2025-10-10

Judith Kusel: Es gibt nichts zu befürchten. Nur voll und ganz anzunehmen



Vor ein paar Jahren wurde ich dazu geführt, mich auf Indonesien und die Philippinen einzustimmen und habe dort für einige Seelen Seelenlesungen gemacht.

Während dieser Zeit wurde mir gezeigt, wie die Pyramiden vor der Küste und an Land dieser beiden Orte wieder auftauchten und aktiviert wurden, genauso wie die Landmasse, die aus dem ehemaligen Superkontinent, zu dem Afrika immer noch gehört, und später aus dem damaligen Lemuria aufstieg.

Vor ein paar Jahren wurden bereits riesige Pyramiden und unterirdische Strukturen vor der Küste Japans wiederentdeckt, also ist das nichts Neues.

Jetzt gibt es große Umwälzungen in allen Ozeanen und auf allen Landmassen, und tatsächlich wird jetzt so vieles ausbrechen, sich erheben und verschwinden und erscheinen, sogar während sich die kristallinen Energiegitter der Alten Erde nun vollständig mit den kristallinen Energiegittern der Honigwabe verbunden haben. Es ist echt interessant, dass das heilige geometrische Design der Wabenstruktur die Pyramidenformen einbezieht! Das ist kein Zufall, sondern Absicht. Warum, glaubst du, war Nicola Tesla so fasziniert vom Pyramidendesign und der Tesla-Spule, die es erzeugt? Die neuen kristallinen Energienetze bieten tatsächlich eine freie Energieversorgung auf allen Ebenen für die Neue Erde.

Hinzu kommt, dass im Pazifischen Ozean riesige Landmassen entstehen werden und einige versinken werden.

Die Antarktis verschmilzt mit Afrika und Neuseeland, und tatsächlich verschmilzt Südamerika wieder mit Afrika, während sich der Superkontinent erneut bildet.

Rechnet also mit weiteren Erdveränderungen, ebenso wie mit unseren eigenen inneren Veränderungen, und alles wird sich in eine völlig neue Existenz verwandeln.

Nichts ist zufällig. All dies ist sehr präzise geplant und umgesetzt und wird kosmisch unterstützt.

Es gibt nichts zu befürchten. Nur voll und ganz anzunehmen.

Das neue Goldene Zeitalter beginnt.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max: SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.