2023-12-28

James Gilliland: ECETI-NEWS - 25. Dezember 2023


An Weihnachten ist man wieder allein zu Hause. Das scheint ein wiederkehrendes Muster zu sein. Ich erinnere mich, dass die ganze Familie jedes Weihnachten meine Eltern in Kalifornien besuchten, die inzwischen verstorben sind. Ich blieb zu Hause mit der Ausrede, ich könne die Ranch nicht verlassen, weil die Rohre einfrieren würden und jemand die Tiere füttern müsse. Ich deckte mich mit Lebensmitteln ein und verbrachte die meiste Zeit in tiefer Meditation, nahm lange Epson-Salzbäder und ging im Wald spazieren, Schneeschuhe vorausgesetzt. Während dieser Zeit arbeitete ich daran, die Vergangenheit loszulassen, jedem zu vergeben, der es brauchte, und tauchte tief in meine Schattenseite ein, um zu sehen, was da zum Klären hochkam. Je mehr Zeit ich im Geist verbrachte, insbesondere in der Kommunikation mit den höheren Dimensionen, desto weniger wünschte ich mir den Kontakt mit der Menschheit. Ich konnte sehen, wie verwundet und gefangen der größte Teil der Menschheit ist, wie sozial konstruiert. Die meisten wissen nicht einmal, wer sie sind, völlig losgelöst von ihrem Herzen und ihrer Seele. Nur wenige wissen überhaupt, warum sie inkarniert sind. Traurigerweise sind die meisten in der Affenfalle gefangen und suchen Liebe, Akzeptanz und Anerkennung außerhalb ihrer selbst. Die gesellschaftlich Gebildeten haben keinen Kontakt zu Herz und Seele und versuchen, andere gesellschaftlich Gebildete zu beeindrucken. Ich habe immer den Spruch geliebt, wer wärst du ohne deine Geschichte? Ein demütiger Gott/eine demütige Göttin im Dienst an anderen, wenn du die Wahrheit kennst.

Spiritualität ist zur Mode geworden, gefüllt mit spirituellen Egos, die Klischees rezitieren, die sie auf Facebook gehört haben, aber das ist ihre Sache. Wer wären sie ohne diese Geschichten? Unsere persönlichen Probleme kommen alle von der Lüge, dass wir eine vom Ganzen getrennte Person sind, die außerhalb von sich selbst sucht, was schon immer in ihrem Inneren war. Ihre Geschichte ist es, die Sie von dem, was alles ist, was in Ihnen ist, fernhält. Wir sind multidimensionale Wesen. Welchen Aspekt des Selbst in diesem Schwingungskontinuum willst du zu deiner Geschichte machen? Bist du Plejader, Orioner, Sirianer, Arkturianer, Andromedaner, bist du in früheren Inkarnationen auf einem Schiff aufgewachsen? Trägst du dieses Leben wie ein Abzeichen, weil du glaubst, du seist etwas Besonderes? Was wäre, wenn du glaubst, Du bist nichts? Nichts, was man anerkennen müsste, nichts, was man verteidigen müsste, nur der Beobachter? Der einzige Grund, warum jemand Macht über dich hat, ist, dass du etwas von ihm willst. Was wäre, wenn du nichts wolltest? Was wäre, wenn Du einfach nur da wärest, in dem Moment, in dem Du dich entscheidest, zu teilen oder nicht zu teilen, ohne jegliche Anhaftung oder dem Bedürfnis, die Geschichte eines anderen zu unterstützen? Stelle dir vor, wie Deine Freunde und Familie darauf reagieren würden? Sie würden alles tun, um dich wieder in die Kiste zu stecken, in ihrer Projektion, wer und was du bist. Und deshalb bleibe ich an Weihnachten allein zu Hause und genieße jede Sekunde davon. Nicht, dass es nicht schön wäre, mit einem Gleichgesinnten zusammen zu sein. Aber im Moment ist es so, als würde man eine Nadel in einer Klärgrube suchen. Das war nur ein Scherz, irgendwie ist es ein sehr dysfunktionaler Planet, und ich habe viele Freunde auf funktionalen Planeten.

Etwas zum Nachdenken.

Alles Gute und schöne Feiertage, wie auch immer ihr sie nennen wollt.

James Gilliland

P.S: Die Menschen werden während in dieser Verschiebungen in hohem Maße von negativen Einflüssen betroffen. Hier ist ein Link, um sich selbst und seine Lieben zu reinigen. https://youtu.be/i25YHBvrU6Q

https://t.me/ECETI_OFFICIAL_CHANNEL/6652

ECETI Website: https://www.eceti.org/home.html
Vimeo: https://vimeo.com/event/1422029
BBS Radio: https://bbsradio.com/asyouwishtalkradio
Rumble: https://rumble.com/v1ij4n5-as-you-wish-talk-radio-with-james-gilliland.html
ECETI Website: https://www.eceti.org/as-you-wish-talk-radio-live.html
ECETI Stargate Official YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCjzKBdJ9eE6C3d3HAHACylA

Quelle: https://www.eceti.org/home.html

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.