2018-11-23

Lisa Renee: Energie-Synthese - TELEPATHIE


Liebe Aufsteigende Familie.

Jenseits dieses Planeten verwenden die meisten extradimensionalen oder ET-Arten sowie andere technologisch fortgeschrittene menschliche Zivilisationen üblicherweise Telepathie als primäre Kommunikations-methode. Unser Vertrauen in gesprochenen Worten gilt als sehr primitiv und wird von der NAA verwendet, um die Verwendung der Erdenmenschen als Arbeiter-Sklaven-Klasse zu rechtfertigen. Deshalb besprechen wir die natürliche Fähigkeit des Menschen, telepathisch zu sein, und wie wir es weiterentwickeln könnten. Die NAA sind sich dieser Fähigkeit bewusst und extrahieren sie für ihre eigenen Zwecke durch MKUltra- und Milab-Programme und arbeiten daran, die Entwicklung der Telepathie in der Masse zu blockieren. Was ist Telepathie?

Telepathie ist ein Überbegriff, mit dem die Fähigkeit beschrieben wird, Informationen von einem Verstand zu einem anderen mental innerlich und stumm zu empfangen und zu übertragen oder ohne physische äußere Sprache durch Vokalisierung zu kommunizieren. Telepathie ist die Übertragung von Informationen zwischen Individuen oder Gruppen durch intelligente Energieinteraktion zwischen dem Bewusstsein oder den zu kommunizierenden Geistesorganen. Der Austausch von Informationen zwischen Parteien ist nicht an Zeit, Raum oder Ort gebunden und übersteigt in vielen Fällen mehrere Artensprachen in der einen universellen Kommunikation. Dies kann einfach durch aufrichtige Herzgefühle demonstriert werden, von denen angenommen wird, dass sie privat sind und später als beantwortet betrachtet werden, indem sie spezifische Informationen oder einen Weg aufzeigen, der euch gezeigt wird. Welche intelligente Kraft hat die stummen Gebete durch den Kontakt mit euch durch telepathische Kommunikation gehört? Dies sind keine zufälligen Zufälle.

Um die Existenz der vielen Formen der Telepathie zu verstehen, ist die grundlegende Basis, dass alle Energie intelligent und bewusst ist, dass alles und jeder eine energetische Signatur hat, die aus Frequenzen besteht, die in Befehlssätzen angeordnet sind. Der menschliche Körper besteht aus schwingender Energie, wobei sich bewegende Atome in das Gewebe der Raumzeit ein- und ausblitzen. Die Information, die in der energetischen Signatur von Gedanken, Dingen oder Bewusstseinskörpern enthalten ist, ist ein Substanz- oder Zelldatensatz, der in den Unterrichtssatz eines größeren Systems einheitlicher Energiefelder eingebettet ist. Diese Energiefelder können vom telepathischen Benutzer auf verschiedene Weisen interpretiert werden, z. B. Lesen, Projizieren, Kommunizieren und sogar Manipulieren von Gedanken durch Übertragung, durch Implantieren von Gedanken. Telepathische Kommunikation kann in jedem Bewusstseinszustand stattfinden, wach, schlafend, träumend und durch Hypnose.Darüber hinaus fungieren die Augen als Fenster für die Anwesenheit von Seele oder Seelenlosigkeit, und viele Menschen haben die natürliche Fähigkeit, Gedankenschwingungen zu lesen, indem sie den Augenkontakt aufrechterhalten oder die direkte Verbindung mit dieser Person beabsichtigen. Wie oft habt ihr jemanden sagen hören, er hat in seine Augen gesehen, und niemand war zu Hause, oder aus großer Entfernung sah er / sie "schlecht" oder sogar erschreckend aus. Das Erkennen einer Vakanz in den Augen einer Person ist eine schnelle Möglichkeit, eine Person zu identifizieren, die sich in einem Schock- oder Trauma-Zustand befindet, eine gebrochene Seele, seelenlos oder sogar im Griff eines Besitzers durch eine nicht-menschliche Kraft. Dies ist eine Grundform der Telepathie, bei der Gedanken erlebbare Substanzen sind, die gelesen oder gefühlt werden können, und diese Sinneswahrnehmung ist nicht auf die physischen Gehirnfunktion beschränkt.

Das physische Gehirn enthält Spiegelneuronen, die als reflektierende Spiegel der Wahrnehmungen und Reaktionen anderer fungieren. Sie lesen energetische Informationen, die von den Köpfen eines anderen übertragen wurden, und geben dann eine Kopie dieser Informationen in den Zellen des zentralen Nervensystems des Beobachters weiter, die Empathie-Gefühle für andere erzeugen. Wenn Menschen jedoch von Herz und Seele getrennt sind, verlieren sie die Funktion der Empathie, und dieser Zustand kann zur klassischen Psychopathie führen. Durch unsere empathische Verbindung erleben wir die Emotionen und fühlen die Absichten anderer um uns herum, was natürlich dazu führt, Formen der Telepathie zu erfahren. Viele Menschen erleben jeden Tag Formen der Telepathie, und dennoch sind sie Verstandesgesteuert, um die Existenz telepathischer Kommunikation als Pseudowissenschaft zu leugnen. Die telepathische Kommunikation ist nicht nur auf den physischen Körper beschränkt, sondern ist eine inhärente Funktion des Lichtkörpers oder der subtilen Energieanatomie des Bewusstseins, die durch die höheren sensorischen Wahrnehmungsfunktionen, die mit der höheren Entwicklung der spirituellen Körper online gehen, stärker aktiviert wird.

