelalter gab, heutzutage gibt es so etwas nicht mehr, alles hat sich verändert.
LöschenWenn ich dich so lese, also ich denke wenn jemand geschockt sein wird, dann sind es so Menschen wie du.
Ich hab so viel gelernt und ich streite nicht mit Dir wenn Du nichts von Adreno etc. weißt oder ahnst was schockierendes kommen wird dann solltest Du ein wenig weiter forschen und nicht jeden Tag so viel labern denn das was alles rauskommt ist so krass das ... und doch ist es ein Teil dieser Erfahrungsebene gewesen 🌦
LöschenIch dachte ja, das sei klar. Wenn ich meine Schwester fragen würde, ob sie weiß, dass diese Erde von Kräften manipuliert wird bzw. wurde, die Menschen nicht in ihre göttliche Kraft kommen lassen woll(t)en, dann würde sie das nicht bejahen. Nicht umsonst habe ich seit Jahren mit Tochter und Enkeln Schwierigkeiten im Zusammensien, weil man nicht nur immer nur übers Wetter sprechen kann ;-) und ich sie seit Jahren nun nicht besuchen kann, weil der Wandlugnsprozess derart anstrengend ist. Das scheint eine Hürde zu sein, das überhaupt akzeptieren zu können. Sie denken, ich lebe in einer Blase.. was gar nicht mal so falsch ist.. lach.. aber mit dem zu kommen, was ich weiß, nur mal ansatzweise, forget ist.
AntwortenLöschenJa aber das ist ja auch nicht derart schockierend, das diese "Aufdeckung" von den Channel so derart lange angekündigt wurde.
LöschenJa das erleben wir ja alle, da geht es darum, dass Du lernst eine andere Meinung zu akzeptieren auch wenn sie komplett falsch bzw. anders ist. Für sie liegen ja wir falsch 🥳 und wenn Du trotzdem mit Ihnen am Tisch sitzen kannst ist es gut Du darfst halt keines der Themen beginnen dann ist dicke Luft. Aber am Ende : und das ist das spannende, und ich denke immer noch nur eine Zeitlinie, am Ende werden sie zu Dir kommen da Du es eben alles wusstest etc. und dann es eben durch Deinen Aufstieg auch bestätigst 💪💕
LöschenAha also ist es ein Ego Ding, du willst am Schluss der strahlende Sieger sein.
LöschenDu musst noch viel lernen, sehr viel lernen.
Ich strahle jetzt schon, Sieger ist Quatsch aber theoretisch gibt es einen ersten und einen letzten wenn Dir das wichtig ist.
LöschenIch wollte damit zum Ausdruck bringen das all die Erklärungen die wir den Schafen gaben am Ende bestätigt werden. Da wir mit Fleiß und Muße vielen Tränen manchmal Nächtelang die Wahrheit gefunden und nicht erfunden haben. Und das wird sich am Ende als Ernte Herausstellen 🦋
Da es um die dauerhafte Ablehnung ging.
Ja Hollywood ist voll von solchen Träumen.
LöschenEndlich Anerkennung, Belohnung......
Meist werden dann Gruselfilme draus, so mit irren Serienkiller, deren Potential die Menschheit nie erkannt hat.
Bleiben wir doch beim sähen um uns ebenfalls auch über die Ernte erfreuen zu können. Wenn Das die Rettung der Erde betrifft, dürfen wir uns wohl auf die Schulter klopfen. Wenn Du damit ein Problem hast, mit dem Schulterklopfen, ist es Deins 😉
LöschenDu wirst auch in die Welt kommen von der du so überzeugend bist.
LöschenWenn du in der Astralwelt, die ja jede Welt annehmen kann, gehst, kann es sein das du es gar nicht bemerkst, das sich was geändert hat.
Ist es möglich, dass sich die Seele umentscheidet, von aufsteigen zu nicht aufsteigen?
AntwortenLöschenAufstieg wird von niemandem entschieden, Aufstieg ist eine Schwingungssache.
LöschenNicht mal von der Seele?
LöschenNatürlich kannst Du das entscheiden aber wohl eher anderst herum wenn Du alles erledigt hast, aber das organisiert Dein höheres selbst.
LöschenNein nicht mal von der Seele.
LöschenDu Schwetzer wer entscheidet denn welche Schwingung Du annimmst, das bist Du nur Du sonst niemand! Also kannst Du es auch selbst entscheiden ob Du willst oder eben nicht !
LöschenMeine Güte
Das ist keine Frage der Entscheidung.
LöschenDas ist eine Ergebnis deines Seins. Im Sein gibt es keine Entscheidung und keine Fragen. Wie dein Sein schwingt, so wird der weitere Verlauf sein.
Klar weil Du im Sein durch Dein Dorf schwebst 😂
LöschenDas erklärt warum Du es immer mit dem Hochmut hast.
Welcher Seinszustand ist den Zähneputzen heut Abend 😂
Welche Schwingung ich als nächstes haben möchte?
Ist eine Entscheidung ! 🐛
Du hast keine Ahnung.
LöschenSchwingung, Sein etc..,.ist absolutes Anfängerwissen.
Genau wissen, ich bin wieder im tun und da entscheidest Du ob Du fröhlich bist ( Schwingung) 😂oder nicht ( Schwingung ) 😢und ob ich aufteige oder bleibe und helfe ist eine Entscheidung im jetzt.
LöschenUnd ob das funktioniert oder nicht,sprich Schwingung halten, das ist Praxis und keine Theorie und wenn Du am Ende dort hin teleportierst wo Du willst ist das Können und eine Entscheidung und das mein ich nicht arogant weil es sonst wieder keiner begreift sondern gelebte Realität sprich Aufstieg und die Früchte deiner Arbeit auf die Du wohl stolz sein kannst weil Du deine innere Arbeit eben gemacht hast und andere eben nicht.
Was ebenfalls einfach isst 😉
"Aufstieg wird von niemandem entschieden, Aufstieg ist eine Schwingungssache."
LöschenAufstieg ist eine BEWUSST~SEIN´s~EBENE.
Z.B., ich erkenne die Zusammenhänge von AllemWasIst und es ist mir bewusst, dass wir mit allem und jedem verbunden sind.
Gerade das wird von vielen noch abgelehnt.
Also sind diese Menschen immer noch im Modus des Getrennt~Sein´s und haben mit Einheit noch nicht so viel am Hut.
Sie lehnen sogar das Wort WIR ab und empfinden es als anmaßend.
Ja, eine Bewußtseinsebene - das sehe ich auch so - zu der ich ja irgendwie gelange, dann wär da noch die Sache mit dem Seelenweg, irgendwie hat der Modus in dem man steckt auch mit der Seele zu tun.
LöschenDu gelangst durch deine Schwingung dort hin.
LöschenAndere leben in der Liebe, einer der höchsten Schwingung überhaupt.
Ich versteh nicht was euch an dem „entscheiden“ so stört. Wenn es jmd ablehnt aufzuwachen wie hier in dem Beispiel ist das doch auch eine Entscheidung nämlich es abzulehnen 🤨
LöschenDas hat doch noch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun.
Ihr trefft doch jeden Tag hunderte von Entscheidungen. Jede ist eine Schwingung.
Danach weißt Du ob diese oder jene Entscheidung für Dich gepasst hat und dann kannst Du sie nicht mehr ändern. Aber Du hast eine Getroffen. Die Entscheidung aufzusteigen oder nicht wurde natürlich vor Deiner jetzigen Inkarnation getroffen und hat Deinen Seelenplan geprägt bzw. er baute sich dahin führend auf. Deswegen erlebst Du jetzt die höheren Schwingungen weil Du Dich darauf vorbereitet hast etc.und andere nicht. Die haben sich aber auch „entschieden nicht aufzusteigen“ so schwer kann das mit der Entscheidung doch nicht sein 😕
Ihr seid jetzt auch in einer Bewusst-seins-ebene der dritten halt. Das heißt doch nicht das ihr dann nur noch seid und nichts mehr tut sprich entscheidet.
LöschenIhr „seid“ jetzt ein wenig grober und in der 5 ten „seid“ ihr weicher, bewusster, sanfter, feiner, und könnt dann aber ebenfalls entscheiden was ihr so tut.
Z.B. Körperpflege in Form von Veränderung 🦚
Es geht natürlich um die höhe der Frequenz aber in der 6 seid ihr auch noch und tut irgendwas 7 auch ujd dann irgend wann halt nicht mehr körperlich 🐠
Oder ist das bloß wieder so ein Ego-Ding zu glauben man könnte aufsteigen, bis die Schockerkenntnis kommt ?
AntwortenLöschenfrägt ernsthaft welcher Schock 😆 ist das zu glauben und ich dachte hier wärn alle wach 🌸 es gibt noch viel zu tun 😩
AntwortenLöschenJemanden auslachen - geht das im 'Wachzustand"?
LöschenWieso auslachen weil ich Humor habe, klar 😊
LöschenWenn man einfach dem folgt, was einen anzieht, dann trifft man keine Wahl, weil es einem dazu erst einmal bewusst sein muss, was an Wahlmöglichkeiten zur Verfügung steht. Man kann sich zwar entscheiden, dass man sich auf ein niedrigeres Schwingungslevel begibt, als einem selbst angemessen wäre, aber man kann sich nicht entscheiden, ein höheres Level, als einem angemessen wäre, betreten zu wollen. Vielleicht sollte man besser auch von einem Umsteigen reden, als von einem Aufsteigen. Wer sich als Sieger fühlen möchte, kann sich ja gern dann ein Türschild malen, auf dem steht, dass hier die Sieger wohnen würden. Es darf sich auch jeder die Hausnummer aussuchen, die er zu seinem Privatgebrauch, wenn er sich denn dadurch besser fühlt, draußen dranhängt. Ist doch wurscht welche xD Zahl sich die Leute da aussuchen, dass ändert nichts am Inhalt, an den dort herrschenden Zuständen und der Frage, wo man gemäß seinem Bewusstseinszustand passend untergebracht wird.
AntwortenLöschenDeswegen ist es ja so ungewiss wo wir hinkommen wenn Die Schwingungen immer weiter ansteigen und wir uns einfach nur mitbewegen.
AntwortenLöschenAufstieg aber schon, weil die Schwingungen eben nach oben gehn, davor war ja der Abstieg.
Und Du ziehst mit Deiner Schwingung im innen die Dinge zu Dir und nicht anderst herum.
Das kannst Du aber eben entscheiden welche Schwingung Du in Dir wählst und dadurch erschaffst Du sie im außen. Z.B. Pizza 😂
Es ist aber immer Deine Wahl, deswegen ja freier Wille 🤓
Natürlich kannst Du nichts höheres betreten wenn Du die Schwingung nicht kennst. Das ist ja das Aufregende an den Wellen derzeit 😋
Ihr dürft euch jetzt wieder für Dinge entscheiden das ist ja das tolle an der Freiheit 🥺 So lange war die Entscheidungsmöglichkeit „etwas“ eingeschränkt. Egal von wem. Der Punkt war , ängstlich, schwach, Verantwortung nicht übernehmen wollen Entscheidung abgeben.
AntwortenLöschenFür Dinge die Ihr wirklich wollt darf sich wieder entschieden werden 💕
Und eine Entscheidung ist z.B. Freude und Spaß in Alltag und eben nicht Ernsthaftigkeit !
Aufstieg kommt danach 🐛
Man kann sich innerhalb seines Möglichkeitsraumes entscheiden welche Wahl man trifft, aber man kann nicht einfach entscheiden, einen anderen Möglichkeitsraum zu haben. Wenn Du ein Instrument spielen möchtest, kannst Du Dich dazu entscheiden, dies zu erlernen, Du kannst Dich aber nicht einfach dafür entscheiden, das Instrument spielen zu können.
AntwortenLöschenDu schreibst ja selbst: „Natürlich kannst Du nichts höheres betreten wenn Du die Schwingung nicht kennst.“
Damit erkennst Du ja selbst an, dass Du nicht einfach beliebig auswählen kannst, wie Du es gern hättest. Du beschreibst es halt so, dass man die Schwingung kennen müsse. Wer sagt Dir denn, dass Du diese Voraussetzung erfüllst, denn Du bist ja der Ansicht, sich für den Aufstieg „entschieden“ zu haben?
Im Begriff „Umstieg“ liegt eben keinerlei Bewertung. Solche scheint Dir aber sehr wichtig zu sein, weil Du natürlich die Version wählen möchtest, die über der anderen steht. Aufstieg gut, Abstieg schlecht. Könntest Du es so betrachten, dass auf einem Umsteigebahnhof verschiedene Züge warten und es darum geht, den angemessenen zu besteigen, der Dir die besten Entwicklungsmöglichkeiten in Deiner Bewusstseinsentwicklung zur Verfügung stellt ohne dass man darüber streiten müsste, welcher Zug denn nun der bessere sei und dass man dann voller Stolz sein Zugticket herumzeigen könne?
Das Ausmaß dessenm, was in die Schräg- udn Schieflage geführt hat, ist derart, dass es ungeheuerlich ist. Ungeheuerlich. Und das a l l e s wissen selbst siet Jahren Informierten nciht. Es ist gruasamst und elendigst, es sit übelst udn mächtig udn das zu verkraften ,wenn du das nicht weißt- und es wissen eben viele nciht mal im Ansatz - das wird einen Schock hervorrufen. Alleine, weil das Weltbild zusammenklappt auf allen Ebenene - in so kurzer Zeit, dass man kaum zu Atem kommt, während wir - ich gehe von uns und mir aus- Zeit hatten, vieles nach udn nach zu erfahren und uns kundig zu machen.
AntwortenLöschenso sieht‘ aus, Danke Viola 😂 mit Dir hats angefangen 🦋💖
Löschensorry, habe mal wieder nicht korrigiert.. :-)
AntwortenLöschenJa aber was soll das sein?
Löschen„Ritueller Kindesmissbrauch von Deinem Vorstadt Bänker jeden Freitag, der Landrat kommt auch manchmal „
LöschenAls ultimatives Beispiel
Strukturierte Vergiftung der Bevölkerung durch Medikamente mit Hilfe genau der Organisationen welche das Gegenteil versprechen
LöschenBeispiel
Genau so ist es, wenn das erste nicht schockierend genug wäre. Ich glaube, da kommt noch viel mehr zum Vorschein.
Löschen🫶🏻🙏🏻
LöschenNa weil wir ja gerade lernen diese Schwingungen zu erzeugen.
AntwortenLöschenDeswegen diskutieren hier ja alle so fleißig über Schwingung.
Aber wer sagt denn Aufstieg gut,
Abstieg schlecht,
ich hab das nicht bewertet.
Ich hab das nur benannt.
Eine Tatsache ist eine Eigenschaft und keine Wertung.
Jmd ist groß. 🦭 jmd ist klein 🦒 jmd ist fett.
Das ist keine Bewertung!
Nur wenn für Dich doof sein etwas negatives ist bewertest Du es selbst und Dich selbst damit ebenso.
Abstieg unten. Auftieg oben. Keine Bewertung sondern Schwingung.
Und ich hab ja auch nicht gesagt das wenn Du Dich für den Auftieg entscheidest das Du dann sofort da sein wirst.
Das hast Du wie gesagt schon länger entschieden und deswegen in deinem Leben das gelernt was Du gelernt hast, oder Du hast geschlafen und nichts gelernt sondern nur Fußball geschaut.
Das ist ok. Aber es wird dann das passieren was Dir passieren soll da Du es so gewählt hast. Und wenn das ein Feuerszenario ist dann ist es das. Auch spannend.
Und wenn Du die Schwingung einer anderen Dimension wählst dann bist Du da.
Aber das zu tun ist ein Musikinstrument.
Aber wir speißen ja unseren Erkenntnisweg ins Feld ein damit es dort steht wie das geht. Damit es für alle möglich sein wird.
Ich hab gesagt das Du entschieden hast das Instrument zu spielen nicht das Du es kannst. Sprich für den Aufgestieg
nicht das Du schon da bist ohne irgend was dafür zu tun.
Und wenn die Leute ein Problem mit der Benennung der offensichtichen Dinge haben müssen sie es eben wieder lernen denn das Rad dreht sich und sich ausreden suchen oder alles schön zu reden anstatt die Dinge beim Namen zu nennen ist alte Zeit. Die Wahrheit ist nunmal fett. Aber das darf ja sein.
Die Schwingung entscheidet über Deinen Auftieg und wenn Du diese nicht erreichst sprich hälst. Kommst Du nicht hin.
Kristallchakra 💡
Wir haben uns entschieden das zu tun und sind auf dem Weg sie zu erreichen. Und wenn wir es durch all die Dinge Herausforderungen, Ablehnungen etc. Trotzdem geschafft haben. Können wir uns wohl daran erfreuen, stolz, sein erfolg genießen, wie auch immer Du es nennst. Ob Du es brauchst ist was individuelles. Aber es gibt im Leben nun mal Dinge. Die entscheiden über Triumpf oder Verlust etc. Diese Erfahrungen haben wir ja all die Zeit gemacht. Und es wird Zeit das wieder alles an seinen Platz zurück kehrt.
Und meiner wird nicht unten sein. Es war eine Entscheidung für diese Erfahrungen und diese ist jetzt eben vorbei und ich entscheide mich wieder für: Kraft und Stärke ,Wohlstand und Harmonie Fülle und Wohlbehagen.
Das ist meine Entscheidung und selbige Schwingung das Produkt.
Es ist nunmal so das Galadriel eine Art Königin ist und ein Ork ein Ork. Warum wegen der Entwicklung der Seele, fleiß und Tapferkeit. Und kein Larifari komm ich heut nich komm ich morgen. Es war Arbeit - Ursache und Wirkung.
Für welche Du Dich jeden Tag entscheidest ob Du es tust oder nicht. Und wenn Du fleißig warst. Dann bekommst Du auch Deine Antwort.
Und wenn Du Dich daran erfreust, dann bist Du nicht arrogant sondern deiner Selbst-Bewusst. 💖
„Die Schwingung entscheidet über Deinen Auftieg und wenn Du diese nicht erreichst sprich hälst. Kommst Du nicht hin.“
AntwortenLöschen„Wir haben uns entschieden das zu tun und sind auf dem Weg sie zu erreichen.“
Erkennst Du die Diskrepanz zwischen beiden Aussagen?
In der ersten Aussage erkennst Du an, dass man sich zwar für den Aufstieg entscheiden kann, aber eben auch ein Scheitern bei diesem Vorhaben möglich ist und der entscheidende Faktor eben nicht die Entscheidung war, sondern die zum fraglichen Zeitpunkt gegebene Schwingung. In der zweiten Aussage ist es dann wieder die Entscheidung, die scheinbar bereits den Erfolg garantiert.
Natürlich ist das Thema Aufstieg sehr verlockend fürs Ego, das immer hoch hinaus will und zur Selbstüberschätzung neigt. Es ist also zu erwarten, dass man da auf eine Fülle von Egos treffen dürfte, die halt meinen zum Aufstieg berufen zu sein, eben weil sie hoch hinaus wollen und zur Selbstüberschätzung neigen.
„Aber wir speißen ja unseren Erkenntnisweg ins Feld ein damit es dort steht wie das geht. Damit es für alle möglich sein wird.“
Du hältst Dich ja sogar für einen der Pioniere, die anderen den Weg ebnen und mit ihrem Beispiel vorangehen würden.
Könntest Du mir verraten, was Dich so sicher macht, dass Du nicht zu der Gruppe der Egos gehören könntest, die zwar hoch hinaus wollen, aufgrund ihrer Selbstüberschätzung aber daran scheitern, weil sie eben „die Schwingung nicht erreichen und deswegen nicht hinkommen“?
Kurze Antwort:
Löschendie Extase jede Nacht 😂
Die Lange:
Der Weg von klein bis groß.
Die Bücher die Du liest weil Dein Weg Dich dahin führt.
Die Begebenheiten sprich Spiegel die Du erleben durftest um sie dann zu ergründen warum sie passiert sind. Mangel etc. und die Erkenntnisse daraus.
Die Ziele in die Bescheidenheit anstatt Erfolg und Reichtum anzustreben und die Hindernisse dazu.
Die Lehren der Bücher das Theoretische Wissen in die Praxis umzuwandeln. Sprich der Weg nach innen und die Manifestation im außen im Form von Ruhe und nicht Geld.
Die Überwindung der Rechthaberei und Streitenergien besonders die letzten Jahre.
Die Unmöglichkeit weiter in einem herkömmlichen System weiter existieren zu können und die Bestätigung durch die kosmische sanfte Herauslösung aus dem Selbigen.
Und Schlussendlich die körperliche Bestätigung. Denn was früher Theorie war, chakren und so. Bestätigt sich durch den jetzt mehrere Jahre andauernden Prozess der Anstieg der Schwingung in MIR.
Was als Wiederöffnung des Schliesmuskels begann 😂 setzte sich in dem dauerhaften Ansteigen der Tagesenergien in die höheren und wieder öffnenden chakren bzw. Körperbereiche fort.
Von den integrationen Deiner Seelenanteile durch Blitzeinschläge in Deinem Kopf oder der Ultrastarke Stiche Deiner Merediane, Dectrose im Deinen Zähnen bis hin zu den wellen der schmerzen Deiner Herzöffnungen steigt der Energiefluss der Erde von unten sprich Kundalini oder der Energiefluss von oben immer weiter in die einzelnen Bereiche Deiner Zellen bis zu den Kopfschmerzen und dem Klitzern des Chronenchakras
und darauf folgt -
das ist aber die zukunft
der plan wenn du so willst die
Verschmelzung der unteren 5 Chakren zu einem Kristallchakra.
Dessen Aktivierung jetzt dann irgendwann in den nächsten Monaten ansteht.
Die Schwingung ist so gigantisch hoch das Du dich nur langsam an sie gewöhnst welche Du immer wieder in Schüben erlebst und Dich als Dein Zentrum in Verbindung mit Deiner Kopfmitte indentifiziert und wenn Du sie hälst bist Du da. Und vermutlich kommt danach die Erleuchtung wenn es über das Kronenchakra als stehtigen Fluss durch Dich hindurch stabil fließt.
