Fast so, als ob die Dualität selbst an diesem Punkt endete und es eine Pause geben würde, bevor die neuen Schöpfungscodes, Frequenzen eintreffen oder wir in das Schöpfer-Selbst eintreten.
Eine echt seltsame und merkwürdige Zeit. Und obwohl ich normalerweise jeden Abend vor dem Schlafengehen Tagebuch schreibe, nahm ich meinen Stift zur Hand und schrieb sogar auf, dass es im Moment nichts zu sagen gibt.
Also habe ich heute wirklich bemerkt, wie die Bewegungsenergie wieder in Gang kam, sich in die Frequenz 1 bewegte und heute der 1/10/9 ist (Tag, Monat, Jahr, die Umkehrung von 9.11. Das fühlte sich echt bedeutungsvoll an.
Meine Führung sagte schon seit einiger Zeit, dass wir, sobald der Oktober da ist, in die Vorenergie des 1. Januar 2026 1/1/1 (ein Tag, ein Monat und ein Jahr) übergehen würden. In den nächsten drei Monaten werden wir uns an unsere Schöpfungscodes erinnern, und jede Dualität, die auftaucht, wird mit viel mehr Leichtigkeit und Anmut bewältigt werden, eher aus der Perspektive eines Beobachters, weil die Seele jetzt der neue Antrieb war.
Während dieser drei Tage gab's keine Sitzungen, aber heute hatte ich gleich zwei. In der ersten Sitzung wurde ich mit meiner Seelenfamilie verbunden, und kurz danach in der zweiten Sitzung mit meiner Sternenfamilie. Beide Sitzungen haben das Netzwerk voll aktiviert, fast so, als würde ich eine Messenger-Gruppe starten, auf die ich jetzt zugreifen kann.
Beide Sitzungen hatten das Gefühl einer Wiedervereinigung, eines Treffens, einer Feier und hinterließen bei mir das Gefühl, dass ich jetzt ein ganzes Team, eine Familie um mich habe, mit der ich jetzt buchstäblich verbunden bin.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.