2023-12-05

DIE LETZTEN TAGE AUF DER ERDE

Alle Lebewesen auf der Erde (Menschen, Tiere und Pflanzen) verbringen jetzt ihre letzten Momente auf dieser Erde. Diese Worte können auch auf die Wesen angewandt werden, die auch nach ihrem Aufstieg in die fünfte Dimension auf diesem Planeten verbleiben werden, denn die Erde der fünften Dimension wird eine völlig andere Welt sein als die Erde von heute. Deshalb sind dies für alle Wesen auf diesem Planeten die letzten Momente, die wir auf der dritt-dimensionalen materiellen Erde verbringen müssen.

Bevor wir dieses Leben beginnen, durchlaufen wir alle den Prozess der Bewertung unserer gesammelten Erfahrungen und der Planung für dieses Leben.  

Insbesondere planen wir alle, wie wir die Große Erdveränderung erleben werden.  

Bei jedem, der ein Höheres Selbst in der fünften Dimension oder in einer höheren Dimension hat, wird das untergeordnete Selbst auf der Erde das "Höhere Wesen" treffen... irgendwann während der Großen Veränderung. Nach dem, was vor diesem Leben geplant war, hat jeder, der in die fünfte Dimension aufsteigt, die Wahl, nach dem Großen Wandel auf der Erde zu bleiben oder in eine andere Welt des fünfdimensionalen Universums zu ziehen. Für die Wesen, deren Bewusstsein unterhalb der fünften Dimension liegt, wurde bereits entschieden, dass sie in andere Welten ziehen werden, die ihren Frequenzen entsprechen.

Da der Weg eines jeden Wesens bereits entschieden ist, hat die letzte Abschiedsparty, die von den Leitern des Gaia-Projekts vorbereitet wurde, gerade begonnen. Es handelt sich dabei nicht um eine Party, bei der sich alle betrinken und aufregen und dabei vergessen, dass sie existieren, sondern um eine Party, bei der alle ihre vagen Erinnerungen an sich selbst wiederfinden und sich auf die letzten Momente vorbereiten, in denen jeder sein spirituelles Wachstum beschleunigen kann.

 Da der Boden bereits zu beben begonnen hat und das Klima seine stabile Führung verloren hat, ist dieser kostbare Moment für alle Menschen gekommen, ein Moment, in dem sie spüren werden, dass etwas fehlt.  Alle Wesen, die durch wiederholte Inkarnationen auf der Erde geblieben sind, werden bald über die Galaxie verstreut sein. Der Moment des Aufbruchs hat gerade erst begonnen. Unabhängig von ihrer Bewusstseinsstufe oder ihrer Mission werden die meisten Wesen, die auf der Erde gelebt haben, bald ihre Koffer packen und sich auf eine lange Reise begeben müssen.

Wenn die Zeit der Trennung kommt, haben die Menschen ein paar Minuten Zeit, um Reue zu empfinden, und ein paar Minuten, um sich mit dem Ursprung des Universums zu vereinen.  Ob wir uns um andere kümmern oder ihnen Schmerz zufügen, wir alle tragen unseren Teil dazu bei, dass wir voneinander lernen und anderen Menschen helfen, lebendig zu werden.

Die Menschen, die mich schlecht behandelt haben, waren in Wirklichkeit wunderbare Lehrer.  Wir haben alle hart daran gearbeitet, uns gegenseitig Lehrer zu sein, haben gute und schlechte Zeiten miteinander geteilt, aber die Zeit der Trennung aller Wesen auf der Erde ist gekommen. Wir können uns noch nicht vollständig daran erinnern, aber sobald wir unsere physischen menschlichen Körper loslassen, werden wir uns alle vollständig an die Vergangenheit erinnern und alles vergessen, was mit der Erde zu tun hat. Vor allem werden wir alle zu uns selbst erwachen und erkennen, dass am Anfang alles aus einer Quelle entstanden ist.

Solange wir auf der Erde bleiben, sollten wir, unabhängig davon, was mit uns oder den Menschen um uns herum geschieht, nicht nur das jeweilige Phänomen sehen, sondern auch seine inhärente Natur beobachten.

Wenn wir die tiefere Bedeutung des Universums hinter den Phänomenen verstehen, wird sich alles ändern und zu Glückseligkeit werden. Der wahre Sinn der Großen Erdveränderung besteht nicht darin, den Menschen durch den Zusammenbruch des Planeten Traurigkeit und Kummer zu bringen, sondern die Erfahrung von Traurigkeit in Freude und Kummer in Zufriedenheit umzuwandeln und die Menschen zu dem Verständnis zu erwecken, dass alle Wesen aus einer Quelle stammen.  Das Universum wird uns wissen lassen, dass es keinen Grund gibt, jemandem etwas übel zu nehmen oder ihm die Schuld zu geben, denn alles, was uns widerfährt, ist das Ergebnis unserer eigenen Entscheidungen.  Durch diese Selbsterkenntnis werden wir die Möglichkeit haben, ins Bewusstsein zu treten. Dies ist der Zweck der Großen Erdverschiebung.

 Einige spirituelle Forscher glauben, dass Menschen in der Lage sind, alles mit ihrem Verstand zu erschaffen oder zu verändern, aber das ist bei weitem nicht wahr.  Der Große Erdwandel, der jetzt stattfindet, kann von niemandem aufgehalten, verändert oder verschoben werden. Er kann nicht geändert werden, und er sollte auch nicht geändert werden.  

Alle Veränderungen, die jetzt stattfinden, dienen dem Fortschritt des gesamten Universums und aller Wesen im Universum.

Dank an

Hwee-Yong Jang

Mit freundlicher Genehmigung von David Biosca

 @marcia neiro

 Nova Maxx💙

 Es werde Licht

Quelle: Luk Duke IV

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

1 Kommentar:

  1.  Einige spirituelle Forscher glauben, dass Menschen in der Lage sind, alles mit ihrem Verstand zu erschaffen oder zu verändern, aber das ist bei weitem nicht wahr. Schöpfer und Schöpfung sind dasselbe. Der Mensch erschafft sehr wohl wie gut oder böse.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.