2018-11-29

Dawn Bailey: Energie-Update 28.11.2018: Die zweite große Welle ist eingetroffen


Ich fing an, die Energien gestern Abend zu hören, wie sie an und ausgingen. Ich ging 2 Stunden früher ins Bett, als ich es normalerweise tue. Also wachte ich heute Morgen um 5 Uhr auf und hörte die Energie nonstop. Diese Energievibration ist in meinem Kopf, nicht in meinem Ohr. Es ist auch konstant, stoppt nicht, bis die Welle stoppt. Die letzte Welle vor 4 Tagen war auf unsere Hypophyse gerichtet. Diese Welle ist auf unsere Hypothalamusdrüse gerichtet. Der Hypothalamus und die Hypophyse arbeiten zusammen und kontrollieren unsere anderen Drüsen, die Hormone produzieren. Diese Drüsen sind Teil unseres endokrinen Systems. Diese Hormone regulieren unseren Stoffwechsel, unser Energieniveau und unser Entwicklungswachstum.

Was Sie dabei fühlen können, ist Müdigkeit, da Ihr Stoffwechsel gerade dabei ist, verbessert zu werden. Ich fühlte auch einen starken Schmerz und Druck in meiner dritten Augenpartie, aber es dauerte nicht lange. Die Hypothalamusdrüse befindet sich hinter dem dritten Auge. Ich habe auch eine sehr trockene und schmerzende Kehle. Trinken Sie viel Flüssigkeit, während dies geschieht.

Das wird auch das Kollektiv betreffen und Emotionen wecken. Die Menschen scheinen aufgrund dieser Energie mehr aus der Reihe zu tanzen als sonst.

Für diejenigen, die sich auf der Zwillingsflammen-Reise befinden: Diese Welle wird einige frühere Verhaltensweisen in deinem Zwilling aufzeigen. Nachdem die Dinge eine Weile so gut liefen, scheinen sie vielleicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen. Als der weiter entwickelte Zwilling musst du bedingungsloses Vergeben üben. Ich weiß, dass du wahrscheinlich so bist, und das alles mit Vergebung zu tun hat, aber wir müssen es immer wieder neu tun.

Der stärker aufsteigende Zwilling hilft dem weniger aufsteigenden Zwilling aufzusteigen. Ein Großteil dieser Reise ist also, dass der "weniger" Aufgestiegende, zwischen einer hohen Dimension (5D) und einer niedrigeren Dimension hin und her schwankt. Es ist ein Druck und Zug zwischen höheren und niedrigeren Dimensionen des Bewusstseins. Hab einfach Geduld, was nicht bedeutet, dass du ihr Verhalten entschuldigen musst. Es bedeutet nur, dass Geduld und Vergebung die Bewusstseinsebene ist, die wir im Umgang mit unseren Zwillingen nutzen müssen. Der stärker aufsteigende Zwilling wird aus dieser Erfahrung heraus wachsen und lernen, nicht so reaktiv zu sein. Du kannst auch vergangene Beziehungsprobleme heilen, wenn du Zuneigung und Intimität ausdrückst. Unabhängig davon werden beide Zwillinge spirituell durch Sprünge und Grenzen aus dieser Energie wachsen.

Ich habe die Frequenzen verfolgt, die mit den Wellen eintreffen. Ich benutze Hz's, um sie zu messen. Seit ich angefangen habe, diese Wellen zu hören, habe ich festgestellt, dass ich die Energie einer höheren Frequenz als meiner persönlichen Frequenz hören kann. Meine persönliche Frequenz beträgt durchschnittlich 700 Hz, sie schwankt je nachdem, was ich durchmache. Die letzte Welle, die wir um den 24.11.18 hatten, war um 800 Hz. Diese Energiewelle jetzt liegt bei 900 Hz. So nimmt die Energie in jeder Welle in ihrer Frequenz zu. Wir erhalten allmählich eine Erhöhung unserer Frequenzen und der Energie, die zu uns kommt. Wir könnten mit dieser Energie nicht umgehen, wenn sie nicht Schritt für Schritt käme. Unser Körper könnte sie nicht ertragen.

Essen Sie gesund und trinken Sie viel sauberes Wasser. Während intensiver Energiewellen wirst du hungriger und durstiger sein als sonst.

Viel Liebe und Licht,

Dawn Bailey

Mein Name ist Dawn Bailey. Ich bin ein Lichtarbeiter, Schamane, Energieheiler.  Ich biete Energieheilungssitzungen an und gebe hellseherische Erzengel und aufgestiegene Meisterlesungen, schicke mir einfach eine E-Mail an dawnbailey7771@gmail.com, wenn du interessiert bist. Bitte besuchen Sie meinen Blog unter soulsistertruth.com.

Quelle: https://soulsisterstruth.com/2018/11/28/energy-update-11-28-2018-the-second-huge-wave-has-arrived/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.