2015-08-26

China´s “11. Sept.”: Tianjin Leimfabrik durch Atombombe oder geheime US-Waffe, die “Gottes-Stäbe”, zestört

“Veterans Today” 25 Aug. 2015 bringt eine sehr detaillierte technische Analyse der verfügbaren Daten und Fotos. Die Schlussfolgerung ist eindeutig: Das war eine unterirdische Atombomben-Explosion – durch einem Marschflugkörper durchgeführt:

Dennoch sind ihre Aluminium-Kühler geschmolzen – aber nicht ihr Stahl = großer Hitze
“Ein typischer Marschflugkörper- Nuklear-Sprengkopf, wie der israelische ‘Popeye’, trägt 6 Kilogramm Plutonium; mit der Faustregel von 1 Kilotonne Ausbeute pro Kilogramm Plutonium, korreliert die Größe der Explosion mit der Wirkung eines typischen Marschflugkörper-Sprengkopfs” .

Wenn dies wahr ist wäre dies Chinas “11. Sept.”, an dem Israel beteiligt war.

Schauen Sie sich mal diese Autos neben dem Explosionsort an: Sie sind nicht in ein Durcheinander geblasen worden, wie vom Luftdruck einer kraftvollen konventionellen Explosion zu erwarten.

Warum in aller Welt sollte Israel so etwas tun? Israel braucht die Unterstützung Chinas. Veterans Today ist dafür bekannt, Israel und seine Illuminaten-Herrscher der US zu hassen – und bestimmt aus gutem Grund. Jedoch, Hass kann die Menschen dazu verleiten, blind zu spekulieren.

Was die Täter betrifft, hat die V.T. überhaupt keinen Beweis.

Jetzt, da wir in der Straße der Spekulationen sind, wollen wir mal sehen, was der berühmte Journalist Journalist Jim Stein und hier am 17. August 2015 zu sagen hat: Neueste Bilder zeigen, die Explosion erzeugte einen DREI Morgen grossen See – ja 2 Seen!

Der “Gottes-Stab” ist hier der Hauptkandidat, weil die Chinesen eine nukleare Explosion leicht zum Urheber zurück verfolgen können.

Der neue See in China erweist eine 5-Kilotonnen-Explosion, möglicherweise nuklear oder möglicherweise von einer Raumbasierten “Gottes-Stab”-Waffe durch den Raum-Fahrzeug DING DING DING DING entfaltet.


Die “Gottes-Stäbe” auf kinetischer Energie basiert (Artikel von 2004) sind sehr weit draußen – in Meilen und Jahren. Ein Satelliten-Paar im Umlauf mehrere hundert Meilen über der Erde würde als Waffensystem dienen. Einer fungiert als Ziel-Mechanismus – und Kommunikationsplattform, während der andere zahlreiche Wolframstäbe trägt – bis zu 20 Meter lang und einen Fuß im Durchmesser – die er auf Ziele mit weniger als 15 Minuten Frist schiessen kann. Wenn vom Boden angewiesen, befiehlt der Ziel-Satellit seinem Partner, einen seiner Pfeile fallen zu lassen. Der geführte Stab tritt in die Atmosphäre ein, durch eine thermische Beschichtung geschützt, fliegt mit 12 Km pro Sekunde – vergleichbar mit der Geschwindigkeit eines Meteors. Das Ergebnis: Total-Verwüstung des Ziels, auch wenn es tief unter der Erde begraben ist.

Wikipedia schreibt: “Es ist eine hypothetische Waffe mit kinetischer Energie durch sehr hohe Geschwindigkeit, um zu zerstören”. D.h. es ist wie ein Meteorit. Und seien Sie sich sicher: Wenn es im Jahr 2004 hypothetisch war – ist es ist heute Realität.

“Warum sollte die Tianjin-Explosion geschehen?”, fragt Jim Stone. Weil eine Medien-Ablenkung notwendig wurde, um die Tatsache, dass die NSA endlich in die Festplatte Hillary Clintons gelangt war und Textfolgen gefunden hatte, die aber Tausende von Verschlusssachen identifizieren, die den unterirdische Basen der NSA direkt entnommen und von diesen Basen durch Hillarys Agenten gerade nach oben zu einem Satelliten gesendet waren, für den Hillary die Verschlüsselungsschlüssel gegeben worden waren. Hillary hatte keine Freigabe oder Zulassung dafür; dies ist ein massiver Spionagefall, der weit offen geblasen worden ist.

Wahr oder Einbildung? Hillary Clinton und Ihr Fonds sind ausserdem so bestochen von allen politischen und wirtschaftlichen Interessen, dass sie enorm viel zu vertuschen hat.


Quelle: http://new.euro-med.dk/20150826-chinas-11-sept-tianjin-leimfabrik-durch-atombombe-oder-geheime-us-waffe-gottes-stabe-zestort.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.