Bereiche der telepathischen Wahrnehmung

Telepathie kann als unidirektionale Interaktion zwischen Subjekten oder als wechselseitige Interaktion gelesen werden, bei der beide Parteien bewusst am Austausch telepathischer Kommunikation teilnehmen und Wahrnehmungen austauschen. Mit der Fähigkeit, die vielen Formen der Telepathie zu erleben, kommen verschiedene Wahrnehmungsbereiche in Betracht, um Informationen, Energiebewegungen, Farben, Kodierungen, Symbole, Bilder, Gefühle und eine Vielzahl anderer Empfindungen zu beobachten, die im Verstand und Körper des telepathische Individuums erlebt werden. Bei bestimmten telepathischen Interaktionen kann es sich um Worte oder Dialoge mit einem bestimmten Ton und einer bestimmten Stimmqualität handeln, während die emotionale Komponente der Worte, die im Kopf gesprochen werden, gefühlt wird. Durch diese Art von hellhöriger Telepathiewird das gleiche registriert, als würde jemand mit euch im Körper sprechen. Man kann spüren, aus welcher Richtung sie sprechen, ob sie männlich oder weiblich sind, sogar die Art der Persönlichkeit oder die Qualität des Verstandes, ob sie äußerst friedlich und fürsorglich oder mental aufdringlich sind.

Durch jede Art von Kommunikation, die zwischen Personen oder Entitäten stattfindet, unabhängig davon, ob es sich um telepathische, mündliche oder schriftliche Kommunikation handelt, fügen der Bewusstseinsgrad und die Bedeutung der Umstände, unter denen die Kommunikation stattfindet, viele Komplexitätsschichten hinzu. Im gegenwärtigen Moment können sich viele Merkmale ändern und verändern, indem sich psychologische und emotionale Zustände sowie Umwelt- und Kulturfaktoren ändern, die die Kommunikation beeinflussen. Alle diese Faktoren können zu Fehlkommunikation und Missverständnissen in Bezug auf die Kommunikation, die wir führen, beitragen. Dies gilt insbesondere für jene, die nicht in der Sprache, die wir sprechen, gebräuchlich sind, und daher nicht den gleichen kulturellen Kontext und die zugewiesenen Bedeutungen verstehen.

Wenn man auf die Muster des inneren Dialogs achtet, kann man feststellen, dass in den Schichten des Verstandes Gedankengänge mit vorderem und hinterem Ende organisiert sind, wenn man aktiv mit anderen kommuniziert. In der Praxis des Beobachters, die bei den gesprochenen Worten anwesend ist, findet die Kommunikation, die ausgetauscht wird, im Frontend statt, während aktive Gedanken an die Oberfläche treten, und ihr Informationen in Echtzeit austauscht. Dies könnte man als Oberflächen-Gespräch des Bewusstseins bezeichnen. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen eingehenden telepathischen Kommunikations-Mitteilungen aus anderen Quellen und Selbstgesprächen oder den eigenen persönlichen Gedanken im bewussten Verstand. Um den Unterschied zwischen ankommenden Gedanken aus dem äußeren und dem inneren Selbstgespräch zu unterscheiden, muss man den Verstand durch den Beobachterpunkt disziplinieren und auf die Arbeit des inneren Verstandes achten. Mit der Selbsterkenntnisstudie wird durch das Wahrnehmen unseres Selbst immer klarer, was aus unserer tiefsten Essenz stammt und welche äußeren Überlagerungen und Konditionierungen zur Unterdrückung dieses Kern-Ichs eingesetzt wurden. Aus dem zentrierten Kern einer spirituell starken Person werden alle eingehenden externen telepathischen Mitteilungen eindeutige Signaturen vom Nicht-Selbst, die den Unterschied leicht erkennen lassen, wenn etwas oder jemand Externes mit euch kommuniziert oder euch etwas überträgt.

