2025-10-11

Amanda Lorence: SEPTEMBER-ERNTE BIS DEZEMBER-SONNENWENDE 2025


SEPTEMBER 2025:

Diejenigen unter euch, die ihren Weg der Wiederverkörperung (manche nennen es „Aufstieg“) innerlich aufmerksam verfolgt haben, diejenigen, die im September innerlich präsent geblieben sind, werden sich der individuellen „Ernte“ sehr bewusst sein, die sie erhalten haben. Eine „Ernte“, die jeden September von Gott geschenkt wird und auf eurem Fokus des Jahres, eurer inneren Arbeit und euren nach aussen gerichteten, reinen Absichten basiert. Wie ich bereits erwähnt habe, kann es sein, dass die empfangene „Ernte“ zunächst nur vage verstanden wird. Oder sie kann sehr bekannt, deutlich sichtbar und klar verstanden werden. So oder so ist es eure individuelle „Ernte“, die ihr erhalten habt und die ihr im Oktober, November und Dezember PFLEGEN könnt. Denn jede September-„Ernte“ bezieht sich immer, IMMER, auf eure „eigene“ Dezember-SONNENWENDE. Beide sind miteinander verflochten.

INNERE AUFMERKSAMKEIT FÜR UNSERE EIGENE ERNTE, DIE UNS GESCHENKT WIRD:

Wir erweitern uns bewusst, basierend auf dem, worauf wir uns konzentrieren. Denn das, wofür wir unsere Energie einsetzen, erweitert unsere Energie oder schränkt sie ein. Entweder befinden wir uns in einem spiralförmigen Fluss oder wir befinden uns scheinbar in einem Kreislauf mit wiederholenden „Lektionen“. Weisheit liegt darin, uns selbst und unsere eigenen Entscheidungen, Muster und Verhaltensweisen täglich zu beobachten. Stündlich.

Stellt euch ein kleines Feld mit reifem Getreide vor. Wo der Hafer geschnitten und das Stroh gepresst wird. Dies wäre vergleichbar mit einer physischen Ernte. Stellt euch dann vor, ihr lasst den geernteten Hafer und das geschnittene Stroh Woche für Woche in Regen, Wind, Eis und Schnee ausgesetzt. Stellt euch vor, ihr ignoriert die euch geschenkte Jahresernte. Ihr würdet damit ignorieren, was euch in den Tagen vor, während und unmittelbar nach dem 22. September 2025 individuell geschenkt wurde. Stellt euch nun vor, ihr achtet genau auf die Erntezeit, kümmert euch um die Hafer- und Stroherträge. Ihr lagert sie sorgfältig entsprechend ihren Bedürfnissen. Ihr schenkt eurer Ernte Aufmerksamkeit. Ihr widmet ihnen eure Zeit, Energie und Konzentration. Doch wovon ich spreche, ist KEINE physische Ernte, sondern ein nicht-physisches GEBEN des Göttlichen an DICH, jeden September. Unsichtbar für das Auge oder die Welt. Ein inneres Geschenk DEINER AUSDEHNUNG, das dich der göttlichen Erleuchtung immer näher bringt. Erleuchtung bedeutet, bewusst EINS mit/von der Quelle Gottes in dir zu sein.

Je mehr du dich um das kümmerst und dich innerlich darauf konzentrierst, was IMMER von Gott gegeben wird, desto mehr entfaltest du dich. Achte auf alle Ablenkungen oder Anziehungskräfte der Illusion, die dich in der Illusion halten, anstatt auf deinem göttlichen Weg zu bleiben.

Ich kann nicht genug betonen, dass du dich in den kommenden Wochen auf deinen EIGENEN WEG konzentrieren solltest, bis zur Wintersonnenwende 2025. Obwohl jeder seinen eigenen Seelenweg und Grund für seine Inkarnation hat, ist die Wintersonnenwende 2025, wie ich bereits mehrmals in diesem Jahr sagte, untrennbar mit der Wintersonnenwende 2025 verbunden. Jede Woche und jeder Tag ist sie mit der Wintersonnenwende verbunden. Es ist gewaltig, wenn du es fühlst.

NUR EIN PAAR WEISE UND LIEBEVOLLE ERINNERUNGEN:

Einfach ein paar kluge und liebevolle Tipps: Ich hab die folgenden Tipps schon öfter geteilt, aber ich sag sie gern nochmal, um euch zu unterstützen:

