Was für eine kraftvolle Zeit das war.
Der Vollmond/Supermond im Widder war eine Zeit voller starker Emotionen und tiefer innerer Verbindungen. Das Alte wird losgelassen und der Mensch der Neuen Erde wird geboren, er erhebt sich wie ein Phönix aus der Asche des Alten.
Was für ein transformativer Prozess!
Die goldene violette Flamme hilft uns, unseren Weg zu erhellen und alles loszulassen und zu verwandeln, was wir in der nächsten Phase unserer Reise als neue Menschen der neuen Erde nicht mehr brauchen.
Ich habe auch eine schöne weibliche Energie wahrgenommen, die, wie ich herausgefunden habe, ein weiterer Komet namens SWAN ist.
Der Schwan ist für mich ein ganz besonderes spirituelles Symbol, da er mit dem Sternensystem Cygnus und den Elohim-Engeln verbunden ist. Ich spüre, dass der Komet Swan gerade jetzt ein Segen in unserem galaktischen Himmel ist und dass er eine schöne weibliche Energie hat, die Schönheit und Liebesvibrationen erzeugt.
Und jetzt sind es nur noch zwei Tage bis zum 10.10., einem Zeitpunkt, an dem sich neue Möglichkeiten eröffnen werden, um vielleicht den Verlauf unseres Lebens zu verändern.
Segen für alle in dieser strahlenden Zeit.
Wir sind gesegnet!
Wir sind dankbar!
Wir sind Liebe!
Quelle: Celia Fenn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.