In einer primär telepathischen Zivilisation zu leben, bedeutet nicht die automatische vollständige Offenlegung aller Gedanken in eurem Kopf oder Dinge, die ihr lieber im Recht auf Privatsphäre behalten möchtet. Dies bedeutet jedoch, dass die allgemeinen Beweggründe und Wahrnehmungen der Menschen bei der Kommunikation mit anderen, die ebenfalls telepathisch sind, grundsätzlich transparent sind. Die in einer Gesellschaft normalisierte Telepathie macht es Kriminellen schwer, mit Lügen und Täuschungen davonzukommen, um ihre Verbrechen zu verbergen. Dunkle Entitäten, die künstliche Technologien zur Überwachung einsetzen, die psionische Fähigkeit nutzen, Informationen zu extrahieren, die eine Person nicht weitergeben möchte, oder andere Personen psychisch angreifen, um sie zu schwächen, wären das vorhersagbare NAA-Modell der missbräuchlichen Telepathie. Intuitive und empathische Menschen sowie spirituell sich entwickelnde Menschen neigen dazu, mehr natürliche telepathische Fähigkeiten zu zeigen als andere, mit Ausnahme jener, die synthetische Telepathie oder psionische Fähigkeiten verwenden.

Primitive Kulturen verwenden gesprochene Worte

Jenseits dieses Planeten verwenden die meisten extradimensionalen oder ET-Arten sowie andere technologisch fortgeschrittene menschliche Zivilisationen üblicherweise Telepathie als primäre Kommunikationsmethode. Dies liegt daran, dass es für den Spiralenergiefluss des Bewusstseins und für elektromagnetische Felder natürlicher ist, außerdem genauer, schneller und fortgeschrittener bei der Weitergabe mehrerer Bedeutungsebenen, die in Informationsströmen enthalten sind. Externe Sprache wird begrenzt durch: das Verständnis, das für geschriebene Muttersprachen erforderlich ist, die lineare Zeit, die für die Übermittlung verbaler Sätze benötigt wird, das Problem der Notwendigkeit einer physischen Interaktion, des Vergessens dessen, was im Laufe der Zeit kommuniziert wurde, und der Beschränkung der dimensionalen Wahrnehmung der Bedeutung und der Tiefe der gesprochenen Worte, die komplexe Konzepte und eine Vielzahl möglicher Kontexte zu definieren versuchen. Die meisten ET-Arten sind beim Übertragen und Empfangen von Informationen in hohem Maße telepathisch, weisen jedoch alle unterschiedliche telepathische Fähigkeiten, Kompetenzen und Ethiken auf, die durch ihre Interaktionen mit ihrer eigenen Spezies gezeigt werden, die sich bei der Interaktion mit anderen Spezies eindeutig unterscheiden können.

Es gibt jedoch auch verschiedene Bereiche, in denen ET-Arten ihre persönliche Verantwortung in ihrer telepathischen Interaktion mit anderen Arten erkennen werden, z. B. die Möglichkeit, die Zeitlinie auf destruktive Weise indirekt zu beeinflussen. Diese Verantwortlichkeiten basieren auf den Naturgesetzen der Zeitlinien, die sich weiter in mehrdimensionale Hierarchien organisieren, die als Torwächter zwischen harmonischen Universen fungieren und sich in parallele Universen erstrecken. Jene, die sich in der Regel zuerst mit Sternensaaten telepathisch in Verbindung setzen, stammen aus derselben spirituellen Familie und DNA-Schablone oder sind jene, die glauben, dass sie einen Anspruch darauf haben, beispielsweise durch Alien-Hybridisierung. Es ist die Tendenz, dass Entitäten, die in einer Zeitlinie in geringerer Dichte als ihre Hauptfamilie der spirituellen Repräsentanten existieren, sie nicht direkt kontaktieren, es sei denn, sie haben Einfluss auf ihren Verstand ausgeübt.

Wenn wir auf dem Weg des spirituellen Aufstiegs voranschreiten, haben wir möglicherweise Kontakt mit verschiedenen wohlwollenden ETs, während wir mit dem Bewusstseinszustand ihrer speziellen dimensionalen Realität übereinstimmen. Dieser Kontakt wird aufhören, wenn wir unser Bewusstsein in höhere Bereiche bewegen. Der Kontakt kann wiederhergestellt werden, aber im Allgemeinen durch eure direkte Anfrage und die Bitte, erneut zu kommunizieren. Wenn diese Entitäten wohlwollend sind, ist es das Protokoll für jene in den höheren Dimensionen, mit denen in niedrigeren Dimensionen direkt in Kontakt zu treten, um Zeitlinien-Mischungen zu vermeiden, es sei denn, sie sind die Schurken wie NAA. Jene, die mehr Wohlwollen haben, beschließen, den freien Willen durch eine Politik der Nichteinmischung zu schützen, um den Entwicklungsprozess von weniger entwickelten Arten zu respektieren. Andere, wie die NAA, wissen, dass Menschen gute telepathische Sender sind, die ihre Gedanken und Impulse ohne Disziplin ausstrahlen und dennoch nicht erkennen können, was sie telepathisch empfangen. Daher sind sie die definitiven schwarzen Magier, die die Erdenmenschen durch telepathische Gedankenkontrolle dominieren und missbrauchen, indem sie Gedanken implantieren und psychische Angriffe durchführen. Psychologische Kriegsführung durch telepathische psychische Angriffe ist der einfachste Weg, um Herrschaftspläne aufzulösen und zu erobern, um eine weniger telepathische Spezies zu kontrollieren.