1] Jeder hat seine EIGENE Zeitlinie. Es gibt KEINE Zeitlinie, die für alle passt. Die Menschheit befindet sich zwar in einer kollektiven ÄRA oder Epoche, aber jede Seele hat ihren eigenen Seelenweg, ihre eigenen Erfahrungen und ihr eigenes Timing. Versucht, euch nicht auf die Erzählung anderer einzulassen. Wie ich bereits sagte, verwechseln viele Erwachte, darunter auch „spirituelle Sprecher/Lehrer“, ihre EIGENE Zeitlinien Erweiterung häufig mit einer kollektiven. Dabei ist es in Wirklichkeit nur ihre eigene Zeit der Erweiterung und keine GANZ kollektive. Oft sagen Menschen: „Wir sind zum ersten Mal hier“ oder „Wir sind jetzt hier“, wissen aber nicht, dass andere diesen Punkt vor sechs Monaten, einem Jahr oder sogar vor drei Jahren erreicht haben. Zur Erinnerung: Jeder hat sein eigenes Bewusstsein, das er in seiner eigenen göttlichen Zeitlinie wiederverkörpern kann. Ich füge hier einen Link ein, in dem ich dies vor einem Jahr ausführlich erklärt habe, da es sich um eine ständige Verzerrung handelt, die bei jedem, dem das innere Bewusstsein für die eigenen Lebensphasen noch fehlt, große innere Verwirrung stiften und neue verzerrte und verwirrende Vorstellungen von dem, was geschieht, erzeugen kann: https://youtu.be/JtaqA_WJ1TM?si=kF7azJ8Wxr1OaVJX

Frag dich jeden Tag: Womit beschäftigst du dich? Also, worauf richtest du deine Aufmerksamkeit? Denn womit du dich beschäftigst, davon bekommst du mehr. Und das macht deine EIGENE Geschichte, deine Welt und deine Zeitlinien aus.

3] Gibst du Energie an bestehende äußere Programme oder an NEUE Programme (einschließlich vieler spiritueller Programme der 4D, die sich für Trennung entscheiden können) und spielst ihnen damit in die Hände? Denk daran, wie ich vor vielen Jahren gesagt habe: Die 4D ist KEIN energetischer Raum, in dem man sich niederlassen kann, sondern ein vorübergehender Frequenzbereich, den man durchqueren und verlassen muss. Dennoch können Menschen leicht in den „Ästen des Baumes” hängen bleiben und so immer wieder dieselben „Lektionen” durchlaufen. Hat sich deine Aufmerksamkeit in den letzten 12 Monaten viel mehr auf die ÄUSSEREN Szenen verlagert? Frag dich immer wieder: Was ist wirklich wahr? Schaffst du mehr Glaubenssysteme, die auf ÄUSSEREN Informationen basieren? Dienen diese äußeren Informationen meiner Erweiterung der Göttlichkeit ODER nähren sie meine Erfahrung einer scheinbaren „Trennung” von der Göttlichkeit?

4] Welche DATEN kommen aus deinem Inneren? Was zeigt dir dein wahres Selbst, was lehrt es dich aus deinem Inneren heraus? Kannst du ausgeglichen sein, in Stille in Ruhe, mit einem stillen Geist, damit dein Bewusstsein dir zeigen oder dich lehren kann, worauf du dich JETZT konzentrieren solltest, um dich zu ENTWICKELN?

KOLLEKTIVE TRIBULATION:

Es steht geschrieben, ja prophezeit, dass es in den Jahren des Trübsal viel Verwirrung, viel Desinformation, viel Wahn, massenhaft verstärkte äußere Informationen, verstärkte Wut, Lautstärke und Instabilität geben würde. Bist du davon abhängig? Verstehst du das für dich selbst und gibst es anderen auch so weiter? Alles ist eine Illusion, eine holografische Realität VOR DIR, aus der du als bewusstes Gewahrsein heraustreten musst. Trennung/Spaltung zu nähren bedeutet, sich dafür zu entscheiden, im illusionären Spiel zu bleiben, selbst wenn man erwacht ist. Sich für mehr Trennung zu entscheiden, ist nur eine andere Geschichte als die vielen Geschichten, die sich in den letzten paar tausend Jahren abgespielt haben. Wir alle haben die innere Fähigkeit, dies zu ändern.

ERWEITERUNG DES BEWUSSTSEINS:

Göttliche Erweiterung ist immer deine Reise zurück in die EINE EINHEIT mit dem göttlichen Schöpfer. Die „Vereinigung mit der Quelle Gottes“ ist eine lange Verkörperungsphase, die das Ergebnis eurer vorherigen Verkörperungsphasen ist, die alle erfüllt waren von der Liebe IN EUCH, mit eurer eigenen, privaten REINEN ABSICHT, eins mit der Quelle Gottes zu sein. Diese Bewusstseins-erweiterung kommt nicht von einem äußeren Ereignis. Auch kommt sie nicht VON einem anderen Menschen ausserhalb von euch. Jeder Mensch hat die innere Fähigkeit, sich dafür zu entscheiden, sich an das Göttliche zu erinnern, es erneut zu verkörpern und somit seine tatsächliche Göttlichkeit wieder zu erlangen. Oder auch nicht. Es gibt keine richtige oder falsche Wahl. Nicht alle wählen die vollständige Verkörperung, und das ist in Ordnung. Und diejenigen, die sich für die Göttlichkeit entscheiden, haben diese Wahl getroffen oder treffen ihre bewusste Wahl zu ihrem eigenen Zeitpunkt. Manche haben sich vor Jahren für die Göttliche Quelle entschieden, manche erst in diesem Jahr und noch mehr werden sich in den nächsten DREI Jahren der andauernden kollektiven Drangsale bewusst für die Göttliche Quelle entscheiden. Aber in jedem Moment gibt es die EIGENE Wahl eines jeden, für die jeder allein verantwortlich ist.

