2025-04-28

Bens Wochenbericht vom 28.04.2025

Trump löst Pattsituation durch Entfernung eines falschen Papstes mit Gummimaske

US-Präsident Donald Trump und sein Team haben die finanzielle und politische Blockade im Westen durchbrochen, indem sie die Absetzung des maskierten Papstes Franziskus erzwangen. Daraufhin wurden zahlreiche weitere Mitglieder des Politbüros der Octagon-Gruppe, die den Westen kontrolliert, abgesetzt: Klaus Schwab Rothschild, George Soros und König Charles wurden abgesetzt. Einige Widerstandskämpfer wie EU-Chefin Ursula von der Leyen und Jean Michel de Rothschild (alias Brigitte Macron) werden voraussichtlich bald fallen.

Es ist kein Zufall, dass das Weltwirtschaftsforum am selben Tag, an dem Papst Franziskus für tot erklärt wurde, die Absetzung von Klaus Schwab Rothschild bekannt gab. Auch die Todesanzeigen von König Charles und George Soros werden in naher Zukunft erwartet. Charles und Soros nahmen nicht an der Beerdigung des Papstes teil, was darauf hindeutet, dass sie nicht mehr da sind.

Die Leser dieses Newsletters wissen, dass alle vier Personen seit mindestens zwei Jahren tot sind. Ihr Tod wurde nicht öffentlich bekannt gegeben, da sie jeweils äußerst mächtige Finanzinteressen vertraten. Stattdessen wurden Avatare eingesetzt, um die Kontrolle der chasarischen Mafia über das Finanzsystem aufrechtzuerhalten.


Die Entfernung der Avatare bedeutet einen grundlegenden Wandel in der Weltpolitik. Es wird erwartet, dass der neue Papst und die Drachenfamilie bereits Ende Mai Mittel für ein Jubiläum und eine Zukunftsplanungsagentur – mit dem Ziel, ein neues goldenes Zeitalter einzuläuten – bewilligen, sagen Quellen aus der P3-Freimaurer- und Drachenfamilie.

Die Beerdigung von Papst Franziskus hat der Welt die Veränderungen in der westlichen Machtstruktur vor Augen geführt.

Zunächst einmal trug der echte Trump, hier mit der 1,80 m großen Melania zu sehen, bei der Beerdigung einen blauen Anzug, um zu zeigen, dass er das Kommando hatte.


Dann brüskierte er öffentlich Jean Michel de Rothschilds Marionettenpräsident Emannuelle Macron, indem er ihm den Handschlag verweigerte und ihn daran hinderte, an seinem Gespräch mit dem ukrainischen Diktator Wladimir Selenskyj teilzunehmen.

Wie wir weiter unten sehen werden, gibt es viele Spekulationen darüber, worüber Trump und Selenskyj gesprochen haben.

Unsere eigenen Quellen im Pentagon und anderswo sagen jedoch, dass Zelensky ein lebender Mann ist. "Es wurde ein Vertrag über 150 Millionen Dollar für die Beseitigung von Zelensky ausgestellt. Er muss öffentlich gemacht werden, damit keine weiteren Zweifel aufkommen können. Es scheint, dass jemand oder eine Organisation genug von diesem Verrückten hat", sagt die Quelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.