Das Vertrauen in gesprochene Worte wird daher als Sprache einer sehr primitiven oder unentwickelten Art angesehen und ist eine weitere Klassifizierung, die von der NAA verwendet wird, um die Verwendung von Erdenmenschen als Arbeiter-Sklaven-Klasse zu rechtfertigen. Die Formen der verbalen Kommunikation, die bei den Einwohnern der Erde gebräuchlich sind, gelten als primitiv für viele unserer fortgeschrittenen Nachbarn und alten Vorfahren, deren Gehirne Gedanken verarbeiten und Bewusstseinsinformationen mit einer viel tieferen multidimensionalen Wahrnehmung der Sprache und mit einer viel schnelleren Geschwindigkeit speichern. Bei der Interaktion mit einem Nicht-Terrestrischen, der sich nicht auf der Erde inkarniert hat, ist die Kommunikation daher immer telepathische Übertragung von Begriffen, Ideen, Bildern und Formen sowie durch emotionale und sensorische Erfahrungen. Manchmal können sie ihre Bewusstseinskommunikation in die Muttersprache der Arten übersetzen, die die Gedankenformen durch Omnilingualismus erhalten, aber diese Fähigkeit, ein Feld in eine beliebige gesprochene oder geschriebene Sprache zu übertragen, ist eine Meisterschaft, die unglaublich fortgeschrittenen Entitäten vorbehalten ist.

Telepathie ist für die Menschheit natürlich

Telepathie ist eine natürliche und übliche Art der Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen, die von vielen anderen Arten natürlich zur Verfügung steht und der auf der Erde der Mensch gezielt beraubt wurde, um die Versklavung des Bewusstseins aufrecht-zuerhalten. Wenn Menschen ihrer angeborenen telepathischen Fähigkeiten beraubt werden, erzeugt dies eine mentale Verschleierung und Unschärfewahrnehmung, sodass die meisten Menschen die Qualität der sie umgebenden Energie nicht erkennen und nicht in der Lage sind, sensorische Informationen schnell zu verarbeiten, um die Umgebung genau einzuschätzen. Wenn nur noch fünf physische Sinne übrig sind, um unsere physische Umgebung wahrzunehmen, sind diese Sinne völlig unzureichend, wenn Interaktionen beobachtet werden, die auch große Auswirkungen auf das Energiefeld haben. Dies sind komplexe und vielschichtige Eigenschaften von Energie und Bewusstsein, die unser Leben beeinflussen, aber von den physischen Sinnen nicht erkannt werden.

Die außerirdische Maschinerie, die verwendet wird, um Frequenzzäune aufzubauen und Elektroschocktherapie während des Schlafzustands auszustrahlen, wurde als Abwehrmaßnahme für den Bewusstseinskörper als wirksame Maßnahme zur Beseitigung oder Verminderung der Möglichkeit spontaner und natürlicher telepathischer Kommunikations-verbindungen zwischen den DNA-Signalen des Menschen verwendet. Wenn der Mensch seine natürliche Telepathie durch die Integration der Seele wieder erlangt, kann er auch nicht-menschliche Intelligenzen leichter wahrnehmen und sehen. Diese Entitäten, die nicht mit dem gleichen DNA-Signal wie die Erdenmenschen verbunden sind, könnten vom Menschen gesehen und wahrgenommen werden, wenn er seine telepathischen Fähigkeiten wiedererlangt. Jede Gedankenkontrollagenda zusammen mit elektronischer Belästigung wird daher verwendet, um das Bewusstsein für die Existenz von Telepathie und anderer intelligenter Spezies, die sie verwenden, zu verhindern, sowie sie fortwährend lächerlich zu machen und Desinformation zu verbreiten, um die allgemeine Öffentlichkeit zu verwirren.

Telepathie ist ein völlig natürlicher, biospiritueller sensorischer Entwicklungsmechanismus in der funktionierenden DNA von Menschen sowie inhärent in vielen anderen Arten von Spezies, bei dem die Spezies-DNA eine Vielzahl unterschiedlicher telepathischer Kapazitäten und Fähigkeiten umfassen kann. Telepathische Aktivitäten sind stärker, wenn Menschen eine starke emotionale Bindung zueinander haben, intime pflegende Bindungen, in denen sie sich extrem eng fühlen, selbst wenn sie auf Reisen sind. Telepathische Fähigkeiten neigen auch dazu, von Natur aus stärker zu sein, wenn sie die gleichen Bindungen in der DNA-Signalgebung oder einer ähnlichen DNA-Schablone haben.

