2025-04-23

Alexander Quinn: Die Erde hat einen Herzschlag alle 26 Sekunden


Bezugnehmend auf das Bild:

Der Impuls entsteht im Golf von Guinea, nahe dem Äquator vor der Westküste Afrikas. Wissenschaftler vermuten, dass er mit Meereswellen zusammenhängt, die mit dem Kontinentalschelf interagieren und rhythmische Schwingungen erzeugen, die sich durch die Erde fortpflanzen. Andere vermuten, dass er mit der Form des Meeresbodens, der Wellenbewegung oder sogar mit Resonanzmustern in der Erdkruste zusammenhängt. Die Wissenschaft hat jedoch noch nicht berücksichtigt, dass der Planet, auf dem wir leben, empfindungsfähig ist.

Während Gaia ihre physischen Gittersysteme verschiebt und einen neuen inneren Puls erzeugt, kann es einen Moment dauern, bis sich das physische menschliche Herz neu ausrichtet, da eine Symbiose oder Frequenzübereinstimmung zwischen dem aufgestiegenen Planeten, den wir erben, und denen, die Licht auf ihm verankern, stattfinden muss. Die Sonne ist ein Katalysator, der durch unsere Reise durch einen photonischeren Bereich der Milchstraße aktiviert wird. Deshalb sage ich immer: Keine Panik.

Der menschliche Körper ist darauf ausgelegt, sich an diese Veränderungen anzupassen, wenn man ihm Zeit, ein paar kleine Anpassungen und Geduld gibt. Was Lichtarbeiter und Sternensaaten vergessen, ist, dass die Oktave dieser gesamten Galaxie in diesem Moment, in dem Gaia selbst mitschwingt, nach oben geht. Die Erde ist nicht der einzige Ort in der Schöpfung, an dem der Aufstieg stattfindet und stattfinden wird. Akashisch wissen viele von euch das und spüren es.

Es sind nur die Sicherheitsmechanismen des Egos, die den Prozess verlangsamen und ihn länger und schwieriger machen, als er sein müsste. Die meisten von euch haben all dies schon einmal gemacht, an anderen Orten, aber auf andere Weise. Es ist sozusagen nicht euer erster Rodeo. Ich hoffe, die Woche verläuft gut für euch alle.

Mit viel Liebe

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Es gab ja bekanntlich eine Manipulation des Herztons im Erdkern durch finstere Mächte.
    Weshalb die Erde nicht ihren ursprünglichen Puls (Heilkraft), aber auch universale Verbindung aussenden konnte.
    Sie war im Weltraum eingesperrt.

    Da konntest Du barfußlaufen und dich auf die Erde legen, soviel du wolltest. Es war ein gutes Erinnern, jedoch ohne die dahinterliegende Problematik ansehen zu wollen.

    Zusätzlich gab es eine Manipulation am Herzchakra (durch leichtgläubige spirituelle Menschen) unter angeblicher Führung von Erzengel Michael (Dämon Kratie-Oberster Sklavenaufseher). Es wurde eine Störfrequenz über einen Herzschrittmacher installiert. Dies ist noch garnicht allzu lange her.

    Diese Manipulationen wurden beseitigt und nun gibt die Erde wahrlich wieder ihren Urton wider und kann nun auch wieder ihre galaktische Position einnehmen.

    Wir dürfen Zeuge ihrer natürlichen Selbstheilung sein. Es wird wunderschön 🤩

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.