Erzengel Michael erklärt das Jahr 2024 zu einem bedeutenden Jahr für unsere Transformation für die Neue Erde und nennt es das Jahr der Rose.
Das liegt an zwei Dingen: Die Rose ist das Symbol der Galaxis mit ihrer Spiralform und auch das Symbol des Göttlich-Weiblichen.
Im Jahr 2024 werden wir uns darauf konzentrieren, unseren Platz als galaktische Wesen des Lichts zurückzuerobern, indem wir uns mit dem Goldenen Sonnenlicht und den Diamantenen Lichtcodes verbinden. Wir werden uns mehr an unsere galaktischen Reisen erinnern und dies in unser Leben als Meister auf der Neuen Erde integrieren.
Wir werden uns auch stärker mit der Drachenenergie verbinden, denn 2024 ist auch das chinesische Jahr des Drachen. Drachen sind mächtige Beschützer des Göttlich-Weiblichen und unserer inneren "Schätze" von Fülle und Liebe. Wenn wir uns mit unserer aufkommenden inneren Drachenenergie verbinden, werden wir uns mächtiger fühlen und besser in der Lage sein, uns zu behaupten.
Wenn die Drachenenergie auf dem Planeten auftaucht, werden wir auch kraftvolle Transformationen sehen und spüren, wenn die Erde beginnt, sich in ihren neuen Mustern und Gittern einzurichten, um die Neue Erde zum Ausdruck zu bringen, und auch, wenn sie Altes loslässt und freigibt, was nicht mehr gebraucht wird.
Die beiden wichtigsten Energien werden die Goldene Sonnenenergie des Christusbewusstseins und die Diamantenen Lichtcodes sein, die eng mit den Wasserplasma-Energien der Galaxis verbunden sind.
Es wird ein Jahr voller funkelnder Magie und Kraft sein, aber mit sanfter Kraft, die sich auf Liebe, Güte, Unterstützung und Selbstfürsorge konzentriert.
Auf den unteren Ebenen werden die Dinge weiterhin kollabieren und sich auflösen, aber wir müssen uns darauf konzentrieren, wohin wir gehen und ein starkes Gemeinschaftsgefühl und Lichtkreise aufbauen, die uns stark und klar halten, während wir das Neue aufbauen.
2024 ist schließlich ein Jahr der 8, das von uns verlangt, stark zu sein und unsere innere Kraft in allem, was wir tun, zu demonstrieren.
Habt ein schönes neues Jahr und seid gesegnet im Jahr 2024.
Quelle: Celia Fenn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.