2025-10-17

Jenny Schiltz: Es war super klar, wahrscheinlich der klarste Kontakt, den ich je hatte


Neulich war ich draussen und habe mir die Sterne und den Mond angeschaut, als ich plötzlich ein Wesen aus Lyra bemerkt habe. Es war super klar, wahrscheinlich der klarste Kontakt, den ich je hatte.

Wir haben über Kometen gesprochen, vor allem über 3I/Atlas. Er meinte, dass der Komet ein Aktivator ist. Er bringt Welten entweder auf die nächsten Evolutionsstufen oder löst Zerstörung aus.

Mir wurden Parallelwelten gezeigt, die zerstört wurden, weil sie sich nicht weiterentwickeln konnten. Das Schwingungsminimum war nicht erreicht worden oder der Planet selbst war nicht mehr zu retten.

Ich fragte, was mit den Aspekten von uns in diesen Welten passieren würde. Er sagte, dass alle Aspekte in den Welten, die untergehen, entweder in uns integriert werden, zur Überseele zurückkehren oder zur Quelle zurückkehren würden. Alle Entscheidungen werden respektiert.

Er erzählte mir, dass die oft nicht identifizierbaren Wellen der Trauer, die wir empfinden, oft die energetischen Nachschwingungen von Welten sind, die zu Ende gehen.

Dieser Lyraner fügte schnell hinzu, dass die Lektionen und Erfahrungen, die wir in diesen Welten gemacht haben, wertvoll sind. Das Ende wird nicht als Misserfolg oder Verlust betrachtet, sondern als Einziehen von Ressourcen.

"Mir wurde das Bild gezeigt, wie man einen Blumenstrauch zurückschneidet, damit mehr Knospen entstehen können."

Um diese nächste Phase des Aufstiegs zu durchlaufen, werden wir alle verfügbaren Ressourcen brauchen. Wenn es einen Aspekt gibt, der in einer anderen Welt gelebt hat, diese Erfahrung aber nicht mehr gebraucht wird, dann endet diese Linie.

Wir rationalisieren. Wir ziehen unsere Energie aus dem ganzen Kosmos an, damit wir die Ressourcen haben, die wir brauchen, um im physischen Körper weiter aufzusteigen.

Dieses wunderschöne Wesen zeigte mir, wie die Kometen einen Zündschalter liefern. Somit wird die nächste Phase eingeleitet.

Mir wurde eine Raupe gezeigt, die sich Verpuppt und sich in eine klebrige Masse verwandelt, aber aus irgendeinem Grund reorganisieren sich ihre Zellen nicht, um zu einem Schmetterling zu werden. Die entscheidende chemische Reaktion, die die Veränderung auslöst, fehlte.

Wir befinden uns jetzt in der klebrigen Phase, und 3I/Atlas bringt das Element, das die chemische Reaktion auslöst. Es wird die Neuorganisation und die Erinnerung an unsere Seelenquelle in Gang setzen, damit wir als Schmetterling hervorgehen können. 

Es wurde eindringlich zum Ausdruck gebracht, wie unglaublich heilig diese Zeit ist. Wenn wir wirklich alles verstehen würden, was gerade passiert, wären wir voller Ehrfurcht. Der wunderschöne Lyraner empfahl uns, langsamer zu werden, bewusst zu atmen und uns mit der tiefsten Wahrheit in unserem Wesen zu verbinden.

Während wir uns entfalten, erinnern wir uns auch an unsere Wahrheit, unsere galaktischen Verbindungen und unsere Geschichte. Das wirkt sich auf alle Ebenen unserer Energie aus, besonders auf das Nervensystem. Wir brauchen unglaublich viel Ruhe und Erholung, um das durchzustehen.

Es ist zwar eine erstaunliche und heilige Zeit, aber es ist nicht einfach. Jetzt müssen wir uns selbst und einander mehr denn je Raum und Gnade geben.

Ich sende euch allen viel Liebe!

Jenny

Quelle: Jenny Schiltz

[übersetzt von mascha: Danke liebe Jenny💖wir freuen uns über Euren Energieausgleich, lieben Danke💗]

2 Kommentare:

  1. Da frage ich mich öfter, wie das die sogenannte arbeitende Welt zuwege bringt, die ja eingebunden ist in ein tägliches recht aktives Dasein in der Welt und zur Ruhe etc. nicht viel Möglichkeit gegeben ist tagsüber. Es sidn ja nicht nur diejenignen, die voran gehen eingebunden in all das. - Und Zeitalter haben ja deswegen auch stattgefunden, weil immer wieder ein Sprung nicht geschafft wurde. Das wurde durchbrochen, wie ich hörte (wissen wohl bislang wohl eher wenige, wiel immer noch vom Goldenen Zeitalter gesprochen wird) - und es geht in die ewige Ausdehnung. Halleluja! 😊

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Jenny, dass du mit uns deine Begegnung teilst 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.