2018-02-07

Benjamin Fulford - Leserbriefe: Ist der Deep State Take-Down genug? - 07.02.2018


Ist der Deep State Take-Down genug? 

Von Benjamin Fulford - Briefe an den Herausgeber

Ich bin ein bezahlter Abonnent Ihres Blogs. Danke für die grossartige Arbeit und für die Wahrheit. Ich habe ein paar Fragen, von denen ich hoffe, dass Sie sie ansprechen können.

1. Justin Trudeau treibt immer noch eine CO2-Steuer voran und scheint sich sehr nach den Interessen des tiefen Staates auszurichten. Wird er ein einmaliger Premierminister für Kanada sein? Wenn das, was Sie sagen, wahr ist, dass Kanada das US-Militär- und Finanzsystem verwaltet, nachdem der tiefe Staat abgeschafft wurde, bezweifle ich, dass er genug finanziellen Scharfsinn hat, ausser Leuten das Snowboard-Fahren beibringen zu können.

BF: Justin Trudeau ist nur ein Ja-Mann für die Scottish Rite Freimaurer. Sein Großvater (der Vater von Margaret Trudeau) war Lord Sinclair, aus der Familie, die den Schottischen Ritus der Freimaurerei gründete. Wenn er neue Marschbefehle bekommt, wird er seine Meinung ändern. In jedem Fall ist die Frage von Kanada getrennt von der Person namens Justin Trudeau.

2. Wenn Sie über den tiefen staatlichen Abbau sprechen, sind es nur Politiker und Plutokraten? Was passiert mit den Medienpersönlichkeiten, die die tief greifende Staatsagenda so vehement vorantreiben? Was passiert mit Nachrichtenagenturen wie CNN und MSNBC?

BF: Wenn die Energieübertragung abgeschlossen ist, werden viele der Sklaven in den Medienkonzernen einfach schreiben, was ihre neuen Bosse ihnen sagen. Viele werden jedoch gefeuert und verhaftet, weil ihre Verbrechen zu gross sind. In Zukunft werden wir sicherstellen, dass die Pressefreiheit nie wieder untergraben wird, wie es bei den Firmenübernahmen seit den 1980er Jahren der Fall war.

3. Wird die neue Wissenschaft und Physik zusammen mit der Veröffentlichung der Supertechnologie in den Schulen unterrichtet? Werden wir in der Lage sein, ein Experiment von Mr. Wizard in unserer Küche zu machen, um Antigravitation zu erzeugen oder freie Energie zu erzeugen?


BF: Wir werden sehen, aber ja, ich nehme an, dass vieles davon für alle verfügbar sein wird. Vieles wird jedoch geheim bleiben, weil wir nicht wollen, dass jeder Atomwaffen oder das Äquivalent in Hinterhöfen herstellen kann.

Danke für Ihre Arbeit und Ihr Engagement. All unsere Gebete sind bei dir.

BF: Danke für deine Unterstützung.

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/02/07/deep-state-take-enough/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.