Wie viele schon bemerken legt die Spirale der Energie an Intensität abermals zu.
Ich hoffe ihr konntet daher die Pfingstferien mit jeder Menge Erholung spicken, die Akkus des Transformators „Durchhalten“ aufladen – es geht weiter – NOCH HÖHER, NOCH WEITER, NOCH TIEFER – Hinein in DEIN ABENTEURLAND.
Der Spin der Spirale lässt die Energiewucht noch einmal voll aufdrehen, bevor ihr in die Matrizen der Goldenen Saat des neuen Helios Jahres eures Sonnensystems einschreiten könnt – sie encodieren am 26/7/1-damit beginnt das sprießen der gesäten Samen in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit.
Jetzt ist es von höchster Bedeutung ein Vorstellung von dem wie Universum funktioniert – sowohl Makrokosmos wie auch Mikrokosmos – zu erreichen.
Euer Sonnensystem ist ein Teil der Spiralförmigen Milchstraßengalaxie, die wiederum ist ein Teil der Universen. Es ist vergleichbar mit einem eurer irdischen Uhrwerke – die Zahnräder drehen unaufhörlich im göttlichen Zyklus – ihr nehmt nun in sehr kurzer Zeit gleich vier dieser Zahnzacken um symmetrisch mit dem Kristallinen Gitterwerk des Kosmos verbunden zu bleiben. Ihr seid dabei ein Teil eines Interdimensionalen Bewusstsein, mit vielen, sehr vielen anderen Wesenheiten.
Seid euch dabei im klaren, ohne euch würde die Abfolge dieses „Uhrwerkes“ nicht funktionieren.
Vor vielen, vielen Zyklen war dieses Wissen für euch etwas völlig selbstverständliches, so wie ihr heute wisst, dass auf anderen Kontinenten eures Planeten ebenso Artgenossen eurer Spezien leben. Im Laufe der Zyklen ist es verloren gegangen, wurde verschüttet.
Ihr seid hier, genau an diesem Punkt, dieses so selbstverständlich normale Wissen wieder fest für viele Zeiten einzuweben.
Das Kristalline Gitterwerk ist ein Heiliges Geometrisches Muster welches dauerhaft mit allen anderen Universen verbunden ist und interagiert- seine herausragende Aufgabe ist es, Verbindungen zu halten den Zusammenhalt zu gewähren.
Man kann seine Struktur durchaus mit Honigwaben vergleichen, die in sich Spiralförmig drehen und somit immer weiter leuchtende Erfahrungen und Erkenntnisse mit Allem was Ist offenlegen. Jede dieser Waben beinhaltet wieder verschiedene Abmessungen/Dimensionen/Ebenen mit unterschiedlichen Vibrationsraten. Sie sind durch Kristallsiegel getrennt und dennoch verbunden -Interagieren im großen Ganzen.
Werden die Siegel aufgehoben, vermengen sich die fließenden Energien untereinander. Höhere und niedere Frequenzen fließen ineinander und ein sich wiederholender immer währender Prozess des Übergangs beginnt. Der mit erreichen der nächst höheren Abmessung endet und abermals von vorne beginnt.
Eure aktuelle materialisierte Wabe beinhaltet 15 Abmessungen die ihr durchwandert um in eine neue Wabe zu gelangen. In ihr ist es Grundvoraussetzung, physische und feinstoffliche Anatomie verstehen zu lernen sogar eine oder gar die größte Inkarnationsaufgabe der aktuellen Form- Qualität eures Sein.
Feinstoffliche Körper sind ebenfalls in Strukturform der Heiligen Geometrie zu verstehen. Ihre Interaktion besteht sowohl zur Schöpfung, im Bewusstsein/Spirit und im Mikroendpunkt in der Physis.
Um im Transmutationsprozess in die lebendige Wirklichkeit „Magnum Opus“ ( Goldsynthese/Alchemie) – Gold/Licht zu transzendieren aktivieren zuerst zwei Tetraedern die ihr als Merkaba kennt.