Zum Beispiel hätten telepathische Menschen eine stärkere Bewusstseinsverbindung mit Mitgliedern ihrer ursprünglichen DNA-Familie sowie mit den einheimischen Arten, die sich an der planetaren Stelle und Zeitlinie ihrer Inkarnation befinden. Menschen auf der Erde haben eine einzigartige Verbindung, wenn sie sich in eine riesige genetische Bibliothek verwandeln, in der DNA-Stämme in Populationen im ganzen Kosmos gefunden werden, mit einem bestimmten Tier oder Elementar, das auf der Erdoberfläche vertreten ist, was die Reichweite der telepathischen Fähigkeiten bei Tieren und vielen anderen Tieren ~terrestrischer Arten erhöht. Alien-Hybridisierung und genetische Modifikation haben diese natürliche telepathische Kommunikation mit dem DNA-Signal der Menschheit unterbrochen. Dies macht einige Menschen mit NAA-Alien-DNA-Signalen, wie etwa Yahweh- oder Jehova-Signalen, vertraut, bei denen sie von diesen fremden Kräften kontaktiert werden zu glauben, dass diese Betrüger ihre Götter sind.

Zellulare Telepathie

Bewusstseinserweiterung geht über den Erwerb von geistigem Wissen durch lineares Denken hinaus in den Bereich des direkten Wissens und der zellularen Telepathie, die natürliche Funktionen der spirituellen Biologie des Menschen sind. Telepathie wird im Allgemeinen als Kommunikation aus der Ferne ohne Kommunikation mit den fünf Sinnen beschrieben. Die zellulare Telepathie erstreckt sich jedoch auf das Verständnis, dass jede Zelle im Körper lebendig und intelligent ist und Gehirn und Verstand nicht dazu verpflichtet sind, Botschaften, Gedanken oder Informationen von einer Person zur anderen zu übertragen. Im Wesentlichen ist es bekannt, dass telepathische Informationen zwischen den Zellen empfangen und übertragen werden können, und dass alle lebenden Zellen einen Befehlssatz für diesen Informationsaustausch haben, der eine Form der zellularen Telepathie ist.
Wenn ein menschliches Denken das lineare Denken unterbricht und mentales Geschwätz aufgibt, um vollständig im Moment präsent zu sein, und die Energie in der Umgebung zu beobachten und zu fühlen, können mehr Eindrücke und Informationen direkt von den Körperzellen wahrgenommen werden. Dies ist das Gefühl direkten Wissens, den Moment einzuatmen, die Energiesignatur in der Umgebung zu fühlen und zu hören. Dann lassen wir unsere höheren Sinne aktivieren, wodurch die intelligenten Energien unserem zellularen Körper ohne Worte Eindrücke und Informationen geben können. Einfach alleine stehen, ununterbrochen und ruhig inmitten der Natur, einfach atmen und den gegenwärtigen Moment in der Stille beobachtend, beabsichtig euch mit den auf der Erde vorhandenen Energien zu verbinden. Viele Eindrücke der Umgebung werden in das gegenwärtige Bewusstsein übergehen und je offener Verstand und Herz sind, desto leichter können diese Informationen wahrgenommen werden.

Viele Künstler und Musiker haben kommentiert, dass sie eines Tages aus einem intensiven Traum mit musikalischen oder künstlerischen Inspirationen aufgewacht waren und sich gezwungen sahen, sich in die Manifestation zu begeben, wussten aber nicht genau, woher sie kamen und warum. Diese telepathische Übertragung ist keine mentale zu einer anderen mentalen, sondern eine emotionale Sinneserfahrung, die durch Klang- und Farbwellen in die Zellen übertragen wurde und sich dann zu einer Co-Kreation eines schönen Gemäldes oder künstlerischen Musikstücks entwickelte.

Die zellulare Telepathie ist ein natürliches Merkmal des menschlichen Lichtkörpers, das aktiviert und stärker wird, wenn die Seelenschichten geheilt, vereint und im physischen Gefäß verbunden werden oder wenn die Seele sich vollständig verkörpern kann. Die Seelenmatrix ist der erste spirituelle Dreiklang, in dem ein Mensch den Prozess des spirituellen Erwachens beginnt und die drei Schichten zusammenwirken, um eine Plattform für die Synthese geistiger Intelligenzen zu bilden, die als horizontaler Dreikörper bezeichnet wird. Wenn diese drei Körper durch Lichtkörperaktivierung horizontal integriert werden, aktivieren die mentalen Aspekte der Dreieinigkeit neue sensorische Wahrnehmungs-funktionen. Wenn diese Körper sich vereinigen, steigt die zellulare Telepathie und die Fähigkeit, Energiesignaturen abzulesen, und aktivieren die Nadial-Strukturen und Energie-Empfänger, die als Haupt-Schablone für unser zentrales Nervensystem und unsere neuronalen Netzwerke dienen. Eine Möglichkeit, mit DNA-Signalen zu interferieren und die natürliche zelluläre Telepathie im menschlichen Körper zu schädigen, besteht darin, auf den Bereich des Solarplexus zu zielen und das Verdauungssystem anzugreifen, das als zweites Gehirn für die Verarbeitung von Energie für den Körper fungiert.

