2018-03-15

Anastacia Kompos: „An die spirituellen Wanderer zwischen den Welten – Wegbereiter – Vorläufer – Empathen – Reisende der Ersten Welle“


ANASTACIA @ In5D – an die spirituellen Wanderer zwischen den Welten – Wegbereiter – Vorläufer – Empathen – Reisende der Ersten Welle – Du kannst in DEINEM HERZEN fühlen, wer gemeint ist / 16.09.2017

Ein etwas älterer Beitrag, der – meiner Ansicht nach – sehr aktuell ist …

Wir sind die Vorläufer, die so fleißig und so hart hinter den Kulissen der Menschheit gearbeitet haben … an deren darunterliegenden niederen Schichten … die wir durch eigene Erfahrungen … über unsere menschlichen Emotionen und Körper … seit langer Zeit verwandeln und transmutieren [bleibend umwandeln].

Wesen des Blauen Strahls, Indigos, Sternensaaten und vieles mehr

Wir sind die Stillen (in sich selbst Ruhenden), wir sind die, die bereits von Jung an so stark und so tief fühlten … doch wir wurden nicht gehört und viele von uns wendeten sich nach innen, in die eigene, stille, innere Welt oder flüchteten sich in eine Welt des Eskapismus [Realitätsflucht] … um sich zurechtzufinden.

Während wir nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Familien und die Menschheit (die dichten Energiefelder) transmutierten, mussten wir so viel erdulden und ertragen.

Masken

Wir lernten verschiedene – für jeden von uns einzigartige – Methoden (Überlebensstrategien), um all das hier bewältigen zu können, und viele von uns trugen Masken, um ‚angepasst zu sein‘ und zu funktionieren, während wir tief in unserem Inneren wussten, dass wir einfach ‚anders‘ waren.

Viele von uns mussten sich in den ‚Kopf / Mentalkörper‘ zurückziehen und von dort aus agieren … weil das die einzige Weise für uns war, auf dieser Welt zurechtzukommen … bis JETZT.

Da wir so mächtig sind, es selbst aber nicht wussten, und auch nicht wussten, wie wir damit (mit Macht im Allgemeinen) umgehen sollten … und andere diese Macht sehen konnten, konnten sie uns zu ihren Gunsten ausnutzen und unsere Macht an sich nehmen.

Wir sind die ‚Abbaufront‘

Wir sind nicht irgendwo ‚da draußen‘ oder auf der ‚Bühne dieser Welt‘, wie andere … weil die Menschheit nicht bereit war für uns (und nein, wir müssen nicht unbedingt auf der ‚Weltbühne‘ stehen … das ist nur eine Symbolik für das in der Welt ’sichtbar sein‘).

Wir waren die Vorläufer, wir tragen das ‚Kohlegesicht’* (als sichtbaren Beweis unserer Abbauarbeit), wir sind ‚die Untergrund-Bewegung‘ (die Bewegung am Grund und im Hintergrund), die ‚Frontläufer und -kämpfer‘, die Wegbereiter … wir sind es, die die Energien durch unsere persönlichen Erfahrungen verwandeln und transmutiert verankern … und viele von uns sahen sich mit äußerst tiefgehenden und herausfordernden Prüfungen konfrontiert, welche allesamt für unser eigenes Seelenwachstum und für das Wachstum des menschlichen Kollektivs notwendig gewesen sind.

Dennoch sind wir nicht so ‚angesehen‘ wie andere, die schreiben, Botschaften kanalisieren und all dies teilen.

[AzÜ: Kohlegesicht / coal face ist eine Bezeichnung für Untertagearbeiter, die die Kohleschichten abtragen, sozusagen an der vordersten Front des Abbaubetriebes stehen. In diesem Kontext symbolisiert unser von Kohle gezeichnetes Gesicht, dass wir sehr lange, sehr hartnäckige Schichten in den tiefsten Schichten des Untertagebaus der Menschheitsgeschichte gelöst und ans LICHT befördert haben, um jetzt selbst wieder ins TagesLICHT zu treten.]

