2023-12-19

Celia Fenn: Transit durch das Galaktische Zentrum: 19. Dezember 2023

Heute durchqueren wir das Galaktische Zentrum bei 27 Grad im Schützen. Dies ist ein sehr heiliger Moment, in dem sich die Erde genau auf das Galaktische Herz ausrichtet und direkte Ströme von Diamant-Licht-Codes und Plasma-Wasser-Codes aus dem Göttlichen Herzen empfängt.

Es ist ein kraftvoller und doch seltsamer Tag für mich, denn heute Morgen ist südlich von meinem Wohnort ein Waldbrand ausgebrochen, und so sitze ich in einem Dunst aus orangefarbenem Rauch.

Es besteht keine unmittelbare Gefahr, aber der Wind bläst den Rauch direkt auf mein Haus zu.

Ich fühle mich an Dantes "Purgatorio" erinnert und daran, dass wir uns in einer Zeit tiefer Reinigung befinden, die auch heilig ist.  Eine Reinigung von alten Wegen und Überzeugungen, um einen neuen Weg und ein neues Muster zu ermöglichen, das auf den Diamantenen Codes und der Neuen Erde basiert.

Ich drücke meine Dankbarkeit aus, dass ich in der Lage bin, an dieser Zeit der Transformation und des Wandels teilzunehmen und die Neue Erde und die höheren Frequenzen des Lichts willkommen zu heißen, die gerade jetzt eintreffen!

Liebe an alle!

💗💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.