Wo und wann auch immer das sein wird und was auch immer dann passiert, ich bin sicher es erreichen zu werden denn es ist alles was Du dann noch willst💕
Wir sagen dazu Event
Wie innen so außen sprich die Sonne hat keine Flecken mehr sondern ist komplett offen 🤕
Deswegen
💫💥🌈
Klingt für mich fast so, als würdest Du Dich als Mitglied von Georgi Stankovs PAT sehen. Na ich wünsche fröhlichen Umstieg, ich empfehle ein Türschild zum Selberbeschriften mitzunehmen.
LöschenEin wenig enttäuschend, dass Du es vorgezogen hast, Dich zur Diskrepanz Deiner Aussagen über das Entscheiden nicht mehr zu äußern, worum es sich ja eigentlich die ganze Zeit drehte.
Ja ich muss halt erst schreiben Mister Analysator. Was kann ich tun um es Dir zu erklären es ist soviel vom berühmten Glauben dabei🐝
Löschen😘
AntwortenLöschenDanke Petra 💖 es hat mit Dir angefangen das es nicht einmal Deine Seele entscheiden könne. Und bei diesen Kommentar Diskusionen reden wir wohl immer aneinander vorbei.
AntwortenLöschenUm meine Ansicht nochmal „kurz“😂 darzulegen wen‘s interessiert, ging es hier nicht um eine Entscheidung von Wasch ich mit Dir Haare oder nicht. Aufstieg ist ein Prozess für welchen Du Dich vor Deinem Leben enschieden hast selbigen Weg zu gehn. Und auch wenn Dein Erforg wahrscheinlich ist, ist er nicht sicher. Es ist aber auch nicht sicher ob Du das Musikinstrument später spielen kannst oder nicht. Klar, es ist aber wahrscheinlich wenn Du dran bleibst. Es ist aber überhaupt nichts sicher. Und natürlich mein ich nicht, dass du Dich heute entscheidest morgen aufzusteigen. Wir gehen den Weg, weil wir uns entschieden haben diesen zu gehn. 🤔Nur wegen der Enscheidung gehen wir doch überhaupt. Das heißt doch aber nicht das wir dann schon da sind nur weil wir uns ent …. ach … 🤪
Wir könnten uns aber auch jederzeit „umentscheiden“ versteht ihr.
Und der Aufstieg selbst bedeutet nichts anderes als in die Frequenz der höheren Dimension zu wechseln. Das könntest Du theoretisch jeder Zeit tun es ist eine erlernte Fähigkeit Schwingungen zu erzeugen oder anzunehmen und nicht einfach nur ein Zustand. Und ich bin mir sicher, dass wir das normalerweise immer tun. Es geht aber wie so oft gesagt nicht um uns, sondern um alle und vor allem um den Aufstieg der Erde.
Und dazu noch im Körper sonst wärs ja leicht 😂
Das ist die noch größere Hersusforderung dabei. Das will natürlich nicht jeder tun. Aber wenn sie sterben kommen sie doch mit versteht ihr. 🐬 Alle susammen Parteee 🥳🤩
Wenn Du es nichtmal versuchen willst meine Erklärungen für etwas unerklärliches, Gefühlvolles zu verstehen und nur darauf wartest meine Erklärungen zu zerpflücken, worin liegt dann der Sinn es Dir zu erklären.
AntwortenLöschenUm mir danach Deinen Spott anzuhören. Sehr gern 🤣
Es ist mir egal, was Du von mir denkst. Türschild, arrogant, eingebildet, rechthaberisch, am besten bringst Du noch Narzisst, das ist der typische Klassiker den man sich in dem Zusammenhang so vorwürft. Ich bin in meiner Mitte und Du könntest etwas lernen, aber stattdessen versucht Du meinen Text zu analysieren anstatt zu fühlen was ich sage. Und wenn Du nicht begreifst, dass die Hilfestellungen von Wesen gekommen sind - die gekommen sind um Hilfestellung zu geben und dieses irgendwann ein Ende hat, — wenn sie nicht in endloser Bedingungsloser Geduld weiter helfen wollen — dann ist es mit der Möglichkeit des lernens vorbei und das Zeitfenster schließt sich und dann ist keiner mehr von uns da 🤔 ob wir nun arrogant sind oder nicht.
Du bist doch auch gut dabei Du müsstest es doch verstehn ?
Was willst Du also mit Pat oder dem Schild ? 🪜🏰
glaubst Du ein König hatte ein Türschild namens König weil er es sich auf dem Weihnachtsmarkt ein Königsschild hat schnitzen lassen ?
glaubst Du ein Magier hatte ein Schild namens Magier weil er in der 2 Klasse der beste im Doppelknoten machen war ?
glaubst Du die Prinzessin war die schönste im Dorf weil sie jeden Tag mit der Feuerwehr auf der Ballermannparty 10 Klopfer verdrückt hat ?
Es hat doch etwas zu bedeuten wenn Du etwas warst. Und es gab so etwas wie Ehre für etwas - von Verehrung !
Das fällt nicht vom Himmel, das muss man sich verdienen.
Wenn es völlig egal wäre welchen Zug wir nehmen wieso sollten wir dann die Erde retten oder sonst wen, die Prinzessin oder so. Das ist ja genau das was sie uns ausgetrieben haben indem sie das Heldenthum abschafften etc. „ die Prinzessin wird schon irgendwie durchkommen, jede Seele hat ihren Weg“ ee h ee h huscht huscht. 🎠🦎Und dann wird sie gefressen und fertig, Ende der Geschichte wie langweilig. Es erfordert Mut und Tapferkeit sich dem Drachen in den Weg zu stellen und der Dunkelheit Einhalt zu gebieten und sie haben das ganze Universum her geschickt um zu helfen !
Ein Kobold würde sich „verpissen“. welche Prinzessin ? 😝
AntwortenLöschenUnd wenn wir heutzutage in den ganzen Filmen etc. auch die Gegenseite erforschen und erleben können sprich, was geht im Töter vor. Dann erhellt uns diese Erkenntnis genau dieses, dass es eben nicht egal ist alles verkommen zu lassen sondern für das einzustehn was uns lieb und teuer ist.
Und das sind unsere Kinder, unser Land, unser Volk, unsere Art.
Nur da wir das alles schon gespielt haben brauchen wir es nicht nochmal spielen. Die Erkenntnis bleibt die Selbe und dazu braucht es Seelen die die Masse aus dieser unendlichen Schwere von Morast-Energien heraushiefen.
Und das machen wir ! Und ich bin sooo stolz auf sie. Denn sie haben vollbracht was keiner vollbracht hat, auch wenn man es nicht sehen konnte haben sie Tag für Tag das gemacht was man als ein Krieger des Lichts macht nämlich seine Macht wieder zu erlangen, Licht zu erdet, ohne Anerkennung, ohne Unterstützung, belächelt und ausgelacht, gegen den größten Feind Dich selbst im täglichen selbstzweifel alla Noa die Arche 🐝und wenn es heißt dafür zu kämpfen nicht zu kämpfen haben sie auch das getan. Eine Laterne leuchtet. Da wo sie steht, ist es hell. Sie tut nichts sie isst einfach. -Da- Das ist das heutige Spiel. Und dann ist alles hell fertig.
Aber das muss man erstmal begreifen.
Und nein,,, ich sag damit nicht, dass ich das begriffen habe und Du nicht hehehe sondern ich will Dir ein Gefühl vermitteln. Von Leuten die etwas vollbracht haben, das wenn sie sich nicht freiwillig dafür “““entschieden“““ hätten, dass zu tun die Dinge anders ausgegangen wären !
Und dafür wäre das mindeste was man tun kann ein Schild an ihre Tür zu schrauben 🌅
Wir haben unsere Ernte bereits denn es gibt nichts schöneres als zur Quelle zurück zu kehren was könnte das denn sein ? Es ist weich, es ist sanft, es ist ein getragen werden in jede einzelne Zelle Deines Körpers.
Dextrose in der Hose 🔈
Nighty, ian nature out
Zuerst hieß es: „Ja ich muss halt erst schreiben Mister Analysator.“
AntwortenLöschenDann kommen zwar zwei Texte, aber immer noch nichts zur Diskrepanz in den Aussagen übers Entscheiden. Kommt da noch was?
„...und dazu braucht es Seelen die die Masse aus dieser unendlichen Schwere von Morast-Energien heraushiefen.
Und das machen wir ! Und ich bin sooo stolz auf sie. Denn sie haben vollbracht was keiner vollbracht hat, auch wenn man es nicht sehen konnte haben sie Tag für Tag das gemacht was man als ein Krieger des Lichts macht nämlich seine Macht wieder zu erlangen, Licht zu erdet, ohne Anerkennung, ohne Unterstützung, belächelt und ausgelacht,…
[…]
Von Leuten die etwas vollbracht haben, das wenn sie sich nicht freiwillig dafür “““entschieden“““ hätten, dass zu tun die Dinge anders ausgegangen wären !
Und dafür wäre das mindeste was man tun kann ein Schild an ihre Tür zu schrauben 🌅“
Das klingt doch noch wirklich sehr nach Georgi. Zählst Du Dich selbst zu den „Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde“?
Ich würde gern noch einmal die Frage von Tula aufgreifen, was wir denn so Schockierendes wüssten, was die anderen nicht wissen würden.
AntwortenLöschenHier ist der Narrativ recht gut zu entlarven.
Diejenigen, die von sich selbst behaupten würden, besonders herzlich, im Sinne von mitfühlend, und besonders sensibel, im Sinne von empfindsam, zu sein, haben den Schock doch anscheinend recht gut verdaut, doch sie gehen davon aus, dass dieselbe Information weniger Mitfühlende und weniger Sensible weitaus härter treffen würde. Worin ist diese Vermutung gegründet? Wäre die Information dermaßen schockierend, müssten sich eigentlich viele Fälle von PTSD unter den Aufgewachten finden lassen. Oder sind diese durch irgend etwas geschützt, was die Allgemeinheit nicht in derselben Weise schützt?
Inzwischen ist die Andrenochrom-Theorie in ihren Grundzügen auch einer breiten Allgemeinheit bekannt. Über welche Informationen, die über diese im Internet für jedermann jederzeit einsehbaren Informationen hinausgehen, verfügst Du? Hast Du Andrenochrom-Opfer kennengelernt oder mit ihnen gesprochen? Warum ist es derzeit nicht möglich, weitere, über das bisher Veröffentlichte hinausgehende Informationen der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen?
Als Narrativ fürs Ego ist das natürlich die wahrste Goldgrube. Man kreiere ein Problem, dass in dieser Weise, in diesem Umfang oder dieser Bedeutung gar nicht existiert. Beim Tagträumen über den Narrativ sieht sich das Ego in der Heldenrolle. Es wird zum Retter der armen Opfer. Und nicht nur das, dann heilt er auch noch die geschundenen Seelen der Schockierten. Dazu kann sich das Ego über die anderen erheben, die ja nicht über diese spezielle Eigenschaft verfügen, die man sich selbst zuschreibt, was sie halt zu Hilfsbedürftigen macht. Da man es ja nur gut meint, sieht man sich auch berechtigt, die anderen notfalls mit Zwang zu ihrem Glück zu geleiten. Am Ende der Geschichte widerfährt dem Ego dann noch einmal Genugtuung für all die Verletzungen, die er als einsamer Rufer in der Wüste zu erleiden hatte und so widerfährt ihm dann doch noch die langersehnte Anerkennung und Bewunderung. Was für ein schöner Tagtraum fürs Ego.
Damit lassen sich exzellent jene Egos mit Messiaskomplex oder Helfersyndrom, Mauerblümchen, die gern auch mal im Mittelpunkt stehen würden, jeder Frosch, der auf den erlösenden Kuss wartet und alle sich ohnmächtig fühlenden Egos antriggern.
Beim Versuch des Tragens dieses Narrativs in die Realität stößt das Ego allerdings regelmäßig auf Widerstand. Die anderen wollen einfach nicht von einem gerettet werden, keiner will seine Hilfsbedürftigkeit einsehen oder die Überlegenheit des verhinderten Helfers anerkennen. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, so etwas geziemt sich für strahlende Helden nicht. Wenn keiner anderer den Helden besingen will, dann niemand der Held das auch noch in die Hand und stimmt den eigenen Heldengesang an. Bald, schon ganz bald, wird es nicht mehr nur ein Tagtraum sein, bald, schon ganz bald.
Sollte natürlich heißen:
AntwortenLöschenWenn kein anderer den Helden besingen will, dann nimmt der Held das auch noch in die Hand und stimmt den eigenen Heldengesang an. Bald, schon ganz bald, wird es nicht mehr nur ein Tagtraum sein, bald, schon ganz bald.
Auf dieses hier, was Du geschrieben hattest, würde ich auch gern noch einmal Bezug nehmen:
AntwortenLöschen„Wenn es völlig egal wäre welchen Zug wir nehmen wieso sollten wir dann die Erde retten oder sonst wen, die Prinzessin oder so. Das ist ja genau das was sie uns ausgetrieben haben indem sie das Heldenthum abschafften etc. „ die Prinzessin wird schon irgendwie durchkommen, jede Seele hat ihren Weg“ ee h ee h huscht huscht. 🎠🦎Und dann wird sie gefressen und fertig, Ende der Geschichte wie langweilig. Es erfordert Mut und Tapferkeit sich dem Drachen in den Weg zu stellen und der Dunkelheit Einhalt zu gebieten und sie haben das ganze Universum her geschickt um zu helfen !“
Geschrieben hatte ich Folgendes:
„Könntest Du es so betrachten, dass auf einem Umsteigebahnhof verschiedene Züge warten und es darum geht, den angemessenen zu besteigen, der Dir die besten Entwicklungsmöglichkeiten in Deiner Bewusstseinsentwicklung zur Verfügung stellt ohne dass man darüber streiten müsste, welcher Zug denn nun der bessere sei und dass man dann voller Stolz sein Zugticket herumzeigen könne?“
Es ist interessant, dass Du daraus machst „Wenn es völlig egal wäre welchen Zug wir nehmen“. Kaum taugt das Ganze für Dich nicht mehr als Heldengeschichte, in der Du groß raus kommst und Dich in einer den anderen überlegenen Position befindest, sondern Du wie jeder andere einfach das Dir Angemessene bekommst, wobei alle Züge immer noch in ihre verschiedenen Richtungen fahren, in die sie auch ansonsten gefahren wären und Du, sofern Du Dich nicht geirrt hast, immer noch im selben Zug sitzen solltest, schon verlierst Du das Interesse am Zugfahren.
Ja zuerst sollte man die Wahrheit herausfinden, über sich selbst.
AntwortenLöschenUnd das wird auch der Schock sein, für sehr viele.
Wie bei jedem Übergang oder auch Tod, wir man immer mit dem eigenen Leben konfrontiert, mit der Wahrheit über sich selbst.
Das ist Schock genug.
Danke für diese Diskussion😌 wir sind noch nicht soweit, jedem alles erklären zu können und wenn wir soweit sind braucht's eh keine Erklärungen mehr - das beruhigt mich ein bißchen 💖 so schön, dass es euch gibt✨
AntwortenLöschen...oder von jedem alles zu verstehen...😉 aber das ist doch auch nicht schlimm...
LöschenDu willst Deine Ego Diskussion
AntwortenLöschenDu bekommst Deine Ego Diskussion
Allerdings erst heut Abend 🌸
Wenn der Verstand gegen die Hellfühlenden gewinnen will 😉 Dann werfen sie uns EGO~Verhalten vor, das sie leben.
LöschenDas erlebe nicht nur ich......und das schon seit Jahren.
Die Verstandesmenschen können nicht nachvollziehen, dass wir alles er~Fühlen können.
Für sie sind das böhmische Dörfer.
so ist es,
Löschenaber wie sollen wirs erklären 🤔 wenn man etwas noch nie gefühlt hat wie soll mans wissen.
Das Ego Thema ist halt auch ne Nummer und vieles was channelt, channelt sich selbst sprich phantasiert, das ist schön aber eben keine höhere Weißheit, nach der wir ja suchen um weiter zu kommen.
Und er hat ja recht das oft mehr Schein als Sein herrscht aber manchmal trifft das eben nicht zu nur jene sagen meißtens nichts.
Denn wer viel redet weiß nichts und wer viel weiß sagt nichts 🤔 naja diese Regel werd ich mal wieder brechen und was nettes schreiben 😄
Nichts sagen gehört auch zur Weisheit 😉
LöschenAber soweit bin ich auch noch nicht und deshalb äußere ich mich zu manchem. Ich bin aber schon ruhiger geworden 😀
Ja aber telephatie is noch nich deswegen könnten wir ja noch alle miteinander reden ☺️
LöschenDanke Ian, ich freu mich schon drauf.
AntwortenLöschenBis heute Abend
Jo weiter im Text 👩🍳
AntwortenLöschenich hab sicherlich keine Lust weiter über Entscheidungen zu sprechen, ich denke es ist klar, dass auch immer Du triffst Deinen Weg bestimmt, dass das aber nicht bedeutet auch am Ziel anzukommen. Es ging lediglich um die Möglichkeit Dich auch umentscheiden zu können, seis das Zähneputzen oder eben der Aufstieg. Und Täterätää meinte, dass ginge nicht und dann waren wir bei der Schwingung.
Ich hüpfe auch gern assoziativ durch die gegend aber über alles können wir nicht auf einmal schreiben.
Jetzt solls mal wieder ums Ego gehen da Du Ken 💃 meine ausführlichen Gefühlsbeschreibungen offensichtlich nicht als Richtmaß meines und sicherlich auch anderens derzeitiges Entwicklungsstand vertehen möchtest.
Nun hast Du natürlich Recht, dass es heutzutage Unmengen von Möchtegernen und Superhelden gibt, die weiß Gott was für das Allgemeinwohl tun und schlussendlich aber außer „geblubber“ nichts von sich geben. 🐡 Du hast dabei nur etwas vergessen. Wir sind Deutsche
Das sage ich deshalb so deutlich, weil es Zeit ist.
Und für uns Deutsche, besonders für uns Schwaben war es noch nie ratsam so zu als tun als könntest Du etwas was Du aber gar nicht kannst. 🤷♂️
Das ist Kobold verhalten. Meißt bekannt aus der Politik.
Und wenn ich Dir erzähle, dass wir die Welt aus dem Morast heben, natürlich nicht nur wir Deutschen sondern wir Spiris, dann nicht weil wir uns danach cool fühlen und ein fettes Foto von uns posten wollen, sondern weil wir es tatsächlich tun.
Warum, weil wir es können! Klingt komisch is aber so 👨🚒
Wenn Du das Adreno Zeugs als Theorie bezeichnest und von mir Beweise für die Grauenhaftesten Dinge der Welt verlangst, dann kannst Du das vergessen denn es ist ein Wunder das tapferen Seelen im jetzigen Fall „Könner“ es „überhaupt“ herausgefunden haben zu einer Zeit zu der noch keine … davon wusste.
Und um Dir das mit dem Morast nahezubringen geb ich Dir ein Bild aus dem ZDF in welchem an einem stinknormalen Dienstag um 20:15 das Blut im Intro runterläuft während die Hanna Schäuffele es sich auf dem Sofa gemütlich macht.
Du konntest jede erdenkliche Art der Leichenverstückelung in Navy CIS und Co. begutachten und die Musik nebenbei fährt Dir bis ins Mark. Und das war 2010 oder so, weißt Du was jetzt kommt. Lucifer persönlich auf Netflix oder Amazon und Du frägst mich ob ich oder meines gleichen uns für besonders halten und ein Schild an der Türe wollen wenn wir behaupten zu versuchen das zu ändern.
Falls Du meine Darlegungen nicht verstanden hast ist mir doch das Schild egal. Es geht nicht darum etwas dafür zu bekommen. Ansehen, Rum, eine Fanta, ein Päckchen Edelsteine. Es geht darum, das ZDF wieder in unsere kleine Farm zu wandeln. Deswegen sind wir gekommen und deswegen bezeichnen wir uns auch als Krieger des Lichts. Nicht der ersten Stunde den das waren wie gesagt die Hippies aber eben der zweiten.
Jetzt kann ich natürlich viel behaupten aber es geht ja um die Tatsache das uns das was läuft auffällt und wir nicht einfach nur so mitlaufen und einen auf Angeber machen wie Du meinst.
Beispiel:
„die Verschwörer“
( also die sogenannten Verschwörungstheoret… welche ja keine sind weil sie ja eben die Verschwöhrung aufdecken die dunklen aber immer alles einfach rumdrehen und sich jede Theorie sowieso länst bewahrheiten hat )
haben alles herausgefunden aber sie haben keine Lösung sondern fragen ?
Sind aber tapfere Forscher 👩🚀 auch Lichtarbeiter - Kategorie „Verschwörer“
Sie haben aber keine Antwort 🤔
Das sind wir, die Spiris 🐬
AntwortenLöschenDenn alles ist eins warum darum ! Verstosch ?
Wir können es erklären. Wieso wegen dem Bewusstseinsstand 🦋
Den haben wir uns über Äonen erarbeitet 🦦
Und wenn Du sagst es sei alles im Internet zu finden dann ist das richtig aber das bedeutet nicht, dass Du es findest bzw. überhaupt danach suchst denn wenn jmd noch nicht soweit ist sprich Dein Bewusstsein oder wie Du es nennst „Möglichkeitsraum" sich noch nicht soweit ausgedehnt hat, gehst Du auch nicht damit in Resonanz und selbst wenn es ein Suchergebnis wäre würdest es es nicht sehen. Und was ist bei Dir die breite Masse. Wenn wir vom Schock sprechen dann meinen wir, dass es z.B im Fernsehen kommt und alle es sehen können. Glaubst Du die Hanna Schäuffele sitzt dann immer noch relaxt im Einschlafmodus. Ich geb Dir und Tula der Waldfee recht, dass viele so verkommen sind, dass sie einiges nicht mehr schocken wird. Aber es sind wirklich alle da ! Und wie Viola es gesagt hat, hatten für die Verdauung Jahrelang zeit. Und selbst ihr haltet vieles noch für ein Gerücht, was für uns schon Jahre bekannt ist. Und auch wenn man mittlerweile in viel weniger Zeit viel mehr verarbeiten kann, durch den Anstieg des Bewusstseins, wird der Hammer ziemlich heftig werden.
