Das Finale einer 23 Jahre dauernden spirituellen Transformationsperiode der Menschheitsgeschichte geht mit einem sehr subtilen Entgleiten einher, wie der Moment des Erwachens aus einem Traum und der Neuausrichtung unserer Selbstwahrnehmung und der Realität, die uns umhüllt.
Viele von 'uns' fühlen sich dank der hohen energetischen Einstimmungen, mit denen wir gesalbt werden, wie aufgeweckt.
Wir hegen große Hoffnungen auf eine Zukunft, die in physischer Form energetisch mit dem übereinstimmt, was wir gespürt haben.
Obwohl 'unsere' Vision von einem irdischen Lebensraum ist, der Ehrfurcht und Staunen verdient, stellen 'wir' jetzt fest, dass die große Zahl schlafender Massen 'unserer' schöpferischen Mission im Wege steht?
Sicherlich ist die Schöpfung eine gemeinsame Anstrengung, bei der ALLE ihren Beitrag leisten müssen, oder nicht?
Die erleuchteten Kinder werden also im Griff der erschaffenen Vision des Massenbewusstseins gehalten... Und für "uns" ist das einfach nicht gut genug, nicht wahr?
Wie können 'wir' aus einer Illusion herauskommen, an der 'wir' nicht beteiligt sind, wenn 'wir' es doch so viel besser wissen?
Wir" leben in einem Konstrukt einer Denkweise, die nicht der unseren" entspricht ... und wir" sind bereit, auszusteigen!
Wie frustrierend, dass die Schlafwandler das Offensichtliche nicht erkennen, besonders nach allem, was 'wir' durchgemacht haben!
2024 ist nur noch wenige Tage entfernt
Hier ist meine Vorhersage...
Am 1.1.2024 beginnt ein neuer energetischer Zustand, in dem "wir" auf ein neues Ziel des GEMEINSAMEN Lebens zugehen werden.
Der bisher größte Weckruf könnte sein, dass es niemals einen Platz für 'uns' und 'sie' gibt und dass 'sie' niemals für die Weisheit des SELBST verantwortlich sind.
Erwartet, dass im Laufe des Jahres 2024 ein Umlernen und Umdenken stattfinden wird, da die Botschaft der Teilung in sich selbst zusammenfällt und das Bewusstsein auf neue Ebenen des Mitgefühls umkehrt, was das spirituelle Verständnis und das irdische Leben revolutioniert.
Könnte es sein, dass 'wir' bereit sind, aus dem Wachzustand geweckt zu werden?...
Kirsty Elizabeth
Kunst von @aiyinyangart
Quelle: Kirsty Elizabeth
[übersetzt von mascha: Danke Kirsty💖]
Meine Güte na, immer noch dieser Trennungsgedanke, die anderen und wir Erwachten. Ja wo willst denn hin aussteigen?
AntwortenLöschenDie Erde ist die Erden, so wie sie jetzt ist, da lebst du und da bleibst du auch.
...
LöschenWar erst bißl verwirrend der Text (für mich) - aber sie meint es anders, glaub ich.
LöschenLiebe Anonym von 10:39,
AntwortenLöschenKirsty gibt doch die Antwort auf deine Fragen im letzten Absatz ihres Beitrages.
"Am 1.1.2024 beginnt ein neuer energetischer Zustand, in dem "wir" auf ein neues Ziel des GEMEINSAMEN Lebens zugehen werden."
"Der bisher größte Weckruf könnte sein, dass es niemals einen Platz für 'uns' und 'sie' gibt und dass 'sie' niemals für die Weisheit des SELBST verantwortlich sind."
"Erwartet, dass im Laufe des Jahres 2024 ein Umlernen und Umdenken stattfinden wird, "da die Botschaft der Teilung in sich selbst zusammenfällt" und das Bewusstsein auf neue Ebenen des Mitgefühls umkehrt, was das spirituelle Verständnis und das irdische Leben revolutioniert.
Könnte es sein, dass 'wir' bereit sind, aus dem Wachzustand geweckt zu werden?...
Was denkst du, warum sie das "wir" und "uns" in Anführungsstriche setzt?