Die obere mit der unteren Ebene verbinden

Jene Energien haben ihren Platz und ihre Absicht im Aufstiegsgeschehen der Menschen, doch ist es jetzt an uns … die ‚Schicht oben‘ mit der ‚Schicht unten‘ / den Geist (Spirit) mit dem Menschen zu verbinden … um durch unsere Gefühle in all unseren Emotionen ausgewogen und ganz zu sein … und das ist der Moment, an dem viele von uns (und du kannst fühlen, wer gemeint ist) zu ihrem Einsatz kommen und ihren ‚wirklichen Dienst‘ antreten.

Jetzt ist unsere Zeit HIER … eine Zeit, auf die viele von uns sehr lange gewartet haben … und da ist so viel vorbehaltlose Liebe zu all jenen, die alles, was sie hatten, kanalisiert, geschrieben und mit uns geteilt haben … aber es gibt MEHR … und wir sind das ‚mehr‘.

Der einsame Pfad

Es gibt so viele von uns Vorläufern und ‘Rittern der ersten Welle‘, die ihren Weg schon so lange ‘solo“ [all.eins] gehen, doch das ist nun nicht mehr notwendig.

Es ist Zeit für uns … herauszutreten und unser Licht leuchten zu lassen und wirklich ganz wir SELBST zu SEIN … und uns wieder vollständig zu verbinden.

Doch, da wir schon so lange ‘in uns selbst‘ sind, kann das ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, und jeder bedarf einer individuellen Zeit um in die eigene Macht hineinzuwachsen und sich sozusagen zu ‚outen‘ (wieder in die Gesellschaft zurückzukehren).

‚Der Aufstieg kann weder erzwungen, vorgetäuscht, noch ergaunert werden‘ … egal, wer seine Seele hier verkörpert hat oder was die Bestimmung dieser Seele ist … schließlich haben wir alle, die wir hier sind, beschlossen zu kommen und wir alle erleben diese menschliche Erfahrung, mittels der wir durch unsere Emotionen lernen und wachsen … auf unserer Seelen.Aufstiegs.Reise.

Denn in unseren Emotionen liegt unsere MACHT … unsere ‚Schwächen‘ oder, wie es andere über uns sagen, unsere Empfindsamkeit und Verletzlichkeit … sie sind unsere eigen.tliche Stärke!

[Anmerkung zur Übersetzung: Emotion, Gefühl und Empfindung sind nicht das Gleiche … Emotionen sind die treibende Kraft, das Werkzeug der Seele (von außen kommend) … Gefühle und das Fühlen sind Ausdruck der Seele (im Inneren gefühlt) … Fühlen ist das, was wir spontan empfinden und was uns hilft, unsere Emotionen zu bereinigen … Empfindungen sind das, was wir über unsere menschlichen Sinne emp.finden / empathisch befinden / einzufühlen vermögen = unser Vermögen.]

Von INNEN heraus – die unterste Schicht auf der unteren Ebene Die oberste Schicht von Informationen kann nur so weit gehen … wie es das INNEN, die ‚unterste / dichteste Schicht‘ zu.lässt. Es ist das, was mir in allen Veröffentlichungen, die ich gelesen habe, und in allen Seminaren, Gesprächen, Botschaften, die ich besucht und / oder gegeben habe, etc. fehlte. Und so ist es jetzt an der Zeit diese „Lücke“ zu füllen, um den Rest des Bildes von alledem, was geteilt wird, aufzuzeigen, so dass das GANZE (Bild) ENTSTEHEN kann. Ich bin hier, als eine aufgestiegene Meisterin, die mit dir zusammen auf dieser Erde lebt, erlebt und wächst … erkennbar am ‚coal face‘ / am ‚Kohlegesicht‘ … indem ich die Dinge DURCH MICH erfahre … und eine laufende Aktualisierung der Energien, die auf unseren Planeten kommen, mit euch teile, die sonst nirgendwo geschrieben steht … als Leitfaden für den Aufstieg der Menschheit … durch den Kern meiner Seele … aus eigener, persönlicher Erfahrung. Ich bin hier für all die Seelen, die sich in meinen Worten wiederfinden und die bereit sind … um euch / dich wissen zu lassen, dass du die Zeit des ’solo‘ seins in die Zeit des ‚all.eins.seins‘ transmutiert hast, und ich möchte dich wissen lassen, dass es Unterstützung in bedingungsloser Liebe, in Wahrheit und Aufrichtigkeit gibt.

