2018-11-24

LUCIA RENÉ: Das Göttlich Weibliche - der Dreh- und Angelpunkt


Wir nähern uns dem monumentalsten Wandel, den die Erde je erlebt hat - der Sonnenwende im Dezember 2018.

Ich kann es in meinem Körper spüren. Kannst du es auch fühlen?

Mutter Erde, die Göttliche Mutter, und die Frauen, die die Sonnenwende-Energie halten, haben begonnen, eine Haltung einzunehmen. Eine Haltung wofür? Die vollständige Rückgewinnung der weiblichen Kraft, damit wir endlich die weiblichen/männlichen Energien auf dem Planeten ins Gleichgewicht bringen können.

Das 5.000 Jahre alte Patriarchat war lang und brutal. Das Ziel, das Bewusstsein zu unterdrücken, war sehr effektiv und hat eine frenetische Stimmung erreicht.

Macht euch bereit, sich von beiden Konzepten zu verabschieden. Macht euch bereit für eine Ära des Egalitarismus, in der das Weibliche und das Männliche Seite an Seite stehen und jeder die Gaben des anderen respektiert.


Aber bevor ihr jetzt anfangt zu feiern, solltet ihr wissen, dass wir als Frauen noch eine Menge Arbeit vor uns haben:

Von jetzt an bis zur Dezember-Sonnenwende werden wir gebeten, unsere wahren spirituellen Essenzen - allesamt Aspekte des Energiespektrums der Göttlichen Mutter - so weit wie möglich zurückzugewinnen und bei Mutter Erde zu stehen und ihr unsere volle Unterstützung zu geben.

Nach der Dezember-Sonnenwende, wenn die globalen Systeme zurückgesetzt werden, werden viele von euch an die Front gerufen, um zu stabilisieren, zu heilen und zu betreuen, und dabei den Diamanten des eigenen Seins durch selbstlosen Dienst zu polieren.

Ich konzentriere mich derzeit voll und ganz auf die Aufgabe bis zur Sonnenwende. Und ich hoffe, dass sich viele von euch dazu veranlasst fühlen, dasselbe zu tun.

Nichts ist jemals sicher. Wie Sun Tzu in der Kunst des Krieges schrieb: "Es gibt keine größere Gefahr, als den Gegner zu unterschätzen". Und der Widerstand gegen das Ausbalancieren des Planeten ist die langjährige, gut organisierte Bewegung, die das Bewusstsein unterdrückt hat, anstatt es zu fördern. Frauen zu unterdrücken, anstatt sie zu ehren.

Aber kennt ihr die Geschichte der Bhagavad-Gita? Krishna (Avatar und Inkarnation von Vishnu) bietet Prinz Arjuna (am Rande einer großen Schlacht, um sein Königreich zurückzuerobern) die Wahl von Tausenden von Truppen oder sich selbst als alleiniger Berater. Arjuna entscheidet sich für Krishna und gewinnt.

Ersetzt Krishna mit der Göttlichen Mutter, dann erhebt euch über polarisierte Gegensätze wie Kämpfe, und ihr werdet euer volles Potenzial ausschöpfen.

Wir waren vielleicht in der Vergangenheit Kämpfer. Wir haben vielleicht Wut und Frustration erlebt. Aber jetzt werden wir aufgefordert, uns über unsere Missstände und unsere Polaritäten hinwegzusetzen und einfach aufrecht zu stehen. In Solidarität mit der Mutter Erde und der Göttlichen Mutter zu stehen, ein Stand, der aussagt: Genug ist Genug.

Können wir uns auf dich verlassen?

Überleg es dir sorgfältig, bevor du "ja" sagst. Wir müssen der Erde unsere volle Unterstützung geben, um sie zu verändern und zu verwandeln, was immer sie auch braucht, um ihren Körper wieder in Balance zu bringen. Wir müssen der Göttlichen Mutter unsere volle Unterstützung geben, um die Puzzleteile des Patriarchats zu verändern und zu wandeln, um sie für die neue Erde zu recyceln. Wir müssen bereit sein, unser Leben zu geben, wenn es tatsächlich das ist, was gefordert wird.

Diese Dezember-Sonnenwende ist der "Dreh- und Angelpunkt", der Punkt, der das planetarische Ergebnis ein für allemal bestimmt.

Wir haben lange gewartet. Aber schließlich ist unser Moment gekommen.

Ich veranstalte am 2. Dezember eine Telefonkonferenz für Frauen, um diese Themen ausführlich zu diskutieren. Und ich habe eine mp3-Datei namens Divine Feminine Game Point Prelude veröffentlicht. Beide finden Sie auf meiner Seite Telefonkonferenzen.

[übersetzt von max]

Quelle: http://luciarene.com/divine-feminine-game-point/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.