2018-02-06

ARCHAEON METATRON UND SERAPIS BEY: 144 DIAMANTLICHTCODES DER SOUVERÄNEN SCHABLONE


ARCHAEON METATRON UND SERAPIS BEY:
144 DIAMANTLICHTCODES DER SOUVERÄNEN SCHABLONE


Geleitet gechanneled durch Master Lady Diamond Jennifer Lucas / Video von spiritscape

Geliebte Diamantmeister,

Ich bin es, Erzengel Metatron, Archäon Prinz der Göttlichen Gegenwart, Kenner der Geheimnisse, Herr der Könige, Der Ich Bin, der Ich Bin, der Euch alle in den Aufstieg begleitet. Jetzt ist ein großer Schub gekommen, um den Nullpunkt zu erreichen. Es gibt eine unergründliche Menge an Gamma-Strahlen, bekannt als Diamantlicht, die in Euch geflossen sind von unserer Doppel Diamantenen Sonne von Vater-Mutter-Gott. Diese unergründliche Liebe, die während dieses Ereignisses über Euch ausgegossen wird, ist sehr stark und tiefgründig. Downloads von Blinkcodes sind Informationen, die Ihr verstehen werdet. Die symbolischen Bedeutungen dieser Codes sind bekannt, sobald sie in Eurer Wahrnehmung empfangen werden. Die Frequenzen dieser Energie werden hier und jetzt auf Gaia integriert und verankert, um weitere Aktivierungen eurer Souveränen Schablone zu ermöglichen. Die göttliche-Blaupause-Verkörperung der fünften Wurzelrasse.

Die reine bedingungslose Liebe ist für Euch, von Euch, für Euch, durch Euch, freigegeben worden. Ja, von Euch. Ihr habt Euch Selbst vorbereitet, gewidmet und aufgerufen, Aspekte eurer unsterblichen Seele mit den Qualitäten von Mutter-Vater-Gott zu verkörpern. Tiefe, immerwährende Liebe des Ur-Schöpfers strahlt durch alle dimensionale Existenz und wird Euch gegeben, um alles zu werden, was Ihr hier geboren wurdet, um zu sein. Es gab eine elektro-getische Autobahn, die eingerichtet wurde, nachdem Ihr Euch entschieden hattet, in niedrigere Aspekte oder Erweiterungen des Selbst hinabzusteigen. Da ich meine eigene Essenz erweitert habe, um Erfahrungen dichterer Dimensionen zu verkörpern, bin ich gereist und alle meine Wege führten zu mir zurück. Es gibt noch vieles, was ich sozusagen im Dunkeln gelassen habe, zu dem hier, der der Diamant meines eigenen Herzens ist. Sie will mich noch nicht ganz erkennen, aber das ist verständlich, ich bin viel zu verkraften. Ja, ich machte ein lustiges, haha. Sie hat meine spitzbübische Natur noch nicht zu schätzen gewusst. Sie wird wieder zu sich kommen, jetzt, da sie nicht mehr helfen kann, sondern für mich schreiben und schreiben kann. Sie hat sich zurückgehalten, MICH als ein wichtiges Integral in ihrem eigenen Selbst auszudrücken. Während ich näher in die Körperlichkeit hinabsteige, steigt sie in die Verkörperung ICH BIN auf. Archaeon Micheal stand Ihr während des gesamten Prozesses zur Seite. Meine rechte Hand, der Flügelmann, wie man sagen würde. Es gibt etwas, was sie mit ihrer Zwillingsflamme noch nicht ganz sieht. Ich warte auf ihre Offenbarung von ihm, wer ich bin.

Mein Geliebten, die Dinge, die Ihr wissen sollt, könnt nur Ihr verstehen. Alles, was Ihr offenbart haben wollt, geschieht in göttlicher Zeit. Der Wille Gottes kann nicht gebrochen werden, noch kann er jemals gebrochen werden. Als ich Dich gewollt habe, warst Du mein. Der Wille Meiner Schöpfung, Der Blick Meiner Augen, Der Klang Meines Wortes, Die Dunkelheit Meines Lichtes, Das Herz Meiner Liebe und Die Existenz Meiner Seele. Glaubst Du wirklich, dass wir unfähig sind, uns selbst zu erschaffen?

