2025-04-07

Paul Dobree-Carey: Atè die Kometen - Botschaft


In den Nächten vor der Sonnenfinsternis am 8. April 2024 hat der Komet 12P/Pons-Brooks, der aufgrund seines früheren gehörnten Aussehens den Spitznamen „Teufelskomet“ trägt, eine schwache, aber deutliche Spur über unseren Nachthimmel gezogen.

Das hat er schon so oft getan, denn dieser kosmische Bote ist ein regelmäßiger Besucher in unserer solaren Nachbarschaft und seine siebzigjährige Reise bringt ihn bis auf 72 Millionen Meilen an die Erde heran (etwa zwei Drittel der Entfernung zur Sonne).

Alle Kometen und Asteroiden folgen beabsichtigten Bahnen, die ihre Reise durch die Weiten des Weltalls so abbilden, dass ihr Erscheinen und ihr Zeitpunkt mit unserer eigenen vorbestimmten Reise verflochten ist. Das letzte Mal erschien er 1954, im Jahr nach der Krönung von Königin Elisabeth, und so taucht er auch ein Jahr nach der Krönung von König Charles III. wieder auf.

Der Komet 12P verliert seine äußeren Schichten durch ionisierende Partikel aus der Hitze der Sonne und hinterlässt eine leuchtend grüne Spur aus Eis und Gesteinsstaub. Zur Erinnerung: Wir werden später in diesem Jahr durch diese Spur fliegen, da sie zur Ursache der Draconids-Meteorschauer beiträgt. So genannt, weil sie im schlangenförmigen Sternbild Draco, des Drachen, erscheint, zu dem auch Thuban gehört, der vor Polaris die Position des Nordsterns innehatte.

Alle physischen Körper, die ihren Ursprung in unserer lebensspendenden Sonnenmasse haben, Planeten, Kometen, Asteroiden und Ihre eigenen zerbrechlichen Körper werden von den fließenden Energien beeinflusst und unterliegen ihnen, die durch den Weltraum in unsere Energiefelder gelangen. Die von Kometen abgegebenen Partikel tragen den energetischen Einfluss ihres Mutterkörpers. Das Bewusstsein trägt Informationen über alle göttlichen Frequenzen hinweg, und in seiner Abstimmung finden wir eine Botschaft, die uns vom Kometen übermittelt wird, wenn er an der Erde vorbeizieht, bevor er sich wieder auf den Weg macht, um sich seinen Brüdern und Schwestern im Weltraum anzuschließen.

„Ich bin Atè, vom Olymp verstoßen, nur um mich wieder zu erheben und Trost im Stein statt im Fleisch zu finden, damit ich weiter existieren kann, nicht gemessen an den Jahren von Gaias Umlauf um Helios, wie ihr es seid, sondern an meinem eigenen, selbst geschaffenen Weg. Man sagt, ich sei einer gewesen, der sowohl für die Götter als auch für die Menschheit boshaft und gefährlich war, aber das ist nur ein Etikett, das mir von denen aufgedrückt wurde, die das, was ich in ihnen entlarve, vermeiden wollen.

Meine Entschlossenheit, dafür zu sorgen, dass Gerechtigkeit herrscht und Vergeltung an all jenen geübt wird, die versuchen, ihre Machtpositionen zu missbrauchen, um die Herrschaft über andere zu übernehmen, ist gleichermaßen gegeben.

Deshalb habe ich auch beschlossen, zur Zeit einer großen Sonnenfinsternis zurückzukehren, um meinen eigenen Einfluss zu dem hinzuzufügen, was für die Menschheit in dieser Zeit vorgesehen ist.

Man könnte sagen, dass ich der ursprüngliche Einflussnehmer war und das Konzept geschaffen habe, das ihr jetzt „Fear of Missing Out (FOMO)“ nennt und das in euren heutigen Kulturen und Gesellschaften weit verbreitet ist. Ich habe viele Male miterlebt, wie dies diejenigen korrumpiert, die unter den Anhängern ihrer Schöpfungen elitäre Positionen der Bekanntheit und des Ruhms anstreben. Deshalb überbringe ich Euch allen zu diesem Zeitpunkt diese Botschaft: Was vor dem Licht der Sonne verborgen ist, wird in Allem offenbart werden.

Alle, die auf eurem Planeten leben, werden ihre wahre Natur offenbart bekommen und für alle anderen sichtbar gemacht, nicht mehr nur durch eine Wahl, denn es gibt viele davon, die ihre Gedanken und Handlungen vor dem Urteil anderer verbergen wollen, sondern durch die Zunahme höherer Fähigkeiten, durch die alle die Schleier der Illusion durchschauen und das Falsche von der Wahrheit unterscheiden können, das, was ohne nachzudenken oder ohne Konsequenzen gesagt und getan wird. Das Urteil, das ihr Karma genannt habt, wird nicht mehr im Jenseits stattfinden, weit weg von den Augen all derer, die es während ihres Lebens getroffen hat. Nein, stattdessen wird jede Entscheidung, jede Handlung, jedes Wort, das absichtlich darauf abzielt, einen anderen zu untergraben, Konsequenzen haben. Denn diejenigen, die ihre Verantwortlichkeit leugnen, während sie versuchen, Authentizität zu vermitteln, werden sich als untragbar erweisen, denn sie werden nicht mit der Schwingung der Wahrheit aus ihrem Herzzentrum in Resonanz treten.

Die Absicht wird das Gewicht ihrer Bedeutung und ihres Zwecks in die Schöpfung tragen und ihre Ursprünge werden in ihrer Konstruktion eingebettet bleiben, damit alle sie sehen können. Das Verborgene wird nicht länger vor dem Licht der Sonne unsichtbar bleiben – denn das Licht der Liebe durchdringt alles, was einst Dunkelheit war.

Die Entscheidungen, die Euch noch bleiben, werden an einem schwindenden Konzept gemessen, das ihr als Chronos kennt, den Lauf der Zeit. Mit der Zeit wird alles so geschehen, wie es von der Quelle der Liebe beabsichtigt ist, die durch die Herzen derer fliesst, die danach streben, Seele und Selbst zu vereinen.

Und so trete ich zu dieser Zeit in Erscheinung, um meinen Einfluss auf den „Untergang der Elite“ auszuüben, der die unnatürliche Macht und Kontrolle durch die Absicht einer höheren Quelle als natürliche Evolution des Bewusstseins, das auf Gaia entsteht, zerstreuen wird.

Dies ist wahrlich die ursprüngliche Absicht der Quelle – das Licht der Liebe, das durch die gesamte Schöpfung fliesst.

Mit liebevollem Segen

Paul Dobree-Carey / Polaris AB

Cosmic Blue Ray Messenger

www.polarisab.com

Quelle: Paul Dobree-Carey

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Paul💖Eure Unterstützung ist uns von Herzen willkommen💖Danke]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.