2015-10-21

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /13 Cimi, 19 Tzotz, 12 Manik (20.Oktober 2015)

Selamat Balik! Diese bisherige Realität wird durch die vielfältigen Entscheidungen einer neuen Gruppierung der antiken Familien sowie eines neuen Königtums in Europa rasch demontiert. Deren Entscheidungen machen es möglich, jene vielköpfigen Monster, aus denen sich die Kabale zusammensetzt, schnell zu demontieren.


Diejenigen, die in die juristischen Aspekte dieser Operation involviert sind, sind höchst erfreut darüber, dass diese hoch-wichtigen Entscheidungen endlich getroffen werden konnten. Unsere Verbindungsleute berichten, dass das neue Finanzsystem und dessen viele Bestandteile praktisch komplett bereitstehen. Wir erwarten, dass diese kürzlich komplettierten Bestände dazu eingesetzt werden, die US Federal Reserve Bank und deren zahlreiche Zentralbanken-Filialen zu übernehmen. Die vielen Präzedenzfälle, die von unserer juristischen Division geschaffen wurden, versprechen, diesen Coup schnell und einfach durchführbar zu machen.

Den bisherigen Banken fehlt es an der Deckung durch die Edelmetalle, die der Welt durch das neue Finanzsystem offeriert wird. Und so haben wir das Gefühl, dass dieses neue System die Führung über eine neue finanzielle Realität übernehmen kann, bevor dieser 10. Gregorianische Monat endet.

Diese Geschehnisse können eindeutig signalisieren, dass die vielen Währungs-Neubewertungen und die große globale Währungsumstellung zum Abschluss gebracht und in Kraft gesetzt werden können. Dies dürfte der Zeitpunkt sein, an dem eine ganze Reihe neuer Regierungen ins Amt kommen werden. Diese neuen Regierungen werden endlich auch der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung ein Ende machen!

Wenn diese Vertuschung global aufgehoben wird, können wir damit beginnen, eine Reihe von Programmen auszustrahlen, die euch darüber informieren können, wer wir sind, und euch unsere außerirdische Herkunft erläutern. Was die Atlanter einst mit den politischen Dissidenten machten, war zunehmend ein Zeichen ihres Gehorsams gegenüber den finsteren Mächten. Diese Politik wurde erneut in vollem Umfang demonstriert durch die finsteren Taten ihrer Nachfolger, den Anunnaki. Seit dieser Zeit wurdet ihr mir einer ganzen Serie von Lügen und Falschinformationen abgespeist.

Wir – im LICHT – beabsichtigen, euch diese Historie zu erläutern, darunter insbesondere auch die vielen manipulativen Storys, die in euren Geschichtsbüchern stehen. Seit eurer Kindheit wurdet ihr in hämischer Schadenfreude mit dem abgespeist, was euch eure 'Obrigkeit' vorsetzte. Diese Ansammlung falscher Grundannahmen wurde immer und immer wiederholt. Krieg ist eine psychopathische Aktivität. Dasselbe kann gesagt werden über den Hass und über den daraus resultierenden falschen Sinn für eine schädliche Übermacht über diejenigen, die zu hassen euch eingeimpft wurde. Das Ansteigen eures Bewusstseins ist nun ein Prozess, der diese Ansammlung von Lügen hinsichtlich Hass und anderer ähnlicher Gefühle, die euch eingetrichtert wurden, allmählich zerbröckeln lässt. Ihr beginnt jetzt zu hinterfragen, was euch da erzählt worden ist. Und wir wollen unsere Technologie dazu nutzen, euch aufzuzeigen, was seit Beginn des vorigen Jahrhunderts wirklich geschehen ist!


Diese eure Welt wandelt sich zum Besseren. 

Zunächst geschah dies eher auf 'heimlich-verstohlene' Weise. Zum geeigneten Zeitpunkt können diese Veränderungen aber nun publik werden. Dieser Prozess eines gesellschaftlichen Wandels vollzieht sich unter hohen Sicherheits-Vorkehrungen, – so, wie es bereits vor langer Zeit beschlossen wurde.

Zurzeit sind dafür weitere Vorbereitungsmaßnahmen im Gange. Diese Maßnahmen betreffen jetzt beide Amerikas, Europa und Asien. Eine neue Serie politischer Regeln geht aus den antiken Familien hervor, da eine neue Generation von Mitgliedern ihrer vielen Räte 'an Bord' gekommen ist. Diese neue Politik beschleunigt diese Maßnahmen, denen vor einigen Wochen zugestimmt wurde. Somit seid ihr jetzt sehr nahe daran, zu erleben, wie ein neues Regierungswesen, euer Wohlstand und ein neues Finanz-System vor euren Augen erblüht! Unsere Verbindungsleute sind überglücklich über das, was da gegenwärtig vor sich geht. Diese sich manifestierende neue Realität erfordert von euch, dass ihr sie in neuem Lichte betrachtet. Die neuen Regierungen werden transparent sein und bedürfen eurer intensiven Funktions-Überwachung.

Eure Beteiligung ist wahrlich vonnöten. 

Die starke Beziehung zwischen Regierung und euch ist mehr denn je das, was beide Seiten brauchen und erfordern! Wie ihr erkennen könnt, manifestiert sich da allmählich eine stille Revolution. Jeder unter euch ist der wahre Grund für diesen höchst dramatischen Wandel. Es ist notwendig, dass ihr den National Economic Security and Reformation Act (NESARA) als ersten Schritt eines globalen Geschehens erlebt, das die Schulden-Sklaverei beendet und euch zu wachsendem Wohlstand verhilft.