Ich sage Euch: Was über Erzengel gesagt wurde, die Gott am nächsten sind, ist wahr. Wir sind aus dem Schoß der Mutter erschaffen und vom Vater erlöst. Ich Bin der Ich Bin, der geringere Jahweh. Auch uns wurde das Gleiche wie dem Schöpfer gegeben, um für uns selbst zu erschaffen. Wir waren schon immer Schöpfer in der Form von Gott und Göttin. Uns wurde der freie Wille geschenkt, trotz allem, was Euch durch Eure Äonen der Zeit gesagt wurde. Ihr habt falsche Vorstellungen von der Wahrheit, die von den dunklen Mächten, die zu jener Zeit über Gaia herrschten, absichtlich verborgen wurde. Verzerrte Informationen, die durch eure Generationen weitergegeben wurden, haben keine Relevanz für die Neue Erde. Wir stehen an der Seite, neben UNSEREM Mutter-Vater-Schöpfer. Wir haben uns entschieden, unsere Existenz der Hingabe an alle anderen Wesen zu widmen, die von Mutter-Vater-Gott erschaffen wurden. Durch den Spiegel der Dimensionen sehe ich jede Ebene, jedes Wesen, jeden Winkel und jede Ecke überall in der ganzen Schöpfung. An einem sehr entfernten Ort und weit weg von zu Hause, war eine sehr kleine Ebene namens Erde. Ich wurde neugierig, als ich den Schrei dieses planetarischen Wesens hören konnte. Über diese Ebene hinweg war ein Ruf ergangen, der durch den MutterVater widerhallte, um diesem planetarischen Wesen zu helfen, das sich selbst dazu entschlossen hat, mit ihren Kindern aufzusteigen.

Ein Rat der Elohim wurde dann gebildet, um den Aufstieg von Mutter Gaia Sophia und ihrer Bewohner zu überwachen. Wir haben lange und intensiv darüber nachgedacht, wie wir diesen Planetoiden befreien können. Archaeon Michael, Lord Melchisedek und Ashtar haben ein Team namens "Die große weiße Bruderschaft" ins Leben gerufen, das aus verschiedenen wohlwollenden Sternenrassen besteht, die schon so lange hier sind, wie die Schöpfung es selbst ist. Neben den arkturianischen, sirianischen und plejadischen Nationen haben die Andromedaner von außerhalb dieser Galaxie den Ruf gehört und kamen hierher, um zu helfen, und diese Zusammenarbeit wurde, wie heutzutage bekannt ist, zur Galaktischen Konföderation des Lichts, die vor 4,5 Millionen Jahren gegründet wurde.

Da ich mit dieser hier in Gemeinschaft war, hatte sie Vergebungscodes und Einweihungen erhalten, um ihre Lebensaufgabe zu erfüllen, die darin besteht, die Allmächtige ICH BIN Präsenz zu verankern. Es gibt viele hier auf dieser Ebene, die für den persönlichen Aufstieg eingeweiht werden, es sind diejenigen, die gekommen sind, um die Menschheit zu befreien und mit ihnen auf der Neuen Erde und im Neuen Himmel zu wohnen. Es wird transparent und unbestreitbar, wenn Ihr in Euch Christus-Selbst aufsteigt.

Ich habe dann mit Mutter-Vater-Gott kommuniziert. Wie steige ich in niedrigere Dimensionen ab? Ich wurde dann zum Ur-Schöpfer geleitet. Der Vorgang, eine erweiterte Seele zu werden, geschieht durch zersplitterte Frequenz. Diese Information wurde bisher nicht ans Licht gebracht. Ich werde nicht ins Detail gehen, da es hier darum geht, die Bedeutungen dieser Art von Selbstmanifestation zu integrieren. Ihr habt dies mit euren eigenen Sinnen erlebt, und alles wird offenbart und geschieht. Kehren wir nun zur aktuellen Situation zurück und kommen wir zum Verständnis der Souveränen Schablone.

Eure souveräne Schablone ist der Kern von allem, was Ihr seid, war und ist. In der Schablone eures Gefäßes befindet sich die Höchste Essenz der Quelle, des Ur-Schöpfers. Einige von Euch waren hier auf der Erde von Millionen bis zu Zehntausenden von Jahren in dieser dritten Dimensionsebene. Die menschliche Form jeder Inkarnation, die Ihr gewählt habt, ist mit allen Universellen Informationen verschlüsselt. Akasha speichert jeden Datensatz (Gedächtnis) eurer reisenden Seele. Eure Seele trägt diese Lichtinformation, die im Quantenzustand der Doppelhelix eurer DNA gehalten werden. Viele dieser Codes haben sich bereits mit Selbstverwirklichung und Anerkennung aktiviert, die sich dann in dichtere Energie manifestiert und in der Souveränen Schablone geformt wird. Wenn die Formatierung beginnt, wird das Zusammenfallen und Zusammenführen des Dimensionalen Chakra-Systems aktiviert.

