2023-12-15

Ein kurzer energetischer Bericht von Georgi Stankov


Lieber Max,

Hier ist ein kurzer energetischer Bericht, den du publizieren kannst:

Gestern Abend erhielt ich eine massive Vortex-Welle und wurde auf einmal sehr müde, konnte aber bis Mitternacht nicht schlafen. In der Nacht wurde ich dann von einer Monster-Welle getroffen, die mein 3. Aufstiegschakra (Merkaba) mit solcher Wucht traf, dass ich aufwachte und mir schlecht wurde und dachte, ich müsste mich übergeben. Ich war jedoch gelähmt und konnte nicht aufstehen, so dass ich meine geistigen Führer nur bitten konnte, die Intensität zu verringern. Der Download wurde dann reduziert, so dass sich meine Übelkeit etwas besserte, aber dann traf mich wieder eine zweite Welle.. und dann eine Dritte und mir wurde wieder schlecht. Ich fragte, was los sei, und mir wurde gesagt, dass dies die Generalprobe für meinen Aufstieg sei und dass sie prüften, wie viel Energie mein Körper aufnehmen könne, ohne zerstört zu werden, um mich auf den endgültigen Aufstieg vorzubereiten, wenn sich mein Energiefeld bis ins Unendliche ausdehnen würde, d. h. bis zur Quelle, und diese maximale Energie auch die planetarische Verschiebung auslösen würde. "Dies ist die Generalprobe für dieses Ereignis", wurde mir gesagt.

Dann las ich heute, dass wir die stärkste X-2,8-Sonneneruption seit 2017 hatten, die gegen 18 Uhr begann und gegen Mitternacht ihren Höhepunkt erreichte. Heute Morgen gibt es weitere Sonneneruptionen. Ich denke, dass wir uns mitten in der Verschiebung befinden, die jetzt schrittweise erfolgt. Wir haben seit Anfang Dezember einen stetigen Anstieg dieser Energien erlebt, eigentlich schon seit mehreren Monaten, und jetzt befinden wir uns im Endspurt zur Wintersonnenwende.

Alles Liebe
Georg

Georgis Webseite: http://www.stankovuniversallaw.com/

[max: Danke, lieber Georgi, ja...diese Wellen sind wie eine Art Generalprobe. Danke für Deinen Bericht.💖]

15 Kommentare:

  1. Meine Mutter ist letzte Nacht gestorben

    AntwortenLöschen
  2. 💜 Ganz viel Segen für Dich und Deiner Mutter. 💖

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Liebe und Kraft für Dich. Fühl Dich von uns sanft umarmt. 💖

    AntwortenLöschen
  4. Diese Prüfung/ Probe kann ich bestätigen. Mein Tag wahr in der Tat sehr " himmlisch". Ich freue mich sehr auf die neue Zeit. Bleibt alle gesegnet beschützt und behütet ihr lieben wundervollen Seelen.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, ich Danke Euch !!

    AntwortenLöschen
  6. Hatte Georgi nicht schon vor längerer Zeit seinen Aufstieg erlebt und wollte damit der Erste sein?
    Einen Gruß aus der 5. Dimension wollte er uns senden und war dann verschwunden. Und nun dieser Gruß?

    Das er sich "gelähmt" fühlte, kommt daher, dass sein Astralkörper noch nicht in seinen Körper zurück gekommen war. Das kann geschehen, wenn man plötzlich und unerwartet wach wird 😉

    Es ist also alles "normal" ~ auch bei Georgi 💖

    AntwortenLöschen
  7. hih, den Kommentar hast sicher du gemacht, Tula, oder? Tja, es hört sich so an, als sei er - oder dass er sich hält dafür - der Initialszünder für den allgemeinen Aufstieg. ;-) "... wenn sich mein Energiefeld bis ins Unendliche ausdehnen würde, d. h. bis zur Quelle, und diese maximale Energie auch die planetarische Verschiebung auslösen würde...." das hört sich zumindest für mich so an und ich bin echt baff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge16. Dezember 2023 um 14:29

      😂😊 nein nein, das war nicht ich, ich mag ja hier gar nicht mehr schreiben, weil alles torpediert wird.

      Na jedenfalls habe ich mir den Text somit durch gelesen, weil du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

      Mei der Georgi, ja was soll ich sagen, er ist eben in einem Kreislauf gefangen, in einem Gedankenkreislauf, den er nicht und nicht loslässt.

      Das was er hier beschreibt haben sehr viele erlebt, ich auch aber deswegen verschiebt sich nix, schon gar nicht wenn einer von sich selbst so dermaßen überzeugt ist, wie der Georgi.
      Für die dunkle Seite kann er zu wenig und für die lichte Seite oder für seine Erlösung ist er zu eigenliebig.