Naja jedenfalls sind wir die Antwort, wieso.
Weil wir es so geil finden für unsere anspruchvollen Gespräche gemieden zu werden. Wenn es uns ums Ego ginge würden wir doch nicht dafür sorgen das keiner mehr mit uns sprechen will weil er uns für bekloppt hält 😂
Du behauptest ernsthaft wir würden die Probleme erschaffen, um uns von anderen für die Lösung selbiger reichlichst befriedigen zu lassen, was für ein Knaller. 🍾 wir sind doch hier um die Probleme anzupacken 🤯
Verstehst Du die Lage der Welt nicht, sagen wir z.B vor 5 Jahren. Oder vor 10. Wenn Du das als Bild haben möchtest, dann ist das Frodo und Sam vor dem Berg ohne das die Orks abziehn punkt
Das nennt man Aussichtslos
Und wie durch ein Wunder haben wir Spiris 🦅mit der ganzen Kette der 🐜 Seelenpläne 🐜Soldaten🐜Verschwörer🐜Blogger🐜Autoren🐜 alle zusammen 🐜 es geschafft das Schicksal der Welt zu ändern. 🔥🌎
Und Du sagst wir wolln doch nur „unbedingt“ ein gigantisches Schild an der Tür
-um uns - an -uns selbst- von möglichst vielen-
für unsere ultimative gigantische Größe aufzugeilen.
Nichts anderes, ich hoffe die Übertreibung war ausreichend 😂
Nochmal, glaubst Du, der Schmied im Dorf mit seinem Schild „Schmied“ ist im ganzen Ländle bekannt, weil er gelbe Zahnstocher verkauft oder den Pferden Tannenzapfen an die Füße nagelt ? Nein, —- weil er die besten Schwerter macht —- um Himmels willen —-
das ist KÖNNEN und keine Show !
Und er steht die meißte Zeit am Feuer und „arbeitet“
Es geht darum die Dinge endlich beim Namen zu nennen wie sie sind und nicht schön, weg oder anderst zu reden. Das ist Kirche im Vertuschungsmodus. Und das funktioniert nicht mehr also wieso jetzt wir
„Weil“ das alles was Du oder sie oder Hanna Schäuffele jemals und in all der Zeit gemacht haben, egal was es war, sei es auch noch so schlimm , verrückt, pervers oder krank
in Ordnung war ! 🐣
Es war ein Spiel. -unten- und alle Frequenzen - Schwingungen - Entscheidungen nur in diesem „Möglichkeitsraum“ spielbar waren und dafür gibt es keine Schuld sondern es gibt jetzt auch dort wieder Liebe ! 💖🦆
Wir haben sie gebracht ! Und das ist kein Verstand. Das ist keine Theorie das ist Realität. Und nein, wir wollen überhaupt gar nichts dafür.
Denn es gibt nichts was man uns geben könnte 👑
Das Größte was Du finden kannst ist die Quelle in Dir und das alles von Null an wieder rauszufinden war unsere Arbeit und wir haben die Wahrheit und auch die Quelle wieder gefunden, wir sind fast da und alles ist vorbei 🙉🦋🐜🍾
und „bald“ ist das ultimative Wort was nicht von mir kommt, welches unser eins nicht mehr hören kann aber wir sind alle nur ein kleines Rädchen in der großen Galaktischen Uhr 🥳
Von mir auch ein Danke für deine Ausführungen 💖
Löschen🦦💖
LöschenDanke💖
AntwortenLöschenOh Max, 4x die 2. Ist dir das aufgefallen?
LöschenJa, die 8 wird präsenter - und sie kommen als 2er Pärchen...
LöschenGenau Twinflame kommt, jipii 😂🦋🥳
LöschenDie Twinflammen sind bereits da und werden seit Mai 2022 verstärkt zusammen geführt 💖
LöschenDiese Prozesse sind sehr anspruchsvoll und herausfordernd.
Wer sagt Dir das ☺️
LöschenDas weiss ich, da ich dazu gehöre. Die geistige Welt hatte mich 2022 "aufgeweckt" und ich fing an mich zu informieren.
LöschenHatte zwar immer wieder mal was von Dualseelen und Zwillingsflammen gehört und gelesen, aber nur überflogen.
Ich dachte nicht daran, dass ich diesen Prozess auch noch durchleben darf.
Damals gab es einige, auch Silke Schäfer ~ Astrologin, die aussagten das diese Art der Seelenpartnerschaften ab Mai 2022 verstärkt zusammen geführt würden.
Robin Kaiser ist auch mit seiner Zwillingsflamme zusammen und sie geben jetzt gemeinsam Seminare.
„Du willst Deine Ego Diskussion
AntwortenLöschenDu bekommst Deine Ego Diskussion“
Schade, ich hatte mich wirklich gefreut. Ich dachte, Du wolltest das Ego zum Thema einer Diskussion machen. In Deinen Ergüssen finden ich nun keinerlei Betrachtungen zum Thema Ego, auch auf eine Diskussion scheint mir das nicht hinauszulaufen.
Du wolltest wohl wieder nur ein paar Schwänke aus der Seifenblase Deiner Sandkastenrealität zum Besten geben, in die Du gesetzt wurdest, damit Du Held spielen darfst. Nur haben die Vorgänge innerhalb der Seifenblase keinerlei Auswirkungen in der Realität außerhalb dieser Seifenblase. Eine Diskussion übers Thema Ego würde ich das nicht nennen, eher eine nicht enden wollende Selbstbeweihräucherung. Aber solange man nicht von den anderen besungen und bewundert wird, muss man halt selbst den eigenen Heldengesang anstimmen und bis zum Gehtnichtmehr Räucherwerk abbrennen.
is ja nich so das Du sonst immer kurze Sätze schreibst 😉
Löschenübe Dich in Geduld junger Padawan das war die Antwort auf dein Gesäusel 😆
AntwortenLöschenEgothema is etwas aufwendiger 🦦
AntwortenLöschenNa, wenn die Ouvertüre schon so lang ist, dann hoffe ich, dass ich mich solange wach halten kann, bis Du endlich zum Thema kommst.
AntwortenLöschenEgo und Erleuchtung
AntwortenLöschenwas gibt es jetzt von mir einem Typ ohne Schild, nichmaln Brett, geschweige denn n Haus, über das Ego zu sagen. Wenn es seid tausenden von Jahren große Erleuchtete mit großen Schildern an der Tür gab die alles Mögliche darüber sagten und man ja doch nicht weiter weiß, immer nur von der inneren Arbeit hört, herum sitzt und sich fragt, ob es jemals etwas nützen wird. 🧐🤨
Nun ich kann euch sagen, dass es vielleicht vor Tausend Jahren in Tibet auf dem Stein eine mühevolle mehrlebige Arbeit war die Energien in Deinen Körper zu bekommen aber heute, jetzt und an diesem Punkt an den wir gelangt sind ist es mehr als ein Vergnügen.
Kommer wir aber erst zu dem „Sein“ von welchem uns die alte Tula berichtete 😂🤯🙉
Das Ego ist das Bewusstsein deines Verstandes, welches sich als das identifiziert was es glaubt zu sein. Cowboy, Gitarrist, Apothekerin, Model, Frosch 🐸
Wenn man Leute hypnotisiert und ihnen sagt sie seien ein Hund dann sind sie ein Hund, ist dies das Ego weiß ich nicht.
Aber ich weiß das es jemanden anderen gibt, nämlich denjenigen der fragt wer er ist und wenn ich frage und mein Ego antwortet muss ich wohl jmd anderer sein als mein Hirn so bleibt die frage was bin ich. Wer bin ich, wo komm ich her, was soll der ganze S…
Und wenn man versucht das alles ausschließlich mit dem Verstand zu ergründen in dem man denkt, ( das ist wenn man im Kopf etwas tut sowas wie rechen- aja ) Bücher liest oder Gespräche führt was ja nichts anders ist wie ein Buch, dann wird man auch nicht immer weiter kommen da es ja nicht um eigenes erlebtes geht -aber- man immerhin eine Richtung bekommt nach was man denn in der sogenannten „Meditation“ überhaupt suchen sollte. Und was man evtl. tolles finden könnte.
Da dreht es sich in erster Linie schonmal um den Glauben.
Was bei manchen schon eine Hürde darstellt, aber es gibt nunmal Dinge die kann man nicht beweisen die muss man einfach glauben und da sind wir beim vertrauen. 💖
Wenn Du niemandem traust ist es ein Problem weil Du verletzt wurdest und Dich schließt zusammen ziehst und abschottest. Das ist der springende Punkt -überhaupt- und ich werde euch irgendwann erzählen, dass wenn Du es schaffst selbst in der tiefsten Dunkelheit offen zu bleiben Dir nie wieder irgend jemand ein Leid antun kann denn dann -
bist Du das Licht 🔥
Aber nich heute also langsam, Du verschließt Dich also und vertraust niemandem mehr und kommst auch nicht mehr weiter drehst Dich im Kreis Ende aus Sackgasse.
AntwortenLöschenDemnach musst Du irgendwann wieder jmdm vertrauen und es gibt auch keinen anderen weg als es wieder zu versuchen. Du findest jemandem dem Du vertrauen kannst und öffnest Dich wieder. Wir Krieger haben ein unbändiges Urvertrauen an eine größere Kraft welche aus unserem innern kommt und sind uns dieser Stärke immer bewusst gewesen. Nur mussten oder wollten wir die Unfähigkeit im Körper ohne die innere Kraft und Liebe erleben was natürlich viele machen und als Erkenntnis wissen wir jetzt das Du überhaupt nichts auf die Reihe bekommst alles alleine machen musst und am Ende im Burnout endest. Viele haben diese Erfahrung gemacht.
Nur wir heulen eben nicht rum, sondern holen uns die Kraft zurück.
Das ist der sogenannte Cocon indem alle stecken und jetzt vom gebären des Schmetterlings reden.
Denn Du musst es nicht alleine tun. Von den vielen Helferlein in den höheren Reichen mal abgesehn ist es die innere Kraft und Quelle welche Dich zu dem macht was Du bist und was Du kannst und hervorbringst. Du kannst malen, schneidern, schnitzen, basteln, bauen, spielen weil es etwas gibt, was Dich beflügelt und als kreatives etwas hervorsprudelt.
Und das kommt in Deinen Verstand und nicht aus ihm !
Also bist Du nicht der Verstand oder das Ego sondern dieser ist das Ergebnis Deines jetzigen Lebens was Du gelernt hast. + Unterbewusstsein
Wo bist jetzt aber Du und -wieviel- bist Du ? Denn,
wenn Du heutzutage auf dem Stein sitzt und versuchst die Enegien von oben und von unten kommend aufzunehmen, musst Du rein gar nichts mehr dafür tun. Sprich atmen, konzentrieren oder sonst was
Wenn Du es schaffst wieder soviel vertrauen in die Ruhe deiner Örtlichkeit zu bringen das Du Dich soweit entspannend kannst um all Deine Anspannungen in Deinem Körper loszulassen: Dann fließt die Energie vollkommen selbstständig und von alleine in Dich rein. Natürlich mit dem Atem, aber ohne - To do Liste-
Nur im Gefühl und dieses ist absolute Glückseligkeit.
Und Du weißt wo Du stehst, denn das Ziel ist das Herz. Und wenn Du am Arsxh bist wird es wohl noch etwas dauern. Aber Kopf hoch 😉
Wenn Du zu Dir findest wird es immer heißer. Deswegen ja auch der Satz das Feuer in meiner Brust. Aber wo bist jetzt Du
Je weiter die Energien einfließen je weiter öffnest Du Dich in einzelnen Bereichen deines Körpers, wie wenn jemand einen Schlauch an Deinen Kopf und Deinen A… angeschlossen hätte und den Hahn aufdreht.
Das kann auch mal weh tun und dann machst Du wieder zu, wenn Du abgelenkt wirst. Oder es eben zu stark wird.
Das ist ein Prozess, ein sanfter, stetiger. Aber Deiner. Und Du kommst Dir näher und näher und Dein Außen verändert sich mit Dir. Das merkst Du.
Du kannst auch nicht alles auf einmal reinlassen, denn deine Meridiane würden wortwörtlich durchbrennen. Also dauert es und deswegen geht der Aufstieg langsam und kontinuierlich vonstatten.
Meiner Meinung nach immer auf der gleichen Zeitlinie aber ja …
Was bedeutet dies nun für das Ego. Wenn Du in absoluter Stille Deinen Verstand davon überzeugt hast, dass Du heute nichts zu tun hast, weder einkaufen gehen musst, weder dies noch jenes fertig machen solltest sondern wirklich Zeit für Dich findest, dann schläfst Du ein weil Du diese Ruhe sonst nie findest. Wenn Du also diese Ruhe findest und ausgeschlafen bist und Dich niemand ablenken kann dann,, erst dann, kommt der Punkt wo Du anfangen kannst überhaupt zu registrieren was in Dir und sonst wo isst.
Denn es isst nicht viel, wenn Du Glück hast in Deinem Garten oder wenn Du Pech hast auf Deinem Balkon an der Hauptstraße, es ist aber egal wo. Das entscheidende ist was isst - da-.
Auto Vogel, Nachbarin, Rasenmäher, Bohrer, Frosch 🐸
Das ist hören, riechen, fühlen Knieschmerzen
Und sonst ist da nix 🐣
genau jetzt sagst du schön wärs da labbert aber jmd ganz schön und das ist das Ego und das hat dir einiges zu erzählen was du nicht kannst, was du musst was nicht geht e t c
AntwortenLöschenAber wenn du das beruhigst oder zb auff ff drückst wie beim Video früher und es vorspuhlst dann wird es ruiger und es bleibt die frage wenn ich das Ego nicht bin was bin dann ich und da es so anstrengend ist das alles aufrecht zu halten was ich grade versucht habe zu beschreiben versuche es die meißten erst gar nicht oder stellen fest, dass da eben sonst nichts wäre aber ist das denn der Fall.
Ist da sonst noch was und wie ist das jetzt mit dem „sein“ und dem Licht und der Erinnerung und den Superkräften und den vergangenen Leben und der viel besagten Erleuchtung.
Wie gesagt ist es jetzt viel leichter als früher nur die Ablenkung ist größer aber wenn Du es schaffst deinem Ego zu erklären das du sich später darum kümmern wirst und es nicht loshaben willst es nicht böse ist und noch gebraucht wird wirst du es schon schaffen still zu werden und zu fühlen.
Dazu musst du nicht sitzen, schlaf ordentlich aus und mach es dir dann kuschelig bequem, egal wie schau ein ASMR Video.
Wenn die Energien deine Mitte erreichen nachdem du an der Power deiner Sexualzentren vorbei gekommen bist und vorbei an den Macht Geld Geschichten deines Solarchakras kommst du in Richtung HERZ und dort findest du etwas was du zum ersten mal als dich selbst identifizieren könntest und damit gibt es eine neue Identifikation von Dir und nicht mehr nur nichts sondern ein „SEIN“
Wenn die Spiris davon sprechen das Ego zu überwinden oder aufzulösen dann ist das erstmal zweitrangig die Menschen sind soweit im Chaos das sie erstmal „Wutkissen“ oder Schüttelmeditation oder wie die hieß von Osho machen sollten was besser wäre als gleich still zu sitzen und sich zu beruhigen das ist ja wie Schule - Schnauze - setzen aber man sollte erstmal toben laufen, spinnen und dann gehts weiter naja
jedenfalls brauchst Du eine identifikation um nicht durchzudrehn und Dich selbst zu definieren was du bist sei es nun klein groß dick dünn schön reich Frosch es geht darum ehrlich mit dir selbst zu sein und wenn du dann begreifst dass du nicht der körper bist sonder das was du entdeckt hast also ein Gefühl eine Art Energieball als Dich zu definieren dann kannst du auch verstehen das dieser Enegieball hier überhaupt nichts tun kann sondern einfach nur isst und brennt aber mit seinem dritten auge zusammen sich etwas vorstellen kann was sein könnte und es dann manifestiert indem du diese energie dafür einsetzt sprich es dir wünschst weil es so schön wäre wenn es so wäre und es daraufhin auch passiert weil Du die Energie die du bist dahin beschickt hast in einen Traum 🐥
Also bist du diese Energie und je mehr du davon einatmest desto mehr von Dir ist hier in diesem Körper und je größer jünger stärker bist Du.
Dies kommt von Deinem höheren Selbst.
Und wenn du nur noch bist, indem Dein Bewusstsein sich dauerhaft in diesem ruhigen ausgeglichenen Zustand im GoldenSchnitt in Deinem Zentrum befindet und Du die Energie in Deiner Wirbelsäule in deinem silbernen Band durch Dein Rückenmark beständig und stabil fließen lassen kannst, dann kommt die Erleuchtung und der ganze Kladderadatsch aber dafür musst du etwas tun denn es kommt nicht von allein.
Und da du dich dann nicht mehr mit Deinem Ego identifizierst sondern mit deinem Energieball merkst du, dass du einfach bist in einem ewigen jetzt und das fühlen dehnt sich in das sogenannte All aus denn du bist ein winziger kleiner aber vorhandener nicht wegzudenkender Teil des ganzen Teils ooder großen Puzzles 🦆 Denn alles ist nur ein einziges gesamtes Wesen welches alles ist und das bist auch Du und deswegen bist Du alles und alles ist in Dir Du bist die Quelle 🍾 🐥
Soviel zum Sein,
AntwortenLöschenist das jetzt wichtig,klar, aber was soll das jetzt mit dem Aufstieg und der Dunkelheit und dem Licht und dem Körper ist es nicht das besondere an dem ganzen Zenobere hier ?
Naja Du kannst dann natürlich im ewigen sein sitzen und beobachten und was weiß ich was man da so macht oder Du kannst mit mir das neue Spiel beginnen. Denn wozu der Körper. Dein Ego ist die Spielfigur des Spiels. Der Avatar. Mal bist Du der Looser mal der Held welchen unser Ken 💃hier so gerne hat. Und ohne Schurke kein Held.
Es sind alle Spiele im Körper gespielt sagt man
jetzt kommt Supermensch sagt man
Gleichzeitig der Cyborg sagt man
Das wär dann das neue Spiel
Und man sagt Du erschaffst Dein eigenes Universum -
das wartet auch denn der Himmel ist nicht länger die Grenze 🐬
Nighty 🐬
Ich wär ja mit Deiner Zuggeschichte auch vollkommen einvertanden das ist ja das Gedeihen was Du meinst. Bummelbahn,Harmonie und Entwicklung Aber da gehn wir ja gerade erst wieder hin. Das könnte auch 3D sein.
AntwortenLöschenWir Spiris wollen doch alle nur unsern Bauernhof mit unseren Familien, ein Säckchen Gras, Ruhe und frieden aber nööö es muss ja immer …
und jetzt ist hier ein rießen Saustall.
3D ist halt noch in den Frequenzen in welchen es den überlebenskampf gibt.
Drüber nich mehr und deswegn geh mh da auch jetzt hin dann is wieser Bummelbahn 😂
Nighty 🐬
Liebe liebe Ian, dein Name von früher fällt mir nicht mehr ein, jedenfalls wünsche ich dir, das du zur Ruhe kommst.
AntwortenLöschenDeine Aufgedrehtheit, deine chaotische laute Art, fast schon selbstbessene Art, dein nicht enden wollender Redeschwall, tut fast schon weh beim lesen.
Wenn ich Arzt wäre, würde ich dir jeden Tag einen zweistündigen Spaziergang im Wald verordnen und absolute Internetabstinenz.
Um vielleicht mal wieder diese Schildfixierung aus Deinen angetriggerten Verstand zu entfernen, sei Dir hier der Kontext beschrieben, aus dem heraus meine Formulierung erfolgte: Soll es mir doch egal sein, wie Du das nennst, wo Du landen wirst, andere werden dafür sorgen, dass es die angemessene Umgebung ist. Wenn es Dich glücklich macht, dann kannst Du Dir ein Schild mitnehmen, auf das Du Dir eine Nummer schreiben kannst, um zu benennen, was keine Nummer hat.
AntwortenLöschenDu hättest Dir eine Menge an Ouvertüre sparen können, wenn Du diese Aussage an den Anfang gerückt hättest:
„Das Ego ist das Bewusstsein deines Verstandes, welches sich als das identifiziert was es glaubt zu sein. Cowboy, Gitarrist, Apothekerin, Model, Frosch“
„Wenn Du niemandem traust ist es ein Problem weil Du verletzt wurdest und Dich schließt zusammen ziehst und abschottest. Das ist der springende Punkt -überhaupt- und ich werde euch irgendwann erzählen, dass wenn Du es schaffst selbst in der tiefsten Dunkelheit offen zu bleiben Dir nie wieder irgend jemand ein Leid antun kann denn dann - bist Du das Licht“
Es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast, aber wie ich es hier schon jemand anderem gesagt habe, handelt es sich bei mir nicht um einen Hilfsbedürftigen. Deine Ratschläge für Hilfsbedürftige fallen deswegen bei mir nicht auf fruchtbaren Boden.
Deine Erklärungsversuche zielen darauf ab, einem anderen Blinden den Weg erklären zu wollen. Ich bin nicht blind, ich kann geistig sehen.
Du möchtest mir Ratschläge geben, wie man auf dem alten 3 D Weg zur Erleuchtung gelangen könnte. Das gleicht dem Versuch, zu Fuß mit den Zügen mithalten zu wollen. Wem es Spaß macht, zu Fuß zu gehen, der kann natürlich auch in den Zügen laufen, wenn er das möchte. Dennoch gelangt auch dieser an sein Ziel durch die Zugfahrt und nicht durchs Laufen. Soviel zur Frage der Entscheidungsfreiheit.