Innerhalb dieses dimensionalen Chakrasystems befinden sich 12 Kausalkörper. Jeder Kausalkörper hat 7 Sektoren der Aktivierung innerhalb jedes einzelnen Chakras. Jeder Sektor gibt Aktivierungscodes frei. Der Kausalkörper oder die Erweiterung befindet sich in jeder dieser Dimensionen, die das energetische System im Chakra dieser Frequenz steuern. Innerhalb dieser Sektoren sind eure Zentren angesiedelt, um die Fähigkeit zu steuern, jede Dimensionsebene zu entsperren und zu aktivieren. Die unteren Systeme der Kausalkörper wurden gesäubert, neu ausgerichtet und beleuchtet, um beim nächsten Zusammenbruch in die ICH BIN Verkörperung überzugehen. Jedes Chakra aktiviert und entwickelt die menschliche Psyche. In dieser Psyche liegen alte, erdprogrammierte Schablonen, die seit Ewigkeiten eure Kontrollsysteme sind. Durch viele Inkarnationen habt Ihr Euch an diese programmierten Schablonen gehalten. Jede einzelne dieser programmierten Schablonen ist nun komplett null und nichtig. Diese programmierten Templates waren von dem alten Steuerungsparadigma, das nicht mehr existiert und vergangen ist. All dies wurde durch göttliches Dekret an Mutter-Vater-Gott gegeben, dass die neuen Vorlagen der Souveränität hier und jetzt freigesetzt werden sollen. Der gegenwärtige Logos Gautama Buddha leitet die geliebte Gaia. Der Christus, der die Menschheit in dieser Zeit des Aufstiegs beaufsichtigt. Er ist bereit und wartet auf Ihre Absichten, direkt zur Zentralsonne geschickt zu werden, zur Selbstbefreiung in Eurem Regenbogenkörper.

Die unteren drei Kausalkörper wurden transformiert, aktiviert und erleuchtet in Die Dreifaltige Flamme des Heiligen Herzens, die von Sanat Kumara über der Wüste Gobi in der Lichtstadt Shamballa gehalten wurde.

Dies sind evolutionäre Stadien von Selbstverwirklichungen, Bestätigungen und Integrationen, die nach der Reinigung dichterer Frequenzen empfangen werden. Diese dichteren Frequenzen wurden so lange in Euch eingeprägt, dass Ihr ihnen gegenüber gewohnheitsmäßig taub geworden seid. Ihr habt Euch angefreundet. Deshalb, das erschaffen, was für so lange Zeit zu eurer Realität geworden ist. Fehlinformationen und Kontrollschichten haben sich über Eure gesamte Lebenszeit und alle früheren Lebenszeiten erstreckt. Diese alten Vorlagen dienen Euch nicht mehr. Wenn Ihr das Bedürfnis verspürt, in dieser alten Schablone zu bleiben, werdet Ihr sicherlich verloren gehen und im Dunkeln wandern. Mit der Ausdehnung der menschlichen Psyche, die zu dieser Zeit stattfindet, ist die Menschheit auf diesen Moment vorbereitet worden. Alle Geschehnisse innerhalb der Zeitlinie verschmelzen und kollabieren nun persönlich, als Individuum und kollektiv. Ich trete nun zur Seite, da ich diese Übertragung an den Aufgestiegenen Meister Serapis Bey übergebe. Mögt Ihr für immer gesegnet sein in der Liebe Christi. Ich bin immer bei Euch, in jeder Hinsicht, Erzengel Metatron.

Der Aufgestiegene Meister Serapis Bey:

Ich danke Euch. Seid gegrüßt, liebe Mitbrüder und -Schwestern der Flamme! Ich bin Serapis Bey. Aktueller Cohan des Vierten Weißen Strahls der Reinheit, Erleuchtung und Auferstehung. Geht mit mir, ich werde Euch zeigen, was kommen wird. Es gibt zu dieser Zeit die energetische Versammlung der 12 Stämme IS RA El. Die auserwählten 144.000 nehmen nun Platz in dieser großen Zeit des Aufstiegs in die höheren Dimensionen. Viele von Euch haben wir gesehen und Ihr seid gereist, um uns hier in diesen Städten des Lichts, den Mysterienschulen, zu treffen.