Ihre gleichmäßige Drehung (Trillionstel einer Nanosekunde) ist Voraussetzung für den Lichtkörperprozess. Eure Merkaba ist Sende- und Empfangsstation, das multidimensionale Kommunikationswerkzeug, um eurer Höheres Selbst der Wirklichkeit zu materialisieren, aber auch mit anderen Universalen Wesensformen zu kommunizieren.
Im Universum sind eine Vielzahl von geometrischen Formen vorhanden – den Humanoiden Rassen sind davon vier zugeteilt.
Eine Form davon ist der Tetraeder (innewohnend in der kleinsten Form – Mikrokosmos). Dieser ist umhüllt von einem, nach kosmischen Verständnis (welches dem irdischen im erstem Moment fremd erscheint),vierseitigem Zylinder (außen, innen, oben, unten) der die Funktion eines Interdimensionalen Schutzschildes hat. Er wird zum Dialog und Encodierung der Datenmengen aus der Schöpfung genutzt.
Um den Zylinder wiederum hüllt sich ein Dodekaeder, wo direkte Anweisungen der Schöpfung an die Entitäten des unteren Himmels gelangen (das höchste Loka ist hier, in der zweiten Sphäre des harmonischen Universums, dem Loka der Erzengel. Gefolgt von den Reichen der Bildung- mit allen bekannten und einer Vielzahl noch nicht bekannten Engeln, wie auch das Reich des Ausdrucks, das durch Planeten wirkt) sie allesamt leiten ihre zugeteilten Aufgaben an alle Spezien des Universums. So auch an den Planeten Erde weiter – Humanoide- Fauna- Flora.
Ja, Leben basiert auf eurem Planeten durch Photosynthese (Lichtvibratiosübertragung der Sonne bis in die Nahrungsmittelkette) und gewährleistet dadurch für alle Lebewesen den Anschluss an den Kosmos.
Die Sonne/Helios ist das Gravitationszentrum/Hauptpostamt eures Sonnensystem. Die Aufgabe des Zentrums ist es die zwischengelagerten Datenpakete zu verteilen, angepasst an den Rhythmus der Quelle.
Die obersten Tempelhüter von Terra überwachen die Verschmelzungsprozesse, aktuell der 4. , 5. und 6. Abmessung – materialisiert ist Terra mittig davon ( 5. Abmessung) was im aktuellen geschehen eine schnelle Abfolge( beinahe schon Chaotisch anmutende Entwicklung/Veränderungen des Verlauf von der Evolution eures Planeten und seiner Spezien, der Galaxie und des gesamten Universum) in der schwindenden Zeitmatrix anzeigt – seht es wie den berühmten Flügelschlag des Schmetterlings in Asien der auf der ganzen Erde Wetter beeinflussen kann. Bewusst wird es euch dann, wenn ihr kurz nachsinnt was sich letzte Woche alles ereignet hat und durch die immense Flutwelle an Daten nicht mehr richtig zugeordnet werden kann, oder schon wieder verflüchtigt/entschwunden ist.
Die Hüter/Wächter folgen mit höchster Aufmerksamkeit dem Geschehen und aktivieren parallel mehr und mehr jeden eurer Geometrischen Energiekörper.
Der vierte Geometrische Körper ist das Hexaeder das die Transmutationsform in Richtung der Wahrhaftigkeit ausführt- bis dahin liegt ist noch ein ganzes Stück des Weges zu laufen.
Im Schöpfungsplan eures Sonnensystem der Milchstraßengalaxie vervierfacht sich bis zum Wechsel der Sphärendichte (26/7) die Wechselwirkung der Subatomaren Partikel – die Drehzahl der Rädchen beschleunigt , wie erwähnt vierfache Ereignisverdichtung auf der jeweilig individuellen Aktionsbühne der Individuen. Präzise Ausrichtung des Winkels der Göttlichen Geometrischen Formen lassen die Zirkulation des organischen elektromagnetischen kristallinen Strukturverbindungen der natürlichen Sternenportale reaktivieren. Es geschieht multiple Ausdehnung des Christus Bewusstseins- regeneriert in den nächsten Wochen Biomasse, stimuliert DNA/RNA, Kundalini, Chakren und die innewohnende Merkaba. Das große Ganze synchronisiert harmonisch Mikro und Makrokosmos.
