2018-02-10

Benjamin Fulford Leserbriefe - Ist Julian Assange frei?


Ist Julian Assange frei? 

Von Benjamin Fulford Leserbriefe

Lieber Ben,

Entschuldigen Sie, dass ich Sie wieder belästigt habe, aber was ist eigentlich mit Julian Assange passiert, als ich in Nachrichten höre, dass trotz der schwedischen Streichung der sexuellen Anschuldigungen Großbritannien den Haftbefehl in Kraft hält, was bedeutet, dass er in der ecuadorianischen Botschaft in London bleiben muss? Was ist dann die Realität?

Mit freundlichen Grüßen,

VP

Hallo VP:

Zunächst einmal war der ursprüngliche Julian Assange ein Mossad-Agent, der Dinge wie die Wahrheit über den 11. September abstritt. Die Tatsache, dass zionistische Propaganda-Stellen wie das Time Magazine ihn auf die Titelseite brachten und er in den Medien der Konzerne eine große positive Berichterstattung erhielt, war ein deutliches Zeichen dafür. Auch die ursprünglichen Wikileaks enthüllten nichts, was wir nicht wussten.

2016 wurde Assange höchstwahrscheinlich getötet oder ein Ultimatum gestellt. In den Nachrichten wurde berichtet, dass er von Pamela Anderson vergiftet wurde. In jedem Fall hat Wikileaks seit 2016 wirklich und wichtige Informationen durchsickern lassen, also sieht es so aus, als hätten die Guten die Kontrolle über die Assange-Psy-Ops übernommen. Das ecuadorianische Botschaftsding ist also nur eine Vertuschung, um den aktuellen Psy-Op in Gang zu halten.

BF

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/02/09/julian-assange-free/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.