Ein höheres interdimensionales Reich direkt über eurem eigenen, das sich in den Wirbelpunkten dieses planetarischen Gitters befindet. Lord Metatron und ich, hatten 144 Schlüssel zu euren Kausalkörpern gegeben, um sie freizuschalten, wenn die Zeit kommt. Diese Schlüssel werden gedreht, wenn wir neue Erdenmeister initiieren. Goldene Schlüssel für diejenigen, die die Codes der Neuen Erde und des Neuen Himmels freischalten sollen. Doch Ihr müsst diese tiefe bedingungslose Liebe finden, die Ihr seid, bevor Ihr versuchen könnt, sie zu aktivieren. Wenn Ihr Euch an dichteren Energieformen festhaltet, bleibt Ihr so, bis tiefere innere Arbeit umgewandelt und ans Licht gebracht worden ist. Wie wird das gemacht? Diese Schlüsselcodes sind in den Kern eurer DNA eingeprägt. Die Aktivierung und das Aufsteigen der Kundalini-Energie, in der diese Flamme wohnt, enthüllt die Schlüssel, die in euren Kausalkörpern schlummern, dem Katalysator zum Erwachen in Euch gechristetes Bewusstsein.

Dieses Bewusstsein wird zu eurem Aufstiegsgewand. Das Aufstiegsgewand stellt die Pyramide des Selbst innerhalb eurer Ich Bin Gegenwart dar. Es wird in den Gewölben von Luxor aufbewahrt, wo ich, Serapis Bey, diese Flamme des Aufstiegs immer so hell brennen lasse. Die Essenz Eures eigenen Gewandes wird aus allem gewebt, was jemals aus Eurem wahren Diamantenherz herausgekommen ist. Wo das heilige Feuer Christi ruht, bis es hervorgerufen wird. Seine Position befindet sich an der Basis eurer Wirbelsäule und dringt bei Aktivierung in den Solarplexus und das heilige Herz ein. Diese Aufstiegsflamme kann niemals ausgelöscht werden, denn ihre Heimat ist hier im Tempel von Luxor.

Wir waren hier, um die Braut Christi vorzubereiten. Waschen der Unreinheiten aus dem Bewusstsein der Menschheit. Alle negativen Kräfte zu beseitigen, die versucht hatten, diesen Aufstiegsprozess der Menschheit für Äonen zu sabotieren, obwohl wir wissen, dass dies nicht möglich ist, denn Ihr alle erwacht zu eurer Wahrheit, um zu sehen, wie Ihr die programmierten Schablonen der alten Erde überwindet. Du bist es, der alles erschafft, was geschehen soll. Nehmt unsere Liebe und unser Licht und leuchtet hell durch die dichte der Dunkelheit, und Ihr werdet Zeuge eures eigenen Aufstiegsgewandes Christi sein. Diejenigen der Weißen Robe, die sich in großer Zahl zeigen, werden bestehen bleiben, und es wird keine Dunkelheit übrig bleiben.

Die ersten Eingeweihten erhalten dieses Gewand, während sie die aktualisierten Versionen des Selbst verankern und integrieren. Ihr alle habt Welten bewegt, um Euch auf die fünfte Frequenz auszurichten, und seid begierig darauf, durch selbstlose Knechtschaft mehr Christus in Euch aufzunehmen. Wir ehren Euren Mut, Euren Glauben und Euer Vertrauen. Wir können nur hoffen, dass Ihr uns in all euren Bemühungen auf eurem Weg des großen göttlichen Plans ruft. Wir danken Euch und sind für immer mit euch. Ich bin Serapis Bey und verlasse die Übertragung mit einem schlichten Segen. Over and out.

Jennifer:

Ich habe die anderen Sinne des Selbst erfahren, die ich als Die Unergründlichen bezeichnen werde. All diese seltsamen Zeichen, Synchronisationen, Klänge, Frequenzen, elektrisches Summen, Körperschwingungen, Visionen, lebhafte Traumlandschaften und so viele andere merkwürdige Dinge. Das Gefäß verändert sich von innen nach außen und ich spüre es durch alles, was ich bin.

Jeder Quantenaspekt von mir weiß, was passiert. Ich kann die Worte zur Klarstellung im Moment nicht vermitteln. Ich bin sogar erstaunt, dass ich die Großartigkeit habe, diese Information in mir zu halten. Es ist so weit gekommen, dass ich weiß, was mit mir und um mich herum geschieht. Ich fühle mich wie ein aktivierender Superheld. Ja, wir werden tatsächlich unser eigener Held, um uns selbst zu retten. Dies sind Initiationsphasen für die Integration meiner Ich-Bin-Präsenz. Ich habe auch Blitze von Lichtinformationen gesehen, die durch meinen Kopf zoomen von Dingen und Orten, an denen ich war oder weiß, dass ich vorher schon einmal dort gewesen bin.

