2018-11-24

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel für den 22. & 23. November 2018


23. November 2018

Es besteht bei Menschen eine Tendenz, Erklärungen abzugeben, dass sie bestimmte Dinge nie wieder tun werden, wenn sie etwas ausprobiert haben und es nicht funktioniert hat. Ihr tut das aus eurem Wunsch heraus, die Kontrolle in einem Bereich zurückzuerobern, in dem ihr euch machtlos fühlt. Was ihr vielleicht nicht wisst, ist, dass solche Erklärungen für euch sehr abträglich sein können.

Ihr Lieben, ihr seid Wesen des Flusses und eure Fülle und Ausdehnung hängen davon ab, dass ihr diesen Fluss bejaht und annehmt. Einfach ausgedrückt, verlangsamt das Kontrollieren euren Fluss. Solch Gelöbnisse basieren in der Regel auf Angst, was eine sehr einschränkende Energie ist. Sie können euch durch euren Fokus, der immer euer Segen für die Fortsetzung ist, außerdem energetisch an das gebunden halten, was ihr nicht wollt.

Ihr braucht in eurem Leben keine großen, umfassenden Erklärungen abzugeben, denn die Energien ändern sich ständig und eure Ermächtigung geht daraus hervor, dass ihr Entscheidungen immer für einen Jetzt-Moment nach dem anderen trefft. Der Entschluss, präsent zu sein und jede Entscheidung auf der Grundlage derjenigen Energie, in der ihr euch gerade befindet, zu treffen, wird sich für euch viel besser anfühlen und euch voller Offenheit und Akzeptanz vorangehen lassen, während ihr von eurer neuesten Ebene der Meisterschaft aus operiert.

22. November 2018

Dankbarkeit zu üben, bedeutet einen Liebesbrief an das Universum zu senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.