Das LICHT SEIN

Wir müssen das Licht sein, in allem, was wir tun und sind.

Wir dürfen nicht zulassen, wieder in die Energie der anderen zurückgezogen zu werden … was gerade für diejenigen sehr herausfordernd ist, die mit anderen Seelen in Kontakt stehen.

[Anmerkung zur Übersetzung: meins oder deins? … viele meiner Leser/innen, die eine große Sensibilität für Emotionen haben, meiden große Ansammlungen von Menschen. Denn wo viele Menschen sind, schwirren auch viele Emotionen herum; und wer dafür empfänglich ist, wird diesen Mischmasch an Emotionen so empfinden, als ob es die eigenen wären. Das ist äußerst unangenehm und anstrengend; nach einer solchen Erfahrung kann ein Gefühl von großer Müdigkeit, Trauer, Wut, von ausgelaugt sein entstehen, was mir derzeit in verstärktem Maß mitgeteilt wird.

Es ist glücklicherweise möglich, sich davor zu schützen – indem der Emotionalkörper bei sich behalten wird, und die Wahrnehmung über die höheren Energiekörper läuft. Immer wenn unerklärliche, starke Emotionen empfunden werden, lohnt es sich innezuhalten, durchzuatmen und sich zu fragen: gehört das zu mir, oder gehört das jemand anderem? Denn sich selbst in dieselbe leidende Stimmung zu versetzen, die ein Mitmensch hat, ist in keiner Weise / und keinem hilfreich.]

Integration in 5D braucht Zeit! Wir sind gerade inmitten des Integrationsprozess in die 5D und das braucht Zeit und geht Schicht für Schicht, Schritt für Schritt, Facette über Facette. Als SEELE sagen wir, dass wir diese Energie unmittelbar fühlen können, weil, JA, sie hier ist und wir können sie im Kern unserer Seele wirklich fühlen, wie ich auch bereits in vorangegangenen Veröffentlichungen schon betont hatte … doch ‚Gut Ding will Weile haben‘, die Integration braucht Zeit! Und ist es so wunderbar, wie liebevoll wir jetzt – mehr denn je zuvor – unterstützt werden … die Entlastung ist hier, die Erleichterung ist spürbar. Viele Seelen erkennen das einfach nach und nach, da es Zeit braucht, um all das zu integrieren … denn die Worte zu lesen ist das eine, sie umzusetzen und zu erfahren, das andere … die Seelen, die gerade diese Integrationsphase erfahren, erleben sich selbst in neuen Räumen und als klarer … und während wir noch tun müssen, was zur vollendeten Reife unserer Seele getan werden muss, IST ES JETZT EINFACHER.

Wir lernen voneinander, wenn wir in unserer eigenen Energie bleiben Weil wir unsere Lektionen durch Interaktion mit anderen Seelen lernen. Und weil wir das nicht alleine tun können, brauchen wir unsere spirituellen Seelengruppen und Familien. Und wir brauchen das Gespräch, die Möglichkeit uns darüber auszutauschen, WIE wir uns dabei FÜHLEN, wenn wir unser BEWUSSTSEIN befreien und ausdehnen … dieser Teil ist sehr bedeutend für unseren Seelenaufstieg!

Schutz und Entfernung von negativen Energien / Entitäten Also erinnere dich bitte daran, dich in deine eigene Blase zu setzen und zu schützen, indem du eine Distanz zwischen dir und den anderen herstellst, um so dir und deiner Energie freien RAUM zu geben. Wir müssen regelmäßig und disziplinär unsere Schutzmechanismen durchführen und die noch vorhandenen (auch neu geknüpften Nabel) Schnüre durchtrennen, weil wir Licht sind … und dieses Licht die dunkleren Energien / diese Energien, die noch ins Licht müssen, anzieht … sie werden vom Licht angezogen, weil sie sich verwandeln müssen (es folgt eine separate Veröffentlichung dazu, da es bezüglich der ‚oberen Bereiche / Ebenen / Dimensionen‘ vielerlei illusionäre Trugbilder gibt).

