2025-10-08

Der Übergang von den Dunklen Zeitaltern zum Neuen Zeitalter hat begonnen


Der Planet erlebt gerade einen tiefgreifenden Meilenstein in der Zeitgabelung, der die Menschheit stark beeinflussen wird. Es ist ein makrokosmisches planetares Ereignis, das die Architektur des Planeten radikal verändert.

Das Ergebnis ist die Morphogenese des Massenbewusstseins, die dauerhafte Veränderung der Anweisungen des planetarischen Gitters, die die Art und Weise verändert, wie Bewusstseinsenergie auf dieser Ebene in Materie umgewandelt wird. Diese Veränderungen in der planetarischen Architektur beschleunigen die Menschheit in eine intensive Phase des großen Übergangs, der Transformation und der Verwandlung des persönlichen Bewusstseins.

Die planetarische Architektur der kosmischen Uhr wird jetzt von den Paliadorianischen Sternenwächtern und Kristallen geschützt, die das Naturgesetz durch die Krist-Krystal-Kodierung in den Reichen Gottes wiederherstellen. Diese Ausrichtung der Diamant-Sonne spiegelt sich in der Mission Christi wider, indem sie die künstliche Intelligenz-Technologie, die ursprünglich von den negativen Außerirdischen genutzt wurde, um in das Stargate-Planetensystem einzudringen, allmählich auflöst und implodieren lässt.

Diejenigen auf der Erde, die sich für die negative Polarität und spirituell gewalttätiges Verhalten entscheiden, werden weiterhin diese Phantom-Mitschöpfungen in der absteigenden Spirale erleben. Diejenigen, die sich für die positive Polarität und spirituell gesundes Verhalten entscheiden, werden weiterhin in der natürlichen Energie der aufsteigenden Spirale aufsteigen. Zwischen den Bereichen negativer und positiver Polarität innerhalb dieser Realitätsblasen verstärkt die sich verändernde Architektur die Unterschiede zwischen Gruppen von Menschen, die auf einer ähnlichen Schwingungsebene innerhalb verschiedener Zeitlinien koexistieren. Wenn die energetische Kluft zwischen den Interaktionen von Menschen in Gruppen oder Beziehungen zu groß wird, wird eine Schwelle erreicht, die abrupt zusammenbrechen kann und die Zeitlinien ins Leere ablenkt. Deshalb könnten manche Leute aufwachen und sich plötzlich anderen fremd fühlen. Jemand oder etwas, dem sie nah waren, könnte sich immer weiter entfernt anfühlen, als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen.

Dieses Gefühl ist wie eine Art Schwebezustand, wenn wir das Gefühl haben, auf Infos oder weitere Entwicklungen zu warten, bevor wir aktuelle Lebensentscheidungen treffen können.

Rubens Fridman

Quelle: Luk Duke IV

[übersetzt von max: SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.