2025-04-05

Fragen an die Sirianer zu „Arbeite an dir, gehe tiefer“ oder „Vollkommenheit, und gar nichts tun müssen….“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

weitere Fragen: – Siehe auch: fahrnow-fragen-und-antworten-der-sirianer. –

Frage: ich lese z.b. bei Jahn Kassl, ….“arbeite an dir… gehe tiefer“…. Auf einem anderen Kanal höre ich das Gegenteil, du „musst“ gar nichts, nur erkennen, dass du bereits vollkommen bist“ . Zum einen weiß ich gar nicht, wie ich tiefer gehen soll, und ob es überhaupt nötig ist…. könnt ihr bitte Klarheit bringen?

Antwort der Sirianer: Liebste Freundin – wir grüßen dich und bedanken uns für deine Frage. Sie zeigt dein Interesse, dein Bewusstsein zu erweitern – und genau dadurch trägst du dein wertvolles Licht in die Welt, damit eure Neugeburt jetzt sanfter gelingen kann.

Die Antwort ist einfach, und sie wird dich lächeln lassen: in dir selbst findest du, was du brauchst. Tatsächlich gibt es so viele Wege zur Erleuchtung und Meisterschaft, wie es Menschenseelen gibt – und von Zeit zu Zeit mögen sich sogar Wegwechsel zeigen. Jedes einzelne von euch besitzt einen perfekt ausgerichteten Plan, den die Seele kennt, und in Anbindung an die Göttliche Quelle steuert. „Gehe tiefer“ mag für die noch wenig Geübten Menschen gelten, denen die Räume des Geistes ein bisschen fremd sind. „Du musst gar nichts“ gilt für euch alle, denn niemand im Universum urteilt über euch.

Wichtig könnte sein, die auftauchende Sehnsucht nach einem lichtvollen Bewusstsein der Liebe ernst zu nehmen, und ihr zu folgen. Und genau dafür kennt jede Seele ihren eigenen Weg… sie erwartet dich voller Liebe und Freude!

Unsere Empfehlung: finde Momente der Stille und bitte deine Seele, dir das zu zeigen, was für dich momentan gerade wichtig ist. Und warte mit ein wenig Geduld… die Antwort der Seele kann sich auf vielen Wegen zeigen. Wenn du eine innere Erkenntnis hast, die sich rein und kraftvoll anfühlt, bist du mit ihr in Kontakt. Wir grüßen dich in Liebe und wünschen dir einen gesegneten Weg!“

2. Hinweis: Unsere Leser des Siriusblog sind herzlich eingeladen, ihre persönlichen Fragen zu stellen. Bitte zunächst an mich: asirius@gmx.net. Ich leite diese dann an Frau Fahrnow weiter, liebe Grüße, Albrecht

3. Erkenntnisse und Erfahrungen: In der Übergangszeit mit vielen Wellenbewegungen könnte auch hier das „Sowohl als auch“ gelten. In Zeiten der Entspannung, des Loslassens der inneren Freude reichen Hingabe und Vertrauen. In etwas turbulenten Zeiten, können tiefere Schichten in mir in mein Bewusstsein treten. Ein Beispiel: Ein Mensch, der aufgrund erhöhter Blutzuckerwerte dringend Insulinspritzen benötigt, lässt niemanden ins Haus, auch die Sozialstation nicht. Unabhängig davon, dass hier für einen Bevollmächtigten, besondere rechtliche Punkte zu beachten sind, tauchen aus tieferen Schichten Gedanken und Gefühle auf. Einige Stichpunkte: Helfersyndrom? Angst etwas zu übersehen und falsch zu machen? Angst vor Konsequenzen auch juristischer Art? Angst vor direkter Konfrontation mit verschiedenen Stellen? Und dann: wie gehe ich mit solchen Erkenntnissen um? Jedoch auch: Verantwortung und Sicherheit in mir. Ich bejahe meine Vollkommenheit und gleichzeitig den Weg dorthin. Differenzierung: bin ich frei, nicht anhaftend? Oder fühle ich Unfreiheit und bewege mich mit meinem Bewusstsein in die innere Freiheit; und wie mache ich das?…..Offen und klar mit Beteiligten kommunizieren – etwas in Bewegung bringen und dann loslassen, geschehen lassen. Vertrauen…..das alles könnte wohl ein Buch füllen..Ich atme erst mal und widme mich dann dieser Herausforderung (da kommt tatsächlich etwas „heraus“). Mal sehn, wohin uns die Wellen tragen ; abenteuerlich ist es so oder so….….: liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.