„Naja Du kannst dann natürlich im ewigen sein sitzen und beobachten und was weiß ich was man da so macht oder Du kannst mit mir das neue Spiel beginnen. Denn wozu der Körper. Dein Ego ist die Spielfigur des Spiels. Der Avatar. Mal bist Du der Looser mal der Held welchen unser Ken 💃hier so gerne hat. Und ohne Schurke kein Held.“
Irgendwie erscheint mir das schizophren. Einerseits sagst Du, dass Du Dich zu Fuß auf den Weg gemacht hast, um den Ausgang des Spieles zu suchen, dann möchtest Du jemandem das Verweilen im ewigen Sein madig machen, weil es ja soviel schöner und interessanter wäre, das Spiel zu spielen. Bist Du Dir Deiner Gefühle nicht so ganz sicher?
Ende Erster Teil
Anfang Zweiter Teil
AntwortenLöschenIch kann übrigens Tulas Anmerkungen nur unterschreiben.
Weiter oben in einem früheren Kommentar schreibst Du:
„Ich bin in meiner Mitte und Du könntest etwas lernen, aber stattdessen versucht Du meinen Text zu analysieren anstatt zu fühlen was ich sage.“
Ich bin zwar durchaus der Ansicht, dass man aus der Begegnung mit einem jeden etwas lernen kann, aber Dich deswegen etwa in der Position eines mir übergeordneten Lehrers zu betrachten, wäre dann doch etwas vermessen.
Ich geben Reisebeschreibungen für diejenigen, die das Sehen erlernen, für diejenigen, die Kritik als Geschenk sehen, nicht als Angriff. Was nicht hieße, dass man deswegen eine als Angriff gemeinte Kritik nicht auch als Angriff sehen würde, nur weil der Unverständige meint, man hätte nun alle Kritik als Geschenk anzusehen.
Den Unterschied in der Länge unserer Texte würde ich so beschreiben wollen, dass es mir manchmal schwer fälle, auch nur ein einziges Wort zu kürzen, ohne dass darunter die Präzision in der Beschreibung leiden würde. Bei Dir ist es tatsächlich einfach nur ein „nicht enden wollender Redeschwall“, wie Tula es so schön benannt hat, der Selbstbespiegelung, die Du den anderen dann als Lehre zu verkaufen suchst, weil sie durch eigene Selbstbespiegelung doch auch dorthin gelangen könnten, wo Du bist. Wenn man eine Fülle an Information unterbringen bemüht ist, dann ist das ein anderer Ansatz, als wenn man das Ziel verfolgt, sich in der Bewunderung der Leute sonnen zu wollen.
Aber folge mal ruhig Tulas Ratschlag, mach mal längere Waldspaziergänge, das könnte Dir helfen zur Ruhe zu kommen und in Deine Mitte zu kommen, in der Du Dich ja bereits irrtümlich wähnst. Sokrates sagte immer, dass nichts schlimmer ist, als sich bereits am Ziel zu wähnen, wenn man noch auf dem Wege ist. Wer bereits glaubt gefunden zu haben, der fährt seine Suchbemühungen herunter. Internetabstinenz wäre auch nicht schlecht, bis das anfängliche Hungergefühl dem Genuss gewichen ist, sich auch mal auf anderes konzentrieren zu können.
Hey Tatütata und …
AntwortenLöschenich hab es genossen einen humorvollen Text zu verfassen und es macht mir einfach Spaß wieder lyrisch, poetisch, kreativ zu sein allerdings ist es mit euch etwas träge, denn wenn Ihr trotz meiner maßiven Übertreibungen den Inhalt trotzdem nicht verstanden habt, dann kann ich euch eben nicht helfen. Ich hab den Text mit Absicht Allgemein gehalten da er ja allen als Lehre dienen soll. Und natürlich denkt ausgerechnet derjenige welcher mir ständig einen Egoismus unterstellt und meine eindeutigen Darlegungen des Gegenteils einfach nicht kapieren kann will, das selbiger Text ausschließlich für Ihn wäre 😆
es ist Dein Thema wenn Du Dich dadurch als Hilfesuchenden Schüler wahrnimmst. Im allgemeinen ist es normal sich nicht unterordnen zu wollen,
ich nenne es das „Wertstoffhof“ Gesetz 😂 umso kleiner Du bist desto mehr willst Du bestimmen - etwas sein - weil Du ja nichts bist.
Ich bin ein Lehrer und wenn ich Meister Ian an meine Tür schreiben würde, würdet ihr komplett ausrasten denn ich hab ja kein Problem mit dem Schild sondern ihr. Und wenn ihr doch so erfahren seid wieso regt ihr euch dann über mich auf ? Es kann jeder anderer Texte kritisieren aber wo ist eure Interpretation des Aufstiegs welcher Text stammt insgeheim aus eurem „sein“ ?
Des weiteren war ich ziemlich gechillt als ich den Text verfasst hab auch wenn die Smilys eine Erregung simulieren war es doch einfach Komedy.
Wenn ihr es anderst lest oder euch darüber aufregt seid ihr einfach nicht bei euch selbst und deswegen soll ich dann in den Wald gehn. 😂
Und dann habe das Ego erklärt ! In Meiner Version
Ich dachte Du wolltest diskutieren ?
Ich hab lang nich mehr soviel gelacht bei meinen spontan erfundenen Metaphern.
Ich soll euch keine Ratschläge geben was ich aber tue denn deswegen bin ich ja hier ☺️ aber ihr erteilt mir ständig welche 😂
Zum anderen habe solche Erfahrungen des Vertrauensverlustes nicht gemacht sondern an jene Gedacht welche es haben, mir ging es immer gut.
Denn wenn Du meinen Text lesen würdest stand da was vom dem Krieger und dem Urvertrauen und dem wieder heraus finden.
Wenn ich also eine halbe Ewigkeit sagen wir 2 Jahre keinen einzigen Kommentar schreibe obwohl ich einer von denen wäre dessen Text vor den Kommentaren stehen könnte, dann erzählen mir jene, welche jeden Tag alte Omas mit ihren Geschwafel belehren wollen etwas von Internetabstinenz. ☺️ köstlich
Denn was bedeutet den alten 3D Weg zur Erleuchtung zu gehen ? Wie kann man denn einen anderen weg gehen wenn man in 3D sitzt hä ?! 🧐
AntwortenLöschenAchso jetzt ich verstehe Du sitz ja in einem Zug offenbar auf der Überholspur und kritisierst aber dann mich wenn ich versuche Dir zu erklären wahres Können von Scheinheiligkeit zu unterscheiden und zudem immer wieder betonst das es mir um Bewunderung ginge obwohl ich Dir mehr als deutlich erklärt habe warum dem nicht so ist ! Selbst wenn dem so wäre würdest Du es ständig bewerten wie Du es bei onkel Schorsch getan hast obwohl Du ja selber von neutralen Zügen sprichst 🤨
Denn Du findest es ja offensichtlich „nicht gut“ was andere schreiben 🤔
Du bringst es wieder dick 😂
Ach jaaa und genau deswegen gehst Du mit meinem Text auch so in Resonanz ist das geil
Wie willst Du denn einen 5D Weg nehmen wenn Du dort gar nicht bist hä ?
Das ist wie wenn Du im Fitnessstudio Anabolika mampfst und zu den Bodybuildern welche bereits ohne selbiges dicke Muckis hätten sagst sie würden einen viel langsameren Weg gehen als Du 🤪
Und wenn Du glaubst einen schnelleren Weg gefunden zu haben als jener, welcher es eben ist die eigene Meisterschaft zu erreichen dann „verarschst“ Du Dich schlussendlich selbst und erreichst gar nichts, egal was Du denkst was Du bist, denn es geht hier überhaupt nicht ums denken und wie ihr mir selbst mehrfach erläutern wolltet, ist es keine Sache der Entscheidung sondern der Frequenz und deshalb gibt es keinen andern Weg als den der Selbstmeisterung und den Schranken Deiner eigenen inneren Herzverbindung und bedingungsloser Liebe zu allem was issst 🦋
Und natürlich möchte ich andere dazu bewegen dort hinzukommen wo ich jetzt bin, Du Schnuller 😂 damit sie aufsteigen können, um Ihnen zu zeigen wie es geht, das ist der Job eines Pioniers !
Das war mit Abstand die interessanteste Spiegelung welche ich je bewusst einer anderen Seele schenken durfte
vielen Dank
und ich sprach vom neuen Spiel, Barbylein 💃
zu geil … ich glaubs … ich muss … los …
bis irgendwann
euer Ian Nature
Na ich glaube, wie kommen langsam in die Phase, wo der Lichtkrieger Ian zum Gegenangriff bläst, weil er sich durch Kritik angegriffen fühlt, da er aber keine rechten Punkte zu Ansetzen findet, schafft er sich welche, indem er einem Äußerungen in den Mund legt, die man nie getätigt hat oder er einem vorwirft Verhalten zu zeigen, was man niemals gezeigt hat.
AntwortenLöschen„Und natürlich denkt ausgerechnet derjenige welcher mir ständig einen Egoismus unterstellt und meine eindeutigen Darlegungen des Gegenteils einfach nicht kapieren kann will, das selbiger Text ausschließlich für Ihn wäre“
Kannst Du mir eine Textstelle benennen, aus der hervorgehen würde, wo ich unangemessener Weise angenommen hätte, dass Dein Text ausschließlich für mich gedacht gewesen wäre? Nun ist es zwar richtig, dass das Ego gern im Mittelpunkt steht, aber inwiefern würde es Egoismus zum Ausdruck bringen, wenn man in einem Zwiegespräch als Gegenüber sich auch für den primären Ansprechpartner des anderen halten würde, man sich nicht nur wie ein Objekt sieht, über dessen Kopf hinweg zu anderen gesprochen werden soll? Ist es nicht eher eine Frage des Respekts und nicht des Egos, wenn man vom anderen nicht nur als Mittel zum Zweck behandelt zu werden erhofft, sondern eben als Selbstzweck?
Du gehst auch mit den Begriffen „Darlegung“ und „Erklärung“ sehr freizügig um, denn in einer Diskussion sollte eigentlich beiden Begriffen das Darlegen von Zusammenhängen innewohnen. Auf solches verzichtest Du allerdings in der Regel. Da sollte man halt unterscheiden, ob man eine Erklärung abgibt , im Sinne einer Verkündung, oder eine Erklärung abliefert, im Sinne des Aufzeigens von Zusammenhängen. Eine Verkündung erfährt auch durch ständige Wiederholung keine Veränderung ihres Wahrheitsgehaltes. Du hast nun nirgends versucht zu erklären, weshalb es falsch wäre, Dein Verhalten als dem Ego entstammend einzuordnen, da kommt keine Widerlegung, sondern nur ein bloßes Abstreiten des These in der Form einer Verkündung.
„...es ist Dein Thema wenn Du Dich dadurch als Hilfesuchenden Schüler wahrnimmst.“
Du siehst Dich als „Lehrer“ und „Meister“, der anderen „zeigen möchte, wie es geht“, was Du als Teil Deiner Aufgabe als „Pionier“ ansiehst. Du siehst Dich von lauter hilfsbedürftigen Schülern umgeben. Du sprichst laut eigener Aussage auch weniger zu mir, als über meinen Kopf hinweg, zu einer großen Schar, die Du für Deiner Hilfe bedürftig hältst. Allerdings liegt ein Problem für Dich halt gerade darin, dass Du zwar alle anderen für hilfsbedürftig hältst, aber doch so wenige Deine Hilfe suchen. Wenn ich nun einfach, um Missverständnissen vorzubeugen, feststelle, dass ich mich mit nichts konfrontiert sehe, was ich nicht selbst lösen könnte und mich nicht auf der Suche nach einem Lehrer befinde, so möchtest Du mir unterstellen, dass ich mich „als hilfesuchenden Schüler wahrnehmen würde“, was ein Thema wäre, was es mal zu bearbeiten gäbe?
Anfang Zweiter Teil
AntwortenLöschen„ich nenne es das „Wertstoffhof“ Gesetz 😂 umso kleiner Du bist desto mehr willst Du bestimmen - etwas sein - weil Du ja nichts bist.“
Eines der hervorstechensten Merkmale des Egos ist das Messen mit zweierlei Maß. Das Ego hat stets Schwierigkeiten, allgemeingültige Regeln zu formulieren und sich dann selbst auch dran zu halten. Wo hätte ich zum Ausdruck gebracht, dass etwas bestimmen wollte, etwas Großes sein wolle? Du dagegen hast verkündet, dass Du Dich als Lehrer und Meister betrachtest, der anderen zeigen möchte wie es geht, der als Pionier den Weg bestimmen möchte, auf dem anderen dann seinem Beispiel folgen sollten. Gemäß Deines Wertstoffhof Gesetzes würde das bedeuten, dass Du in Wahrheit ziemlich klein wärst.
„Es kann jeder anderer Texte kritisieren aber wo ist eure Interpretation des Aufstiegs welcher Text stammt insgeheim aus eurem „sein“ ?“
Hattest Du nicht weiter oben selbst folgende Regel verkündet:
„Denn wer viel redet weiß nichts und wer viel weiß sagt nichts“ ?
Nun möchtest Du Leuten vorwerfen, dass sie nicht wie Du als Lehrer auftreten wollen, sondern eher in sokratischer Tradition statt eigenes Wissen kundzutun, anderen dabei behilflich sein wollen, zuallererst ihr Nichtwisssen zu erkennen, damit das Bemühen um Wissen wieder in seine Kraft kommen kann, wo es doch eben durch die Fehlannahme, sich schon im Besitz des Gesuchten zu befinden, erlahmt war?
„Des weiteren war ich ziemlich gechillt als ich den Text verfasst hab…“
Als Tula schrieb: „Deine Aufgedrehtheit, deine chaotische laute Art, fast schon selbstbessene Art, dein nicht enden wollender Redeschwall, tut fast schon weh beim lesen.“, so wollte sie dabei wohl eher auf einen bei Dir vorhandenen Grundzustand verweisen, als einzig auf eine zum Zeitpunkt des Abfassen Deiner Texte vorhandene Tagesform.
„...obwohl ich einer von denen wäre dessen Text vor den Kommentaren stehen könnte,…“
Mal wieder so ein typisches Eigenlob des Egos. In der Antike schleuderte man Aufschneidern ganz gern ein „Hic Rhodus, hic salta“ entgegen, dass man doch mal eine Kostprobe seiner Künste liefern sollte, als nur darüber zu reden, was man angeblich so alles könne. Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Texte vor den Kommentaren stehen könnten, im Grunde sagst Du ja sogar stehen sollten, dann frisch ans Werk. Du wirst dann ja sehen, ob sich Max‘ Begeisterung beim Lesen der eingereichten Texte eher in Grenzen hält oder er sich freudig mit einem „Jederzeit wieder!“ für Deine Texteingabe bedankt.
Ende Zweiter Teil
Anfang Dritter Teil
AntwortenLöschen„Denn was bedeutet den alten 3D Weg zur Erleuchtung zu gehen ? Wie kann man denn einen anderen weg gehen wenn man in 3D sitzt hä ?!“
Nun es gibt Vorgehensweisen, die machen nur in 3 D Sinn, es gibt aber auch eben Vorgehensweisen, die universeller sind, die eben auf allen Ebenen Sinn machen. Information kann ohne Energie und Materie existieren, Materie kann nur mit Information und Energie existieren. Ein Weg der Erkenntnis ist nicht an Körperlichkeit gebunden, ein Weg, der sich der Meisterung von 3 D Körperlichkeit widmet, macht eben auch nur dort Sinn, wo 3 D Körperlichkeit gegeben ist.
„...wenn ich versuche Dir zu erklären wahres Können von Scheinheiligkeit zu unterscheiden...“
Wieder so eine recht freizügige Verwendung des Wortes „erklären“. Das einzige, was ich obenstehend zur Unterscheidung zwischen wahrem Können und Scheinheiligkeit finden konnte, ist folgende Aussage von Dir:
„Nun hast Du natürlich Recht, dass es heutzutage Unmengen von Möchtegernen und Superhelden gibt, die weiß Gott was für das Allgemeinwohl tun und schlussendlich aber außer „geblubber“ nichts von sich geben. 🐡 Du hast dabei nur etwas vergessen. Wir sind Deutsche
Das sage ich deshalb so deutlich, weil es Zeit ist.
Und für uns Deutsche, besonders für uns Schwaben war es noch nie ratsam so zu als tun als könntest Du etwas was Du aber gar nicht kannst. 🤷♂️
Das ist Kobold verhalten. Meißt bekannt aus der Politik.“
War das damit gemeint wenn Du davon sprichst, „...wenn ich versuche Dir zu erklären wahres Können von Scheinheiligkeit zu unterscheiden…“, oder hattest Du da noch eine andere Textstelle im Sinn?
„zudem immer wieder betonst das es mir um Bewunderung ginge obwohl ich Dir mehr als deutlich erklärt habe warum dem nicht so ist !“
Deutlich erklären heißt bei Dir ja nun leider nicht ein besonders gründliches Aufzeigen von Zusammenhängen, sondern einfach das mehrmalige und entschiedene Abstreiten einer These. Natürlich wird ein Ego, dem es um Bewunderung geht, meist abstreiten, dass es ihm um Bewunderung ginge. Was sonst sollte man vom Ego erwarten?
„Selbst wenn dem so wäre würdest Du es ständig bewerten wie Du es bei onkel Schorsch getan hast obwohl Du ja selber von neutralen Zügen sprichst 🤨
Denn Du findest es ja offensichtlich „nicht gut“ was andere schreiben“
Da haben wir wieder eine typische Begrenzung des Egos vor uns. Das Ego hat eben Schwierigkeiten, aus der eigenen Perspektive herauszutreten. Es hat Schwierigkeiten, die Perspektive anderer einnehmen zu können, auch die Einnahme hypothetischer Perspektiven fällt ihm schwer. Wo hätte ich von „neutralen Zügen“ gesprochen? Ich habe gefragt, ob es Dir möglich ist eine neutrale Beschreibung zu wählen, die versucht jegliche Bewertungen in der Beschreibung zu vermeiden. Es macht noch lange nicht alle Dinge gleich, nur weil man für den Moment mal die Frage nach ihrem Unterschied zurückstellt, sie offen lässt.
Aber können wir uns nun, nach all dem Vorgeplänkel, der Frage widmen, was denn nun das Ego sei?
Was ist das Ego?
AntwortenLöschenHier stehen sich nun zwei Thesen gegenüber.
Du sagst: „Das Ego ist das Bewusstsein deines Verstandes, welches sich als das identifiziert was es glaubt zu sein. Cowboy, Gitarrist, Apothekerin, Model, Frosch“
Ich sage: Das Ego ist jener Bewusstseinszustand des Ichs, wo die Gewissheit, integraler Teil des Ganzen zu sein, verloren gegangen ist.
Folgende Probleme erscheinen sich mir aus Deiner These zu ergeben. Wenn der Verstand über ein eigenes Bewusstsein verfügt, dann ergibt das am Ende eine gespaltene oder besetzte Persönlichkeit, denn da lebt ja scheinbar etwas mit eigenem Bewusstsein in einem, was aber vom Ich getrennt wäre.
Für mich ist der Verstand ein Werkzeug. Zwar bedient sich das Ego dieses Werkzeuges gern, der Verstand ist aber keine eigenständige Entität, auch ist das Ego nicht getrennt vom Ich, sondern stellt einen „erkrankten“ Zustand des Ichs dar.
Die Schizophrenie kommt ja auch im Verhältnis zum Ego und zum Verstand zum Ausdruck. Manche behaupten, dass Ego sei notwendiger Teil unserer selbst. Aber das Ego sollte das Ich nicht beherrschen, sondern das Ich sollte das Ego beherrschen. So ist das Ego etwas, was zwar von keinem außer ihm selbst gemocht wird und man muss sich vor ihm in Acht nehmen, ohne es kommt man aber auch nicht aus. Ähnlich wird der Verstand von manchen nicht gemocht, meist denen, die dieses Werkzeug nicht gut zu gebrauchen wissen, man muss sich vor ihm in Acht nehmen, ohne ihn kommt man aber auch nicht aus. Das klingt nach einer gewissen Hassliebe. Man kann nicht von einander lassen, so recht grün ist man sich aber auch nicht. Kein Wunder, dass die Leute überfordert sind. Könnte es sein, dass diese Art der Anschauung ein Erkennen und Überwinden des Egos im Grunde unmöglich macht? Das eine solche Anschauung gerade dazu beiträgt, dass der Mensch auf diesem Bewusstseinslevel verharrt, weil er das Ego zwar einzuhegen versucht, sich aber auch nicht vom Ego befreien möchte, weil es ja angeblich integraler Teil unseres Selbst sei?
Es gibt nun Entitäten, die ihren Nutzen aus den Menschen ziehen, die natürlich ein Interesse daran haben, dass der Mensch auch weiter auf diesem Bewusstseinslevel verharrt und ihnen als „Nutztier“ erhalten bleibt.
Lieber Ken,
AntwortenLöschenIch kenn Dich zwar nicht, Du verstehst mich auch nicht aber Du scheinst wenigstens niveauvoll miteinander Diskutieren zu wollen.
Es tut mir leid, wenn ich euch geärgert hab. Es war doch nur Spaß 🙂
Wie ich zu anfangs sagte zerpflückst Du jeden meiner Texte anstatt den Inhalt begreifen zu wollen und meine Geschichtenerzähler Methode scheinst Du wohl auch nicht zu mögen. Nun, es geht auch mit weniger Power.
Das nennt man dann „ernsthaft“ und darauf hab ich keine Lust mehr !
Mir ist der „ernst“ vergangen 😂
Es ist anstrengend Deine Texte zu lesen da sie mir eher wie ein Lexikon erscheinen und es wär mir lieber Du würdest einfach reden. Aber Du bist eben gebildet und möchtest Dich gewählt ausdrücken, hast wie gesagt ein hohes Niveau und willst präzise sein. Das schätze ich, es ist eine deutsche Eigenschaft. Wir Gefühlsmenschen sind aber nicht so.
