
Weil gestern besonders häufig aufgefallen ist, dass es gerade extrem laut in unserem Feld ist und so viele in einer dunklen Nacht treiben, vor allem was die Geist- und Nervensystemmuster betreffen…
Bewusstsein ist der Schlüssel – frag dich: „Vertief ich mich oder kick ich mich selber raus?“
Jede Welle führt uns jetzt tiefer, nicht zurück. Und gerade da sind diese Wellen stark.
Die Energie ist für viele intensiv.
Die Frequenzsequenz, die noch immer von der Supermondin hereinströmt, integriert sich noch, und die Schumann-Spitzen verstärken alles in unserer Matrix.
Zuallererst scheint im Moment der Begriff Transformation nicht klar verstanden zu werden und von übermächtigen Zweifeln begleitet zu sein.
Das mag sich redundant/ überflüssig anfühlen, wie ein weiterer Zyklus der Beseitigung derselben Muster, aber wir sind an diesem Punkt, um alle unsere inneren Schatten-Schichten abzutragen, bis nur noch die Wahrheit übrig bleibt (sichtbar im SRGraphen).
Und genau in diesen Ereignissen laden unsere Standardeinstellungen hoch, die uns oft dazu bewegen, außerhalb von uns selbst etwas zu finden, anstatt tief in uns zu einzutauchen.
Spiritualität bedeutet nicht, etwas Höheres zu erklimmen,
es bedeutet, Schicht für Schicht, zurückzukehren in deine ursprüngliche Vollkommenheit.
Wir sind aufgefordert wirklich und wahrhaftig zu fühlen, um zu bemerken, wie alte Muster tief in uns Bewältigungsmechanismen auslösen -die uns fest an unsere Komfortzone binden – um uns eingesperrt zu halten.
Bewältigungsmechanismen haben in Zeiten der niederfrequenten Umgebungsfelder unser Überleben gesichert.
Es sind sich selbst automatisierende erlernte
Verhaltensweisen und Denkmuster, die wir anwenden, um mit Stressoren ( innere oder äußere Reize), die wir als Gefahr wahrnehmen und die den Organismus in einen Zustand erhöhter Alarmbereitschaft versetzen.
Die Wahrnehmung und Bewertung eines Reizes als Stressor ist sehr subjektiv. Fast alles kann zum Stressor werden, solange es vom Individuum als Gefahr oder Belastung interpretiert wird.
Erinnere dich- es ist immer deine Sicht auf die Dinge und du hast jederzeit die Möglichkeit, den Blick deiner Wahrnehmung zu wechseln.
Die dunkle Nacht ist eine Zeit des großen Leids gekoppelt mit großer Ablenkung aber auch der großen Transformation.
Transformation ist ein tiefgreifender, radikaler Wandel unserer Mechanismen auf persönlicher Ebene, die zu einer grundlegenden Veränderung des individuellen Charakters, der Überzeugungen und der Lebensweise, ein tiefgreifender Prozess der inneren Reinigung und des Wandels, der zur Selbstauflösung, Selbsttranszendenz und Selbstverwirklichung führt.
Das beinhaltet das Loslassen alter Muster, Schicht für Schicht die Schatten unser erlernten Mechanismen abzubauen.
Vielleicht hast du in all der Zeit deiner Verwandlung beobachtet, wie sich viele Dinge immer wieder wiederholen, dieselben Themen andere Protagonisten,so als ob du dich im Kreis zu drehen würdest.
Die Wahrheit ist , jedesmal wenn wir eine dieser Schleifen eintreten, kommen wir in einer tieferen Ebene an, jedesmal mit mehr Bewusstsein, mehr Kraft und mehr Erfahrung , als ein Gewinde zuvor.
Es ist kein Rückfall, es ist ein Zeichen deiner Bewusstseinsentwicklung.
Du weißt das Bewusstsein, das jedes Lebewesen besitzt, das lebendig ist, für sich selbst und die Dinge um ihn herum zu tun hat und dem inneren Bewegungsprinzip der göttlichen Ordnung folgt.