Wenn unsere neuronalen Netzwerke von ELFs angegriffen, beschädigt, von Giftstoffen vergiftet oder von synthetischen chemischen Substanzen kontrolliert werden, stört dies unsere zellulare Telepathie und direkte Erkenntnisfähigkeiten. Das enterische Nervensystem (ENS) ist eine Ansammlung von mehreren Millionen Neuronen, die im mittleren Bereich ein elektrisches Empfängernetz bilden und über den gesamten Verdauungstrakt, den Magen und die Darmschleimhaut existieren. Dieses elektrische Netz ist mit Neuronen gefüllt, die als unser zweites Gehirn dienen und Signale aufnehmen, die es uns ermöglichen, Energien zu verarbeiten und zu filtern, denen wir in unserer Umgebung ausgesetzt sind, und intuitiv Gefühle zu spüren und sensorische Erfahrungen zu verarbeiten, die uns helfen, unser Verhalten zur Umgebung zu beurteilen.

Wenn das ENS gut funktioniert, unterstützt es die richtige Kombination und Verteilung von Neurotransmittern, die in denselben Schaltkreis wie das neuronale Netzwerk unseres Gehirns schießen. Wenn unser Gehirnkreislauf richtig mit unserem Darmkreislauf verbunden ist, um ein gesundes Funktionieren zu gewährleisten, sind unsere Gehirnwellen kohärenter, während die richtigen Neurotransmitterfunktionen die Stimmungen stabilisieren und ein besseres Gefühl des persönlichen Wohlbefindens bieten. Das ENS führt zu solchen Empfindungen und emotionalen Gefühlen im Bauch, die Intuition, Bewusstsein und sogar „Schmetterlinge“ hervorrufen, die sich angeregt fühlen, wenn Ereignisse in der äußeren Realität verarbeitet werden. Es ist eine Form der zellularen Telepathie, eurem Bauchgefühl zu vertrauen, indem ihr auf die Informationen achtet, die ihr non-verbal von den Reaktionen in eurem Bauchraum erhaltet.

Daher versucht der NAA, die menschliche Bio-Neurologie auf jeder erdenklichen Ebene durch viele der sozial akzeptierten Methoden zu steuern, die zur Beseitigung der Energie-Empfang und -meldungen in den Zellen verwendet werden, in denen natürliche Telepathie und Empathie während der Seelenintegration und der bio-spirituellen Heilung online sind. Die meisten Menschen werden einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu glauben, dass Telepathie Science-Fiction ist, was eine negative Konnotation von verrückten Menschen ist, die Stimmen hören, um die Möglichkeit der Verwirklichung ihrer eigenen inneren telepathischen Fähigkeiten zutiefst abzulehnen. Zellulare Telepathie ist die inhärente Natur der Bewusstseinskommunikation und die Informationen, die im Bewusstsein enthalten sind, bestimmen, wie sich unsere Zellen im Bauplan organisieren, um zu manifestieren, was wir in der Außenwelt sehen und schaffen.

Telepathie kultivieren

Die wichtigsten Punkte bei der Erschließung natürlicher telepathischer Fähigkeiten sind der Glaube an das Vorhandensein von Telepathie, während ihr wisst, dass ihr inhärent telepathisch seid, zusammen mit dem Wissen, wie ihr den Verstand durch Meditation klärt und beruhigt und tiefe physische und mentale Entspannung erzeugen könnt. Wenn wir die Existenz der Telepathie ablehnen, weil sie unserem Glaubenssystem zuwiderläuft, können wir sie effektiv verhindern. Die Entwicklung eines zielorientierten Fokus und Visualisierungen, um klare Bilder in unserem Kopf zu erzeugen, sowie die Schaffung eines beabsichtigten Raums für die direkte telepathische Verbindung mit dem Verstand oder Objekt, stellt eine energetische Verbindung zwischen den beteiligten Parteien her. Erinnert euch, dass in höheren spirituellen Dimensionen, in denen spirituelle Freiheit besteht, der Prozess des Bewusstseins-Transfers und der Zeitreise oder die Verbindung zu etwas oder jemandem einfach dadurch erfolgt, dass die Aufmerksamkeit auf diesen Ort, diese Person, diesen Punkt oder diese Sache gerichtet wird. Dies geschieht ohne seelische Anspannung oder Belastung, es ist ein natürliches Nebenprodukt des Bewusstseins, das die Energie dazu bringt, unsere Gedanken zu fokussieren. Telepathische Fähigkeiten können kultiviert werden, indem ihr diese Fähigkeiten regelmäßig selbst oder mit anderen, willigen Teilnehmern übt. Vergewissert euch, dass ihr euren 12D-Schild als wichtigen Bestandteil eurer telepathischen Übungen tragt, und achtet darauf, das Recht der Menschen auf Privatsphäre zu respektieren und andere Personen nicht telepathisch zu untersuchen, wenn ihr nicht eingeladen werdet.