Wir mögen keine analytischen Kalkulationen. Und deswegen schau ich auch nicht nach wo und warum ich was geschrieben habe. Wir schreiben gerne emotional deswegen streiten hier immer wieder viele, das ist aber ok, denn das ist lebendig und Gesellen diskutieren viel über Meisterschaft aber keiner von uns behauptet doch schon egolos zu sein. Und ob das überhaupt so kommt steht ja noch in der Diskussion wie es schon seid tausenden von jahren diskutiert wird.
„Ich meine“ Du wirst in 5D immer noch ein Ego haben aber eben ein anderes das eben kein Maler ist sondern ein Glühwürmchen wie dem auch sei…
Wir Spiris kennen jedenfalls unseren Wert.
Und das wird immer verwechselt. 🦅
Derzeit sind wir aufgewühlt. Und wenn ich von wir spreche ist das so, weil ich ein inneres Wissen habe, dass das bei den andern auch so ist.
AntwortenLöschenWir kommen gerade aus einem spirituellem Krieg.
Da muss erst wieder das duldsame Niveau erreicht werden, bei welchen wir in Seelenruhe ein gemütliches harmonisches Gespräch im Park führen können oder wie wenn man z.B. ein mechanisches Uhrenwerk zusammen baut. Das is noch schwierig.
Wir sind erschöpft.
Hast Du gelesen was Viola schrieb unter den „Aktis“. Kannst Du das verstehen ? Ich schon, denn ich fühle das Selbe.
Nur hat mich das Licht bereits wieder erreicht und ich hab mich erholt, da ich ja weiter vorne bin auf der Reise, als Pionier wie gesagt. Und das bedeutet eben wieder Kraft gesammelt zu haben und wieder tatkräftig durchstarten zu wollen.
Sie gehört sicherlich auch dazu und bald wird sie wieder Power haben. Aber das soll sie selber erklären ich rede nicht über andere wenn sie nicht dabei sind wie das andere hier so machen 🤪
Und, Nein - man sieht davon noch nichts im außen wenn man es nicht sehen kann, außer die Zeichen wie etwa Polarlichter schreien es vom Himmel, denn es passiert ja alles im innen.
Dieser und die andern Blogs zeigen dies ja,
dass es Wesen gibt die mehr verstehen als andere da jedes Bewusstsein eben dann begreift wenn es bereit ist es zu greifen.
Die Menschen machen aber derzeit noch Ballermann, Hölle, Hölle, Ich bin blöd Spiel. Und es sind soviele die erst beginnen zu erwachen und eben Hilfe suchen. Und wir helfen eben.
Und nun zu Deiner Frage in welcher Passage Du folgendes von Dir gabst und Du unbedingt eine derartige korrekte Antwort verlangst. Und obwohl das nicht exakt da steht steht es doch da ? Es steht eben zwischen den zeilen und ich mach das jetzt wie Du obwohl ich das gar nicht mag: 😆
„Deine Ratschläge für Hilfsbedürftige fallen deswegen bei mir nicht auf fruchtbaren Boden.“
Demnach beziehst Du meinen Ratschlag auf Dich und gehst Du davon aus, dass er auch für Dich ist.
Das ist Ego
Dann folgt:
Deine Erklärungsversuche zielen darauf ab, einem anderen Blinden den Weg erklären zu wollen. Ich bin nicht blind, ich kann geistig sehen.“
Ja, meine Erklärungsversuche zielen darauf ab, Blinden den Weg erklären zu wollen —- ganz genau 🤔 darum gehts ja
und wieder beziehst Du es auf Dich um mir zu beweisen, dass „Du“ ja nicht blind bist ! Das ist wie Status oder mir zeigen das Du was tolles kannst
ich bin ein sowieso und habe das und das, und das …
Das ist Ego
Und dann sagst Du, wir wollen uns über sie erheben ? Wieso ?
Wieso sagst Du das ?
Die Intension eines ehrlichen Lichtarbeiters ist zu helfen denn das ist ja der Inbegriff des Guten 🐣
Natürlich sind wir die Lehrer - die Erwachten, die seit Jahren bis Jahrzenten lehren ist das etwa schlimm ? Genau diese Lehren stehn doch hier, auf den Blogs. Und jeder weiß hier schon was, muss ja so sein, sonst wär er ja nicht hier. Und natürlich ist nicht jeder auf dem gleichen stand und natürlich sind die jenigen die weiter sind nicht besser. Aber sie sind es eben.
AntwortenLöschenWenn wir den Leuten helfen wollen Aufzusteigen, das innere Kind zu heilen, in die Dunkle Nacht der Seele zu durchwandern, Traumatas anzugehn, die Probleme der Welt zu begreifen, weil wir das alles durch haben und so vieles verstehn —- dann lacht ihr uns aus ?
Das ist doch kein Witz oder Angeberei. Das ist doch wahr. 💖
und nur deswegen red ich doch von „können“
Nur weiß natürlich keiner, ob das mit der Erleuchtung morgen oder nächstes Jahr oder doch über nächstes sein wird denn der Prozess schreitet immer weiter voran aber wir haben wortwörtlich begonnen zu leuchten kannst adu das verstehn ? 🐛
Es verläuft exponentiell, und wir sind schon mitten in der Kurve den wir fühlen es doch 🦋 Aufstiegssymptome sind doch keine Theorie. Deswegen hab ich doch in Kurzversion versucht manches zu erklären und Du willst mir mir über die Definition von „Erklären“ reden ist das ein Witz ?
Der Aufstieg hat doch eben recht wenig mit Bildung zu tun auch wenn wir uns alle Nächtelang das zeugs reingezogen haben es geht um bedingungslose Liebe sowie die Reinheit des Herzens und nicht um Wissen.
Daran kommst auch Du nicht vorbei. Das ist Körper, es tut mir ja leid und ich glaub Dir ja das es da viele tolle Techniken gibt, Energien und Theorien aber das ist alles Kopf. Und der einzige Weg ist Dein Herz.
Und am Ende wirst Du weinen. 🫣 Wenn es aufgeht. 💗 und es wird Dir so vieles Leid tun. Und vielleicht wirst Du dann verstehen was es bedeutet wenn Dir jemand sagt es gibt keine Schuld 💖 sei es auch nur ein toter Käfer gewesen 🙃
Es führt kein Weg daran vorbei.
Ein reines Kinderherz ist eher befähigt aufzusteigen als jeder noch so Gebildete oder eben die Geschichte mit dem Nadelöhr von Jeshua 😉
Wenn ich Dir etwas widerlegen wollte um Dir zu beweisen das meine Formulierungen auf Wahrheit begründet sind und nicht auf Angeberei so müsste ich Dir meinen Aufstieg beweisen das geht doch aber nicht.
Zudem würdest Du es ja sowieso nicht glauben, bis es dann so wär.
Und wie soll ich Dir Gefühle beweisen ?
Und, ja Dein Bewusstsein also das, als was Du Dich definierst, ist getrennt von Deinem Verstand, da es ja nicht der Verstand ist ! Sondern Deine Brust wenn Du so willst. Das was Du bist ist das, was wahrnimmt oder frägt und nach Antworten sucht. Der Verstand ist das andere, was das zweite wäre , das was antwortet aber nur das sagen kann was es kennt.
Du bist Bewusstsein als Energieball in Deiner Brust, sprich Licht, oder Seele in Deiner Aura als ganzes, 5 Körper System, welches Du in Deinem „bewussten sein“ als „Ich“ oder Ego definierst aber nicht immer körperlich war nimmst sondern nur das was Du in Deinem „wach“ bewusstsein“ glaubst zu sein also kopfweh Staplerfahrer + dem was der Verstand im Speicher hat. Also Theorien was er gelernt hat + Phantasie. Eine gespaltene Persönlichkeit hat mehrer Egos welche zu unterschiedlichen Momenten Dein Bewusstsein ausmachen. Das ist MK Ultra usw. Das ist krank.
Ein normales Ego ist Natur. Wieso soll es krank sein, dass Du denkst, Du bist in diesem Leben Schneider ? Das ist ein Spiel ein Avatar. Deine Seele vergisst sich und ist Schneider.
Du bist nie getrennt !!!
Es ist Deine Identifikation. Deswegen hängen sie ja alle an Ihrem Titel.
AntwortenLöschenBis Du mehr von Dir findest indem Du Dich fühlst und die Identifikation änderst. Und da Du Dich ausdehnst und alles und jeden fühlst, gibt es dafür keine menschliche Definition außer „alles“ und „Meer“ und „verschmelzen“ usw. Du bist aber immer noch individuell nur viel mehr und es ist eben Extase da es Teilchen sind, die in Dich fließen wenn Du Dich öffnest die viel höher vibrieren.
Wenn Du loslässt. Deswegen die Drogen.
Je stärker - je offener - je mehr Himmel.
Und deswegen nich mehr zurück 🦆
Ich hoffe ich hab mal wieder jemandem geholfen 🦦
Ich wünsch Dir alles Gute
„„Deine Ratschläge für Hilfsbedürftige fallen deswegen bei mir nicht auf fruchtbaren Boden.“
AntwortenLöschenDemnach beziehst Du meinen Ratschlag auf Dich und gehst Du davon aus, dass er auch für Dich ist.
Das ist Ego“
Das ist kein Ego, das ist spirituelle Küchenlogik. Deiner Ansicht nach redest Du ja zu allen und wenn ich glauben würde, dass ein allen erteilter Ratschlag für mich bestimmt gewesen wäre, dann nur weil ich mit ihm in Resonanz gegangen wäre. Das hast Du anscheinend von irgend einem Guru und nun versuchst Du das zu imitieren. Jetzt werde ich Dir zur zeigen versuchen, wo der Haken in Deinem Denken liegt.
Dort, wo Dir diese Lehre erteilt wurde, hatten sich Leute zusammengefunden, die sich Belehrung erhofften. Dem Lehrer ist klar, dass ihn die Belehrung Erhoffenden als Autoritätsperson betrachten, eben einen Lehrer. Nun ist die Situation aber eine andere, ob der sich der Belehrung Erhoffende zum Lehrer begibt oder der Lehrer Leute finden möchte, die er der Belehrung für bedürftig hält. In der bürgerlichen Gesellschaft herrscht Gleichstellung. Daraus abgeleitet ist dann das Gebot der Höflichkeit Unbekannten gegenüber zunächst einmal als Gleichgestellter gegenüber zu treten. Ihnen diese Höflichkeit zu verweigern, zeugt von einem Mangel an Respekt. Du stellst Dich auf das Podest der Überlegenheit einer Autoritätsperson und wunderst Dich dann, wenn das den Leuten nicht gefällt. Auch sollte ein Lehrer niemals seine Dienste aufzudrängen versuchen. Damit überschreitet Du ungefragt die Grenzen anderer.
Du scheinst überdies folgenden Hinweis nicht verstanden zu haben:
„Ist es nicht eher eine Frage des Respekts und nicht des Egos, wenn man vom anderen nicht nur als
Mittel zum Zweck behandelt zu werden erhofft, sondern eben als Selbstzweck?“
Kant, von vielen ja als der bedeutendste Philosoph der Deutschen (Dein Deutschtum scheint Dir ja sehr wichtig) angesehen, schrieb:
„Denn vernünftige Wesen stehen alle unter dem Gesetz, dass jedes derselben sich selbst und alle andere niemals bloß als Mittel, sondern jederzeit zugleich als Zweck an sich selbst behandeln solle.“ (Immanuel Kant: AA IV, 433). Wenn Du mit jemandem ein Gespräch führst, Dein Gegenüber aber nur als Mittel zum Zweck siehst, Anlass zu bieten eine Lehre unters Volk bringen zu können, so versagst Du ihm sein Recht, als Selbstzweck behandelt zu werden. Solches Verhalten ist respektlos und übergriffig.
Bei Dir scheint die Großschreibung des „Du“ von keinerlei Relevanz zu sein. Normalerweise ist dies eine gewisse Respektsbekundung, man könnte es auch das Namaste der Grammatik bezeichnen. Wird der Leser nicht direkt angesprochen oder handelt es sich beim „du“ nur um einen rhetorischen Ersatz für ein „man“, so erfolgt eine Kleinschreibung.
Ende Erster Teil
Anfang Zweiter Teil
AntwortenLöschenEs zeugt nun keinesfalls von Ego, wenn ich Dich darauf hinweise, dass ich mich nicht auf der Suche nach einem Lehrer befinden würde und auch nicht hilfsbedürftig wäre. Das sollte eigentlich die Versuche eines anderen, mir gegenüber als Lehrer auftreten zu wollen, beenden. Anderenfalls wäre es eben übergriffiges Verhalten.
Ebenfalls zeugt es nicht von Ego, nicht davon auszugehen, dass es seinem Gegenüber dermaßen an Respekt mangelt, dass er einen nur als Mittel zum Zweck betrachtet.
Es zeugt auch nicht von Ego, davon auszugehen, dass ein Autor mit der Großschreibung eines „Du“s auch den Zweck verfolgt, den Ansprechpartner als Angesprochenen zu identifizieren.
Egal ob Du nun einen Messiaskomplex und/oder ein Helfersyndrom haben magst, so solltest Du einmal darüber nachdenken, ob es zur Rechtfertigung ausreichend ist, dass man für sich in Anspruch nehmen möchte, es nur gut gemeint zu haben. Du überschreitest fortwährend die Grenzen anderer, behandelst sie respektlos und nutzt sie als Mittel, Dir ein Überlegenheitsgefühl zu verschaffen.
Da möchtest Du mich vielleicht besser nicht um meine Einschätzung bitten, wie es um Deine Aufstiegschancen wohl bestellt sein mag.
Ende Zweiter Teil
Anfang Dritter Teil
AntwortenLöschen„„Dann folgt:
Deine Erklärungsversuche zielen darauf ab, einem anderen Blinden den Weg erklären zu wollen. Ich bin nicht blind, ich kann geistig sehen.“
Ja, meine Erklärungsversuche zielen darauf ab, Blinden den Weg erklären zu wollen —- ganz genau 🤔 darum gehts ja
und wieder beziehst Du es auf Dich um mir zu beweisen, dass „Du“ ja nicht blind bist ! Das ist wie Status oder mir zeigen das Du was tolles kannst
ich bin ein sowieso und habe das und das, und das …
Das ist Ego“
Du stellst Dich auf das Podest, zu beanspruchen Autoritätsperson für alle anderen darstellen zu können, und versuchst mir, obwohl Du blind bist, zu erklären, was es zu sehen gäbe, dann zeugt mein Hinweis, dass es sich dabei um vergebene Liebesmüh handelt, von Ego?
„Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen! – und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach kannst du sehen und den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen.“
Solltest Du bei Deinem Wunsch Lehrer für andere sein zu wollen, vielleicht mal berücksichtigen.
„Und dann sagst Du, wir wollen uns über sie erheben ? Wieso ?
Wieso sagst Du das ?
Die Intension eines ehrlichen Lichtarbeiters ist zu helfen denn das ist ja der Inbegriff des Guten“
Mit der Heldenrolle des Lichtarbeiters oder Lichtkriegers ist es ja so, wie ich schon weiter oben geschrieben hatte:
„Beim Tagträumen über den Narrativ sieht sich das Ego in der Heldenrolle. Es wird zum Retter der armen Opfer. Und nicht nur das, dann heilt er auch noch die geschundenen Seelen der Schockierten. Dazu kann sich das Ego über die anderen erheben, die ja nicht über diese spezielle Eigenschaft verfügen, die man sich selbst zuschreibt, was sie halt zu Hilfsbedürftigen macht. Da man es ja nur gut meint, sieht man sich auch berechtigt, die anderen notfalls mit Zwang zu ihrem Glück zu geleiten. Am Ende der Geschichte widerfährt dem Ego dann noch einmal Genugtuung für all die Verletzungen, die er als einsamer Rufer in der Wüste zu erleiden hatte und so widerfährt ihm dann doch noch die langersehnte Anerkennung und Bewunderung. Was für ein schöner Tagtraum fürs Ego.
Damit lassen sich exzellent jene Egos mit Messiaskomplex oder Helfersyndrom, Mauerblümchen, die gern auch mal im Mittelpunkt stehen würden, jeder Frosch, der auf den erlösenden Kuss wartet und alle sich ohnmächtig fühlenden Egos antriggern.“
Ende Dritter Teil
Anfang Vierter Teil
AntwortenLöschen„Natürlich sind wir die Lehrer - die Erwachten, die seit Jahren bis Jahrzenten lehren ist das etwa schlimm ?“
Es wird da schlimm, wo man keinerlei Last der Verantwortung angesichts der Frage spürt, ob es sein könnte, dass man als Irrender, obwohl man nur die besten Absichten hat, andere in einen Abgrund führen könnte. Natürlich wird es da schlimm, wo man sich einem anderen als Autorität aufzudrängen versucht und wo man ein Außenbild vertritt, das anderen einen geringeren Wert zuweist. Es steht jedem frei zu denken, dass er besser als die anderen sei. Wer es allerdings in der Öffentlichkeit behauptet, wird damit leben müssen, dass andere ihr Recht wahrnehmen, dieser Behauptung zu widersprechen.
„...und natürlich sind die jenigen die weiter sind nicht besser. Aber sie sind es eben.“
Wenn man die Lehre zwar in sich aufgenommen hat, dass niemand besser als der andere wäre, man es aber für sein Wohlbefinden doch braucht, sich als besser wahrzunehmen.
„Ich hoffe ich hab mal wieder jemandem geholfen“
Eine Hoffnung ist ja noch etwas Ungewisses. Man hätte auch sagen können: Ich hoffe, dass ich jemandem helfen konnte. Aber natürlich wolltest Du die Gewissheit zum Ausdruck bringen, dass es außer Frage steht, dass Du dies in der Vergangenheit bereits regelmäßig getan hättest (...mal wieder…). Erstere Aussage würde eine gewisse Bescheidenheit zum Ausdruck bringen, aber damit hast Du es ja nicht so. Du trägst lieber wieder etwas dick reichlich Arroganz auf.
Aber was hältst Du davon, wenn wir zu der Frage zurückkehren, was denn nun das Ego sei, bevor wir uns damit beschäftigen, es beim anderen aufzeigen zu wollen?
ich biete meine Hilfe an um zu helfen was verstehst Du dabei nicht 🤔
AntwortenLöschenwenn ich jemandem sage er solle sich nicht impfen, weil er sich damit vergiftet, ist das dann Deiner Meinung nach richtig oder falsch ?
Ah die Impfung, endlich ein handfestes Beispiel.
LöschenDeine Selbstbeweihräucherung ohne wirklich etwas zu sagen auf gefühlt tausend Seiten war schon mehr als "unerträgtlich".
Jetzt haben wir ein Beispiel, also du sagst, irgendjemand soll sich nicht impfen lassen weil er sich damit vergiftet.
Welche Hilfe soll das sein? Außer für dich selber, weil du dich damit gut fühlen kannst.
Also wenn ich meiner Nachbarin am Gartenzaun sage, sie soll sich nicht impfen, weil sie sich damit vergiften, denkt sie bestimmt das ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Sie wird mich in Zukunft meiden.
Also, es war eher falsch, würd ich mal sagen.
„ich biete meine Hilfe an um zu helfen was verstehst Du dabei nicht 🤔
Löschenwenn ich jemandem sage er solle sich nicht impfen, weil er sich damit vergiftet, ist das dann Deiner Meinung nach richtig oder falsch ?“
Erkennst Du einen Unterschied zwischen folgenden Szenarien?
Szenario 1: Du triffst Deinen Nachbarn am Gartenzaun und teilst ihm Deine Meinung mit, dass man sich nicht impfen lassen solle, weil man sich damit vergiften würde. Entweder nimmt der Nachbar die Empfehlung an, sagt, er würde das genauso sehen oder sagt, er würde mal drüber nachdenken, was Du gesagt hast, oder er wird Deine Empfehlung nicht annehmen und Dich möglicherweise für einen Paranoiker halten. Alles in Ordnung mit diesem Szenario.
Szenario 2: Mit einem Papierstapel an Informationsmaterial passt Du Deinen Nachbarn ab und bedrängst ihn dahingehend, dass Du sagst, Du hättest da ganz wichtige Information, die wolltest Du ihm unbedingt mitteilen. Der Nachbar lehnt Dein Angebot ab, aber Du lässt Dich davon nicht abbringen, denn schließlich geht es um sein Leben und Du willst ihn doch nur retten. Du bedrängst Deinen Nachbarn weiter, nimmst ihn nicht für voll, weil er Dein Angebot ablehnt, denn wie könne der noch recht bei Sinnen sein, der Deine lebensrettende Hilfe ausschlägt. Man sollte ihn Deiner Ansicht nach besser wie ein Kind behandeln und ihn notfalls auch zu seinem Glück zwingen. Kein Szenario, in dem alles in Ordnung wäre.
Szenario 3: Du ziehst Dir einen Arztkittel an und gehst zu Deinem neuen Nachbarn, der Dich bislang noch nicht kennengelernt hatte, an den Gartenzaun. Du sagst ihm, er solle sich auf keine Fall impfen lassen, damit würde er sich nur vergiften. Du wüsstest das, weil Du eine Autorität in der Immunologie wärst und haarklein über alles die Impfung Betreffende Bescheid wüsstest. Er solle Dir dafür dankbar sein, dass Du sein Leben mit dieser Information gerettet hättest. Du spielst Dich als Autorität auf, die Du nicht bist. Kein Szenario, in dem alles in Ordnung wäre.
Alles klar und ich liege Deinen Aussagen zu folge sicherlich nicht auf eins sondern vermutlich Du und tula 😂dem is klar
Löschendarauf folgt natürlich -
ob Du richtig stehst siehst Du wenn das Licht angeht
😂😂😂
„Alles klar und ich liege Deinen Aussagen zu folge sicherlich nicht auf eins sondern vermutlich Du und tula“
LöschenIch hatte gehofft, dass Du in der Lage sein könntest, Parallelen zwischen Deinem Verhalten und den Szenarien 2 und 3 zu erkennen. Danach kommt dann dieses typische Ausweichen des Egos vor, wenn es ihm nicht schmeckt allzu gründlich beleuchtet zu werden, dann wird versucht den anderen anzugreifen bzw. zum Thema der Betrachtung zu machen. Was ändert es an der Beurteilung Deines Verhaltens, wenn wir nun Tulas und mein Verhalten gründlicher betrachten würden?
