2018-02-09

Stephen Bassett - PRG: "Putin wird die Präsenz der Aliens hier auf der Erde bekannt geben..."


PRG veröffentlicht das Moskauer Interview mit REN TV

[übersetzt und zusammengefasst von max]

Der russische Präsident Wladimir Putin wird der Weltführer sein, der bekannt gibt, dass Aliens bereits Kontakt mit der Erde aufgenommen haben, behauptet der UFO-Experte und Paradigm Research Group (PRG) Gründer Stephen Bassett.


Es wird angenommen, dass der russische Führer der Mann ist, der an der Schwelle zur vollständigen Offenlegung darüber steht, wie sehr die Regierungen der Welt über Ausserirdische (ETs) Bescheid wissen. Die in den USA ansässige Paradigm Research Group (PRG) glaubt, dass es eine Verschwörungs-theorie gibt, wonach die Existenz von Aliens massiv vertuscht wird.

Stephen Bassett, PRG-Gründer, verbrachte eine Woche in Moskau, um für Putin als "Offenlegungspräsident" aufzutreten. Er glaubt nicht, dass Donald Trump dies veröffentlichen wird, was die USA über Aliens wissen.

Bassett - der einzige registrierte Lobbyist in den USA, der sich für die Enthüllung der ausserirdischen "Vertuschung" einsetzt - hat Putin aufgefordert, Maßnahmen zur Aufhebung des "Wahrheitsembargos" zu ergreifen.

Der UFO-Experte wurde für eine russische Dokumentation für den Fernsehsender REN TV interviewt. Er war der erste Mensch in der Geschichte, der das Argument für die Offenlegung von Aliens in russischen Medien vorbrachte.

Putin müsse die "unglaubliche Chance" ergreifen, der Präsident zu sein, die Wahrheit über Aliens in der Welt zu verbreiten, sagte Herr Basset. Das Interview, das letztes Jahr bereits stattfand, wurde nun von der PRG vollständig online veröffentlicht.


Im Fernseh-Chat sagte Bassett: "Wenn ich zwei Minuten mit Putin hätte, wäre meine einzige Frage, warum erzählst du den Leuten nichts von der ET-Präsenz?

"Ich glaube, Wladimir Putin ist sich der Präsenz von ET sehr bewusst."

Der Aktivist fügte hinzu, dass jeder, der sich dazu entschliesst, die Wahrheit über Aliens zu veröffentlichen, "Zu einer unglaublichen Statur erhoben wird, als der Bringer der tiefgründigsten Sache aller Zeiten" und im Zentrum der Weltpolitik steht. Deshalb glaubt er, dass Putin die Gelegenheit zur Offenlegung nutzen wird - obwohl er seit der Machtübernahme in Russland nichts darüber gesagt hat.

Mr. Bassett hielt während seiner Zeit in Moskau Treffen mit anderen russischen Geheimdienst-gruppen und ehemaligen Armeeoffizieren aus der Sowjetunion ab.

Er sagte: "Es gab eine beträchtliche, offene Auseinandersetzung mit ausserirdischen Phänomenen in Russland und der Sowjetunion durch die Öffentlichkeit und die Regierung."

In einer Erklärung sagte PRG: "Das Interview war beispiellos, da es das erste Mal ist, dass jemand dieses Argument in russischen Medien innerhalb oder ausserhalb Russlands anspricht.

PRG hat wiederholt in amerikanischen Medien erklärt, dass Wladimir Putin zu dieser Zeit das wahrscheinlichste Staatsoberhaupt ist, um eine außerirdische Präsenz offiziell anzuerkennen und neue Beweise aus russischen Militärquellen zu liefern, um die Ankündigung zu unterstützen.

"Sollte das passieren, wären die geopolitischen Konsequenzen für die Vereinigten Staaten beträchtlich."


HIER DIE PRESSEMELDUNG VON PRG

PRG veröffentlicht das Moskauer Interview mit REN TV

In einem beispiellosen Interview in Russland wirft Stephen Bassett die Aussicht auf, dass Wladimir Putin der Disclosure President ist.

Im Mai 2017 gab PRG-Geschäftsführer Stephen Bassett in Moskau ein ausführliches Interview mit REN TV, einem der meistgesehenen Sender in Russland mit 500 Sendern und einer Zuschauerzahl von 120 Millionen. Das Interview wurde von der Journalistin Natalia Pryguina geführt und von Nikolay Subbotin produziert.

In dem vollständigen Interview im Studio von REN TV behandelte Bassett eine breite Palette von Themen, einschließlich verschiedener Überlegungen, die den russischen Präsidenten Wladimir Putin veranlassen könnten, die erste offizielle Anerkennung eines ausserirdischen Einflusses durch einen Staatschef auf die Menschheit zu machen. In dieser Hinsicht war das Interview beispiellos, da es das erste Mal ist, dass jemand dieses Argument in russischen Medien innerhalb oder ausserhalb Russlands anspricht.

Während kurze Abschnitte des Interviews zuvor veröffentlicht wurden, hat PRG nun den Hauptteil dieses Interviews veröffentlicht, in dem einige umstrittene Punkte gemacht werden. Die anderen Segmente sind auf dem YouTube-Kanal von PRG veröffentlicht.

PRG hat wiederholt in amerikanischen Medien erklärt, dass Wladimir Putin zu dieser Zeit das wahrscheinlichste Staatsoberhaupt sei, um eine außerirdische Präsenz offiziell anzuerkennen und neue Beweise aus russischen Militärquellen zu liefern, um die Ankündigung zu unterstützen. Sollte dies geschehen, wären die geopolitischen Konsequenzen für die Vereinigten Staaten beträchtlich.
Billionaire Space Unternehmer Robert Bigelow wurde in einem New York Times Artikel am 16. Dezember 2017 zitiert, in dem es heißt:

 "International sind wir in dieser Frage das rückständigste Land der Welt. Unsere Wissenschaftler haben Angst davor, geächtet zu werden, und unsere Medien haben Angst vor dem Stigma. China und Russland sind viel offener und arbeiten mit riesigen Organisationen in ihren Ländern daran. Kleinere Länder wie Belgien, Frankreich, England und südamerikanische Länder wie Chile sind ebenfalls offener. Sie sind proaktiv und bereit, über dieses Thema zu diskutieren, anstatt von einem jugendlichen Tabu zurückgehalten zu werden. "

Während er in Moskau war, nahm Bassett auch an Treffen mit einer Reihe von Gruppen, die sich mit den Problemen der ausserirdischen Phänomenen in Russland befassten. Zu diesen Gruppen gehörten eine Reihe von ehemaligen sowjetischen und russischen Militär- und Agenturmitarbeitern. Es gab immer eine beträchtliche, offene Auseinandersetzung mit ausserirdischen Phänomenen in Russland und der Sowjetunion durch die Öffentlichkeit und die Regierung.

Über die Paradigm Forschungsgruppe

PRG wurde im Juli 1996 gegründet, um auf jede mögliche Art und Weise für ein Ende eines von der Regierung auferlegten Wahrheitsembargos der Tatsachen zu appellieren, die eine außerirdische Präsenz umgeben, die sich mit der menschlichen Rasse beschäftigt - Offenlegung.

Zusammenfassung englisch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.