2018-11-09

COBRA: ZEITKRITISCHER BERICHT ÜBER DIE SITUATION - 9.11.2018


Gefunden auf Cobras Blog am 9. November; übersetzt von Alkione

Der Delta-Option-Plan hat viele verschiedene Reaktionen ausgelöst und bedarf einer kleinen Klärung.

Erstens, der allgemeine Plan für das Event ist derselbe geblieben. Die Delta-Option deckt nur bestimmte Aspekte der Operationen vor dem Event ab.

Zweitens ist das Hauptziel der Lichtkräfte, das Leiden auf dem Planeten zu minimieren und das Ausmass der Gewalt zu verringern, und der Delta-Option-Plan wird NUR als letztes Mittel aktiviert, wenn alle anderen friedlicheren Optionen versagt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, schwankt von Moment zu Moment, aber der Widerstand schätzt, dass die Wahrscheinlichkeit der Delta-Option langfristig abnimmt, da sich die Situation stabilisiert.

Es gab in den letzten Tagen viel Aktivität hinter den Kulissen und dieser Artikel ist teilweise korrekt:

https://stillnessinthestorm.com/2018/11/corey-goode-alliance-update-new-phase-of-operations-preparations-underway-secret-grand-juries/

Bei uns ist die deutsche Übersetzung dazu hier zu finden.

Der Widerstand war seit Anfang der 2000er Jahre nicht mehr so aktiv auf der Oberfläche wie heute.

Sehr positiv zu vermerken ist, dass ich einige grossartige Informationen auf einem Niveau erhalten habe, das ich seit dem Jahr 2000 nicht mehr erhalten habe, und zwar von einer sehr hohen und zuverlässigen Quelle.

Ich kann nur sagen, dass die wunderbare Zukunft, für die wir kämpfen, real ist und kommen wird. Replikatoren, freie Energie, interstellare Reisen, das Goldene Zeitalter – all das erwartet uns. Billionen und Billionen von Dollar werden von der Kabale jedes Jahr ausgegeben, um uns den Eindruck zu vermitteln, dass sich nichts geändert hat und auch nie ändern wird. Wenn diese Truman-Show auseinander fällt, werdet ihr alle staunen.

Bis dahin kannst du, anstatt in ein schwarzes Loch der Verzweiflung und Passivität zu fallen, dieses Buch als Werkzeug benutzen, um eine innere Transformation zu durchlaufen und ein besseres Leben zu erfahren:

https://www.amazon.com/Living-Joy-Personal-Spiritual-Transformation/dp/0915811030

Die deutsche Ausgabe des Buches ist hier zu finden.

Du musst verstehen, dass du, wenn du dein Leben besser machen willst, 80% der Arbeit selbst erledigen musst, damit die Lichtkräfte dir bei den restlichen 20% helfen können.

Am 11. November wird ein sehr wichtiges Portal mit viel Aktivität der Plejadischen Flotte offen sein.

Am selben Tag findet in Paris ein Treffen zwischen Putin und Trump statt, bei dem Mitglieder der Oberflächen-Allianz und Agenten des Widerstands anwesend sein werden. Dort werden bestimmte heimliche Verhandlungen über die Zukunft unseres Planeten stattfinden:

https://www.theguardian.com/us-news/2018/nov/09/trump-paris-macron-peace-forum

Es wird viele Massenmeditationen geben, die von verschiedenen Gruppen für diesen Tag organisiert werden, und du kannst dich ihnen anschliessen, wenn du dich so geführt fühlst:

https://pfcleadership.org/blog/2018/11/04/unity-in-the-community-on-11-11-lets-make-it-happen-with-the-corey-goode-and-cobra-teams/

Zu dieser Meditation wurde von uns bereits am 27. Oktober ein Beitrag veröffentlicht.

https://gatewaytovictory.wordpress.com/the-111111-liberation-of-humanity-meditation-event/

https://www.pleiadianhealingcenter.com/blog/2018/11/4/the-11-11-portal-lets-celebrate

Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass eine Massenmeditation, die sich darauf konzentrieren würde, Licht zu den Verhandlungen am 11. November in Paris zu bringen, sehr willkommen wäre, da dort wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Planeten getroffen werden.

Sieg dem Licht!

Kommentar veröffentlichen