Ein grandioser, einfühlsamer Film mit einmaligen, grossartigen und wohl tief in die Seele eindringenden Bildern und Eindrücken von Menschen und Landschaften unserer Erde – eines Planeten und seiner Bewohner, so überwältigend facettenreich, wie man das wohl nirgendwo sonst im ganzen Universum antreffen kann. Ein ergreifendes Kaleidoskop des unfassbar vielfältigen Spektrums an menschlichen Lebenssituationen und Schicksalen, an Erfahrungen und Einsichten, an Gefühlen und Prägungen, an Leiden und Nöten, das gleichzeitig behutsam und drastisch, aber auch eindringlich und mahnend an die Ungleichheiten und Ungerechtigkeiten in unserer irdischen Lebens- und Schicksalsgemeinschaft erinnert.
Ein Film, der gerade auch wegen seiner Authentizität bewegen und viel Stoff zum Einfühlen und Nachdenken bieten kann …
Der Film ist ein Pendant zum Film „Home – Unsere Erde“ des gleichen Regisseurs, auf welchen wir bereits vor einiger Zeit in unserem Blog hier aufmerksam gemacht haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.