Dein Bewusstsein ist quasi dass Messgerät, im Transformationsprozess, dass deine menschlichen Gedanken und daraus entstehenden Handlungen wahrnimmt.
Je mehr du dein Gedankengut beobachtest, desto mehr erkennst du, sie sind eine Verknüpfung bestimmter Erfahrungen eine Projektion der Vergangenheit. Letztendlich wird das verkörpert.
Hier beginnt das Bewusstsein zu Fragen identifizierst du dich mit deinen Gedanken oder kannst du
deine Schichten tiefer abtragen, ziehen lassen was du nicht mehr bist.
Sobald du erkennst dass deine Gedanken nur in deinem Kopf entstehen,
verstehst du
sie haben nur so viel Macht, wie du ihnen gibst.
Du siehst deutlich, wo du dich unter Ängsten und Illusionen selbst zurückhältst.
All diese aktuellen Empfindungen sind Teil der Art und Weise, wie dein Körper loslässt, was nicht mehr mit der neuen Stimmfarbe der neuen Frequenz übereinstimmt, in der du dich vorbestimmt verankern sollst.
Der Ort an dem jedes einzelne Individuum beginnt, die neuen Wahrheiten und Erkenntnisse, über sich selbst und das Universum zu entdecken, zu integrieren hat.
Diese Veränderung bringt also viel Intensität, Angst und alte Muster hervor, all das geschieht auf einer sehr physischen Ebene, Dinge von denen du gedacht hast, all das wäre bereits durchgearbeitet.
So schlimm du all das auch empfindest, wenn du es zulässt deine Mechanismen an die Oberfläche zu schwemmen, wirst du aufgewertet.
Selbst Transformation hat zwei Seiten der Medaille die gesunde Lichte…
. Selbstreflexion und Demut: Wahre spirituelle Arbeit führt zu Demut und der Bereitschaft, die eigene Praxis zu hinterfragen
Integration des Ego: Die Spiritualität wird dazu genutzt, das Ego zu transzendieren, nicht um es zu stärken.
Achtsamkeit BewusstSein: Ein bewusster Umgang mit Gedanken, Gefühlen und Handlungen.
Integration aller Aspekte :Sowohl das Positive als auch das Negative im Leben werden anerkannt und integriert.
Die dunkle Seite ….
Ego Fütterung: Das Streben nach Spiritualität dient dazu, sich über andere zu erheben, statt Demut zu kultivieren, Auseinanderdriften von Geben und Nehmen.
Vermeidung negativer Emotionen: Gefühle wie Wut, Trauer oder Scham werden unterdrückt oder als minderwertig abgetan.
Abkoppeln von der Realität:
Rückzug von der Welt oder eine übertriebene Betonung des Positiven, um alles Irdische zu transzendieren.
Leugnung der Schattenseiten:
Eigene negative Aspekte, die persönlichen „Schatten“, werden ignoriert oder verleugnet.
Verlust von Grenzen:Blindes Mitgefühl ohne Rücksicht auf eigene Bedürfnisse und die Vermeidung von Konflikten können entstehen.
Illusion der Einzigartigkeit des individuellen Seins:
Das Gefühl, auf einer „höheren“ Form des Seins angekommen zu sein und dies als Machtmittel in jeder Interaktion zu nutzen.
Es ist deine bedeutende Zeit des inneren Umbaus, wo Werte und Überzeugungen neu definiert und neue Lebensziele gefestigtwerden.
Alle aktuellen Empfindungen, Ereignisse sind eine Systemüberholung und Neuverkabelung, insbesondere des Geistes und des zentralen und endokrinen Nervensystems, während wir uns auf den neuen Weg aktualisieren und uns stärker in Einklang bringen.
Und während du aus dem heraustrittst was war und in die Wahrheit über das was ist, in die oberste Wahrnehmungsebene eintauchst,
erlaube dir, zu fühlen, was vorhanden ist.
Lass deinen Körper, deinen menschlichen Verstand, dein Bewusstsein/Geist einholen.
Noch einmal Bewusstsein ist der Schlüssel und dieses Bewusstsein entsteht, weil sich deine Muster verändern – wiederhole dir die Frage „kick ich mich oder vertief ich mich“
Jada
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.