2018-11-09

Einzigartige Kodierung Eurer Seele durch die Plejaden - durch Natalie Glasson - 9. November 2018


Mit Dankbarkeit und Liebe kommen wir, die Plejadier, hervor, um euch zu begrüßen. Wir bringen unsere Energie, Weisheit und aktivierende Energie mit, um eure Erinnerung an euch selbst, die Wahrheit und den Schöpfer zu unterstützen. Wir möchten uns mit euch aus einem Raum der Erinnerung an den Schöpfer verbinden, dadurch ist unsere Verbindung sofort kraftvoll, tief und bedeutungsvoll.

Wir, die Plejaden, laden euch ein, unsere Energie zu empfangen und sie in jede Zelle eures Wesens zu atmen. Erlaubt euch, nach innen in den Raum der Erinnerung und des Wissens in euch zu reisen, der immer gegenwärtig und aktiv ist. In diesem heiligen Raum eurer Wahrheit werden wir euch begegnen. Wenn ihr euch aus einem Raum des Wissens verbindet, erlaubt ihr euch, aus der Freiheit und Ausdehnung des Schöpfers heraus zu kommunizieren und dasselbe als Gegenleistung zu erhalten. Für uns, die Plejadier, ist dies der ermächtigendste Weg, um sich zu verbinden und zu kommunizieren.

Wir ermutigen euch, dies mit uns und in eurer täglichen Realität mit geliebten Menschen und Fremden zu praktizieren. Sobald ihr euch daran gewöhnt habt, euren Fokus nach innen auf den Raum des Wissens und der Erinnerung in euch zu richten, dort zu ruhen und euch von dort aus auszudrücken, wird die Erfahrung natürlich und einfach werden. Es ist schließlich eure natürliche Existenz und Lebensweise. Wenn ihr euch mit anderen und mit euch selbst aus einem Raum eurer inneren Kenntnis und Erinnerung verbindet und kommuniziert, solltet ihr euch ohne Einschränkungen, Sorgen oder Ängste ausdrücken. Es bedeutet nicht, dass ihr zu einer Grundlage des Wissens werdet und Weisheit ständig mit anderen teilen müsst, indem ihr ihnen sagt, was sie tun sollen, um wie ihr zu sein. Stattdessen schafft ihr einen Raum in euch und in euren Beziehungen, der es der Wahrheit des Schöpfers erlaubt, präsent zu sein. Einige Weisheiten können sich dabei auch in eurem Geist bilden, und ihr könnt entdecken, dass ihr die Weisheit anderen gegenüber ausdrücken könnt. Dies geschieht aber mit dem Gefühl, dass ihr selbst inspiriert und stimuliert werdet, anstatt zu versuchen, den anderen zu inspirieren und zu stimulieren.

Wir, die Plejadier, möchten die Verbindung mit eurer inneren Erkenntnis und Erinnerung als eine Lebensweise und eine Art, das Leben selbst zu erfahren, fördern. Der Fokus ist einfach alles, was nötig ist. Ob ihr euren inneren Raum der Erinnerung und des Wissens erkennen könnt oder nicht, euer Fokus wird euch öffnen, um eure Absicht zu erfahren. Wenn ihr anfangt, indem ihr in eurem Raum der Erinnerung und des Wissens mit uns eintretet, erlaubt ihr euch, die Empfindungen, Veränderungen und Erweckungen zu erkennen, die auftreten. So könnt ihr erkennen, wann ihr aus eurem inneren Raum kommuniziert und euch ausdrückt und wann nicht.

Die Aktivierung deiner Seele

Wenn ihr euch darauf konzentriert, aus eurem inneren Raum des Wissens und der Erinnerung auszudrücken, aktiviert ihr die Energien und die Gegenwart eurer Seele voll und ganz. Größere Aspekte eurer Seele werden in euer physisches Wesen und Gewahrsein heruntergeladen, während die Gegenwart eurer Seele für euch und andere kraftvoller sichtbar wird und durch euch strahlt. Ihr seid immer mit eurer Seele verbunden und verkörpert immer eure Seele; ihr habt jedoch die Möglichkeit, eure Seele in eurer Existenz und Realität vollständiger aufzunehmen. Wenn ihr also euren Verstand, eure Emotionen, Handlungen und sogar Reaktionen mit eurer Seele verbindet, wird das Leben dann zu einem Prozess der Erforschung und des Kennenlernens eurer Seele auf der intimsten Ebene. Eine solche Erfahrung erlaubt es euch, nicht benötigte Aspekte des Egos, die Gewohnheiten des Geistes und die Einschränkungen, die ihr euch selbst auferlegt, loszulassen. Während dieser Prozess wie eine vollständige Transformation in eurem Wesen klingt, werdet ihr eine Verschiebung und eine tiefere Resonanz auf euer Wesen spüren und euch weiterhin als vollkommen selbst betrachten, wie ihr euch selbst als in eurer physischen Realität kennt.

Wenn eure Seele anfängt, sich voll und ganz zu aktivieren und sich voll in eurem Wesen zu engagieren, findet ein schönes Erwachen aus dem Kern eurer Seele statt, das oft über eurem Verständnis liegt und nicht erkannt wird. Wir, die Plejadier, möchten euch dabei unterstützen, diese Öffnung so anzuerkennen, wie sie für euch schon jetzt stattfindet. Die einzigartige Kodierung eurer Seele aktiviert sich, fließt in euer Wesen und prägt sich in euer physisches Wesen und eure Realität ein.

