Der Leiter der russischen Weltraumbehörde Roscosmos hat gesagt, dass eine geplante russische Mondmission mit der Überprüfung der Echtheit der amerikanischen Mondlandungen beauftragt wird.
"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, hinzufliegen und zu überprüfen, ob sie dort waren oder nicht", sagte Dmitry Rogozin in einem Video, das am Samstag auf Twitter veröffentlicht wurde.
Отвечаю на вопросы президента Молдавии: были ли американцы на Луне, зачем у @roscosmos есть истребители и трамваи и как российская космонавтика поможет молдавскому винограду?https://t.co/IRV3HUT6Sz— Дмитрий Рогозин (@Rogozin) 24. November 2018
Rogozin antwortete auf die Frage, ob die NASA vor fast 50 Jahren tatsächlich auf dem Mond gelandet ist oder nicht. Er schien zu scherzen, als er grinste und mit den Achseln zuckte, während er antwortete. Aber Verschwörungen rund um die Mondmissionen der NASA sind in Russland weit verbreitet.
Die Sowjetunion hat ihr Mondprogramm Mitte der 70er Jahre aufgegeben, nachdem vier experimentelle Mondraketen explodiert waren.
Im Jahr 2015 forderte ein ehemaliger Sprecher des russischen Untersuchungsausschusses eine Untersuchung der NASA-Mondanlandungen.
Quelle: https://www.disclose.tv/were-us-moon-landings-real-well-verify-soon-says-russia-space-agency-chief-353309
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.