‚ICH zuerst … auf selbst.lose Weise ‚ Aber wir sind nicht (mehr) hier, um die Energie von anderen zu nehmen und / oder sie direkt zu verwandeln, weil wir eigentlich nicht mehr in der Lage dazu sind. (Wir bekommen es zu spüren, wenn wir es trotzdem auf die bisher gewohnte Weise tun.) Stattdessen tun wir das indirekt, indem wir uns zuerst auf uns konzentrieren … durch das FÜHLEN IN uns SELBST … dann fließt alles andere nach außen / zum anderen. Und auf diese Weise befähigen wir uns selbst und das gibt anderen wiederum die Möglichkeit, sich selbst zu befähigen.

Viele Seelen gehen Dies ist jetzt – ganz buchstäblich – die Überlebenszeit … wie man am Weltgeschehen und / oder in den Medien sieht. Seelen checken aus, gehen, ziehen weiter … und das ist so, weil es Zeit für sie ist ihr Menschsein hinter sich zu lassen … doch damit endet es nicht … die Seele lernt und wächst weiter, auch wenn sie unseren physischen Körper verlässt. Wir sind noch hier … und wir können IN UNS mehr für das größere Wohl und das Kollektiv tun … und auf allen Ebenen, nicht nur auf unserer.

Spirituelle, friedvolle Kämpfernaturen[AzÜ: Krieger klingt mir zu martialisch] Wir sind die geistig / spirituellen friedvollen Kämpfer/Innen und es ist jetzt unser Moment gehört und gesehen zu werden. Das geschieht langsam, da sich immer mehr Seelen öffnen und in Resonanz mit mir und jenen gehen, die ihre Seelen – und ihre Herzen – ebenfalls geöffnet haben, und dabei feststellen, dass sie, dass wir nicht alleine sind. Wir müssen uns in bedingungsloser Liebe vereinen … weil wir alle etwas in uns tragen, das wir der Menschheit geben / mit ihr teilen können … durch uns selbst. Und es kann eine Weile dauern, bis wir genau das ‚herausarbeiten‘ oder in das hineinwachsen, was immer das für jeden Einzelnen von uns ist … und das ist in Ordnung, weil das Teil unseres Lernens und Wachsens ist … du weißt schon … die Reise Aber die / der zu sein, die / der du gerade bist, ist einfach nur wunderschön, so wie wir in unserer Unvollkommenheit perfekt sind … weil alles so ist, wie es sein soll.

DANKE! DANKE, für alles, was deine Seele in diesem Leben durchlebt, erlitten und erduldet hat … und es war nicht umsonst … weil es von oben gesehen und anerkannt wurde. Die Menschheit wäre – ohne all die Seelen, die seit jeher transformiert, transmutiert und transfiguriert haben – nicht dort, wo sie heute ist … und alles braucht seine Zeit, das heißt, es dauert, so lange wie es dauert. Dies ist kein Wettrennen und auch kein Wettbewerb … wir alle gehen diesen Weg gemeinsam … jeder hat eine andere ‚Rolle‘ zu spielen … und jeder von uns ist auf seiner eigenen persönlichen Reise … derweil wir uns die Hände reichen. Es ist höchste Zeit für das „Unsichtbare gesehen zu werden“ … für den Schleier aufzugehen, damit das Licht ungehindert hervorkommen und erstrahlen kann. Weil wir das / diejenigen sind, die wir vermisst und auf deren Ankunft wir gewartet haben. Und es ist unsere Zeit, die „Fülle“ zu erhalten, die in vielerlei Formen kommt … weil wir es uns so sehr verdient haben. Wie immer bin ich genau hier bei dir. In bedingungsloser Liebe, Wahrheit und Aufrichtigkeit Anastacia

Anastacia Kompos

6D Aufstiegspionierin
Aufgestiegene Meisterin der Erde
Australische Korrespondentin (in) der 5. Dimension

Von Anastacia, Australische Berichterstatterin aus der / und für die 5. Dimension, Quelle In5D.com

http://in5d.com/spiritual-warriors-forerunners-empaths-first-wavers/

Dieser Text DARF SEHR GERNE WEITERGEGEBEN werden. Dabei bitte den Hinweis auf die ausgleichende Leistungsmöglichkeit belassen. Vielen Dank für deine manifestierte Wertschätzung!

© Text und übersetzt: Roswitha SPENDEN per PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.