Die einzigartige Kodierung deiner Seele

Eure Seele hält einen einzigartigen Code aus Energie, Licht und Bewusstsein, der, wie man sagen könnte, der DNA eurer Seele gleich ist. Diese einzigartigen Codes halten die wahre Gegenwart, Energie und Schwingung eurer Seele sowie die Tiefen der Weisheit, des Wissens und der Wahrheit, die eure Seele verkörpert. Innerhalb dieser einzigartigen Codes sind die Absichten eurer Seele für ihre Existenz, ob sie auf der Erde verkörpert sind, auf den inneren Ebenen arbeiten, in einer Sternkultur existieren oder etwas anderes. Die Absicht geht über eure gegenwärtige Existenz hinaus, woher ihr wisst, wer ihr seid. Man könnte es als die Absicht der Seele für das Universum des Schöpfers oder für die Vereinigung und Einheit mit dem Schöpfer beschreiben. Die Absicht kann so tief und tiefgründig sein, dass sie von eurem Verstand nicht verstanden oder begriffen werden kann. Das bedeutet nicht, dass die Codes keinen mächtigen und positiv wirkenden Einfluss auf euer Sein und euren Aufstieg jetzt haben können. Das Akzeptieren, Ausrichten und Empfangen der einzigartigen Codes eurer Seele als Energiewelle, die in eurem Wesen verankert ist, kann als starker Beschleuniger eures Aufstiegs und als Verschiebung wirken, um zu ermöglichen, dass eine größere Heilung empfangen und akzeptiert wird.

Beim Erleben des Schöpfers geht es nicht um das Verstehen, es geht einfach darum, zu akzeptieren und präsent zu sein, Absichten zu haben und auf eure Intuition zu hören, um euch dazu zu bringen, euer größeres Wissen zu entfalten.

Die einzigartigen Codes eurer Seele können von eurem Bewusstsein nicht erfasst werden und dennoch von eurem Energiefeld und dem physischen Körper erfahren werden. Für jeden von euch werden die Codes einzigartig sein und einen unterschiedlichen Einfluss auf euer Wesen haben. Ihr werdet das erhalten, was ihr in diesem Moment an Unterstützung braucht. Das bedeutet, dass ihr, wann immer ihr euch mit der Energiewelle der einzigartigen Codes eurer Seele verbindet und sie erlebt, verschiedene Energien empfangen oder etwas anderes erlebt wird. Deshalb könnt ihr euch jederzeit mit den einzigartigen Codes eurer Seele verbinden, um euch dabei zu unterstützen, das zu erhalten, was du brauchst und brauchst, um deine Wahrheit und Vereinigung mit dem Schöpfer zu entfalten. Diese Praxis kann ständig genutzt werden, um eure Existenz auf der Erde zu unterstützen. In Verbindung mit dem Existieren aus dem Raum des Wissens und der Erinnerung in euch werden die einzigartigen Codes eurer Seele zu einer mächtigen Nahrung und einem leitenden Licht für eure Erfüllung und eurem Glück auf der Erde.

"Plejadier, ich bitte um eure Anwesenheit und lade euch ein, mich in meinen inneren Raum der Erkenntnis und Erinnerung zu führen, damit ich mit euch aus diesem heiligen Raum meines Seins kommunizieren kann. Ich erlaube mir, eure Energie um mich herum zu erfahren, während ich euer Licht und Bewusstsein aus Erkenntnis und Wahrheit von eurer Essenz empfange."

Nehmt euch ein paar Augenblicke Zeit, um tief durchzuatmen und euch mit eurer eigenen Energie und unserer Präsenz zu verbinden.

"Plejadier, aus dem Raum des inneren Wissens und der Erinnerung lade ich euch ein, mich bei der Aktivierung einer Energiewelle aus dem Kern meiner Seele zu unterstützen, die die einzigartigen Codes meiner Seele in mein ganzes Wesen überträgt. Ich erlaube mir, die Codes meiner Seele im Bewusstsein eures positiven und verstärkenden Einflusses auf mein Sein und meine Realität zu empfangen. Ich weiß, dass ich vielleicht nicht in der Lage bin, die einzigartigen Codes meiner Seele zu verstehen, aber ich öffne mich, um jede göttliche Inspiration zu empfangen, die mir zur Verfügung steht. Ich bin mir bewusst, dass ich alles erhalten werde, was ich brauche, um mich jetzt durch die einzigartigen Codes meiner Seele unterstützen zu lassen und dies voll und ganz zu begrüßen. Plejadier, ich bin jetzt offen für eure volle Unterstützung. Ich danke euch."

Stellt euch vor, spürt und erkennt eine starke Welle mit Energie und Licht, die sich aus dem Kern eurer Seele in und durch euer ganzes Wesen erstreckt. Diese Welle der Energie ist die Gegenwart eurer Seele, die die einzigartigen Codes eurer Seele an euer ganzes Wesen liefert. Erlaubt euch einfach, so lange zu empfangen, wie es notwendig ist.

Mit Liebe und Wahrheit,

Die Plejadier

[ übersetzt von max ]

Kommentar veröffentlichen