Jeder Stil und jedes Timing ist einzigartig. Aber der Weg innerhalb der Vielfalt der Menschheit ist einfach. Der Weg, das Göttliche als Bewusstsein neu zu verkörpern, öffnet sich im INNEREN des Herzens eines jeden. Immer ist es der Zustand der Liebe, der uns erweitert. Denn die Liebe zu SEIN, sie wirklich zu SEIN, bedeutet, eine Energie zu sein, die in den Oktaven der Liebe zunimmt und dich dann immer mehr mit der göttlichen Quelle in Einklang bringt. Das magnetisiert dich allmählich zurück in das Bewusstsein, das du immer warst und bist, bevor du diese gegenwärtige Lebensform als deinen primären Brennpunkt erlebtest. In diesem Paradigma, in das wir hinabgestiegen sind, haben wir alle vergessen, wo wir waren und sind, und spielten, als wären wir vom Göttlichen getrennt. Dabei war das Göttliche die ganze Zeit hier, allgegenwärtig, für alle zugänglich. Du musst es wählen, um bewusst wieder zu werden. Es zu werden ist NICHT als Glaubenssystem, sondern als Seinszustand zu werden. Als Bewusstsein selbst.

Die LETZTE Stufe vor der VOLLSTÄNDIGEN Verkörperung ist die zwischen DIR und der Quelle Gottes selbst. Sie erfordert eine unermessliche Stille. Eine Stille jenseits der Stille. Völlige Hingabe an alles Menschliche. Äußerste tägliche, stündliche Hingabe in der Vereinigung mit dem Quellgott. Jede Stufe der Verkörperung ist für den menschlichen Charakter schwierig. Doch die schwierigste Stufe ist die LETZTE Stufe, bevor der Quellgott den Eingeweihten selbst VERKÖRPERT. Ich habe viele innere Lehren über den Quellgott in Bezug auf die letzte Verkörperungsstufe erhalten und erhalte sie weiterhin. Ich werde sie nur zum richtigen Zeitpunkt weitergeben, um das Verständnis zu fördern, da ich der Meinung bin, dass jeder freien Zugang zur Knosis haben sollte. Meiner Meinung nach sollten göttliches Wissen und die Hilfe für Menschen aus dem Leiden nicht vor unserer Menschheit verborgen oder nur gegen Bezahlung erhältlich sein.

Wie ich bereits Anfang des Jahres geschrieben habe (siehe oben angepinnten Beitrag (auf Facebook) und andere Beiträge im Juni und Juli 2025), ist das Werden des Goldenen Sterns/Goldenen Lichts NICHT die vollständige „menschliche“ Verkörperungsstufe. Das Werden (Gegebenwerden) des GOLDENEN LICHTS ermöglicht lediglich den EINTRITT in die „Himmelsstufe“. Der verkörperte Goldene Strahl erzeugt eine Energiefrequenzausrichtung IN DIR, die das „Tor zum Himmel“ basierend auf der verkörperten Goldenen Frequenz öffnet. Anders ausgedrückt: Der aktivierte Goldstrahl ist der Schlüssel, um die letzte Stufe IM Himmel hin zur Erleuchtung zu erreichen. Niemand kann den Goldstrahl für dich aktivieren. Du kannst den Goldstrahl nicht für dich aktivieren. Er wird DIR GEGEBEN. Basierend auf den zuvor erreichten Stufen. Sobald du IN der Himmelsstufe bist, musst du sie beschreiten, Tag für Tag als Verkörperungsstufe im Himmel durchlaufen. Das braucht Zeit. Und schafft schließlich die Voraussetzungen für Erleuchtung/Einssein mit dem Göttlichen, die in dir stattfinden kann. Die letzte Stufe im Himmel ist erreicht, wenn du dich von innen heraus auf die Quelle Gottes ausrichtest, auf so SUBTILE WEISE (‚subtil‘ ist untertrieben), dass du vollkommen präsent und dir des Augenblicks bewusst bist, in dem der Schöpfer dich DURCHSTRÖMT. Auch hier kratze ich in diesem Beitrag nur an der Oberfläche, ohne die inneren Daten näher zu erläutern, wenn ich das Wort „durchdringen“ verwende. Ich werde mehr dazu sagen, wenn die göttliche Zeit es erlaubt.

Denke bitte daran: Ein liebevoller Schritt nach dem anderen. Nur einer. Dann der nächste liebevolle Schritt. Es gibt kein mentales ‚Versuchen‘. Es ist die Aufgabe des „mental programmierten Verstandes“ der Figur, die immer wieder erforderlich ist und dies ermöglicht es dem Fluss des Wahren Selbst, hervorzutreten … als Du.

Wie immer nehmt bitte, was euch berührt, und lasst den Rest. Ich teile nur, um diejenigen zu unterstützen, die jetzt oder in einer „zukünftigen“ Zeitlinie in Resonanz treten.

Mit all meiner Liebe,
Amanda Lorence
11. Oktober 2025

Quelle: Amanda Lorence

[ sehr gern übersetzt von mascha: Lieben Dank Amanda💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.