Psychische Fähigkeit in der Telepathie

Die Telepathie öffnet sich in viele andere mögliche Kategorien psychischer Fähigkeiten, die im Alltag häufig anzutreffen sind, wie z. B. psychische Lesungen, Channeler oder Intuitiven, bei denen Informationen durch ein Medium für eine andere Person, durch den Bewusstseinsfilter der Person oder durch die Verwendung von anderen dimensionalen Führern oder Prophezeiungs-Werkzeugen interpretiert werden.

Psychische Kommunikation ist eine Form der telepathischen Kommunikation, bei der eine Person auf Informationen zugreift, die im Bewusstsein einer anderen Person aufgezeichnet sind, und Gedanken oder Ereignisse lesen und interpretieren und Gespräche über unbewusst versteckte oder verdeckte Informationen eröffnen kann. Die meisten authentischen Hellseher lesen Schichten aus dem Gedächtnis des Subjekts, die im ätherischen und seelischen Bauplan aufgezeichnet sind. Leider interpretiert der Leser oft künstliche Gedächtnisimplantate, da es ohne Kenntnis des NAA schwieriger wird, genaue Messwerte zu interpretieren. Jeder authentische psychische Leser verfügt jedoch über sein eigenes Fachwissen, seine Stärke und Reinheit, und alle Informationen werden nach Bewusstsein, Kompetenzniveau, Wahrnehmungen und persönlichen Überzeugungen gefiltert. So haben manche die Fähigkeit, Gedanken und Emotionen anderer Menschen zu lesen und zu spüren, andere sehen visuelle Bilder und Symbole, die Ereignisse im Leben einer Person, in der Vergangenheit, in der Gegenwart oder in der nahen Zukunft darstellen. Einige können über grundlegende Dolmetscher-Fähigkeiten verfügen, um mit jenseitigen Führern zu kommunizieren oder verstorbenen Familienmitgliedern und sogar Haustieren um Nachrichten zu übermitteln.

Empathen können Informationen durch andere Emotionen und Gefühle wahrnehmen, wodurch sie durch dieselbe Emotion kommunizieren können, die als energetische Schwingung durch den Körper des Empathen verarbeitet werden kann, wodurch sie telepathisch werden.

Viele Kinder, Autisten und Tiere sind von Natur aus offen und telepathisch und verarbeiten emotionale Erinnerungen, die in die Umgebung eingeprägt sind oder Emotionen ausgesetzt sind, die von anderen Personen oder Familienmitgliedern in ihrer Nähe getragen werden. Es ist üblich, dass telepathische Kinder und Haustiere, die eine starke emotionale Bindung zu ihren Eltern haben, emotionale Schmerzen und unausgeglichene Energien im Lichtkörper ihrer Eltern verarbeiten. In vielen Fällen nimmt ein geschätztes und geliebtes Haustier die emotionalen Ungleichgewichte seines Besitzers auf, um die Verarbeitung blockierter Energie zu unterstützen. Dies ist in der Tat eine energetische emotionale Klärung, die durch die bedingungslose Liebe, die kultiviert werden kann, und Bindungen zwischen tierischen und menschlichen Beziehungen stattfindet. Bestimmte Tiere können sogar effektive Netzarbeiter sein und wirken als Energie-Harmonisierer für Land- und Ley-Linien.

In weiter fortgeschrittenen Formen kann der Telepath von der Interpretation des individualisierten Bewusstseins auf derselben physischen Ebene und in die Kommunikation mit Gruppen-Bewusstseins-Körpern übergehen, die auf einer anderen Ebene existieren. Dies kann durch Lesen des kollektiven Bewusstseinsfelds im Erdkörper oder durch Lesen kleinerer Gruppen von Menschen, die einer bestimmten Mission oder einem bestimmten Zweck dienen, gelesen werden. Das Fachwissen des Telepathischen Ablösens ist die Fähigkeit, als mentale Relaisstation für eine Gruppe von Köpfen zu fungieren, wodurch der Fokus der Gruppe darin besteht, Nachrichten weiterzuleiten, die von mehreren Personen gesprochen werden können, oder das Gruppenbewusstsein in einem einzigen Gedankenstrom zu fokussieren. Dies ist ein gemeinsames Merkmal von Sternensaat-Netzarbeitern, die mit Teams aus einer anderen Welt zusammenarbeiten, um den Fokus der Gruppe auf mentale Energie zu stärken und dieses Gruppenbewusstsein in wohlwollende Kräfte umzusetzen, die durch gezielte Korrekturen in der Architektur des Feldes Energieflüsse öffnen.