Wir hatten darüber schon gesprochen- der Finger Gottes/Yod- war der Schlüsselpunkt Vesta/Neptun/Pluto encodierte am 10/6 und erreichte am 16/6 seinen Zenit bevor dieser Himmelswegweiser am 23/6 seine Strahlkraft wieder verhüllt.
Parallel wandert Neptun mit 16/6 rückwärts.
Chiron’s Datenmengen ( Chiron, König der Zentauren und ein vergleichsweiser sehr kleiner Massezwerg mit großer direkter Verbindungsleitung der Schöpfung selbst-) rüttelt an eurem erkennen des GÖTTLICHEN SELBST eures ICH BIN (Herzchakra). Aus der SCHÖPFUNG geboren und CO SCHÖPFER deines SEIN.
Das Tauziehen um die wahre Identität hat begonnen- Transzendieren beginnt jetzt mit noch tieferer Selbsttransformation. Das schmerzhafte ziehen an den Fesseln der Prägungen des irdischen Geburtsstammes, eurem physischem Materien Genpool spült etwas hoch was ihr bisher als kleinere Nebenerscheinung betrachtet hattet und doch eine weite tiefe für die Gesamtheit bedeutet.
Selbstauferlegte karmische Beziehungen und Verpflichtungen werden im Moment so tief wie niemals zuvor an eurer Selbstliebe und Selbstachtung arbeiten. Neptun bietet aus seiner Frequenzebene Hilfe durch Visionen und sehr reelle Träume. Die Unterordnung/ Unterwürfigkeit/Sklaverei will nun endgültig beenden. Erkennt – ihr seid die Königinnen und Könige, Herrscher eures ICH.
Das Selbst, meinten wir alle doch, haben wir über Jahrzehnte an Übungen und Lehren schon lange erkundet und meistern damit jede Prüfung mit Bravour. Im Augenblick ist die größte Herausforderung den Betrug- die Illusion fleißig das Werk in uns schon Hunderttausende male vollbracht zu haben, aufzudecken. Jetzt geht es an die feinen kaum Wahrnehmbaren Handlungen, Worte, Taten welche wir selbst und durch Aktionen anderer in Bewegung setzten..
Schaffen wir Erdlinge es absolut Wertfrei, Neutral Dinge zu beobachten, oder sind wir doch noch gefangen im Netz des Ego.
Neutralität, Wertefreiheit entfesselt Bedingungslose Liebe eine Form die nur sehr wenige Erdlinge in den anderen Welten sammeln durften und damit einen kleinen Hauch Verständnis für das kosmische Fühlen dieser Emotion entwickeln können.
Schaffen wir die Bilder der irdisch globalen Gesellschaftlichen Katastrophen an uns vorbei ziehen zu lassen und erinnern wir uns im täglichen Geschehen an die wahre Identität? Können wir diese Vorbehaltlos in das Außen ICH, in Materie transferieren? Grauzonen im Sein die harte Arbeit erfordern- jede Sekunde neu.
Persönlich nehme ich mich dabei nicht aus, bestimmte Dinge oder Ereignisse-besonders wenn die Funktion technischer Geräte immer wieder dauerhaft in meinem SLIder (Begrifflichkeit Street Light Interference-Straßenlampenstörung- das Wort für Menschen die zwischen ihren Gehirnen hohe elektrische Signale durch die Nervenbahnen senden und damit technische Geräte unbewusst beeinflussen ) da sein kapitulieren- schießen mich immer wieder intensiv in das Feld der Wertung – das erfordert noch jede Menge Übung.
