2018-03-30

Robert Franz: Unglaubliche Freundschaften zwischen Mensch und Tier


Der Filmemacher und Autor Oliver Kyr reiste mit seiner kleinen Familie - der Pegasus Family - über 12.000 Kilometer durch Europa (und einmal in die USA), um herauszufinden, warum wir immer sagen: "Es ist ja nur ein Tier".

Sie treffen 30 Menschen, die sich mit den Tieren und ihren Rechten beschäftigen, u.a. Dr. Antoine F. Goetschel (Global Animal Law), Paul Watson (Sea Shepherd), Dr. Jane Goodall, Dr. Edmund Haferbeck (PETA), ul Watson (Sea Shepherd), Dr. Jane Goodall, Dr. Christa Blanke (Animals' Angels), Katharina Kuhlmann (PETA Ambassador & vegane Konditorin) und heraus kam ein aufrüttelnder und berührender 95-minütiger Dokumentarfilm. Bewusst "unbedarft" begaben sie sich auf diese Reise, fanden Antworten auf die Fragen der Tiere und lernten selbst dazu. Eine Entwicklung, die den Zuschauer mitnimmt, anstatt ihn nur zu belehren. 

Die persönlichen Gedanken und Eindrücke auf der Reise zu den Tierrechten sind dem Film ein roter Faden und verbinden die Sprecher, Zuschauer und Tiere im Herzen. Dies war auch der Grund, weshalb der Gesundheitspionier und Tierfreund Robert Franz dieses Projekt als Produzent unterstützt, denn seine Botschaft lautet: "Nur ein Leben im Einklang mit der Natur und der Respekt vor jeder Kreatur dieser Erde garantiert eine natürliche Gesundheit und einen klaren Geist." 

Mehr Informationen finden Sie unter: http://CitizenAnimal.de 
➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren 
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://goo.gl/VvztVj 

++ Erlebe Robert Franz LIVE! Welt-im-Wandel Kongress 2018 in Würzburg - Sei dabei!! http://bit.ly/2kEmoTe ++ 

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop 
➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 
➤ Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv 
➤ Welt im Wandel.TV auf Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv 
➤ Welt im Wandel.TV auf Twitter: http://twitter.com/weltimwandeltv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.