2015-10-29

B.Fulford Blogeintrag vom 27. Oktober 2015 - Teil 2

In Kanada wurde letzte Woche auch Stephen Harper, ein berüchtigter Bush-Handlanger und Quelle der tiefen Schande für Kanada, maßgeblich aus der Macht gedrängt. Sobald die Säuberung der von Harper bestimmten politischen Handlanger und die militärischen Kommandostrukturen durch die kanadische Polizei abgeschlossen ist, werden Harpers Verbrechen mit Sicherheit verfolgt werden. Hoffentlich wird dieser Verräter wie ein Kanarienvogel über seine Handlanger singen.
 
 
Der neue Premierminister Justin Trudeau zog sofort das kanadische Militär aus der illegalen Bombardierung in Syrien ab. Er sagte auch Pläne ab, den F-35 Jäger von den USA zu kaufen. Trudeau plant auch, Marihuane zu legalisieren.
 
Wir verstehen wohl, dass Trudeau aus einer Kabale-Familie stammt, insbesondere durch seinen Großvater Sinclair, aber auch wenn es so ist, stammt er von einer Fraktion ab, die dem Plan, einen dritten Weltkrieg zu beginnen und 90% der Menschheit umzubringen, ablehnend gegenüber steht.
 
Wir können nur hoffen, dass das kanadische Militär und der Geheimdienstapparat unter Trudeau nun ihren Gleichgesinnten in den USA helfen wird, den militärindustriellen Komplex von den Massenmördern zu reinigen. Wenn Trudeau tatsächlich Furore machen will, sollte er die kanadische Armee nach New York und Washington DC marschieren lassen und all die Gangster wie Armitage entfernen, die da immer noch herrschen.
 
Es gibt auf jeden Fall wachsende Anzeichen, dass das US-Militär gut auf dem Weg ist mit ihrer laufenden Säuberung von khasarischen Verrätern in ihrer Mitte. Der größte Hinweis hierüber war das beispiellose Veto durch Präsident Barack Obama (im Auftrag des Pentagon) gegen das Verteidigungsfinanzierungsgesetz, weil dieses die Schließung des Gefangenenlagers in Guantanamo blockiert hätte. Ein weiterer Veto-Grund ist, die Auszahlung von $600 Millionen an die syrischen „Rebellen“ und $350 Millionen an die Neonazis in der Ukraine zu stoppen, heißt es von Pentagon-Quellen.
 
Auch wenn der verschlossene Neokon Verteidigungsmister Ashton Carter offiziell ablehnte, die Russen über die Örtlichkeiten von ISIS (Israel/Syrien) Militäreinrichtungen in Syrien zu informieren, erhielten sie diese vom ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter.
 
General Josep Dunford, Leiter des Generalstabes im Pentagon, flog letzte Woche in einem erfolglosen Versuch in den Irak (einschließlich der Verwendung von US Spezialkräften, um Iraker aus den Händen von ISIS zu befreien), um die Iraker zu überzeugen, dass das US-Militär nun gegen ISIS steht. Dennoch wird das US-Militär nicht bei zukünftigen russischen Bombenangriffen im Irak eingreifen, falls es zu einem Ersuchen durch die irakische Regierung kommt, sagen die Quellen.
 
Bei einem weiteren Schlag gegen die Nazionisten hat Jordanien zun zugestimmt, Russland bei seiner Kampagne gegen ISIS zu helfen, sagen Pentagon-Quellen. Dies bedeutet, dass Israel, Katar und Saudi-Arabien die einzigen Länder im Nahen Osten sind, die immer noch mit der Bush/Nazi-Fraktion zusammen arbeiten. Die Türkei befindet sich im Zustand innerer Unruhen, während die Nazis darum kämpfen, ihre Marionette Erdogan an der Macht zu halten.
 
Innerhalb der USA wurden die E-mails bei dem „Saudi liebenden und ISIS-Unterstützer“ CIA-Direktor John Brennan gehackt und seine Kontakte freigelegt als Teil der laufenden Reinigung in Washington DC.
 
Deutlich wird daran, dass die Kloake in Washington DC sehr tief ist und eine Menge noch erlegigt werden muss. Die sogenannte Benghazi Anhörung letzte Woche in Washington DC über den Tod des sogenannten Botschafter Christopher Stevens war ein reines Affentheater. Wenn in Washington Anhörungen beginnen, die die Verwicklungen von Stevens beim Schmuggel von Kernwaffen nach Japan aufdecken, die zum 311 Atom- und Tsunami-Terroranschlag gegen das Land führten, wird die Welt aufmerksam werden.
 
Auf jeden Fall bleibt die Machtstruktur in Washington DC bankrott und in einem Zustand der tiefen Ablehnung. Einige neue Nachrichten aus der vergangenen Woche deuten dies an. Zum Beispiel hatte Bloomber einen Artikel, in dem gesagt wird, dass es den USA völlig egal sein kann, dass China ihre (US-) Schulden verringert hat, weil „Hedge-Fonds“ sie nun gekauft haben.
 
Jeder, der weiß, was in der Finanzwelt real ist, weiß auch, dass dies nur gefälschte Buchführung ist. Das jüngste Beispiel über gefälschte US Buchführung zeigt, dass eine 72% Preiserhöhung mit 0% markiert wurde.
 
Unterdessen hat China in London seine ersten Staatsanleihen außerhalb von Asien plaziert.
 
Das bedeutet, dass Cina gelernt hat, die Finanz-Gangster in Washington und New York als Ausgestoßene zu betrachten, die sie sind.
 
Die Chinesen haben auch ihre Beziehungen zum US-Militär verstärkt, um zu zeigen, dass sie den Unterschied zwischen den bewaffneten Kräften in Amerika und den Gangster-Politiker kennen. Deswegen nannte China seine Marinebeziehungen mit den USA als die „besten in der Geschichte“,
sowie chinesische Kriegsschiffe in Florida andocken.
 
Auch der Vatikan hat sich der Stärkung der Beziehungen der Briten und des Pentagon zu China angeschlossen. Eine Delegation aus dem Vatikan ist gerade aus China zurückgekehrt, wo vereinbart wurde, dass von nun an China und der Vatikan gemeinsam katholische Bischöfe auswählen werden. Das bedeutet, dass der Vatikan, China, das Pentagon, die Briten, Iran und nun Kanada einer wachsenen Allianz gegen die khasarische Mafia beigetreten sind. Wenn wir Armitage und seine Kumpanen aus dem Weg schaffen können, wird sich Japan auch anschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.