Eure tiefsten Träume werden bald verwirklicht sein. Darüber hinaus muss die UFO-Vertuschung in etwas verwandelt werden, das es ermöglicht, dass ihr mit uns zusammenkommen könnt. Wir sehen diesen Moment als wahren Wendepunkt in eurer Historie. Die fast 13 Jahrtausende währende globale Quarantäne geht zu Ende.

Eure Mentoren werden zunächst einmal die Zeit nutzen, sich euch vorzustellen und euch detailliert zu erläutern, wer ihr eigentlich wirklich seid. Und das ist erst der Beginn eines großartigen Abenteuers, das mit eurer göttlichen Zeit in euren personalisierten Kristall-LICHTKammern seinen Abschluss finden wird. Danach werdet ihr wieder vollständig bewusst geworden sein und euch wieder mit den Agarthern und uns vereinen. Eure Kommunikation mit dem Himmel wird vollständig wiederhergestellt sein. Da wird eine neue Sternen-Nation geboren! Ihr seid im Begriff, eure großartige Bestimmung zu vollenden! Halleluja! Halleluja!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr werdet gegenwärtig bombardiert mit Energien aus anderen Dimensionen. Diese Energien verstärken in gesegneter Weise die vielen Anpassungen eurer physischen und nicht-physischen Körper. Bei alldem geht es um Integration. Die neuen physischen Komponenten erfordern es, dass deren viele geistig-spirituelle Anteile sich mit euren physischen und mentalen Anteilen verbinden. Der Himmel ermöglicht euch auf diese Weise, euch rasch und erfolgreich in immer höhere Bewusstseins-Ebenen zu begeben.

Dieser göttliche Prozess vollzieht sich in Übereinstimmung mit unseren Verbündeten und Partnern. Außerdem wird in behutsamer Weise eure Einstellung verändert, sowie die Art, wie ihr mit diesem Reich umgeht. Genauso wurden auch wir einst auf unsere Umwandlung vorbereitet. Seht diese wertvollen Veränderungen als einen 'heiligen Kuss des Himmels'. Ihr seid wahrlich gesegnet und gut umsorgt. Vor langer Zeit haben auch wir diese Art Umwandlungen durchgemacht. Sie benötigten zu ihrer Vollendung eine ganze Reihe von aufeinander-folgenden Lebenszeiten.

Das Ergebnis war ein wundervoller Zustand der Gnade und göttlichen Dienens.

Während ihr euch nun allmählich in die abschließenden Stadien bewegt, die euch wieder ins Reich der physischen Engel zurückführen, wisst tief in euren Herzen um die wunderbaren Freuden, die euch erwarten. Ihr seid eine ganz besondere Gruppe von Menschen. Ihr habt unglaubliche Trübsal erlitten und wurdet in zahlreiche Lebenszeiten hineinversetzt, die euch vor harte Prüfungen gestellt haben. Ihr habt Tod, Pest und all die schlimmen Auswirkungen ungezügelter Tyrannei erlebt. Und trotz dieser Tatsache seid ihr nicht aus dem heiligen Rückhalt des LICHTS gefallen. Das ist eine langwierige Prüfung, die eine angemessene Anerkennung verdient. Wir sind Teil dieser großartigen Lebenszeiten voller Herausforderungen des Herzens und der Wege des Himmels. Durch all diese Lebenszeiten hindurch habt ihr überlebt.

Und nun naht die endgültige Niederlage der Dunkelmächte – und der großartige Triumph des LICHTS! Wir haben die Schrecken des Lebens inmitten dieser Lügen und einer großen Tyrannei beobachtet und miterlebt. Ihr seid gesegnet, und euch wird die heilige Fügung des vollständigen Bewusstseins zuteil – sowie die göttliche Rückkehr in den Existenz-Zustand physischer Engel!

Es ist euch beschieden, vor weiteren Lebenszeiten in diesem finsteren Horror bewahrt zu sein. Wir erwarten euch, wenn ihr voller Freude aus euren Kristall-LICHT-Kammern kommt. Diese Umwandlung hat mehr Zeit beansprucht, da die Dunkelseite ein weites Netz der Trübsal über dieses Reich gespannt hatte. Dieses Netz wurde nun beseitigt!

Die nächste Aufgabe ist, dieses Erdreich mit Freude, Freiheit und Wohlstand zu füllen.

Unsere Verbündeten bereiten schon den Weg dafür, dass sich Dinge manifestieren können, die euch in Erstaunen versetzen werden. Wisst somit in euren Herzen, dass sich ein neues Reich formiert. Es ist ein Reich, aus dem die Lakaien der Finsternis in aller Form entfernt werden.

Diejenigen, die bestrebt sind, dass Wahrheit und Transparenz euer Reich regieren, benötigen eure vollständige Beteiligung. Seid daher bereit, eure neue Errungenschaft des LICHTS und der LIEBE wirksam werden zu lassen. Seid dankbar – und dankt dem Himmel für diesen höchst heiligen Akt der Gnade. Die Erde wird umgewandelt, und euch ist es beschieden, euch in den Ländern Agarthas wieder mit euren antiken geistig-spirituellen und kosmischen Familien zu vereinen. Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute erneut unsere wöchentlichen Berichte fortgesetzt. Ihr seid dem Zeitpunkt nun sehr nahe, an dem dieses wundervolle Erdreich von Neuem geboren wird. Die Dunkelseite ist endlich bereit, sich erweichen zu lassen und sich zu ergeben. – Wir unsererseits sind nahe daran, dass jene Wesen bei uns landen, die uns so lange geschützt haben.

Ein wahrlich großartiger Moment steht nahe bevor! – Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |
E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
http://paoweb.org
http://videokanal.paoweb.org/
http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.