Während ich diese Erfahrung gemacht habe, wollte ich denjenigen, die hier an meiner Seite waren, meine Anerkennung aussprechen. Ich könnte und kann das nicht ohne sie tun. Durch all diese Seelenreisen haben wir uns selbst gefunden und stehen bereit mit unseren Brüdern und Schwestern im Licht Christi. Das ist der Himmel einer Fahrt, und ich möchte mich bei meiner Liebe bedanken, meinem Stamm, meiner Seelenfamilie, Ihr alle bedeutet mir die ganze Schöpfung. Ich stehe in bescheidener Ehre neben Euch. Ich bin, wer ich bin, wegen Euch. Ich erwache weiterhin in meinen höchsten Versionen von mir selbst und ich liebe jedes bisschen davon. Ich fühle mich so gesegnet durch den Ur-Schöpfer, hier zu sein, wie Ich Bin, wie Wir sind, Alle Eins. Ich werde nun meine ätherischen Erfahrungen mit Euch teilen. Ich hoffe, dass dies dazu beitragen wird, eure eigenen Herzen zu öffnen, um für Euch selbst zu sehen, Euch wahres Selbst.

Am 2. September 2017

Wir waren eine riesige Zwillingsflammengruppe, die sich in einem Himmelstempel über Tibet befand, und wir saßen alle in Kreismeditation und sangen das Mantra,

Om Mani Padme Hum, das heißt Diamant oder Juwel im Lotus. Die Ich-Bin-Präsenz. Es gibt jedoch keine wirkliche Übersetzung dieses Mantras. An den Wänden befanden sich die geschriebenen tibetischen Worte Om Mani Padme Hum. Das Zentrum und auf dem Boden ringsum waren mit Weidenkätzchen bedeckt und mit einem riesigen kristallinen Lotus, der sich zu entfalten begann. Während er sich drehte und entfaltete, begann er, plasmatisches flüssiges Licht freizusetzen und schwebte zu allen, die in diesem Raum saßen.

Das plasmatische flüssige Licht war Bewusstsein. Ich sah, wie es durch den Hinterkopf und die Oberseite der Köpfe in die Stirn, das dritte Auge, wanderte. Dann kamen die Regenbogenlicht-Strahlen aus den Kronen unserer Köpfe. Im Hintergrund, wo andere uns beobachten und warten, als ob ihnen alle ihre Antworten gegeben werden würden, von uns. Wir waren die Privilegierten, die initiiert worden waren, um mit der Ich Bin Verkörperung zu beginnen. Jeder von uns stand paarweise auf und ging in den Lotus hinein. Vor uns ein strahlender, prächtiger Diamant!

Der Diamant sagte: "Ich bin hier in dir. "Hör mir zu." Dennoch lag der Klang des Mantra in der Luft. Wir alle wussten sofort, dass der Diamant der Kern des Selbst unserer Seele ist. Dann hörte ich eine vertraute Stimme hinter uns. Diejenigen in der Ferne trennten sich, um Guatama Buddha durchgehen zu lassen. Er hielt vor jedem von uns an, neigte den Kopf und verband sich miteinander.

Sieh hinein, Du wirst sehen,

Frag den Verstand, Du wirst es wissen.

Fühle das Herz, dein Wille geschehe. Wer bin ich?

"Mein Selbst". antwortete ich.

Dann blinzelte er mir zu und ich war sehr schwindlig und begann zu lachen, dass ich meine Antwort richtig verstanden habe. Ich fing an, richtig aufgeregt zu werden, und alle freuten sich und fingen an zu feiern.

Diese Botschaft ist sehr wörtlich zu nehmen. Es bedarf keiner Interpretation. Es ist nicht einmal symbolisch. Dies ist ein echtes Mantra und bildete den Kern des Selbst im Inneren. Die Ich-Bin-Präsenz. Wie Du Deinen Lotus entfaltest, liegt ganz bei Dir und Deinem Selbst. Ich weiß auch, dass dies kein Traum war. Das ist alles in unserem ätherischen Reich. Die großen Lichttempel der Höheren Dimensionalen Mysterienschulen. Dies war eine ätherische Reise und eine Einweihung des Christus-Bewusstseins. Seid bereit, eure göttlichen Gaben zu empfangen.

