Es scheint nicht, dass der Account von Twitter selbst gesperrt wurde, da es keine Meldung über die Sperrung des Accounts gibt. Dieser war jedoch seit Freitag inaktiv gewesen, obwohl @WikiLeaks wie gewohnt funktionierte.
Von Assange selbst gab es bisher kein offizielles Statement. Der Aktivist nutzte Twitter als wichtiges Medium für seine Whistleblowing-Aktivitäten und hielt seine Abonnenten über die Paradoxien rund um sein Asylproblem mithilfe des Mediums auf dem Laufenden. Trotz seines produktiven Tweetings, seiner journalistischen Arbeit und einer Fülle von Nachahmern, die Assanges Bild verwenden, weigerte sich Twitter, den Account des Whistleblowers zu "verifizieren" und ihm das entsprechende Häkchen zu verleihen.
Quelle: https://deutsch.rt.com/newsticker/62727-verloren-im-internet-julian-assanges/
Weitere Tweets zu dem Thema:
In less than 24 hours the internet is about go absolutely insane if Julian Assange doesn't show proof of life.— MAGA PILL 🇺🇸 (@MAGAPILL) 25. Dezember 2017
Assange Tweeted about Seth Rich
Wikileaks Office was Raided
Assange Twitter Deleted
Pray for Julian Assange.#FreeAssange #QAnon @wikileaks pic.twitter.com/cxPD7w4l6n
Heads up! @Twitter is stating that Julians account @JulianAssange no longer exists.— FREE ASSANGE NOW (@AssangeFreedom) 25. Dezember 2017
In the wake of @Wikileaks exposures of the CIA, as editor Julian has come under sustained attacks.
Stay vigilant but patient while waiting for clarification from Julian or @Wikileaks .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.