2018-11-09

Daniel Scranton, ∞ „Eine höhere Frequenz in deinem Wurzelchakra“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 08.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben uns viel Zeit genommen, um uns mit anderen Kollektiven, Räten, Föderationen und sämtlichen anderen Gruppe von Wesen zusammen zu tun, die sich mit uns zusammensetzen würden. Wir haben unsere Informationen gebündelt und die verschiedenen Ansätze und eure Antworten auf diese Ansätze hin untersucht. Und jetzt wissen wir, wie wir uns besser mit dir verbinden können.

Wir wissen, worauf ihr reagiert, und wir wissen auch, was ihr braucht und nicht bekommen habt. Es gibt einen Frequenzbereich, den du noch nicht entdeckt hast, und dieser Frequenzbereich steht dir zur Verfügung. Es ist in dir drin [Anmerkung zur Übersetzung: Es ist alles da.] Wenn du darauf zugreifst, hast du eine größere Fähigkeit zu empfangen.

Nun, die Frequenz, auf die wir uns beziehen, ist eine, auf die du zugreifen kannst, indem du dein Bewusstsein in dein Wurzel-Chakra verschiebst. Was wir damit meinen, ist, wenn du deine ganze Aufmerksamkeit, dein ungeteiltes Bewusstsein, deine gesamte Wahrnehmung auf die Wurzelbasis deiner Wirbelsäule lenkst, wirst du eine Fluktuation spüren. Du wirst etwas fühlen, das du noch niemals zuvor erlebt hast.

Du hast viel zu lange viel zu viel getan, nur um zu überleben, und dein Wurzel-Chakra ist weitgehend für all die unnötigen Aktionen verantwortlich, die du ausgeführt hast. Es ist für euch alle an der Zeit die Wahrheit zu erfahren, und die ist: dass ihr nicht mehr kämpfen müsst. Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und empfangen. Das Wurzel-Chakra ist nur der letzte Zeit von dir, der noch überzeugt werden muss, und dein Bewusstsein ist jetzt bereit, genau das zu tun.

Alles, was du tun musst, ist, dein Bewusstsein auf dein Wurzel-Chakra zu lenken und dann wahrzunehmen, was geschieht, was du fühlst, was sich verändert … fühle, wie viel offener und empfänglicher du bist. Fühle die höhere, die sich erhöhende Frequenz, der gegenüber du bisher verschlossen warst, die du bisher verwehrt hast … fühle.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


https://danielscranton.com/a-higher-frequency-in-your-root-chakra-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

http://danielscranton.com/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deine Unterstützung … https://www.paypal.me/esistallesda

Kommentar veröffentlichen