2018-11-04

Interessante Betrachtungsweise (findet Roswitha): Aluna Ash Clairvoyant: Die Andromedaner zur aktuellen Welle, 4. November 2018 Originalbeitrag auf FaceBook / 4.11.18


Wir arbeiten daran, den Mond zu entfernen, bzw. herunterzufahren und abzuschalten. Der Mond ist ein ausgehöhltes planetarisches Schiff, das für genetische Manipulationen / Erzeugung von Lebensformen, zum Seelenrecycling und für Transfers verwendet wurde und die Menschheit durch Frequenzemissionen in der Dualität hält. Die Wesen mit Strukturen auf dem Mond und Saturn-Ringen haben die Erlaubnis erhalten, ihre Vorrichtungen und Ausrüstungen zu entfernen. Nibiru ist ein intelligentes Planetenschiff, das zehnmal so groß ist wie die Erde, und es hat ebenfalls – durch den Galaktischen Vertrag – die Erlaubnis erhalten … zurückzukehren. Die Andromedaner werden im März 2019 für die Sternen-Saaten-Kollektiv-Aktivierung Informationen für das kollektive Denken in das Gittersystem herunterladen.

Dieser Download in das Gitter & das kollektive Gedächtnis- und Erinnerungskonstrukt der Erde wird uns zu einem fünft-dimensionalen Bewusstsein in der vierten Dichte führen = Neue Erde. Das wird das Ende des physischen Geldes nach sich ziehen, worauf sich die Systeme in den nächsten Monaten / Jahren physisch massiv verändern werden.

Der Plan war, diese Entfernung und den Netzauf- und -abbau in den Jahren 2002, 2003 und dann wieder 2012 durchzuführen, die Menschheit war jedoch aufgrund der Bewusstseinsebene nicht in der Lage, die damaligen Frequenzen / Informationen anzuerkennen und aufzunehmen. Die Andromedaner arbeiten mit vielen anderen Gruppen zusammen, unter anderem mit: Den Weißen Drachen, den Arkturern, den Avianern & den Lyrianern (mit diesen nur selten) … Sie nehmen auch elementare Formen in der 4. Dimensionsdichte an, um sich mit uns zu verbinden.

~Aluna Ash

(patreon.com/alunaash) XO

Die ungekürzte Nachricht werde ich auf meinem YouTube Kanal veröffentlichen. Weitere Nachrichten findest du auf Patreon (patreon.com/alunaash)

https://www.facebook.com/Aluna-Ash-Soul-Family-Page

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

http://paypal.me/esistallesda Vielen Dank. Roswitha

Kommentar veröffentlichen