2025-10-13

Sirius: „…So seid ihr eingebunden in die Pläne der kosmischen und galaktischen Föderation“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Live-Botschaft vom 4.10.25 in Schriftform (abschnittsweise) – Teil 1 hier: quantenlichtwesen

Veröffentlichung im Sirius Blog auch als Video am 7.10.25

Die Sirianer:

„……Und ihr habt gefragt, ob die neue Ausstattung eurer Erbinformation, eurer DNA, allen Menschen jetzt selbstverständlich gegeben ist oder, ob ihr dazu euer Einverständnis braucht. Und wieder einmal antworten wir euch mit einem „Sowohl als auch“.

In dem Augenblick, in dem der Göttliche Schöpfungsimpuls mit dem Lichtstrahl seines kosmischen Bewusstseins deine Signatur auf den Ozean des Alls schrieb (siehe auch Teil 1), unterschrieb deine Seele, wie in einem spiegelnden Prozess der Ähnlichkeit, ihre Bereitschaft, sich in dieser Welt so vollkommen zu entfalten, dass die Göttliche, makellose Vollkommenheit der Urquelle sichtbar wird. So ist das Ja und das Einverständnis deiner Seele, liebster Mensch, gegeben seit Anbeginn.

Und gleichzeitig spielst du mit den Wellenbewegungen, die dir geschenkt sind und durchwanderst die Zyklen und Zeiträume des Wachstums, die zu deinem Pfad gehören. Nimm dies Bild, wenn du magst, in dein Herz auf und erlaube dir zu wachsen, zu der Vollkommenheit, die du bist. Erlaube der Welle, die du bist, in den Ozean des Quantenlichts einzutauchen und deine Göttlichkeit zu erkennen. Erlaube dem Ozean, der du bist, sich auszudehnen und Platz zu schaffen für alles, was ist, war und sein wird.

Nur am Grad deines Bewusstseins ist abzulesen, wie viel von diesen kosmischen Wahrheiten du bereits in der Stille deines Herzens im Sein deiner Liebe aufnehmen konntest und wolltest.

Und so kommen wir zu einer weiteren Frage, die mit dem Objekt zu tun hat und den Objekten, die ihr als Himmelskörper und fragliche Bedrohung aktuell erkennt (Hinweis: betrifft sog. 3l-Atlas)...Nicht alle, doch viele von ihnen, sind entsendet von Kulturen höheren und erweiterten Bewusstseins, die diesen Zeitraum eurer menschlichen Evolution jetzt nutzen, um zu erfassen und genau festzustellen, wo euer kollektives Bewusstsein ruht und in welchen Rhythmen und Geschwindigkeiten es sich aktuell entfaltet.

Diese Messungen dienen dazu, euch die jeweils beste und verdaulichste Portion neuen Wissens und neuer Energie anzubieten, die ihr gerade – wenn auch hier und da mit Mühe – annehmen und verkraften könnt.

So seid ihr eingebunden in die Pläne der kosmischen und galaktischen Föderation und unzählige, weise Wesenheiten helfen dabei, euch dies bewusst zu machen und euch sehr persönlich, genau das zu übermitteln, was ihr zu einem gegebenen Zeitpunkt braucht.

In den vergangenen etwa 150 Jahren hat euer technischer Fortschritt in hoher Dynamik die Fortentwicklung eures Zusammenseins in Liebe und Verbundenheit überholt. Mit anderen Worten: kollektiv ward ihr bereit, den Geist der Liebe und Verbundenheit zurückzustellen, zu Gunsten einer rasanten technischen Entwicklung, die euch Wohlstand brachte und diesen gleichzeitig unharmonisch über die Welt verteilte.

Jetzt endet diese Phase eurer Entwicklung und das Photonenlicht, das energetisch hochgeladene und hochfrequente Photonenlicht, versehen mit Informationen, die ihr benötigt, strömt aus dem Zentrum der Milchstraße zu euch in euer Sonnensystem und auf euren Planeten. Und dadurch, ihr Lieben, dehnt sich euer Bewusstsein aus, um mehr zu erkennen und zu erfassen als bisher. Diese Bewusstseinsschwingung ist messbar und wird von den Kulturen, die euch unterstützen und fördern, wahrgenommen, registriert, notiert, um euch die passende Mahlzeit an Neuigkeiten zu servieren.

So wie ihr einem Kleinkind zunächst die reine Milch serviert und schließlich überführt in Mahlzeiten aus Brei und halbflüssigem, und in einem weiteren Schritt dann, wenn das eigene Kauen und Verdauen reif genug ist, Mahlzeiten anbietet, die gröbere Inhalte haben und selbständig verarbeitet werden.

So nähren wir euch aus den kollektiven Sternenkulturen jetzt und in Zukunft….“ weiter demnächst

So gibt es Beobachtungen, die zeigen, dass Sonneneruptionen mit dem hochschwingenden Photonenlicht, nicht in vollem Umfang und direkt auf die Erde strömen. In der Botschaft erhalten wir Hinweise darüber, dass wir erst mal lernen können, die hohen Frequenzen aufzunehmen (von der Milchnahrung bis zur festen Speise, wie es oben beschrieben wird). Eine, wie ich finde, erstaunliche Hilfe, die uns hier gegeben ist und ich sage allen geistigen Helfern hiermit DANKE für diese außerordentliche Unterstützung in hoher Präzision, entsprechend unseren Aufnahmefähigkeiten. Was wir hierzu beitragen können: sich voller Absicht der unpersönlichen Liebe zuwenden, Verweilen im eigenen Herzraum, hier Frieden finden, Zuversicht und Vertrauen entwickeln, Bewusstsein der eigenen inneren Göttlichkeit entfalten…..So „trachten wir zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit in uns….und alles weitere wird uns hinzugegeben“ (vgl. Aussage im Neuen Testament) . Dabei gehören auch die Wellenbewegungen, die Pendelausschläge selbstgefühlter Schwingungen zu diesem Weg, wodurch wir den Geist in die Materie bringen, und an Selbsterkenntnis, Entscheidungsfähigkeit, Unterscheidungskraft und Klarheit reifen.

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.