Seit dem 17/6 sind bis einschließlich 11/7 arbeiten Mars/Jupiter/Pluto (5. Chakra, 3. Chakra) an den Modulen eures Bewusstseins. Gerade jetzt finden sich viele wieder zurück katapultiert, völlig verkapselt in Patriarchischen Sphären alter Paradigmen und Strukturen, die nur auf Macht Ausübung des Egos basieren (zeigt sich eine Welle der Aggression/Wut/ Zorn/Gewalt/Opferhaltung). Es war nur eine kleine kaum sichtbare Weiche die den falschen Weg wählen ließ- zurück auf Anfang , an den Start – aber schneller, intensiver, stärker und auch mutiger (durch erfahrenes Wissen, dass vermeintlich schwerere Prüfungen schon durchlaufen sind).
Chiron’s Übertragung aus der Quelle Selbst möchte, dass ihr eure wahre Strahlkraft erkennt und liebt und achtet!!!
Der 19/6 beflügelt mit einem großen Trigon von Saturn, Uranus und Vesta( währt bis 22/7). Die vermeintlich verlorene gewichene Energie der letzten Tage kehrt zurück und bewegt dazu sich auf Höhere Werte einzulassen- Gesellschaftliche Veränderungen beginnen nur JETZT mit Offenheit und völliger Akzeptanz der Wirklichkeit- kleine Schritte haben große Wirkung.
Am 20/21/6 wandert das Gravitationszentrum eurer Sonnensystems in das Haus des Krebs und lässt die Kriegerstimmung des Mars wieder abmildern- die Verhandlungen mit uns Selbst werden weicher und wärmer werden.
Offene ausgedehnte Herzen und ihre Verbindungen sind durch die Intellektuellen Ströme des Götterboten Merkur am 21/6 bereichert und erfahren mit Mars ( im Haus des Krebs) und Neptun (Ajna Chakra- im Haus des Fisches) Transzendenz – Befreiung und Erlösung sind da – völlig von selbst zeigt sich plötzlich in vielen Bereichen der Materie Besserung – der Schalter ist gekippt.
Zur selben Zeit findet die Sonnenwende statt und euer Ich Bin hat eine weiter Weichenstellung erfolgreich mit Warp Geschwindigkeit gemeistert. Die nächsten 3 Monate sind ein Hyperluminaler Vorbereitungsprozess zu einem weiteren Kosmischen Jahrtausend Event der Evolutionsgeschichte im Universum. Wie immer in solchen Phasen werden jede Menge falscher manipulativer Informationen fließen – trotz mehrfacher Beschleunigung ist Achtsamkeit in der Sortierung der Nachrichten von oberster Priorität Vor allem bei der noch durchlässigen verletzlichen erweiterten Herzensdehnung.
Sonnenwende ist immer die Feier des inneren Licht , welches in seiner wahren Gestalt mehrere Hunderte Kilometer strahlt. Die Erinnerung an dieses wird durch Engel Muriel und das üppige Blumenbouquet auf euren Kronen angezeigt. Der Einzug in einen neuen imposanten Zyklus, in das neue reine Haus findet JETZT statt- entpackt zu aller erst – trotz Trubel- Pakete voller Mitgefühl, Miteinander ein WIR SIND ewiglich immerwährend durch jede Form der Gestalt oder Gesellschaft verbunden.
Achtung toxische Speerspitzen sind noch vorhanden, verhindern die korrekte Ausrichtung der Winkel und erschweren die Weiterentwicklung des neuen Kleides.
Die glückliche Codierung ist hier zugleich ohnehin die Entfaltung einer natürlichen Neugier das große Ganze zu verstehen. Dank Uranus mit seinem Geschenk der Geistesblitze denen absolutes Trauen/Glauben (der Intuition) entgegengebracht werden kann. Vergesst in solchen grandiosen Umstellungsphasen niemals die Verletzlichkeit eures frischen Emotionskörpers (Tal der Tränen/Verzweiflung/Wut, wenn Ungleichgewicht des neuen SEIN Stromes vorhanden ist) . Mit welchen schrecklichen Empfindungen auch durchwandert, ist der Lohn die nächst höhere Stufe in der Spirale des ewiglichen Sein eures in Liebe getränkten Lichts.