Telepathische Chirurgie ist die Fähigkeit, neuro-psychische Chirurgie im Lichtkörper oder im Planetenkörper in Gitterarbeit durchzuführen, mit der Absicht, den Schaden zu heilen, der im individuellen, Gruppen- oder Planeten-Verstand entstanden ist, normalerweise durch massiv schmerzhafte, auf Traumata basierende Verstandes-Kontrolle, schwarze Magie und Tod, die erlitten wurden. Die Möglichkeiten der telepathischen Fähigkeiten sind in ihrer Bandbreite an Möglichkeiten unbegrenzt. Da die NAA nicht wollen, dass Menschen diese inneren Potenziale aktivieren, führen sie ständige Desinformationsströme sowie die Förderung der synthetischen Telepathie ein, die die organische ersetzen soll ~ Bewusstsein mit künstlicher Intelligenz.

Synthetische Telepathie

Synthetische Telepathie beschreibt den Prozess von Gehirn-Computer-Schnittstellen, durch den menschliche Gedanken abgefangen, verarbeitet und ein Rücksignal erzeugt wird. Dieses synthetische Rücksignal kann vom menschlichen Gehirn kommuniziert und wahrgenommen werden, und Informationen können möglicherweise über andere Schnittstellen gelesen werden. Dies ist keine neue Technologie, seit 1974 sind Patente für die Erzeugung eines Apparates bekannt, der die Methode der Fernüber-wachung und Veränderung von Gehirnwellen beschreibt. Obwohl eindeutig synthetische Telepathie-Technologie für humanitäre Zwecke eingesetzt werden könnte, ist die Synthetische Telepathie aufgrund des schweren Missbrauchs von Technologie in den Händen krimineller psychopathischer, sowohl menschlicher als auch nichtmenschlicher Menschen, die leicht zur Massenkontrolle eingesetzt werden können.

Synthetische Telepathie im passiven Empfang ist die Fähigkeit, ein von einer Zielperson ausgesendetes Signal zu lesen, ohne zuerst ein Signal zu senden. Das menschliche Gehirn sendet elektromagnetische Muster aus, die aus einer Entfernung empfangen werden können, und die Entfernung wird durch die Empfindlichkeit des Sensors oder Empfängers und die erforderliche Bandbreite bestimmt. (Erinnert euch an die erforderliche Bandbreite, die das Internet der Dinge und 5G Wireless bietet). Synthetische Telepathie im aktiven Empfang sendet ein aktives Signal, um die Frequenzmodulation des Gehirns direkt zu beeinflussen, was das Verhalten offensichtlich ändert oder verändert und möglicherweise viele andere schädliche Nebenwirkungen hervorrufen kann.

Wenn ein Computernetzwerk angeschlossen ist, um die von menschlichen Gehirnen kommenden Signale zu interpretieren, vergleicht das Programm die gelesenen Signale mit einer Datenbank von Signalen. Unter Verwendung von Metadaten werden Signale durch Brain Mapping interpretiert, um eine Reihe statistischer Analysen bereitzustellen, in denen die Frequenz nach Antworten über das Spektrum der elektromagnetischen Frequenzen ausgelöst werden können. Das künstliche Intelligenznetzwerk in fortschrittlichen Computersystemen kann dann ein Sendesignal erhalten, das für sein Programm als angemessen erachtet wird und möglicherweise sogar holographische Bilder, mentale Eindrücke, Töne und andere Artefakte projizieren kann. In militärischen Anwendungen, um einen Feind zu bezwingen, ist die offensichtliche Verwendung das Lesen und Schreiben von Informationen in den internen Monolog der Zielperson oder -gruppe. Möglicherweise wird der Bereich der Signale erfasst und an das Gehirn gesendet, um einen veränderten Zustand zu induzieren, beispielsweise durch hypnotische Vorschläge, Halluzinationen und das Verwischen des Verstandes, um die amnesischen Barrieren zu verstärken.

Synthetische Telepathie erforscht nicht den Verstand, um Details der vergrabenen Erinnerungen der Vergangenheit abzurufen und zu extrahieren, sondern bietet die Möglichkeit, den internen Monolog oder das Selbstgespräch an der Oberfläche zu lesen, in dem das Subjekt seine Erinnerungen äußert und diese mit seinem aktuellen emotionalen Zustand verknüpfen kann. Mit anderen Worten, der Erfolg der synthetischen Telepathie als Werkzeug zur Aufklärung von Informationen beruht auf grundlegenden psychologischen Manipulationen, bei denen eine stille und passive Überwachung des internen Monologs über einen langen Zeitraum durchgeführt wird, was eine effektive Methode der Aufklärung von Informationen ist. Diese Art der synthetischen Telepathie kann zur Massen- oder Aufstandskontrolle eingesetzt werden, indem Impulse generiert werden, die im Wesentlichen allen Menschen gemeinsam sind. Dies führt zu einer Streuung der Menschenmengen oder der Bereitschaft, mit Behörden zusammenzuarbeiten.

Synthetische Telepathie als psychotronische Waffe

Fortsetzung folgt

Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.