2015-10-08

„Eure wahre und unveränderliche Natur ist als Eins mit Gott Sein”

Wir haben oft vom Wendepunkt gesprochen, von dem Moment, in dem eine ausreichende Anzahl der Menschheit derzeit auf der Erde inkarniert ist und beginnen würde die einstellungsbezogene Balance weg von Konflikten und Misstrauen hin zur Schwingung der Liebe bringt, damit euer Erwachen geschehen kann.


Früher haben wir angedeutet, dass jener Moment sehr nahe war ~ nun, jetzt ist es so nahe, dass ihr hinausreichen und es geschehen lassen könnt! Trotz des Chaos und der Verwirrung weltweit mit massiver Korruption, die in den Sitzen der weltlichen Macht offensichtlich sind, der Verrat in vielen Bereichen, erhöhen das Misstrauen (vor allem an der politischen Front) und auch die laufenden absolut unnötigen Kriege sind tatsächlich perfekt für den göttlichen Plan zum bevorstehenden Erwachen der Menschheit.

Was jetzt geschieht, ist die Öffnung für den allgemeinen Blick auf die kollektive begrabene und bestrittene Schattenseite der Menschheit, alles zu sehen, zu akzeptieren und zu integrieren. Und für die Menschheit ist esschockierend! Eine sehr große Anzahl von euch waren sich der Weite dieser Schatten oder Schuld nicht bewusst ~ d. h. projizierten sie auf andere Menschen, Kulturen, Ethnien und Nationen ~ für das Leiden in der Welt. Es war die Ablehnung dieser Aspekte, sie sich anzuschauen und zu LIEBEN, was über die Äonen zu so viel Leiden für viele führte. 

Während die moderne Psychologie sich vor allem als Ergebnis der Arbeit von Carl Gustav Jung versteht, dass die Schatten-Seite anerkannt und angenommen werden muss, um es in die Ganzheit entweder eines Menschen oder die Menschheit zu integrieren, muss es der Zurechnungsfähigkeit der Vernunft erlaubt sein zu herrschen.

Es ist die weitestgehend nicht anerkannte oder bestrittene Schattenseite der Menschheit, die oft ihr kreativster Aspekt ist, der, wenn vollständig integriert, es für die Menschheit so schwierig gemacht hat, sich spirituell zu entwickeln. Wenn ihr in Ablehnung seid, werden enorme Mengen von Energie aufgewandt, Aspekte, die ihr fürchtet, zu verbergen, weil ihr sie als böse, destruktiv oder einfach inakzeptabel seht. Aber jeder Aspekt eines Menschen hat einen göttlichen Sinn, eine Absicht, um der Seele dabei zu helfen sich zu entwickeln, oder sich entlang des spirituellen Weges vorwärts zu bewegen, den sie vor ihrer eigentlichen Inkarnation gewählt hat. Deshalb muss jeder Aspekt eines Individuums anerkannt und liebevoll ins Ganze integriert werden, bevor das Erwachen geschehen kann.

Aber die meisten eurer kulturellen, gesellschaftlichen und religiösen Organisationen und Überzeugungen an denen ihr haftet, haben sich im Laufe der Äonen sehr stark mit Urteil von persönlichen Verhaltensweisen beschäftig um festzustellen, was ihr als eine akzeptable Form seht, der all eure Mitglieder sich anpassen müssen, damit sie, die Elite oder Aristokratie, euch kontrollieren und benutzen können um ihre eigenen verborgenen Programme zu verwirklichen. Sie haben tatsächlich versucht eure göttlich bestimmten kreativen Talente zu vernichten, indem sie sehr enge Verhaltens-Normen setzten, an die ihr euch anpassen musstet, wenn ihr von der Gesellschaft akzeptiert werden wolltet, in die ihr hineingeboren wurdet.

Ihr wurdet frei geboren, weil ihr frei von Gott geschaffen wurdet, aber das scheint nicht der Fall gewesen zu sein, während ihr kämpftet, um in gesellschaftliche, religiöse oder kulturelle Systeme zu passen, die innerhalb der Illusion begründet wurde, damit die Trennung real schien. Scheinbar getrennt, sich in einer fremden und bedrohlichen Umgebung befindend, macht es Sinn zu versuchen, den "Normen" der Gesellschaft zu entsprechen, in der ihr euch befindet, besonders als Kinder, wenn ihr für eure Grundbedürfnisse des menschlichen Lebens abhängig von anderen seid.

Wie erklärt wurde, hat Gott nur einen Sohn, und jenem Sohn wurde im Moment Seiner Schöpfung alles gegeben was Gott besitzt. Dieser eine Sohn wählte dann die Trennung von Gott, der göttlichen Quelle der Liebe, zu erfahren, in der die gesamte Schöpfung liebevoll und ohne Pause oder Unterbrechung für alle Ewigkeit gehalten und umarmt wird. Trennung von Gott ist nicht möglich, aber die Gott-gegebene Macht des Sohnes ermöglichte es Ihm, eine illusorische Umgebung aufzubauen, die äußerst real für alle Individuen erschien ~ ob männlich oder weiblich ~ in der Er Sich Selbst teilte, um jenen Traum der Trennung zu erleben. Und die Trennung von Seiner absoluten Natur setzt einen gegen die anderen in eine endlose Suche nach dem, was offenbar verloren wurde… die LIEBE.