Weder noch denn es isst einfach 😉
AntwortenLöschenUnd wenn Deine Nachbarin sich daraufhin nicht impfen lässt, hast Du sie gerettet und sie lebt weiter ist das denn so schwierig ? 🤔
Meine Nachbarin wird für meine Behauptung, Informationen von mir einfordern und diese Informationen selber überprüfen, wahrscheinlich mit ihrer Familie.
LöschenBeziehungsweise hat sich meine Nachbarin schon längst informiert, ich werde mich mit ihr über die Impfung und vielen anderen Sachen austauschen, sie sagt mir vielleicht Dinge die ich noch nicht weiß und umgekehrt.
Ich weiß nicht wo du wohnst aber meine Nachbarn haben Internet und TV und Zeitung und glauben nicht alles was die MSM so sagen, die Zeiten sind schon längst vorbei.
Menschen mit denen ich mich umgeben sind ja nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen und warten nur auf mich um ihnen endliche die Weisheit des Lebens zu bringen.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber wenn du die Augen aufmachst, wirst du bemerken, das die meisten Menschen viel weiter sind als du.
Keine Ahnung vielleicht warst du im Dornröschenschlaf und glaubst wir haben 1961 oder so.
P.S: Viele Menschen in meiner Umgebung und Familie haben sich impfen lassen, ja und stell dir vor sie leben noch, einige werden mich Ungeimpfte sogar überleben und ich sag dir was, allen geht es besser, als die mit den "Aufstiegsbeschwerden".
LöschenDas schwerste Verbrechen bei der Sache, war nämlich die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzten, Angst und Entsetzen sperren dich ein, dein Spirit ist vernebelt und hat keinen Zugang mehr zur geistigen Welt, tja und nach der Pandemie, kamen die Impfgegner und haben den Geimpften wiederum Angst eingejagt, das sie nun alle sterben werden.
Nein an sowas beteilige ich mich nicht.
Du behauptest also was was sich schon als falsch erwiesen hat, denn wie viele Menschen sind denn nun geimpft, obwohl wir damals versucht haben es ihnen zu sagen.
AntwortenLöschenWer ist denn bitte "Wir"?
LöschenDu meinst ich kann mich jetzt auch Jesus nennen weil Jesus und ich "wir" sind. Cool
Also sprich mich bitte ab jetzt mit "Wir Jesus" an.
Wir Jesus oben war natürlich jetzt ich, also Jesus und die Tula, also Ich und Jesus.
LöschenIn meinem Bekanntenkreis haben sich auch die Meisten impfen lassen, obwohl ich sie davor behüten wollte.
LöschenSie wurden ziemlich krank. Konnten nicht mehr laufen, haben z.B. Probleme mit ihren Herzen und Schilddrüsen. Vereinzelte haben es auch bereut das sie sich impfen ließen.
Sie haben hoffentlich ihre Lektion daraus gelernt und werden in Zukunft mehr auf sich achtgeben.
Es gibt keine Zukunft für Geimpfte, hast du doch gerade von den Lehrerinnen gelesen, die Geimpften werden alle sterben, die Chance haben sie vertan, abgemurkst würde ich sagen.
LöschenDu sagst es, vielleicht haben sie daraus gelernt, denn sie wollten ja nicht hören. Das ist eine simple alte Weißheit.
LöschenEs war eine gigantische Erpressung wie so vieles und am Ende wird herauskommen wer dahinter steckt und dann ist das alte Kobold Thema wieder auf dem Tisch.
Es sind Menschen, die sich leicht durch Angst und Panik manipulieren lassen. Sie sind nicht Selbst~Bewusst, sondern lassen sich von ihrem Umfeld lenken.
LöschenDas ist der Unterschied!
Die nächste Pandemie ist ja schon lange geplant. Ob sie erfolgreich wird, liegt ja daran wie weit sich die Menschen entwickelt haben. Werden sie das nochmal zulassen?
ja es ist aber auch nicht gesagt, dass sie das schon können müssten also selbstbewusst agieren vielleicht sind es junge Seelen welche noch wachsen und wenn Du jeden Tag brav arbeitest ist daran ansich nichts schlechtes sie haben dann aber eben keine Kraft sich mit den Thematiken auseinander zu setzen welche sie ja nie annehmen würden das sie existieren bzw. jemand so etwas Unsinniges tun könnte.
LöschenDie Politiker Ärzte etc. haben ja ihren Job so wie auch sie.
Zudem wurden wir ja klein geprügelt. Damit wir nicht mehr aufstehn. Seit Jahrhunderten.
Und die Naivität zu überwinden und zu erkennen, das hier ganz andere Kräfte am Wirken sind ist mit einem Kind zu vergleichen welches erwachsen wird.
Und das ist das was die Menschheit tut.
Sie wird erwachsen. 🐣
und ich glaube die nächste Prüfung ist keine neue Pandemie sondern das Co2 rätsel was gleich danach kam. Trotz das alles alles NWO zeugs auseinander fällt läuft der Freimaurer Plan noch weiter. Und jetzt sind wir wieder bei den Wahlen und somit bei unserer Geschichte.
Löschennein, wir driften jetzt nicht weg es ging um die angebliche selbstbeweiräucherung indem wir etwas davon haben sollten es ihnen zu sagen - stattdessen ist es eine einfache klare sache wenn ich Dir etwas sage, dass Du etwas besser lassen solltest und Du es dann trotzdem tust. Das bedeutet Du vertraust mir nicht, glaubst mir nicht, lachst mich aus und dann stimmt es doch es ist aber schon zu spät dann bist übertrieben gesagt tot
AntwortenLöschenso einfach ist das
Was meinen?
Löschen„...wenn ich Dir etwas sage, dass Du etwas besser lassen solltest und Du es dann trotzdem tust. Das bedeutet Du vertraust mir nicht, glaubst mir nicht, lachst mich aus und dann stimmt es doch es ist aber schon zu spät dann bist übertrieben gesagt tot“
LöschenWelch narzisstische Kränkungen da zum Vorschein kommen. Wodurch hättest Du Dir mehr Vertrauen verdient, als man es jedem Unbekannten entgegenzubringen bereit ist? Wenn andere Menschen eine andere Sicht von etwas haben, dann sollte man das respektieren. Du willst aber als Missionar auftreten und andere zu Deinem Glauben bekehren, notfalls auch mit Zwang oder Gewalt („das Militär soll endlich eingreifen!“). Wenn Dir die Leute verweigern, Dich als etwas ihnen Übergeordnetes anzusehen, dann fühlst Du Dich dadurch bereits herabgesetzt. Am Ende werden alle, die nicht auf Dich hören wollten, schon sehen, was sie davon haben.
so da is sie „die Narzissten“ Keule war nur ne frage der Zeit 🐬
LöschenWie dem auch sei die jenigen die nicht auf uns gehört haben sind numal krank oder tot 😆 das ist eine Tatsache
wir haben nur gelernt es zu akzeptieren, dass sie es so gewählt haben und unsere Rettungsbemühungen zurück geschraubt welche bei euch scheinbar niemals vorhanden waren ☺️
Was Du Rettungsbemühungen nennst, nennen andere einen Messiaskomplex.
Löschenklar für Dich lächerlich, da Du nicht verstehen kannst, dass alle „Spiris“ früher oder später die Erleuchtung finden werden und es somit kein Einzelfall mehr sein wird wie früher Buddha und Co. sondern eher ein „Phänomen“ auf der ganzen Welt. Sicherlich hast Du ein Zitat in der Bibel über die Endzeit in welcher wir uns befinden.
LöschenDemnach passieren auch diese Wunder welche Dir aber ja leider verborgen bleiben da Du diesen Leuten von welchen jedes Dorf mindestens einen besitzt ja einfach nicht zuhören willst.
Selbst wenn es Dir einer von Ihnen auf die Nase bindet.
🐥
Meinst du uns, wir die Erleuchtung selbst, wir die alle Welten und Universum durchdringen aber (Handabwink) du unser Liebkind, wir wissen ja das du Spaß machst, du kleiner Schelmi. (TausendHerzchen)
Löschenne, mein ich so wie ich es sage 🐬 denn das ziel ist und bleibt die Menschen in eine andere Dimension zu führen egal was Du darüber denkst oder wie sehr Du es ins lächerliche ziehst !
Löschenwir „Spiris“ „Freiheitskämpfer“ etc. guten Morgen
AntwortenLöschenHeißt das nicht ......Freiheitis, Spiris, Arktis, Ashtis, Swiftis.......?????
LöschenHast Du was gegen Verniedlichung ?
AntwortenLöschenHaha, findest Du es witzig wenn Leute sterben und Du hättest es verhindern können ? Auch wenn aus spiritueller sicht, alles seinen gewählten Weg nimmt ist es doch alles real was passiert.
AntwortenLöschenUnd es geht ja weiter. Nehmen wir doch das neue Thema.
Jetzt geht es um die CO2 Lüge möchtest Du es den Leuten sagen wenn Du es kapiert hast oder nicht ?
Wie meinen?
Löschenund ignorier mich nich Du bist den ganzen Tag hier ? Worin liegt Deine Intension, Du bist den ganzen Tag hier.
AntwortenLöschenUnd sagst dann ich käm mir wichtig vor weil ich zweimal im Jahr was schreib 😂
Wie meinen!
LöschenHallo Wir Jesus, Euer Humor gefällt mir. Kann man irgendwo Euren Gottesdiensten beiwohnen?
AntwortenLöschenGottesdienst von uns haben sich nur auserwählte Nichtwisser verdient, mhh ähh also das ganze Volk überhaupt alle, alle Menschen hier auf Erden, nein alle Wesen im ganz großen Universerum, alle Alle ALLE ALLE....o.k. vielleicht bis auf Dich, du gehörst eindeutig zu den Abtrünnigen aber ich werde dich schon noch in den Schlaf der Unwissenheit reden, also kommentieren oder so ähnlich. 😎😂
LöschenWIR GOTT JESUS
Hoch geschätzter Wir Jesus, was wären denn da die Auswahlkriterien für die auserwählten Nichtwisser? Du tust mir Unrecht, wenn Du mich für einen Abtrünnigen hältst. Aus sokratischer Schule entstammend zielt mein ganzes Streben darauf ab, zu wissen, wann ich nicht weiß. Kann man da nicht vielleicht doch noch für mich ein Plätzchen auf den Bänken Eurer Kirche finden? Ich möchte auch betonen, dass es sich bei mir keinesfalls um einen bösen Banker handelt. Auch hab ich noch niemanden totgespritzt. Würdest Du nicht doch vielleicht Deinen Ablehnungsbescheid noch einmal überdenken wollen?
LöschenAh ah ah (BlickDerAllesDurchschaut) das ist eine Finte, ein Trojanisches Pferd, neinneinnein WIR SIND GOTT JESUS und du kleines Menschlein willst mir Honig ums Maul schmieren, nix da du musst warten bis wir dich erwählen, wir sind die Einzigartigkeit in unserer ganzen perfekten Schöpfung ohne uns bist du verloren, merke dir das gut und sei demütig und warte, Sohn.
LöschenIhr schließt doch Leute aus Tula, nicht ich.
AntwortenLöschenMeint ihr uns?
LöschenLieber Ken zurück zur einstigen Diskussion bevor Tula alles ins Lächerliche zog, wie sinnvoll das hilft uns allen sehr.
AntwortenLöschenich wollte immer helfen, beschützen, bewahren.
Wie ich es immer getan habe und Menschen geholfen habe.
Ich nehm doch auch Hilfe an und alles was ich gelernt habe, hat mir ein Lehrer beigebracht. Wir sind alle Lehrer und Schüler.
Nur wenn Du auch Hilfe annehmen kannst kommst Du weiter denn ansonsten machst Du ja alles alleine —- Ego
So wie es hier auf dem Blog oder sonst wo ist.
Ich schreibe etwas aus meinem „sein“ und Du kannst es lesen oder nicht.
Ich zwing das nicht auf, die Frage ist doch warum hast darauf reagiert.
Alles was Du geschrieben hast, hat etwas mit Dir zu tun.
Sei es nun das Du keinen Lehrer über Dir ertragen kannst, da Du Dich selbst dann unten siehst.
Ego
Sei es nun das Du glaubst nicht respektvoll behandelt zu werden es sollte demnach jemand vor Dir Respekt haben
Ego
Sei es nun, dass Du glaubst Dich vom Hilfesuchenden zu unterscheiden weil Du ja keine Hilfe brauchst, sondern schon etwas hast was sie nicht haben.
Ego
Sei es nun das Du kein Schild brauchst weil Du ja alles ehrenamtlich machst.
Ego
und Du sagst sogar es sei unsere Absicht die Menschen in den Abgrund zu führen während ich mit praktischen Beispielen siehe ZDF Dir erkläre sie aus dem Sumpf zu heben.
Die Verantwortung von welcher Du sprichst kannst Du nur selbst für Deine eigenen Taten übernehmen indem Du Dir selbst klar wirst welche das waren.
Und anscheinend fühlt ihr euch besser wenn ihr mir endlich das Maul gestopft hab damit ich nichts mehr lehre
liegt eure Absicht nun im helfen oder im fertig machen anderer Aussagen
wenn wir nicht helfen wollten wieso gibt es dann diesen Blog ?
Alles was hier geschrieben wird entstammt einem Ego, eines Bewusstseins, welches sich auszudrücken versucht. Und wenn Du mit irgend einer Ansicht ein Problem hast ist es Dein Spiegel um zu lernen oder aber eine sich wiederholende alte Aussage die Du längst überwunden hast und sie Dich deshalb nervt, da sie sich wiederholt. Oder es ist eben eine Lüge was Du fühlst und als Unwahrheit entlarvt.
ich habe geduldig versucht, spirituelle Dinge zu erklären. Wenn ihr kein Interesse daran habt weiter zu kommen ist das euer Problem.
Andere haben es vielleicht, brauchen aber keine lehren da sie es ja bereits verstanden haben und deshalb sind sie ja auch nicht hier.
und euer Mangel an Einfühlungsvermögen kann daher auch nicht kapieren, dass wenn eine Seele sich so sehr um andere sorgt, dass sie diese vor jeglichem Unheil insbesondere dem Tod bewahren möchte und deshalb versucht ihr etwas zu wie „keine Nadel“ mehr oder weniger oft zu sagen.
Diese selbiges aber nicht verstehen will da sie einen andere Weg gewählt hat. Dies zu begreifen ist aber eine Erkenntnis welche wir hier seit Jahren vermitteln und welche Zitate ihr dann kopiert ohne sie selber zu kapieren geschweige denn zu leben denn ich bin ja nicht der einzige, der von euch belehrt wird.
„...zurück zur einstigen Diskussion bevor Tula alles ins Lächerliche zog, wie sinnvoll das hilft uns allen sehr.“
LöschenIch hatte geschrieben: „Aber was hältst Du davon, wenn wir zu der Frage zurückkehren, was denn nun das Ego sei, bevor wir uns damit beschäftigen, es beim anderen aufzeigen zu wollen?“
Vielleicht hätte ich besser noch hinzufügen sollen, dass wir uns auch selbst aus dem Fokus nehmen sollten, um dort das Thema Ego platzieren zu können, um uns seiner Betrachtung zu widmen. Du sprichst gern und viel über Dich selbst.
„Ich nehm doch auch Hilfe an und alles was ich gelernt habe, hat mir ein Lehrer beigebracht.“
Ich entstamme aber sokratischer Schule, da gibt‘s keine Offenbarungen, keine dogmatische Wissensvermittlung, sondern Unterstützung beim Erkennen von Fehlern, so dass man die Möglichkeit erhält, sie ausräumen zu können. Keiner wird irgendwohin getragen oder mitgezogen, niemandem wird erzählt, was es zu sehen gäbe. Man lernt, selbst zu laufen und selbst zu sehen. Das ist anfangs zwar viel mühsamer, als wenn einem alles abgenommen würde, aber wenn man sein Geh- und Sehvermögen eben geschult hat, erreicht man Selbständigkeit und Unabhängigkeit.
„Nur wenn Du auch Hilfe annehmen kannst kommst Du weiter denn ansonsten machst Du ja alles alleine —- Ego“
Wenn man selbständig und unabhängig ist, dann hat dies nichts mit dem Ego zu tun, sondern mit dem, was Du Meisterschaft nennen würdest.
„Sei es nun das Du keinen Lehrer über Dir ertragen kannst, da Du Dich selbst dann unten siehst.
Ego“
Das Problem ist natürlich nie bei Dir zu suchen, Du wärst angeblich ja Lehrer, Meister, Pionier, sondern es ist immer bei den anderen zu verorten. Da trifft man also auf jemanden, der einen dorthin zu führen verspricht, wo man schon längst ist, der gern Lehrer, Meister, Pionier wäre, es aber nachweislich nicht ist, blind wie eine Natter und mit hohem Risiko behaftet im nächsten Abgrund zu landen. Aber da er ja fest in seinem Glauben an sich selbst ist, fühlt sich der verhinderte Führer dadurch herabgesetzt, dass man sich seiner Führung nicht anvertrauen möchte.
„Sei es nun das Du glaubst nicht respektvoll behandelt zu werden es sollte demnach jemand vor Dir Respekt haben
Ego“
Ich fordere von meinen Mitmenschen keinesfalls den Respekt ein, den man einem Übergeordneten gegenüber erbringt, solches forderst einzig Du für Dich ein. Ich fordere einzig den Respekt ein, den man auf Augenhöhe einem jeden anderen entgegenbringen sollte.
Ende Erster Teil
Anfang Zweiter Teil
Löschen„und Du sagst sogar es sei unsere Absicht die Menschen in den Abgrund zu führen…“
Wenn Du mit Deinem Verstand nicht auf Kriegsfuß stehen würdest, sondern ihn geschult hättest, und Dir die Mühe gründlichen Lesens machen würdest, dann sollte für Dich zu erkennen sein, dass ich gerade ausgesagt habe, dass Du/Ihr die Menschen nicht absichtlich in den Abgrund führ(s)t, sondern eben weil Ihr es nicht besser wisst, Euch in einem Irrtum über Euch selbst und den Weg zum Ziel befindet.
Denn ich schrieb: „Es wird da schlimm, wo man keinerlei Last der Verantwortung angesichts der Frage spürt, ob es sein könnte, dass man als Irrender, obwohl man nur die besten Absichten hat, andere in einen Abgrund führen könnte.“
„Die Verantwortung von welcher Du sprichst kannst Du nur selbst für Deine eigenen Taten übernehmen indem Du Dir selbst klar wirst welche das waren.“
Zur Rolle eines Führenden gehört es wohl, Verantwortung dafür zu übernehmen, wohin er diejenigen geführt hat, denen er sich als Führer angedient hat. Das sind seine eigenen Taten. Da kannst Du Dich am Ende nicht damit rausreden, dass es ja nur ein Angebot gewesen wäre, was der andere ja auch hätte ablehnen können, deswegen würde ihm nun selbst die alleinige Verantwortung dafür zukommen, wo er durch Deine Führung gelandet ist.
„ich habe geduldig versucht, spirituelle Dinge zu erklären. Wenn ihr kein Interesse daran habt weiter zu kommen ist das euer Problem.“
Wie man dermaßen blind für die eigene Unreife sein kann, zeigt wirklich, wie sehr einem die Geisteskrankheit namens Ego doch den Blick trüben kann.
„...und euer Mangel an Einfühlungsvermögen kann daher auch nicht kapieren,…“
Da wird dann das eigene mangelnde Einfühlungsvermögen, was sich in mangelndem Respekt und fortwährenden Grenzübertretungen äußert, einfach auf andere projiziert.
Vielleicht könnten wir ja doch noch einmal das Thema Ego in den Fokus rücken und uns selbst aus dem Fokus nehmen. Nimm doch vielleicht einfach auf jenen meiner Kommentare Bezug, der mit den Worten begann, „Was ist das Ego?“
AntwortenLöschenmeine Güte ist das anstrengend diese Korinthenkackerei 😂
Lieber Ken,
ich habe jetzt „Nerd“ gespielt 🤓 und auf Deine Art alles zusammen getragen was Du über das Ego geschrieben hast
zum Verständnis hab ich es in (…) gesetzt.
Desweiteren Deine anderen Aussagen in […] und meine in #…#
wir starten 😂
[Ich geben Reisebeschreibungen für diejenigen, die das Sehen erlernen, für diejenigen, die Kritik als Geschenk sehen, nicht als Angriff. Was nicht hieße, dass man deswegen eine als Angriff gemeinte Kritik … ]
eine Reisebeschreibung ist eine Lehre also bist Du wohl ein Lehrer wie schön dann sind wir schon zwei und wer hat jetzt nach Deiner Lehre gefragt ? Oder hast Du etwa einfach losgelegt ?
nun denn
(Eines der hervorstechensten Merkmale des Egos ist das Messen mit zweierlei Maß. Das Ego hat stets Schwierigkeiten, allgemeingültige Regeln zu formulieren und sich dann selbst auch dran zu halten.)
so so, wieso und was für Regeln den formulieren ?
Also Regeln juristisch oder universal oder galaktisch oder Baderegeln lder wie
weiter
(Kannst Du mir eine Textstelle benennen, aus der hervorgehen würde, wo ich unangemessener Weise angenommen hätte, dass Dein Text ausschließlich für mich gedacht gewesen wäre?… )
das hatten wir ja
[„Deine Ratschläge für Hilfsbedürftige fallen deswegen bei mir nicht auf fruchtbaren Boden.“]
andere im Chat die Ratschläge gerne annehmen würden existieren nicht
weiter
(…Nun ist es zwar richtig, dass das Ego gern im Mittelpunkt steht, aber inwiefern würde es Egoismus zum Ausdruck bringen, wenn man in einem Zwiegespräch als Gegenüber sich auch für den primären Ansprechpartner des anderen halten würde, man sich nicht nur wie ein Objekt sieht, über dessen Kopf hinweg zu anderen gesprochen werden soll? )
hä ? Was kann ich dafür, wie Du Dich siehst ?
