2017-12-20

Plejadische Mutterschiff entlässt Orbs über Long Beach - 21. Oktober 2017



Massive UFO-Flotte gefilmt über Long Beach CA, 21. Oktober 2017

Ich sah eine riesige weiße Kugel über meinem Haus in Long Beach CA. Zuerst entdeckte ich zwei Objekte, die den Pfad kreuzten, und konzentrierte mich dann auf das Grössere. Als ich mit meiner Kamera heranzoomte, warf das UFO kleinere Kugeln in die Atmosphäre. Der erste Ausstoß bildete eine dreieckige Formation! 

Während ich weiter filmte, begann das Objekt Tonnen von Orbs auszustoßen, die in einem stetigen Strom aus dem Hauptobjekt fielen. Es gab mindestens 40 kleinere Sphären, die vom Haupt-UFO emittiert wurden. Interessanterweise waren die kleineren Orbs nur durch meine Infrarotkamera sichtbar. Dies wurde mit meinem vollen Spektrum Canon SX60 mit einem Einbeinstativ in meinem Garten in Long Beach CA aufgenommen.

Der erste Teil des Videos zeigt das Rohmaterial und die Analyse der Aufnahme wird am Ende des Videos präsentiert.

Bestätigung von Kabamur auf Twitter:
Die wahre Größe und Form von vielen Craft sind oft absichtlich verdeckt.
Ziel ist es, euch sanft an ihre Präsenz zu gewöhnen.
Dieses plejadische Mutterschiff ist zum Beispiel fast 20 mal größer als das, was wahrgenommen wird. Sie füllen bereits den Himmel. Es gibt nichts zu befürchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.