      Das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn ich seine Texte lese.

      Löschen
    2. tulacelinastonebridge16. Dezember 2023 um 14:32

      P.S. allgemein würde ich sagen, wenn ich mir so diese vielen Texte auf dem Blog durchlese, Finger weg vom channeln, das ist für die meisten hier, ein Strudel nach unten, dem sie nicht Herr sind.

      Löschen
  8. eigenliebig, ist ja eine neue Wortschöpfung, die geällt mir und die übernehme ich mal :-) Und ja, wer sich alles berufen fühlt, seinen Senf dazuzugeben, wow. Ich staune auch immer wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge16. Dezember 2023 um 17:31

      Ei­gen­lie­be, die
      Ei|gen|lie|be
      SUBSTANTIV, FEMININ
      mit Egoismus verbundene Eitelkeit
      Synonyme zu Eigenliebe ⓘ
      Egoismus, Eigennutz, Eigensucht, Ichbezogenheit

      Duden

      Löschen
  9. Guten Abend.

    Ich werde erwartet.

    Hier bin ich.
    (meine Worte dienen nicht der Kritik/Verurteilung/oder Überheblichkeit).

    Es gibt einiges, über das ich sprechen möchte, doch heute vorerst, über dieses:

    Viele Menschliche Wesen kennen meist nur wenige Facetten anderer Menschlichen Wesen.
    Sie wissen fast gar nichts über sie, versuchen sich jedoch fast stets, in überlegener -und Selbst ge-fa(e)ll-iger Kritik.

    Georgi, ist einer, meiner ältest geliebten Freunde.

    Wir trafen und in dieser Parallel Welt Erde physisch noch nicht.

    Und wir hatten auch keinen direkten Schriftverkehr.

    Und vielleicht ist ihm unsere Freundschaft und ein Teil unserer Gemeinsamen Vergangenheit nur vage bewusst.

    Wir beide sind sehr alte Wesen.

    Die „Channels" durch die Liebe Gabriele in meinem Namen, sind alle Unwahr, bis auf eines, aus dem Jahr 2021, das zu einem sehr kleinen Teil Wahrheit ist.

    (es existieren keine "Channels" mehr).

    Desweiteren:
    Es gibt zwei Wesen, mit dem Namen Asthar/Ashtar.

    (Im Detail liegt manchmal eine Lösung und Erlösung).

    Der Asthar, der so geschrieben wird, ist ein reines Lichtwesen, schön und rein.

    Und:
    Der Ashtar, der so geschrieben wird, bedient das KI- System, unterhalb der Erde und außerhalb der Erde.
    Er gibt KI-Channels und arbeitet mit menschlichen KI- Befürwortern und vieles mehr.

    --------------------------------------------

    Nun zurück zu Georgi.

    Georgi hat nicht nur einen Götter Aspekt, sondern mehrere.
    Er ist auch lichtvoller Elohim und älter, als er es vielleicht vermutet.

    Wenn Du bereit bist lieber Georgi, melde Dich bei mir schriftlich, und Du wirst die Botschaften von mir erhalten, die für Dich bestimmt sind.

    Auf Wiedersehen liebe Leserinnen und Leser, ihr seid geliebt🙏
    Wisst, das U a die Welten der Göttinnen und Götter, mit Euch sind









    AntwortenLöschen
  10. Die Zeit der Wahrheit ist gekommen.

    Nicht jeder der von sich behauptet das einzig Wahre zu kennen, kennt sie wirklich 😉
    Meinem Gefühl nach, ist einiges nur Wichtigtuerei.

    Diejenigen präsentieren sich als höher entwickelte "Götter" und stellen das Licht von anderen unter den Scheffel 😉

    Aber zur Beruhigung wird uns dann gesagt, das wir sehr geliebt werden.
    Welch ein Schmierentheater ist das denn?

    Das musste ich jetzt mal loswerden!

    AntwortenLöschen
  11. Und ich hatte vor langer Zeit schriftlichen Kontakt, der zu meinem Erstaunen so verleif, dass ich nicht merh schrieben wollte, weil ich wie vor den Kopf gestoßen war. Es kam eine solche Überheblichkeit rüber, dass ich bedient war. Es ist mir ganz egal, ob Elohim oder Bettler.

    AntwortenLöschen
  12. Hm - wer oder was er auch immer sein oder tun mag, mir fällt auf Anhieb bzw.auch bei längerer Überlegung niemand ein, bei dem sich in mir solch ein Widerstand regt, wie bei ihm ?!?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.