Eine rasante Steigerung der Vibration erfolgt in den frühen Morgenstunden 1:00 – 4:30h MESZ des 22/6 und wird insgesamt acht Tage die korrespondierende Physis in Atem halten.
Empathen sind nun noch mehr durchlässig und fangen jegliches aufplatzen der Eiterbeulen niederer Energie auf. Ist das, wenn auch ungewollt geschehen, korrespondiert die Physis mit dem Verdauungssystem.
Am 23/6 bereitet Helios/Sonne eine Verbindung mit Ceres vor. Wiederholt wie häufig in diesen Wochen des Juni’s die Aufforderung mehr das leuchtende Selbst zu achten, an die wahre Qualität der Ureigenen Co Schöpferkraft zu glauben. Geschieht die Ehrung an das Höhere Selbst, dehnt Magie – durch Venus zur einen Hälfte im Haus des Stieres und der anderen in Vesta – Reichtum und Energie in allen Feldern aus.
Neumond Spektakel im Haus des Krebs 24/6 (MESZ 4:32:43h)- Festival mit den Gästen Merkur, Jupiter, Pluto lässt Mitgefühl an die Oberfläche treten. Beziehungsfelder im Haus der Familie werden nun auf irdischer Ebene kurz entspannt und auf kosmischer Ebene hebt sich der Volant – die Kommunikation mit den Saaten der Sirius Konstellation wird gestärkt -Achtsam beobachtet zeigen sich sehr viele blaue Farbschattierungen ein Zeichen der Anwesenheit der großen schlanken blauen Lehrmeister dieses uns lehrenden Sternenystems.
25/6 schon ist das Fest, der Tanz wieder Geschichte. Es geht mit mächtigen Turbulenzen, hohem Aggressions und Gewaltpotential weiter – irdischer Geburtsstamm (weibliche Beziehungsfelder- Mutter/Tochter, mit neuen Partnern bei vorherigen Trennungen).
Anvisierte Entspannung Tags darauf 26/6 – Projektende der Venus/Pluto Frequenzentladungen- Meditation, Yoga…..alles was Körper und Geist in Balance/Einklang bringt, fördert das Absteifen einer weiteren verknorpelten zähen Schicht während der Heiligen Geburtsphase des Höheren Selbst im Außen der Materie.
Die Geburtsphase ist jedoch voller Tücken, unerwartete Intensität in den Presswehen kommen schon wieder mit dem nächsten Wimperschlag des Kosmos – zu unserer Zeit – 27-28/6. Nummer Zwei und Drei der Vier T Quadrate des Juni prallen heute aufeinander und wählt man man die Macht des Werkzeug Wort nicht mit äußerster Vorsicht explodiert im Engen Zirkel der Familie das chemische Gemisch des Energiepotpourri Mars, Jupiter, Pluto, Juno mit Merkur.
Die Tags zuvor erarbeitete Balance ist hier von großer Wichtigkeit beim einrichten der Beziehungsfelder des neuen Bevorstehenden Zyklus – Balance halten lässt Ausgewogenheit encodieren bestimmt für viele die Inhalte und Umstände für ein neues Miteinander, regelt den Fortbestand der Spezien des Planeten.
Erinnert euch an diesen wichtigen Schlüssel, denn kaum hechelt ihr dem nächsten Atemzug zwischen den Wehen entgegen, stemmt sich schon eine neue Anhöhe empor. Presswehen in euren Feinstofflichen Schichten die Sicherheit, Überlebensmodus und Existenz auf den Prüfstand stellen.