Ich beschreibe in einer allgemeinen Unterhaltung wo eben viele mitlesen und nicht nur Du, da bist meine Wahrheit.
Möchtest Du, wenn wir uns unterhalten in ein Separee ?
weiter im Text
AntwortenLöschen(…Ist es nicht eher eine Frage des Respekts und nicht des Egos, wenn man vom anderen nicht nur als Mittel zum Zweck behandelt zu werden erhofft, sondern eben als Selbstzweck? )
Du möchtest also das ich mit Dir anders chatte als mit andern ok ?
zudem versteh ich die Aussage nicht
aber das was zwischen den Zeilen steht schon, denn
(Natürlich wird ein Ego, dem es um Bewunderung geht, meist abstreiten, dass es ihm um Bewunderung ginge. Was sonst sollte man vom Ego erwarten?)
weiter
(Eine Verkündung erfährt auch durch ständige Wiederholung keine Veränderung ihres Wahrheitsgehaltes. Du hast nun nirgends versucht zu erklären, weshalb es falsch wäre, Dein Verhalten als dem Ego entstammend einzuordnen, da kommt keine Widerlegung, sondern nur ein bloßes Abstreiten des These in der Form einer Verkündung.)
🤔 ich verhalte mich so wie ich mich verhalte ? ich bin wie ich bin, wieso soll ich denn widerlegen, dass das, was ich rede, aus meinem Ego kommt. Woher soll es denn sonst kommen
Dann was von mir
#„Selbst wenn dem so wäre würdest Du es ständig bewerten wie Du es bei onkel Schorsch getan hast obwohl Du ja selber von neutralen Zügen sprichst 🤨
Denn Du findest es ja offensichtlich „nicht gut“ was andere schreiben“#
Du wertest demnach unsern Onkel Schorsch obwohl Du ja neutral bist
Dazu gehört dann
(Da haben wir wieder eine typische Begrenzung des Egos vor uns. Das Ego hat eben Schwierigkeiten, aus der eigenen Perspektive herauszutreten. Es hat Schwierigkeiten, die Perspektive anderer einnehmen zu können, auch die Einnahme hypothetischer Perspektiven fällt ihm schwer. Wo hätte ich von „neutralen Zügen“ gesprochen? Ich habe gefragt, ob es Dir möglich ist eine neutrale Beschreibung zu wählen, die versucht jegliche Bewertungen in der Beschreibung zu vermeiden.)
Du schaffst es nicht, das Wortspiel „neutrale Züge“ im bezug auf Deine eigene Geschichte der neutralen herangehensweise die da lautet
[Im Begriff „Umstieg“ liegt eben keinerlei Bewertung. Solche scheint Dir aber sehr wichtig zu sein, weil Du natürlich die Version wählen möchtest, die über der anderen steht. Aufstieg gut, Abstieg schlecht. Könntest Du es so betrachten, dass auf einem Umsteigebahnhof verschiedene Züge warten und es darum geht, den angemessenen zu besteigen, der Dir die besten Entwicklungsmöglichkeiten in Deiner Bewusstseinsentwicklung zur Verfügung stellt ohne dass man darüber streiten müsste, welcher Zug denn nun der bessere sei und dass man dann voller Stolz sein Zugticket herumzeigen könne?]
zu finden und sagst im gleichen Atemzug, dass das Ego keine andere Perspektive einnehmen kann.
denn wie ich erläuterte
AntwortenLöschen#
Aber wer sagt denn Aufstieg gut,
Abstieg schlecht,
ich hab das nicht bewertet.
Ich hab das nur benannt.
Eine Tatsache ist eine Eigenschaft und keine Wertung.
Jmd ist groß. 🦭 jmd ist klein 🦒 jmd ist fett.
Das ist keine Bewertung!
Nur wenn für Dich doof sein etwas negatives ist bewertest Du es selbst und Dich selbst damit ebenso.
Abstieg unten. Auftieg oben. Keine Bewertung sondern Schwingung.
#
ist eine Wertung nicht immer ganz klar, da viele eine Tatsache als Wertung betrachten, obwohl diese eine neutrale Aussage ist.
Dann bringe ich Tatsachen meines Wesens
#
Und Schlussendlich die körperliche Bestätigung. Denn was früher Theorie war, chakren und so. Bestätigt sich durch den jetzt mehrere Jahre andauernden Prozess der Anstieg der Schwingung in MIR.
Was als Wiederöffnung des Schliesmuskels begann 😂 setzte sich in dem dauerhaften Ansteigen der Tagesenergien in die höheren und wieder öffnenden chakren bzw. Körperbereiche fort.
Von den integrationen Deiner Seelenanteile durch Blitzeinschläge in Deinem Kopf oder der Ultrastarke Stiche Deiner Merediane, Dectrose im Deinen Zähnen bis hin zu den wellen der schmerzen Deiner Herzöffnungen steigt der Energiefluss der Erde von unten sprich Kundalini oder der Energiefluss von oben immer weiter in die einzelnen Bereiche Deiner Zellen bis zu den Kopfschmerzen und dem Klitzern des Chronenchakras
#
welche dann da enden
[„Beim Tagträumen über den Narrativ sieht sich das Ego in der Heldenrolle. Es wird zum Retter der armen Opfer. Und nicht nur das, dann heilt er auch noch die geschundenen Seelen der Schockierten. Dazu kann sich das Ego über die anderen erheben, die ja nicht über diese spezielle Eigenschaft verfügen, die man sich selbst zuschreibt, was sie halt zu Hilfsbedürftigen macht. Da man es ja nur gut meint, sieht man sich auch berechtigt, die anderen notfalls mit Zwang zu ihrem Glück zu geleiten. Am Ende der Geschichte widerfährt dem Ego dann noch einmal Genugtuung für all die Verletzungen, die er als einsamer Rufer in der Wüste zu erleiden hatte und so widerfährt ihm dann doch noch die langersehnte Anerkennung und Bewunderung. Was für ein schöner Tagtraum fürs Ego.
Damit lassen sich exzellent jene Egos mit Messiaskomplex oder Helfersyndrom, Mauerblümchen, die gern auch mal im Mittelpunkt stehen würden, jeder Frosch, der auf den erlösenden Kuss wartet und alle sich ohnmächtig fühlenden Egos antriggern.“]
wieso weil ich meine Meditativen zustände schildere hab ich einen komplex oder watt
weiter gehts
AntwortenLöschen(Aber was hältst Du davon, wenn wir zu der Frage zurückkehren, was denn nun das Ego sei, bevor wir uns damit beschäftigen, es beim anderen aufzeigen zu wollen?)
hab ich
#
Denn Du musst es nicht alleine tun. Von den vielen Helferlein in den höheren Reichen mal abgesehn ist es die innere Kraft und Quelle welche Dich zu dem macht was Du bist und was Du kannst und hervorbringst. Du kannst malen, schneidern, schnitzen, basteln, bauen, spielen weil es etwas gibt, was Dich beflügelt und als kreatives etwas hervorsprudelt.
Und das kommt in Deinen Verstand und nicht aus ihm !
Also bist Du nicht der Verstand oder das Ego sondern dieser ist das Ergebnis Deines jetzigen Lebens was Du gelernt hast. + Unterbewusstsein
#
hab ich nochmal
#
Und da du dich dann nicht mehr mit Deinem Ego identifizierst sondern mit deinem Energieball merkst du, dass du einfach bist in einem ewigen jetzt und das fühlen dehnt sich in das sogenannte All aus denn du bist ein winziger kleiner aber vorhandener nicht wegzudenkender un trennbarer Teil des ganzen Teils oder des großen Puzzles 🦆 Denn alles ist nur ein einziges gesamtes Wesen welches alles ist und das bist auch Du und deswegen bist Du alles und alles ist in Dir - Du bist die Quelle 🍾 🐥
#
hab ich nochmal
#
Du bist Bewusstsein als Energieball in Deiner Brust, sprich Licht, oder Seele in Deiner Aura als ganzes, 5 Körper System, welches Du in Deinem „bewussten sein“ als „Ich“ oder Ego definierst aber nicht immer körperlich war nimmst sondern nur das was Du in Deinem „wach“ bewusstsein“ glaubst zu sein also kopfweh Staplerfahrer + dem was der Verstand im Speicher hat. Also Theorien was er gelernt hat + Phantasie. Eine gespaltene Persönlichkeit hat mehrer Egos welche zu unterschiedlichen Momenten Dein Bewusstsein ausmachen. Das ist MK Ultra usw. Das ist krank.
Ein normales Ego ist Natur. Wieso soll es krank sein, dass Du denkst, Du bist in diesem Leben Schneider ? Das ist ein Spiel ein Avatar. Deine Seele vergisst sich und ist Schneider. Du bist nie getrennt !
Es ist Deine Identifikation. Deswegen hängen sie ja alle an Ihrem Titel.
Bis Du mehr von Dir findest indem Du Dich fühlst und die Identifikation änderst. Und da Du Dich ausdehnst und alles und jeden fühlst, gibt es dafür keine menschliche Definition außer „alles“ und „Meer“ und „verschmelzen“ usw. Du bist aber immer noch individuell nur viel mehr und es ist eben Extase …
#
und wieso werf ich Dir dann vor das Du kein Lehrer sein willst nur weil ich sage das ich einer bin ?
wenn Du zudem noch lehren von Dir gibst !
[Nun möchtest Du Leuten vorwerfen, dass sie nicht wie Du als Lehrer auftreten wollen, sondern eher in sokratischer Tradition statt eigenes Wissen kundzutun, anderen dabei behilflich sein wollen, zuallererst ihr Nichtwisssen zu erkennen, damit das Bemühen um Wissen wieder in seine Kraft kommen kann, wo es doch eben durch die Fehlannahme, sich schon im Besitz des Gesuchten zu befinden, erlahmt war? ]
Du möchtest also, dass sie erkennen nichts zu wissen um Ihnen dann zu sagen was Du weißt ?
😆
(Das ist kein Ego, das ist spirituelle Küchenlogik.) das ist Psycho-Logik
dann haben wir mal sowas
AntwortenLöschen(Mal wieder so ein typisches Eigenlob des Egos.)
dann mal endlich was gscheits
(#Du sagst: „Das Ego ist das Bewusstsein deines Verstandes, welches sich als das identifiziert was es glaubt zu sein. Cowboy, Gitarrist, Apothekerin, Model, Frosch“#
dann
Ich sage: Das Ego ist jener Bewusstseinszustand des Ichs, wo die Gewissheit, integraler Teil des Ganzen zu sein, verloren gegangen ist.)
Dazu Meine ich: Das Ego ist das ich und nicht der Bew… des ichs es ist das bewusstsein selbst
und ja wir haben alles vergessen was sich damit beweist das keiner mehr weiß was war ! Wir sind aber immer noch immer Bestandteil des ganzen und das ist natürlich nicht gewiss sondern glaube. Auf Wissen berufend da angeblich alles eins ist und Du Dich nicht trennen kannst. Das Spiel der Trennung wird das Luzifer Experiment genannt welches das Trennen zur Quelle meint bzw. Das trennen der Liebe.
weiter
(Folgende Probleme erscheinen sich mir aus Deiner These zu ergeben. Wenn der Verstand über ein eigenes Bewusstsein verfügt, dann ergibt das am Ende eine gespaltene oder besetzte Persönlichkeit, denn da lebt ja scheinbar etwas mit eigenem Bewusstsein in einem, was aber vom Ich getrennt wäre.
Für mich ist der Verstand ein Werkzeug. Zwar bedient sich das Ego dieses Werkzeuges gern, der Verstand ist aber keine eigenständige Entität, auch ist das Ego nicht getrennt vom Ich, sondern stellt einen „erkrankten“ Zustand des Ichs dar.)
Das Ego ist die Entität, das „ich“ welches laut schreit wenn es klein ist da es einen Mangel verspürt und diesen kompensieren möchte - leer
und „schweigt“ wenn es Fülle erfährt da es zufrieden ist viel Energie
wenn Du mehr Energie bist, ist auch mehr Ego da. Demnach wächst es der Menge Deiner Energie entsprechend, welches schlussendlich Licht ist was Du aufgenommen hast bis die Menge an Licht die höheren zustände in Deiner DNA aktiviert und Deine alte Persönlichkeit überflüssig wird.
Das „Einssein“ wird nur durch das körperliche Gefühl empfunden und im Ego interpretiert. In den höheren zuständen ist es für uns nicht zu begreifen, da es weder einen Emotional noch einen Mentalkörper gibt.
weiter
Die Schizophrenie kommt ja auch im Verhältnis zum Ego und zum Verstand zum Ausdruck. Manche behaupten, dass Ego sei notwendiger Teil unserer selbst. Aber das Ego sollte das Ich nicht beherrschen, sondern das Ich sollte das Ego beherrschen. So ist das Ego etwas, was zwar von keinem außer ihm selbst gemocht wird und man muss sich vor ihm in Acht nehmen, ohne es kommt man aber auch nicht aus. Ähnlich wird der Verstand von manchen nicht gemocht, meist denen, die dieses Werkzeug nicht gut zu gebrauchen wissen, man muss sich vor ihm in Acht nehmen, ohne ihn kommt man aber auch nicht aus. Das klingt nach einer gewissen Hassliebe. Man kann nicht von einander lassen, so recht grün ist man sich aber auch nicht. Kein Wunder, dass die Leute überfordert sind. Könnte es sein, dass diese Art der Anschauung ein Erkennen und Überwinden des Egos im Grunde unmöglich macht? Das eine solche Anschauung gerade dazu beiträgt, dass der Mensch auf diesem Bewusstseinslevel verharrt, weil er das Ego zwar einzuhegen versucht, sich aber auch nicht vom Ego befreien möchte, weil es ja angeblich integraler Teil unseres Selbst sei?
hier sollte niemanden irgendwas beherschen, denn es ist kein Kampf,
das Ego ist integraler Bestandteil der gesamten Menschlichen Spezies
weiter spricht der Lehrer
AntwortenLöschen(Du scheinst überdies folgenden Hinweis nicht verstanden zu haben:
„Ist es nicht eher eine Frage des Respekts und nicht des Egos, wenn man vom anderen nicht nur als
Mittel zum Zweck behandelt zu werden erhofft, sondern eben als Selbstzweck?“)
versteh ich immer noch nicht
aber ich verstehe jetzt diese Aussage
[Irgendwie erscheint mir das schizophren. Einerseits sagst Du, dass Du Dich zu Fuß auf den Weg gemacht hast, um den Ausgang des Spieles zu suchen, dann möchtest Du jemandem das Verweilen im ewigen Sein madig machen, weil es ja soviel schöner und interessanter wäre, das Spiel zu spielen. Bist Du Dir Deiner Gefühle nicht so ganz sicher?]
Denn
(Es zeugt nun keinesfalls von Ego, wenn ich Dich darauf hinweise, dass ich mich nicht auf der Suche nach einem Lehrer befinden würde und auch nicht hilfsbedürftig wäre. Das sollte eigentlich die Versuche eines anderen, mir gegenüber als Lehrer auftreten zu wollen, beenden. Anderenfalls wäre es eben übergriffiges Verhalten.)
schon klar Du darfst natürlich lehren was Deine Lehre ist und Deiner Ansicht nach eine bessere Lehre sei
[Ich entstamme aber sokratischer Schule, da gibt‘s keine Offenbarungen, keine dogmatische Wissensvermittlung, sondern Unterstützung beim Erkennen von Fehlern, so dass man die Möglichkeit erhält, sie ausräumen zu können. Keiner wird irgendwohin getragen oder mitgezogen, niemandem wird erzählt, was es zu sehen gäbe. Man lernt, selbst zu laufen und selbst zu sehen. Das ist anfangs zwar viel mühsamer, als wenn einem alles abgenommen würde, aber wenn man sein Geh- und Sehvermögen eben geschult hat, erreicht man Selbständigkeit und Unabhängigkeit.]
und obwohl diese schon Steinalt ist
[Du möchtest mir Ratschläge geben, wie man auf dem alten 3 D Weg zur Erleuchtung gelangen könnte. Das gleicht dem Versuch, zu Fuß mit den Zügen mithalten zu wollen. Wem es Spaß macht, zu Fuß zu gehen, der kann natürlich auch in den Zügen laufen …
wird mir das lehren untersagt und ich bin dann übergriffig wenn ich etwas erzähle nach dem Du auch tatsächlich danach gefragt hast
[Danke Ian, ich freu mich schon drauf.]
[Na, wenn die Ouvertüre schon so lang ist, dann hoffe ich, dass ich mich solange wach halten kann, bis Du endlich zum Thema kommst.]
Egal was gelehrt wird, es ist trotzdem eine Lehre
und sind wir dann nicht wieder hier ?
(Eines der hervorstechensten Merkmale des Egos ist das Messen mit zweierlei Maß. Das Ego hat stets Schwierigkeiten, allgemeingültige Regeln zu formulieren und sich dann selbst auch dran zu halten.)
oder hier
( …da kommt keine Widerlegung, sondern nur ein bloßes Abstreiten des These in der Form einer Verkündung.)
es kommt aber noch besser
AntwortenLöschenDu schreibst über Respekt
(Ebenfalls zeugt es nicht von Ego, nicht davon auszugehen, dass es seinem Gegenüber dermaßen an Respekt mangelt, dass er einen nur als Mittel zum Zweck betrachtet.)
tarnst es in
[Ich fordere von meinen Mitmenschen keinesfalls den Respekt ein, den man einem Übergeordneten gegenüber erbringt, solches forderst einzig Du für Dich ein. Ich fordere einzig den Respekt ein, den man auf Augenhöhe einem jeden anderen entgegenbringen sollte.]
sagst aber
[Wie man dermaßen blind für die eigene Unreife sein kann, zeigt wirklich, wie sehr einem die Geisteskrankheit namens Ego doch den Blick trüben kann.]
bewertest die Lehre anderer
[ … dann sollte für Dich zu erkennen sein, dass ich gerade ausgesagt habe, dass Du/Ihr die Menschen nicht absichtlich in den Abgrund führ(s)t, sondern eben weil Ihr es nicht besser wisst, Euch in einem Irrtum über Euch selbst und den Weg zum Ziel befindet.]
bist scheinheilig
[Aus sokratischer Schule entstammend zielt mein ganzes Streben darauf ab, zu wissen, wann ich nicht weiß. ]
bist überheblich
[Deine Erklärungsversuche zielen darauf ab, einem anderen Blinden den Weg erklären zu wollen. Ich bin nicht blind, ich kann geistig sehen.“]
begreift deine eigenen Spiegel nicht
[Dazu kann sich das Ego über die anderen erheben, die ja nicht über diese spezielle Eigenschaft verfügen, die man sich selbst zuschreibt, was sie halt zu Hilfsbedürftigen macht. ]
projezierst
[Vielleicht hätte ich besser noch hinzufügen sollen, dass wir uns auch selbst aus dem Fokus nehmen sollten, um dort das Thema Ego platzieren zu können, um uns seiner Betrachtung zu widmen. Du sprichst gern und viel über Dich selbst.]
und behauptest dann wieder überheblich über mich
(Du stellst Dich auf das Podest, zu beanspruchen Autoritätsperson für alle anderen darstellen zu können, und versuchst mir, obwohl Du blind bist, zu erklären, was es zu sehen gäbe, dann zeugt mein Hinweis, dass es sich dabei um vergebene Liebesmüh handelt, von Ego? )
und schiebst es dann auf mich
[Das Problem ist natürlich nie bei Dir zu suchen, Du wärst angeblich ja Lehrer, Meister, Pionier, sondern es ist immer bei den anderen zu verorten. Da trifft man also auf jemanden, der einen dorthin zu führen verspricht, wo man schon längst ist, der gern Lehrer, Meister, Pionier wäre, es aber nachweislich nicht ist, blind wie eine Natter und mit hohem Risiko behaftet im nächsten Abgrund zu landen. Aber da er ja fest in seinem Glauben an sich selbst ist, fühlt sich der verhinderte Führer dadurch herabgesetzt, dass man sich seiner Führung nicht anvertrauen möchte.]
deshalb sollte ich der ja nicht weiß mal nachdenken
(Es zeugt auch nicht von Ego, davon auszugehen, dass ein Autor mit der Großschreibung eines „Du“s auch den Zweck verfolgt, den Ansprechpartner als Angesprochenen zu identifizieren.
Egal ob Du nun einen Messiaskomplex und/oder ein Helfersyndrom haben magst, so solltest Du einmal darüber nachdenken, ob es zur Rechtfertigung ausreichend ist, dass man für sich in Anspruch nehmen möchte, es nur gut gemeint zu haben. Du überschreitest fortwährend die Grenzen anderer, behandelst sie respektlos und nutzt sie als Mittel, Dir ein Überlegenheitsgefühl zu verschaffen.)
dabei ignorierst Du völlig
AntwortenLöschen#
Falls Du meine Darlegungen nicht verstanden hast ist mir doch das Schild egal. Es geht nicht darum etwas dafür zu bekommen. Ansehen, Rum, eine Fanta, ein Päckchen Edelsteine. Es geht darum, das ZDF wieder in unsere kleine Farm zu wandeln. Deswegen sind wir gekommen und deswegen bezeichnen wir uns auch als Krieger des Lichts. Nicht der ersten Stunde den das waren wie gesagt die Hippies aber eben der zweiten.
#
oder
#
Der Aufstieg hat doch eben recht wenig mit Bildung zu tun auch wenn wir uns alle Nächtelang das zeugs reingezogen haben es geht um bedingungslose Liebe sowie die Reinheit des Herzens und nicht um Wissen.
#
fühlst es nicht
#
Daran kommst auch Du nicht vorbei. Das ist Körper, es tut mir ja leid und ich glaub Dir ja das es da viele tolle Techniken gibt, Energien und Theorien aber das ist alles Kopf. Und der einzige Weg ist Dein Herz.
Und am Ende wirst Du weinen. 🫣 Wenn es aufgeht. 💗 und es wird Dir so vieles Leid tun. Und vielleicht wirst Du dann verstehen was es bedeutet wenn Dir jemand sagt es gibt keine Schuld 💖 sei es auch nur ein toter Käfer gewesen 🙃
Es führt kein Weg daran vorbei.