Der getrennte Zustand, den Menschen erfahren, wenn wirklich anerkannt und gesehen, ist ziemlich erschreckend. Sie wurden Eins mit Gott als Sein einziger Sohn geschaffen ~ oder einzige Tochter, wenn ihr es bevorzugt ~ für alle Ewigkeit eine ekstatische Existenz in seiner liebevollen Umarmung zu genießen. Nirgendwo sonst könnte das fühlende Bewusstsein existieren, weil es ein untrennbarer Teil von Gott ist, ewig Eins mit Ihm. Aber die Illusion wurde aufgebaut und für jene, die ihre Existenz darin erleben, erscheint es absolut real. Und die Trennung von eurer Quelle ist ein erschreckender Gedanke, denn getrennt von ihr, bedeutet es gibt kein Leben.

Eure wahre und unveränderliche Natur ist als EINS mit Gott, und ihr habt schwache Erinnerungen an diesen Zustand, an die unendliche Liebe, die euch umarmt, ehrt, respektiert und euch ganz akzeptiert, immer, für alle Ewigkeit. Im Vergleich (auch wenn es keinen aussagekräftigen Vergleich hier gibt) fehlt dies in der Illusion, der Welt in der ihr als Menschen lebt in jeder Hinsicht. Es ist daher kein Wunder, dass ihr dieses zugrunde liegende Gefühl von Schrecken habt, weil die Wirklichkeit scheinbar vergessen und ersetzt wurde mit einem sehr unsicheren Umfeld, in dem euer Leben für nur eine sehr kurze Zeit zu dauern scheint und dann ein permanentes Auslöschen folgt.

Geschaffen zu werden in und für das ewige Leben und dann auf einen oder zwei Momente des Lebens reduziert zu sein, ist ein absolut erschreckendes Konzept! Wie könnte es auch anders sein? Euch wurde alles gegeben, dann nahm euch die Illusion scheinbar alles weg, euch alleine lassen, verlassen, und nur dem Tod vorwärts entgegen zu schauen. Ihr bewegtet euch aus einem Zustand unendlicher Liebe und ewiger Freude heraus zu einem scheinbaren und unvermeidlichen Sterben.

In dem Moment, als die scheinbare Trennung auftrat, sorgte euer liebevoller Vater sofort für den Ausweg aus der Illusion… das Seelenheil. Die Illusion ist ein Ort der Verwirrung und des Chaos, ein Gefängnis, in dem ihr regelmäßig Einzelhaft erfahrt, ein Gefühl von intensiver Einsamkeit. Weil es unwirklich, nur ein Schleier oder Mantel ist, der euch scheinbar von Gott trennt, sickern Erinnerungen in die Realität durch, um euch daran zu erinnern, dass es intensive Wunder und Schönheit gibt, wo ihr wirklich seid, und jene Erinnerungen sind eure Rettung.

Diese Erinnerungen sind jetzt spürbar und erinnern euch immer mehr daran, den Weg aus dem begrenzenden Gefängnis zu suchen, das die Illusion ist. Über die Äonen haben euch viele Heilige besucht ~ und tatsächlich seid ihr alle Heilige ~ und haben euch die Wahrheit über eure Situation gesagt und auch den Weg nach Hause gezeigt, aber die Vertrautheit der Illusion, trotz des Leidens und des Gefühls der Verlassenheit, scheinen euch ein wenig Sicherheit zu bieten, während ihr euch in einen Raum bewegt, der ungewohnt und ein sehr gefährlicher Schritt zu sein scheint. Und so hängt ihr an der Illusion in der vergeblichen Hoffnung, dass die Dinge sich verbessern.

Das werden sie nicht. Und eine große Anzahl von euch erkennen schließlich, dass konstant Chaos und Verwirrung alles sind, was die Illusion jemals bieten kann. Ihr entdeckt, dass in der Tat alle Eins sind, und dass der Ausweg, der Weg es aufzulösen, zurückzukehren aus der Realität das Erwachen ist, einander zu lieben, ohne Ausnahme, in jedem Moment, wie euch so viele weise und liebevolle Lehrer im Laufe der Jahrhunderte demonstriert haben.

Viele von euch machen dies jetzt und eure liebevollen Absichten und Aktivitäten haben den Moment eures Erwachens in greifbare Nähe gebracht. Erneuert weiter jene liebevollen Absichten, wann auch immer ihr tagsüber darüber nachdenkt und lasst es geschehen.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman ~ OKTOBER 2015“
Übersetzung: SHANA
Quelle: http://torindiegalaxien.de/1015/0saul.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.