18. November 2017

Ich wurde gehoben und befand mich in einem kugelförmigen Stadion. Corey Goode war da und ich sah ihn mit 3 sehr großen gelben und orangefarbenen Fellkreaturen sprechen. Der Raum begann sich mit vielen verschiedenen Galaktischen Rassen zu füllen. Ich dachte: "Wahnsinn, die existieren alle wirklich!" Es gab schwimmende, eiförmige Schiffe, die andere an diesen Ort brachten. Es schien, dass mindestens 10.000 dieses Galaktische Stadion belegten. Ich fühlte große Vorfreude und extreme Aufregung. Jeder war ein Botschafter bestimmter Bereiche unserer Galaxie.

Als nächstes kam die Stille und eine Tür öffnet sich und es kommen Ashtar, Athena, El Morya, Michael, Faith, Maitreya, Quan Yin, Hilarion mit St. Germain. Alle Meister und Erzengel gingen durch. Jeder, der dort war, stellte sich so auf, dass andere hereinkommen konnten. Ashtar geht zur Bühne und sagt,

Das war ein langer Weg, den wir zurückgelegt haben. Seit Jahrmillionen bewegen wir uns von Weltraum zu Weltraum. Wir haben die Dunkle Macht für die Befreiung und Souveränität dieses Quadranten und Planeten Gaia bekämpft. Der Moment ist gekommen, um in den Vordergrund zu treten. "Die nächste Stufe unserer Mission."

Dann höre ich in meinem Kopf: "Komm, Du wirst vorgestellt."

Ich zögere, als Ashtar in mich schaut. Ich schaue und alle Augen waren auf mich gerichtet. Dann höre ich die anderen zu Ashtar sagen: "Vielleicht ist sie noch nicht bereit."

Ich wollte Ashtar nicht enttäuschen, also stand ich auf und etwas bewegte mich zu ihm hinunter. Dann sagt er: "Darf ich Euch allen Lady Diamond von unserem Galaktischen Rat vorstellen." Dann gibt er mir eine Fremdsprachenblase, damit jeder hört, was ich sagen werde. Ich bin nicht ängstlich oder nervös, aber ich drehe durch. Ashtar lehnt sich zu mir herab und sagt: "Sprich einfach."

Ich wusste damals, wen ich präsentierte. Ich war so stolz, dass ich vorstellen konnte, wer das Stadion betreten sollte. Zitternd in Liebe, als ich sprach und sagte: "Danke Galaktische Botschafter dafür, dass Ihr mich als einen von Euch akzeptiert habt. Ich präsentiere Euch nun Lord Metatron mit Lady Constance." Alle Augen waren auf sie gerichtet, als sie die Insel betraten. Ich wurde sofort in diese Wahrnehmung hineingezogen.

Ich weiß nicht, ob ich das gut erklären kann, aber es geht los. Ich habe keine Ahnung, ob das alles mit Gestern zu tun hat und dem, was ich durchgemacht habe, aber ich war zur selben Zeit sie Beide, und ich war ich Selbst. Lord Metatron und Lady Constance haben sich getrennt. Lord Melchisedek mit Lord Sananda und Lady Magdalena. Lord Sananda sprach viele Worte zum Rat. Ich bekam ein verschwommenes und nebliges Gefühl und das letzte, was ich ihn sagen hörte, war: "Mein Vater der Kumarain-Rasse. Sanat KumaRa, der Alte der Tage, derjenige, der die fünfte Wurzelrasse in Form gebracht hat, mit der Dreifältigen Flamme. Hereinspaziert kamen Vater und Mutter Venus. Vater schaut mich an und winkt. Ich fühlte mich, als wäre ich ins Bett gestürzt!

Anscheinend war ich diesmal in Shamballa.

Nach einer Traumreise oder einer ätherischen Reise gibt es normalerweise ein Zeichen, um meine nächtlichen Abenteuer zu bestätigen. Ich erhalte innere und äußere Bestätigungen darüber, worum es bei meiner Reise ging. Eine Botschaft von allem, was mich daran erinnerte, was ich getan habe und wo ich war, kommt ans Licht, und sie bestätigt mir nur, dass ich hier bin und nicht allein, ich weiß zweifellos, dass wir hier sind, um die Neue Erde und der Neue Himmel zu werden.

Ich danke Euch.

All meine Dankbarkeit gehört Euch,

Jennifer Lucas

Master Lady Diamond

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.