Ein reines Kinderherz ist eher befähigt aufzusteigen als jeder noch so Gebildete oder eben die Geschichte mit dem Nadelöhr von Jeshua 😉
#
Wendest Dein eigenes Wissen nicht an
#
Es ist anstrengend Deine Texte zu lesen da sie mir eher wie ein Lexikon erscheinen und es wär mir lieber Du würdest einfach reden. Aber Du bist eben gebildet und möchtest Dich gewählt ausdrücken, hast wie gesagt ein hohes Niveau und willst präzise sein. Das schätze ich, es ist eine deutsche Eigenschaft. Wir Gefühlsmenschen sind aber nicht so.
#
(Da haben wir wieder eine typische Begrenzung des Egos vor uns. Das Ego hat eben Schwierigkeiten, aus der eigenen Perspektive herauszutreten. Es hat Schwierigkeiten, die Perspektive anderer einnehmen zu können, auch die Einnahme hypothetischer Perspektiven fällt ihm schwer.)
Du gehst auf andere Lehren nicht ein
AntwortenLöschen#
Und wenn Du glaubst einen schnelleren Weg gefunden zu haben als jener, welcher es eben ist die eigene Meisterschaft zu erreichen dann „verarschst“ Du Dich schlussendlich selbst und erreichst gar nichts, egal was Du denkst was Du bist, denn es geht hier überhaupt nicht ums denken und wie ihr mir selbst mehrfach erläutern wolltet, ist es keine Sache der Entscheidung sondern der Frequenz und deshalb gibt es keinen andern Weg als den der Selbstmeisterung und den Schranken Deiner eigenen inneren Herzverbindung und bedingungsloser Liebe zu allem was issst 🦋
#
Erkennst anderer Leistung nicht an
#
Und nein,,, ich sag damit nicht, dass ich das begriffen habe und Du nicht hehehe sondern ich will Dir ein Gefühl vermitteln. Von Leuten die etwas vollbracht haben, das wenn sie sich nicht freiwillig dafür “““entschieden“““ hätten, dass zu tun die Dinge anders ausgegangen wären !
#
begreifst nicht, dass Du ebenfalls dazu gehörst
#
Natürlich sind wir die Lehrer - die Erwachten, die seit Jahren bis Jahrzenten lehren ist das etwa schlimm ? Genau diese Lehren stehn doch hier, auf den Blogs. Und jeder weiß hier schon was, muss ja so sein, sonst wär er ja nicht hier. Und natürlich ist nicht jeder auf dem gleichen stand und natürlich sind die jenigen die weiter sind nicht besser. Aber sie sind es eben. #weiter#
Wenn wir den Leuten helfen wollen Aufzusteigen, das innere Kind zu heilen, in die Dunkle Nacht der Seele zu durchwandern, Traumatas anzugehn, die Probleme der Welt zu begreifen, weil wir das alles durch haben und so vieles verstehn —- dann lacht ihr uns aus ?
#
bist gehässig
[Hallo Wir Jesus, Euer Humor gefällt mir. Kann man irgendwo Euren Gottesdiensten beiwohnen?]
#
Das ist doch kein Witz oder Angeberei. Das ist doch wahr. 💖
und nur deswegen red ich doch von „können“
Nur weiß natürlich keiner, ob das mit der Erleuchtung morgen oder nächstes Jahr oder doch über nächstes sein wird denn der Prozess schreitet immer weiter voran aber wir haben wortwörtlich begonnen zu leuchten kannst adu das verstehn ? 🐛
#
und machst dann genau das
(Ich hatte gehofft, dass Du in der Lage sein könntest, Parallelen zwischen Deinem Verhalten und den Szenarien 2 und 3 zu erkennen. Danach kommt dann dieses typische Ausweichen des Egos vor, wenn es ihm nicht schmeckt allzu gründlich beleuchtet zu werden, dann wird versucht den anderen anzugreifen bzw. zum Thema der Betrachtung zu machen. Was ändert es an der Beurteilung Deines Verhaltens, wenn wir nun Tulas und mein Verhalten gründlicher betrachten würden?)
oder bist wieder herablassend und belehrend mit anderer Erzeugnissen
[Aber folge mal ruhig Tulas Ratschlag, mach mal längere Waldspaziergänge, das könnte Dir helfen zur Ruhe zu kommen und in Deine Mitte zu kommen, in der Du Dich ja bereits irrtümlich wähnst. Sokrates sagte immer, dass nichts schlimmer ist, als sich bereits am Ziel zu wähnen, wenn man noch auf dem Wege ist. Wer bereits glaubt gefunden zu haben, der fährt seine Suchbemühungen herunter. Internetabstinenz wäre auch nicht schlecht, bis das anfängliche Hungergefühl dem Genuss gewichen ist, sich auch mal auf anderes konzentrieren zu können.]
misst wieder mit zweierlei maß
(Wenn man selbständig und unabhängig ist, dann hat dies nichts mit dem Ego zu tun, sondern mit dem, was Du Meisterschaft nennen würdest.)
und wir sind wieder hier
(Eines der hervorstechensten Merkmale des Egos ist das Messen mit zweierlei Maß. Das Ego hat stets Schwierigkeiten, allgemeingültige Regeln zu formulieren und sich dann selbst auch dran zu halten.)
Gut, jetzt hattest Du die Gelegenheit, mich mal zu imitieren zu versuchen und ein paar Anmerkungen loszuwerden. Ob es sich dabei um einen gescheiterten oder erfolgreichen Versuch der Imitierung handelt, kann ja jeder Leser für sich entscheiden.
AntwortenLöschenWenn ich nun selbst dem eigenen Vorschlag folge,
„Vielleicht könnten wir ja doch noch einmal das Thema Ego in den Fokus rücken und uns selbst aus dem Fokus nehmen“,
so schneide ich einfach mal alles andere weg, was außerhalb dieses Fokus liegt. Von Deinen Ausführungen bleibt dann das Folgende übrig:
„Dazu Meine ich: Das Ego ist das ich und nicht der Bew… des ichs es ist das bewusstsein selbst…“
Wäre schön, wenn Du das noch einmal unmissverständlicher formulieren könntest.
„Das Ego ist die Entität, das „ich“ welches laut schreit wenn es klein ist da es einen Mangel verspürt und diesen kompensieren möchte - leer
und „schweigt“ wenn es Fülle erfährt da es zufrieden ist viel Energie
wenn Du mehr Energie bist, ist auch mehr Ego da.“
„hier sollte niemanden irgendwas beherschen, denn es ist kein Kampf,
das Ego ist integraler Bestandteil der gesamten Menschlichen Spezies“
Wie würdest Du dann Dein Verhältnis zum Ego beschreiben? Gibt es ein Ziel, auf das sich die Entwicklung dieses Verhältnisses idealerweise zubewegen sollte? Wie siehst Du das Verhältnis zwischen Ego und Ich? Inwiefern verändert sich das Ego bei der Bewegung in den Mangelzustand und wie bei der Bewegung in den Füllezustand? Wenn man mehr Energie hat/ist, ist dann ein größeres Ego vorhanden?
Schlusswort
LöschenGenau, jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen und weißt Du was ich habe mir auch eins gemacht und ich werd Dir was über das Ego formulieren, nämlich dass mein Ego jetzt gekränkt ist. 🤓
Das isst weder gut noch schlecht sondern es isst doch klar.🤔
Jetzt wo Dein Interesse geweckt ist, stellst Du mir fragen um Antworten zu bekommen aber jetzt ist es zu spät. 🧙♂️
Du denkst Du kannst mir dieses ganze Zeugs an den Kopf werfen und später so tun als war nichts ? 🥷
um dann weiter schön diskutieren zu wollen, gehts noch ?
Ich formuliere Dir auch gerne noch etwas über Dein Ego
Ich nehme an jeder, der in Deine Fänge gerät, soll am Ende begreifen, dass er nichts weiß damit Du ihm dann auf den rechten Weg führen kannst unter dem Deckmantel danach selbständig laufen zu können.
Weil Duuu ja den rechten Weg gefunden hast, obwohl Dir keiner erklärt hat wo Du hinlaufen sollst, kennst Du den Weg trotzdem und beschaffnerst dann andere, welche sich nicht auf dem richtigen Weg befinden sollen beziehungsweise blind sind. Diese Überheblichkeit siehst Du dann in andern ohne zu kapieren, dass es Dein eigener Spiegel ist.
Aber Du willst ihnen dabei nicht helfen da sie ja selber laufen sollen und Du keinesfalls vorgibst wie das Ziel aussehen könnte, da Du ja auch keine Ahnung hast, was das Ziel ist, da es Dir ja keiner gesagt hat.
Das willst Du ja jetzt von mir wissen bzw. bist auf der Suche wie jeder.
Ich habe bereits wo anders gesagt, dass ich ein Löwe bin und es in meiner Natur liegt gern im Rampenlicht zu stehen.
Ich muss aber nichts sagen. Und wenn ich etwas sage, dann weil ich etwas gefunden habe aufgrund einer Lehre von einem Lehrer oder einer IN 🫃🏼Und das was ich sage, sage ich ehrlich und meine Absicht ist Hilfestellung. Ich fordere hier von niemandem irgend etwas. Ich schenke
Das was Du machst ist manipulatives Verhalten, was Du dann ebenfalls in anderen zu erkennen glaubst und erzählst uns dann etwas von Respekt, welchen Du mit Tula ja reichlichst genossen hast.
Du „täuschst“ durch Deine Bildung, gibst „an“ einen „auf neutral“ zu machen und „bombst“ dann wildfremden suchenden mit ihren eigenen von Dir kopierten Aussagen Deine Lehre rein, da sie ja lernen sollen dass sie nichts wissen sondern Du!
Demnach Deine Lehre besser sei als jene
Aber werten tust Du natürlich nicht, sondern glaubst nur eine schnellere Lehre in deinem „Neutralitäts Zug“ gefunden zu haben, nach welcher Schiene Du lebst und jeden Passagier zurück pfeiffst und nach seinem Fahrschein befragst da dieser, welchen Du somit unterrichtest sich mehr in seinen eigenen Worten wiederfinden als in Deinen, willst aber kein Lehrer sein, obwohl Du alles und jeden belehrst.
Trotz allem müssen sie diese Leere ja nicht annehmen, nachdem sie selbige aus der Kritik ihres eigenen Textes entschlüsselt haben denn sie hatten ja die freie Wahl, sprich Entscheidungsfreiheit.
Sie müssen das Ticket ja nicht nehmen 🥳
Das ist Kobold verhalten vom Feinsten sprich „psycho-logik“ und das war ganz schön anstrengend herauszufinden und hat deswegen auch so lange gedauert, aber nun wissen wir ja bescheid.
In Deiner Logik wäre jetzt dann der Moment, an dem die Blinden dem Helden einfach nicht zuhören wollen, aber man sage Dir noch eins, es gibt hier überhaupt keine Blinden, denn hier sind ja die, die bereits wach sind. Die Blinden entspringen ausschließlich Deinem Geist.
Und wenn Du den Irrtum nicht bei Dir finden möchtest, vielleicht solltest Du Dich in Zukunft dann eher an Hermes wenden.
„Jetzt wo Dein Interesse geweckt ist, stellst Du mir fragen um Antworten zu bekommen aber jetzt ist es zu spät.“
LöschenUnerwartet kommt solch eine Reaktion nicht. Hattest Du nicht anfangs noch vollmundig angekündigt: „Du willst Deine Ego Diskussion
Du bekommst Deine Ego Diskussion“
Du startest dann in Deinem nicht enden wollenden Geschichtenerzählen bei allem anderen, nur nicht beim Ego. Als dies von mir angesprochen wird, kommt von Dir die Antwort: „übe Dich in Geduld junger Padawan das war die Antwort auf dein Gesäusel“
„Egothema is etwas aufwendiger“
Was darauf folgt, sind wieder lauter Geschichten, in denen das Ego zwar am Rande mal vorkommt, aber es steht nie im Mittelpunkt der Betrachtung. Ich bin darum bemüht, es endlich in den Mittelpunkt der Betrachtung zu rücken und nachdem es Dir gelungen ist, endlich mal nicht nur von Dir selbst zu erzählen, sondern auch mal zu versuchen, Deine Vorstellung vom Ego zu beschreiben, da frage ich dann bezüglich dieser Beschreibung nach, erhalte aber nur die Antwort, dass es nun zu spät sei. Sieht für mich ganz danach aus, als hättest Du anfangs zwar gedacht, Du könntest Deine Vorstellung vom Ego beschreiben, bekommst es aber doch nicht hin. Weil Dir das unangenehm ist, trittst Du nun die Flucht an. Ich hatte die typische Flucht des Ego aus einer Diskussion ja schon in den Kommentaren zum Beitrag von Dr. Schavi beschrieben:
„Wenn es dem Ego nicht schmeckt, allzu kritisch beleuchtet zu werden, dann zieht es sich aus dem Fokus der Betrachtung zurück. Wenn es merkt, dass es im Kampf keine Chance hätte, dann bleiben eben Flucht und Sichtotstellen übrig. Wenn das Ego flieht, dann rennt es nicht nur mit eingeklemmtem Schwanz ins Gebüsch, das wäre dann doch zu schmachvoll, das Feld auf diese Weise zu räumen. Da wird nochmal fürchterlich gekläfft, wie ein Chihuahua wird sich nochmal in Pose geworfen und verkündet, dass man den anderen ja jederzeit in der Luft zerfetzen könnte, wenn man nur wollen würde, aber gerade würde man aus einem dieser 3 Gründe nicht wollen. Option 1: Man hat jetzt leider keine Zeit (mehr). Aber wenn man sie hätte, dann würde man den anderen natürlich mit Leichtigkeit in der Luft zerfetzen. Option 2: Man hat jetzt leider Wichtigeres zu tun, aber wenn dem nicht so wäre, ja dann… Option 3: Man hätte angeblich alles Notwendige angeblich schon einmal an anderer Stelle gesagt und wolle sich nicht wiederholen, nur leider können einem nie die Stellen benannt werden, wo man es denn nachlesen könne.“
Du hast Dich für Option 1 entschieden, man hat leider keine Zeit (mehr), jetzt ist es zu spät.
„Ich nehme an jeder, der in Deine Fänge gerät, soll am Ende begreifen, dass er nichts weiß damit Du ihm dann auf den rechten Weg führen kannst unter dem Deckmantel danach selbständig laufen zu können.“
Wenn man natürlich glaubt, dass man Wissen nur durch einen Lehrer offenbart bekommen kann und es danach dann wiederum an seine eigenen Schüler weiterreichen würde, dann fällt es vielleicht schwer, sich einen Weg ohne Lehrer vorstellen zu können. So willst Du mich also zum Lehrer erklären, da werden selbst Reisebeschreibungen plötzlich zur „Lehre“. Wer von denen, die schon mal eine Reisebeschreibung in einem Magazin gelesen haben, würde solches wohl als Lehre bezeichnen wollen? So bist Du zwanghaft bemüht darum, mich in Dein Gedankensystem pressen zu wollen, weil Dir ein lehrerloser Weg als unmöglich erfolgreich zu beschreiten vorkommt.
„Weil Duuu ja den rechten Weg gefunden hast,…“
LöschenDas Auffinden des Weges war ja nun nicht schwierig. Schwierig ist es den Weg zu gehen und die Hindernisse, die einem dabei begegnen, zu überwinden.
„Aber Du willst ihnen dabei nicht helfen da sie ja selber laufen sollen und Du keinesfalls vorgibst wie das Ziel aussehen könnte,...“
Leuten bei der Fehlersuche und -überwindung zu helfen ist weit aufwendiger, als ihnen nur irgendwelches Wissen zu verkünden. Aber da diese Hilfe ja nicht die von Dir erwünschte Hilfe darstellt, behauptest Du, man würde gar nicht helfen wollen.
„...da Du ja auch keine Ahnung hast, was das Ziel ist, da es Dir ja keiner gesagt hat. Das willst Du ja jetzt von mir wissen bzw. bist auf der Suche wie jeder.“
Das Ziel, welches Du erreichen willst, habe ich schon hinter mir gelassen.
„Ich habe bereits wo anders gesagt, dass ich ein Löwe bin und es in meiner Natur liegt gern im Rampenlicht zu stehen.“
So kann man sich das Verlangen des Egos im Rampenlicht zu stehen, auch schönreden, dass es halt einfach in der eigenen Natur liegen würde.
„Das was Du machst ist manipulatives Verhalten, was Du dann ebenfalls in anderen zu erkennen glaubst und erzählst uns dann etwas von Respekt, welchen Du mit Tula ja reichlichst genossen hast“
Man kann es ja oben nachlesen, dass ich meine diesbezüglichen Behauptungen belegt und begründet habe. Du lässt es wie fast immer bei der bloßen Behauptung bewenden.
„Du „täuschst“ durch Deine Bildung, gibst „an“ einen „auf neutral“ zu machen und „bombst“ dann wildfremden suchenden mit ihren eigenen von Dir kopierten Aussagen Deine Lehre rein, da sie ja lernen sollen dass sie nichts wissen sondern Du!“
Ich täusche nicht, habe nirgends Aussagen zu einer Neutralität gemacht, solches meintest Du in mein Zugbild integrieren zu müssen, weil da Dein von anderen übernommenes Wissen in dieser Weise angetriggert wurde. Der Begriff stammte von Dir, nicht von mir. Ich vertrete auch keine Lehre, auch wenn Du mir gern eine Lehre unterschieben möchtest. Diese angebliche Lehre würde ich dann anderen auch noch rein „bomben“, nur weil ich sie mit Fehlern oder Widersprüchen zu konfrontieren versuche oder mit einem Zitat den Kontext für eine Aussage meinerseits darzustellen versuche.
„es gibt hier überhaupt keine Blinden, denn hier sind ja die, die bereits wach sind.“
Blind bist Du, weil Du eben darauf angewiesen bist, Wahrheit von anderen offenbart zu bekommen. Deine „Erklärungen“ sind immer nur Nacherzählungen dessen, was Du von anderen gehört hast. Du lässt keine Fähigkeit zum Perspektivenwechsel erkennen, der auf ein geistiges Sehvermögen schließen ließe. Dir kann man mit jeder Horrorgeschichte über die Bösen leicht einen Bären aufbinden, aber Du bist ja gegen jeden Schock gewappnet, wenn irgendwann die große Offenbarung diesbezüglich ansteht. Ebenso wie bei Deinem Aufstieg wird es diesbezüglich allerdings immer nur bei Ankündigungen bleiben.
Also ich hab in den paar Tagen unglaublich viel gelernt z.B das Assoziatives schreibem deutlich mehr Spaß macht 🙃 und auch wenn hier im Kommentarsaal schon längst alle heimgegangen sind 🍾 bedanke ich mich bei allen Mitreisenden und natürlich besonders bei Ken und Tula für die netten Worte. 😂
AntwortenLöschenDas Ego besitzen wir alle noch und wenn es weg ist, sind wir immer noch da, die Tugenden zu leben ist etwas anderes als sie zu kennen und
vielleicht bekommen wir es irgendwann dann auch wieder hin uns ohne Streitereien zu unterhalten, aber unsere Vorstellungen unterscheiden sich bis jetzt leider deutlich.
ich wünsch euch einen wunderschönes Aufstieg und das die wiedergekehrte Liebe die ich bereits jeden Tag empfinde euch ebenfalls bald erreichen mag. 💖
bis dann
Ian Nature 🦦
„Also ich hab in den paar Tagen unglaublich viel gelernt z.B das Assoziatives schreibem deutlich mehr Spaß macht“
AntwortenLöschenWenn Du unter assoziativem Schreiben das absichtsvolle Abschweifen vom Thema meinst, das hast Du tatsächlich zur Genüge zur Schau gestellt.
„Das Ego besitzen wir alle noch…“
Nur weil Du Dich noch in seinen Fängen befindest, solltest Du es deswegen noch lange nicht auch allen anderen unterzuschieben zu versuchen.
Aber auch wenn das mit dem Aufstieg für Dich so schnell nichts werden dürfte, wünsche ich Dir dennoch alles Gute auf Deinem Weg
Zum Abschluss noch ein kleines Resümee.
AntwortenLöschenWenn man das Ego kennengelernt hat, dann kennt man den Menschen. Ist das für die Hereingestiegenen ein große Leistung? Das mag jeder für sich selbst entscheiden. An alle, die das Deutschtum mögen, hätte ich da mal eine Frage. Hatte Hans Pfeiffer mit drei F wohl Bammel vor der Abiturprüfung? (Für alle, die es nicht verstehen sollten: Tante Google ist dein Freund (natürlich zu übersetzen in: die Suchmaschine deiner Wahl))
Du lieber Ian hast leider aufgrund dessen, was Du Dir hast eintrichtern lassen, eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt, Du verbirgst Dein Ego vor Dir selbst und stehst auf Kriegsfuß mit Deinem Verstand. Hältst Du das für die besten Voraussetzungen um hohe Ziele erreichen zu können? Eine gespaltene Persönlichkeit zu haben, ist nicht gleichbedeutend mit der Fähigkeit, verschiedene Perspektiven einnehmen zu können, da solches immer gewisse Stufen der Selbsterkenntnis voraussetzt.
Natürlich habe ich Dich von oben herab behandelt. Hätte ich irgendwo Gegenteiliges behauptet? Ich habe Dir aber auch gleichzeitig jederzeit den Respekt entgegengebracht, den man auf Augenhöhe einem jeden anderen entgegenbringen sollte. Jemandem, der sich aufs hohe Roß setzt, von einem noch höheren Roß aus zu begegnen, ist das nun Ego oder Ego-Medizin?
Ich kann zumindest von mir sagen, dass ich Dich zu jedem Zeitpunkt als meinen primären Ansprechpartner betrachtet habe, ich mir natürlich aber auch des Umstandes bewusst bin, dass Zuhörer und Zuschauer das Spektakel verfolgen könnten.
Ian ist eine Frau. 😎
LöschenUnd ich denke, dass sie auch die ganzen Anonym’s hier am Blog ist. 😎
Löschen