Freitag- 30/6- schenkt, wenn ihr es annehmen möchtet einige Stunden Erholung. Pause am Himmel. Hinter den Kulissen wird hektisch am neuen Bühnenbild gebastelt, wo Selbstausdruck das Bild bestimmt. Der dunkle Raum der Leere ist ohnehin eine Phase die in vielen Bereichen- was auch immer ihr in Angriff nehmen wollt- im Chaos endet.
Körperliche Korrespondenzen:
Beine, Füße (Wassereinlagerungen, brennende Fersen bis schrundige Fersen – Urvertrauen, Sicherheit, kosmisch/irdische Anbindung Mutter Vater.
Verdauungsorgane und Ausscheidungsfunktionen (ausscheiden von Abfällen, absorbierter Fremdenergien-plötzlich auftretende Lebensmittelallergien,grau weißlich fast mehlig scheinendes Hautbild sind Schichtenwechsel Vorankündigung der schon durchschimmernden Sternpartikel die bei den meisten Saaten am gesamten Organ Haut zu bitzeln begonnen hat.
Nacken, Speiseröhre, Pankreas, Schilddrüse und Nebenschilddrüse ( Verwirklichung von persönlichen Träumen -Aussprache , Selbstausdruck – Kreativität und Kommunikation, Vermittlung von Informationen und Wahrnehmung – Venus, Merkur Chiron)
Gehirn – Nervensystem – Neurotransmitter (durch äußere Reize, Aggression, Gewalt, Terror, Wahnvorstellungen, Unangemessenheit), Epiphyse, Hypophyse, Hypothalamus.
Augen (ähnliche Korrespondenz wie bei einem schweren Allergieschock, Formatierung der Erinnerungsspeicher, kurzfristige Amnesie, Visuelle und olfaktorische Systeme- Ohr und Sinusgeräusche- Klangangleichung der höheren Oktaven !!Sehnerv Lahmlegung!! )
Geschlechtsorgane, Keimdrüsen – Eierstöcke Hoden (Urüberlebensinstinkt/Existenz – Genpool – bei nieder Vibrierender Ausprägung kann ein nicht gewollter Geschlechtsakt aktiviert werden, was wiederum Opfermentalität in die neue Behausung der Emotionsfelder einziehen lässt!! )
Lungenmeridian und Drei Erwärmer Meridian, Nieren- Blasen- und Dickdarmmeridian.
Psychische Korrespondenz – Sicherheit, Überleben, Existenz, Identität.
Spirituelle Punkte: 18 – Freier Wille- BW9 , 26 – Ausrichtung – BW1, 21 – Fülle- BW6 und das immer währende ALLUMFASSENDE PRINZIP DER LIEBE – HW1
Schnelle Hilfsmittel sind schwimmen in Kristallin codierten Gewässern, Rehydrierung des Körpergefäßes, leichte Kost von wasserhaltigen Nahrungsmitteln, Mineralsalze 3, 5, 8, bei starken Vibrationen 14, Aromen von Salbei und Eukalyptus,Zeder und Nelke -Aquamarin und Amethyst – Transparente Farbschwingungen von Rot über Lila zu Tiefblau durchsetzt mit Goldenen Partikel.
Affirmationen: Ich vertraue der Existenz und Schöpfung und erfreue mich meines Lebens.
Ich lerne jeden Tag mehr, mich auszudrücken. Ich lerne und verstehe. Ich lerne verstehe und höre zu. Ich lerne durch Zuhören. Ich bin reich an Fantasie und Intuition. Ich werde verstanden. Ich lerne mich liebevoll auszudrücken. Ich lerne liebevoll zu sagen was ich fühle und denke.
Muriel
Der Engel der Emotion und Empathen, die Herrscherin über das Haus des Krebses ermutigt die Welt um euch herum Bewusster wahrzunehmen und tief in das Emotionsfeld einzutauchen.
Superschönen, luminalen und erfolgreichen Start in die zweite Hälfte des Juni´s
J.A.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.